WinFuture-Forum.de: wojtek85 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wojtek85

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
74 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
10. März 05
Profilaufrufe:
1.849
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Dez 2008 18:34
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 17, 1985
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Köln

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Xp SP2
CPU:
AMD XP 2600+
Grafikkarte:
NVidia Geforce 5200 Ultra
Mainboard:
ASRock K7S8X
RAM:
768 MB DDR-Ram PC400
Laