WinFuture-Forum.de: sKapo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sKapo

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
332 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
13. März 05
Profilaufrufe:
2.712
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Apr 2013 21:37
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
April 6, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Schweiz
Interessen:
bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
CPU:
Intel Pentium 4 3.00GHz
Grafikkarte:
Sapphire ATI Radeon X600 Pro PCIe 256MB-DDR
Mainboard:
Asus P5GD2-Deluxe Wireless-Edition
RAM:
1024MB+2056MB DDR2-533
Laufwerke:
Externes DVD-Laufwerk Samsung

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 2 Monitore, 1 Problem! geschrieben 07.03.2013 10:15
    bei den ATI Radeon Einstellungen oder via Windows Bildschirm-Einstellungen solltest du die Frequenz anpassen können.

  3. Bildschirm schaltet ab geschrieben 07.03.2013 10:12
    je nachdem was Du für ein Modell hast kann du (hier wegen des Alters des Laptops wohl eher) den Inverter ersetzen, ist bei vielen Laptops gar nicht schwierig. die gibt's schon ab 7 dollar auf ...

  4. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 05.03.2013 13:03
    Zitat (RalphS: ) Freut zu hören. Reparieren und restaurieren ist (fast) immer besser als wegwerfen und neubauen. Re: gelöst: einfach den ersten Post im "vollwertigen Editor" ...

  5. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 05.03.2013 12:36
    Hallelujah :-D Mein PC funktioniert wieder. Wie ich in meinem letzten Eintrag erwähnt habe, zeigte mir der PC einen fehlenden Master Boot Record beim Hochfahren. Ich habe zwei drei mal die ...

  6. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 05.03.2013 01:53
    Zitat Siehe hier zwecks Erklärung der 200MHz (und den zugehörigen englischen Artikel auch (hier) --- der deutsche bleibt -wie üblich- hinter der engl. Variante zurück). Danke :-D Ich glaube der ...

  7. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 04.03.2013 23:43
    Ich habe nochmals die Maxtor Platte angehängt, die kann ja wie ich ganz zu Beginn erzählt hatte, auch nicht gleich booten. Auf dieser Platte habe ich Linux installiert um mich mal damit auseinander ...

  8. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 04.03.2013 10:19
    Ich habe noch meine Linux Boot CD gefunden, von der ich erfolgreich booten konnte. Nun habe ich ein Bisschen gegoogelt und Folgendes versucht: 1) ich habe die NTFS Festplatte, auf der Windows ...

  9. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 04.03.2013 00:00
    Also, hier die neusten Nachrichten: Ich habe bemerkt, dass die OEM-Recovery CD von Windows 7 gar keine Recovery CD war, sondern eine einfache OEM Software Recovery CD. Die sind zum verwechseln ...

  10. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 03.03.2013 19:06
    Oh, keine Ahnung über Kondensatoren, wie kann ich wissen ob die gut oder kaputt sind? genau, BIOS funktioniert tadellos.erkennt jedes Gerät mit Eigenschaften.

  11. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 03.03.2013 14:33
    Genau, habe jetzt eine CR 2032 von Renata bestellt Wo kann man herausfinden, ob mein Mainboard die Batterie aufladen kann? Betreffend Symptome, habe ich gelesen dass eine leere Batterie eher die ...

  12. [gelöst]PC Bootet nicht geschrieben 02.03.2013 14:08
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Batterie leer. Ich probiers mal, danke. Ich bestell mir gleich eine neue Batterie, mal sehen ob das einen Unterschied ausmacht. ...

  13. Digitale Lüfterregelung geschrieben 25.06.2006 19:45
    ich hab den silbrigen Akasa, funktioniert ohne probleme. der verschwendet nicht mal deine Stromstecker des Netzteils, sondern hat einen zweiten als Verlängerung, als hättest du nie dieses Ding ...

  14. Probleme Mit Meinem Rechner geschrieben 25.06.2006 19:38
    vielleicht liegt es an den Festplatten. auf welcher hast du windows installiert? hast du sie mal gecheckt?

  15. Win 2000 Langsames Hochfahren geschrieben 25.06.2006 19:36
    haha, mit Vista wird er sich glaubich noch mehr probleme einholen. vista würde ich mir mindestens nach nem halben Jahr kaufen, nachdem die Kaufversion in dem markt kam.

  16. Gehäuse Aus Holz geschrieben 01.05.2006 20:32
    Zitat Allerdingens rate ich von Holz ab da die Temperatur im Falle eines Kühlerausfalles nicht von schlechten Eltern ist. @ Stefan_der_Held: erstens: wenn ein Kühlerausfall nicht von schlechten ...

  17. Welche Kabel Für Was? geschrieben 21.04.2006 12:49
    iss das nich gefährlich für das Board, wenn ma falschrum anschliesst? oder funzt es einfach nur nich? ...

  18. Gehäuse Aus Holz geschrieben 18.04.2006 14:57
    ich hatte Fotos gemacht, dann ging aber die Kamara kaputt und mitdazu die Bilder auf der Karte, die noch nicht runtergeladen waren. wenn ich aber fertig bin, stellich meine Fotos bei den Towers hin. ...

  19. Gehäuse Aus Holz geschrieben 18.04.2006 14:33
    also ich bau mir gerade ein PC-Gehäuse aus Holz, sieht bis jetzt schon echt cool aus, fehlt nur noch die Frontseite mit einer Aluplatte und einem Plexifenster. Das Motherboard zu befestigen war kein ...

  20. Windows Xp Start Dauert Zu Lange geschrieben 09.04.2006 18:56
    [img=http://img470.imageshack.us/img470/6540/bootvis0rh.th.jpg] [/img]]Meine Webseite[/url] da habt ihrs. also, die ganzen vorträge sagen mir leider nichts und ich chegg immer noch nicht, wasich tun ...

  21. Windows Xp Start Dauert Zu Lange geschrieben 09.04.2006 17:37
    ich will ja nich blöd sein , aber wie zum teufel kann ich ein bild hochladen? ...

  22. Windows Xp Start Dauert Zu Lange geschrieben 09.04.2006 17:05
    cool, oke, aber woher kriege ich bootvis? bei ausfèhren funzt der ned, wennich das programm nich kenne, dann weissich auch nich, woher ich den bekomm oke, ich habe mal bei google gesucht und bin auf ...

  23. Windows Xp Start Dauert Zu Lange geschrieben 09.04.2006 16:54
    oke, aber erst mal, wass bootvis?

  24. Drucker Und Freigabe Funzt Ned geschrieben 02.03.2006 21:29
    eben, so hattis ja schon, sonst hättes ja garnie funktioniert, vorher. printserver oder solches zeug für den router habich ned, der drucker ist an Win2000 angeschlossen und freigegeben. dasselbe mit ...

  25. Drucker Und Freigabe Funzt Ned geschrieben 02.03.2006 20:58
    sorry, vergessich immer wieder also, ich(WLAN) hab WinXP Pro, der PC(LAN) mit dem Drucker und der nötigen Festplatte hat Win2000 und das Laptop hat WinXP Home wie gesagt, vorher hat es noch ...

  26. Player-kontroller Auf Tastatur Für Winamp? geschrieben 28.02.2006 20:30
    bin mir eigentlich nich ganz sicher, ob es doppelte möglichkeiten hat, aber fehlermeldungen hatte ich, seitdem ich winamp installiert habe, zum glück garkeine. Es erstaunt mich selber, früher hatte ...

  27. Player-kontroller Auf Tastatur Für Winamp? geschrieben 18.02.2006 15:45
    mit den Hotkeys von Winamp

  28. Player-kontroller Auf Tastatur Für Winamp? geschrieben 16.02.2006 14:10
    erst hats gesagt, es geht nicht(fehlermeldung), aber jetzt funktioniert es trotzdem danke ...

  29. Hotmail + Outlook Express geschrieben 16.02.2006 14:08
    also, ich kann mech nicht genau erinnern, ob meine adresse schon zwei jahre hat, aber das mit outlook express funkt bei mer ned ...

  30. Wenn Webcamübertragung über Messenger geschrieben 16.02.2006 13:48
    versuch doch mal den alten treiber zu brauchen, vielleich iss das problem der neue?oder war das schon immer so? als eine andere ursache kann ich mir nur deine usb 1.1 port vorstellen, wahrscheinlich ...

  31. Nieten Im Tower Lösen geschrieben 13.02.2006 19:37
    dremel habich leider nich puh, iss das kalt draussen,i wünschte ich hätte ne garage ...

  32. Nieten Im Tower Lösen geschrieben 13.02.2006 19:10
    und das geht? ich versuchs mal "mit etwas gefüüüühl"

  33. Nieten Im Tower Lösen geschrieben 13.02.2006 18:45
    wenn man etwas ohne gewalt zumachen kann, denn doch auch aufmachen ohne, oder? falls wirklich nur gewalt hilft, dann probier ichs schon mal aus. ...

  34. Windows Explorer Spinnt geschrieben 12.02.2006 17:30
    wollte noch beifügen dass es beim anderen user(wir benutzen zwei, einer für meine mutter, da das laptop ja ihr gehört, und eins für die familie) also dem meiner mutter es keine probleme gibt

  35. Windows Explorer Spinnt geschrieben 12.02.2006 01:31
    also, beim norton antivirus hat er nichts gefunden, beim ad aware nur ein paar ie data miner und sonst noch so unverständliches zeug, habich alles gelöscht. der pc stürzt trotzdem ab, wenn ich den ...

  36. Eigene Dateien In Andere Partition Reinbekommen? geschrieben 29.01.2006 00:17
    thx aber wie machichs gleich für alle user? muss ich jeden einzeln ändern? ...

  37. Windows Installation geschrieben 28.01.2006 23:16
    das mit der Festplatte ist normal, dividierst du die 37 giga durch 1.024, bekommst du die wirkliche Grösse, nämlich 36 giga. dass ein werbegag, damit man glaubt, die platte wär grösser.

  38. Windows Cd Bootet Nicht! geschrieben 28.01.2006 01:45
    blöd, scheint so als ob es die WinXP-CD wäre, findich aber komisch, vor zwei wochen hat sie doch aber noch funktioniert, und seitdem war sie in einer cd hülle sicher bewahrt, obwohl sie schon ein ...

  39. Windows Cd Bootet Nicht! geschrieben 28.01.2006 01:34
    klar, die hat aber leider auch nicht funktioniert kann es an den jumpern liegen oder so? die festplatte ist bei RAID als Master, während das Laufwerk bei IDE auch als Master ist --> zwei IDE-Kabel ...

  40. Mainboard "falsch Herum" Einbauen? geschrieben 27.01.2006 00:00
    jepp, aber bis der verbreitet ist, haben wir alle Vista würdich mal sagen

  41. Winamp Verursacht Fehler Und Schliesst Sich? geschrieben 26.01.2006 01:05
    wie gelöscht? meinste deinstalliert?

  42. Win Xp Probleme! geschrieben 25.01.2006 01:06
    wie stehts mit eigentlich mit der Grafikkarte aus? hatter ne onBoard oder AGP/PCIe, denn wenn beide aktiviert sind, kanns zu Problemen führen, und da er einen neuen Brenner eingebaut hat, ist es sehr ...

  43. Winamp Verursacht Fehler Und Schliesst Sich? geschrieben 25.01.2006 00:55
    ich hab version 5.111 und mit dem classic skin machts auch keinen unterschied, aber wie ich schonmals oft sagte, Winamp lief bei mir nie stabil, weiss auch nicht warum, jemand ne ahnung?

  44. Win Xp Probleme! geschrieben 24.01.2006 19:52
    welches betriebssystem hatter? XP pro/home? 2000? 98? ME? hat er vielleicht irgend neue hardware eingebaut wie Mainboard, Speicher oder sonst etwas? ich hab bei einem gelesen,der hatte dasselbe ...

  45. Dvd-laufwerke geschrieben 24.01.2006 19:49
    haste jetz deinstalliert und neugestartet?

  46. Netzwerkkabel Für Draussen? geschrieben 11.01.2006 15:19
    wärs da mit den Blitzen nich ein bisschen gefährlich?

  47. Netzwerkkabel Für Draussen? geschrieben 08.01.2006 17:56
    sonst gibts ja beim baumarkt spezielle Kabelschläuche o.Ä.

  48. Mainboard "falsch Herum" Einbauen? geschrieben 08.01.2006 17:51
    mit dem hier könntest du dein MB verkehrt einbauen ...

  49. Konvertieren Mit Itunes geschrieben 08.01.2006 17:39
    haste mal mit benutzerdefiniert versucht? bei mir kommich sogar bis auf 320kbps

  50. Windows X64 + Vista Style geschrieben 08.01.2006 17:32
    wenn du die Vista/Longhorn-Themes willst, kannste mal mit dem Longhorn Transformation Pack ausprobieren, nur dass er momentan nur mit englischem OS einwandfrei funktioniert, sonst haste auch den ...

  51. Laptop Fährt Nicht Mehr Hoch Nach Neuem Grafikkarten Treiber geschrieben 08.01.2006 17:28
    ich bin mir da nicht sicher, aber welches Betriebssystem haste denn?

  52. Windows Update Problem geschrieben 08.01.2006 17:24
    na, vielleicht hat die Installation die Automatische Boot-Quelle auf manuell geschaltet, so dass, wie dein freund sagt, die Bootlaufwerk-liste auftaucht. kann er denn nicht die Festplatte wählen? ...

  53. Ruhestand Vorm Zocken Möglich? geschrieben 08.01.2006 01:30
    ich weiss nur, dass wenn der PC aus egal welchen gründen irgendwie steckengeblieben oder belastet worden ist und er in den ruhestand(stand-by) versetzt wurde, lief er beim aufwachen trotzdem weiter ...

  54. Msconfig Funkt Ned geschrieben 05.01.2006 14:04
    hab ihn laufen lassen, leider habich ihn dann vergessen und jetzt hat sich das programm anscheinend beendet, aber der msconfig fuzt immer noch nich ...

  55. Wlan geschrieben 05.01.2006 00:37
    wenn schon auf den pda, dachte ich ?

  56. Kein Sound Warum? geschrieben 04.01.2006 23:40
    hehe, hatte genau dasselbe Problem, bin mir zwar nicht sicher ob du dasselbe Mainboard hast, das C-Media High Definition audio hab ich jedenfalls auch. als MB habich nen asus P5GD2-Deluxe. Hier die ...

  57. Was Ist Windows Media Center? geschrieben 01.01.2006 20:26
    sgibt da so einige, müsste in einem meiner dutzenden pc-praxis sein, muss aber erst mal finden Zitat Oder MediaPortal, oder Google wink.gif mediaportal ist jedenfalls kostenlos ...

  58. Desktoptools Erscheinen Nicht geschrieben 01.01.2006 16:05
    achsoo, thx

  59. Desktoptools Erscheinen Nicht geschrieben 01.01.2006 16:00
    hmm, der zeigt ja nur die zeit an und bleibt in der taskleiste. hats denn keinen wie im vista, einfachn noch mit System-infos wie CPU-Speed, Laufwerke usw? oder weiss jemand wie man die tools von den ...

  60. Wlan Notebook Medion Fid2140 geschrieben 31.12.2005 18:39
    ich weiss, es ist bescheuert, aber hat das notebook strom? falls es mit dem akku läuft versuchen die dinger immer so viel strom wie möglich zu sparen Haste mal die einstellungen von der fritzbox ...

  61. Brauche Tipps Für Casemodding geschrieben 31.12.2005 18:32
    und? ist schon was geworden? kannste vielleicht ein paar pics raufladen? bin halt neugierig ...

  62. Suche Gute Drahtlose Eingabegeräte geschrieben 31.12.2005 14:49
    ich kenn mich zwar nicht sehr doll aus, aber als tastatur empfehle ich dir sicher mal ne Logitech , für die Maus müsstest erstmal sagen, wofür du sie brauchst: zum gamen oder zum arbeiten mit ...

  63. Prism 802.11g Wireless Adapter (3890) geschrieben 31.12.2005 14:35
    steht denn nichts auf der Bedienungsanleitung des Adapters? schau doch mal, auf welchem Channel das Netzwerk läuft, hatte auch mal das problem, sobald beide den selben Channel haben, sollte der ...

  64. Aldi Pc übertakten?! geschrieben 31.12.2005 14:32
    zum übertakten würde ich dem aldi pc aber lieber nen neuen CPU-Kühler geben, der ist angeblich sehr laut und hat nicht ne dolle leistung, also bau lieber nen Zalman oder so ein ...

  65. Big Tower Mit Mehr Als 7 Slots? geschrieben 31.12.2005 14:22
    wie wärs mit dem hier? Coolermaster Stacker Tower STC-T01-UW es gibt ihn auch in schwarz passendes Fenster findest auch gleich hier oder hier ...

  66. Kann Meine Fotos Nicht Uploaden! geschrieben 31.12.2005 14:18
    sag ich doch

  67. Kann Meine Fotos Nicht Uploaden! geschrieben 31.12.2005 12:52
    und warum mussich so oft einloggen? ich glaube, dass microsoft einfach will, dass man den IE weiterhin benutzt und daher den MSN Usern nur IE zur Verfügung stellt. Jedenfalls denjenigen, die sich ...

  68. Kann Meine Fotos Nicht Uploaden! geschrieben 31.12.2005 01:28
    oke, das könnte ich verstehen, dann lassich das mal sein. leider habe ich ein weiteres problem mit msn messenger 7 für Win2000. es ist wirklich ein Geduldsprüfer, denn nur damit ich mich ins msn ...

  69. Speicher Einbauen? geschrieben 25.12.2005 02:39
    ich hab bei der offiziellen homepage von abit herumgesucht, und wenn ich mich nicht irre ist dein board nicht mit NCP-Riegeln kompatibel, also ein RAM, der nie funktionieren wird, jedenfalls auf ...

  70. Speicher Einbauen? geschrieben 25.12.2005 00:46
    wie oft piepst der pc denn? ausserdem, was für ne marke haste? was für speichersteine hält den das MB aus? vielleicht isser für DDR2? oder ist es en 3200?

  71. Gibts Was Besseres Als Media Monkey ? geschrieben 22.12.2005 08:09
    ich benutz momentan meistens itunes, der hat am wenigten probleme, kA wieso, aber WinAmp ist auf beiden von meinen Computern echt instabil und das Programm stürzt regelrecht ab oder der PC bleibt ...

  72. Lüftergeräusche Beim Spielen! geschrieben 21.12.2005 12:53
    um aber sicher zu gehen, spiel doch mal mit kleiner auflösung, wenns da nicht mehr so herumlärmt, muss es wegen der automatischen Temperaturregelung sein, ansonste kaufste dir einen guten CPU-Kühler ...

  73. Brauche Tipps Für Casemodding geschrieben 19.12.2005 00:52
    Den Tower mit einer beliebigen dunklen Farbe besprühen, und dann die ganze Front unter ner coolen Plexiglasscheibe(mind. 5mm) und ein paar Milimeter Platz dazwischen bestücken. Für die Laufwerke ...

  74. Hillfee, Meine Festplatte Knattert Und Wird Nicht Erkannt! geschrieben 18.12.2005 19:29
    also, ich habe folgendes gemacht: ich habe die Platte rausgenommen, als slave mit dem Brenner angeschlossen, und dann funktionierte sie, ohne zu knattern. Etwa 8 stunden später arbeitet gerade mein ...

  75. Hillfee, Meine Festplatte Knattert Und Wird Nicht Erkannt! geschrieben 16.12.2005 19:21
    jedenfalls, meine FEstplatte wird nichtmal vom BIOS mehr erkannt, der computer piepst zweimal und dann steht, ich habe keine FEstplatte angeschlossen. Von mir aus, versuchichs mal, als slave mit dem ...

  76. Hillfee, Meine Festplatte Knattert Und Wird Nicht Erkannt! geschrieben 16.12.2005 19:04
    nun, die wichtigsten daten hat mein bruder schon auf den anderen REchner geladen, als die Festplatte anscheinend noch Glück hatte. Ein kollege hat mir empfohlen, mit Windows ne Scandisc zu ...

  77. Rm Recorder Funtioniert Nicht So Wie Ich Will :-( geschrieben 11.12.2005 17:45
    kennt sich keiner mit Rm Recorder aus?

  78. Treiber Hat Fehler In Device/harddisk3 Gefunden geschrieben 07.12.2005 11:48
    haste schon versucht, den treiber zu uploaden? oder vielleicht zurücksetzen?

  79. Schaffe Keine Verbindung Zum Router Mehr geschrieben 30.11.2005 22:49
    keine ahnung wieso, aber ich habe meiner antenne ein paar minuten schnaufpause gegeben, und jetzt funktioniert sie wieder, keine ahnung wieso. Zwar brauche ich keine Problembehebung mehr, aber es ...

  80. Schaffe Keine Verbindung Zum Router Mehr geschrieben 30.11.2005 22:43
    ja, funkt aber nie

  81. Irgendein Winfixer Will Sich Installieren geschrieben 13.11.2005 00:39
    ich kann es selbst nicht glauben, aber obwohl SP2 installiert ist, ist der Nachrichtendienst aktiviert. soll ich ihn deaktivieren? oder bringt er auch vorteile?

  82. Irgendein Winfixer Will Sich Installieren geschrieben 12.11.2005 18:23
    habe ihn momentan nicht, aber sobald er wieder auftaucht, post ich ihn mal hier hinein

  83. Irgendein Winfixer Will Sich Installieren geschrieben 12.11.2005 18:19
    ich habe vorher auf cancel gedrückt, doch dann erschien schon wieder ein Warnfenster, ich sollte umbdeingt meinen PC scannen, und konnte nur OK drücken, habe es aber trotzdem durchs kreuz geschlossen ...

  84. Irgendein Winfixer Will Sich Installieren geschrieben 12.11.2005 18:16
    oke, ich finds einfach nur komisch, dass das fensster erschienen ist, nachdem ich IE geschlossen hatte und sogar den pc vom stand by raufgeholt habe, aber das liegt warscheinlich am cache, nicht wahr?

  85. Cpu Lüfter Problem! geschrieben 11.11.2005 10:54
    Zitat Da scheint die auomatische Steuerung nichts zu taugen. vielleicht versuchst dus mal ohne automatische steuerung, so wies er gemacht hat? ...

  86. Bilder Bei Words Erscheinen Nie Ganz geschrieben 10.11.2005 23:57
    ist das wirklich keinem mal passiert? bei den Einstellungen kann ich nichts finden. mag es wohl ein systemfehler sein?

  87. Msn Messenger 7.5 geschrieben 09.11.2005 12:09
    vielleicht wird der zugang von der Firewall nicht zugelassen, haste da nachgeschaut? ...

  88. Wie Bekomme Ich Alle Aktionen? geschrieben 06.11.2005 16:35
    danke, dass sogar besser

  89. Wie Bekomme Ich Alle Aktionen? geschrieben 06.11.2005 16:08
    hab das problem schon gelöst, es heisst help

  90. Windows Firewall Schaltet Sich Beim Hochfahren Immer Aus geschrieben 06.11.2005 15:55
    sowas wie ne DynDNS kann ich leider nicht finden. bei den Dynamic IP-Einstellungen steht bei Primary und Secondary DNS Address nichts, nur ein paar nullen mit punkten ...

  91. Windows Firewall Schaltet Sich Beim Hochfahren Immer Aus geschrieben 06.11.2005 15:43
    bei den Routereinstellungen steht, meine Verbindung zur ISP sei Dynamisch. ob das dasselbe ist, weissich leider nicht

  92. Seite 1 von 1

Freunde

sKapo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sKapo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?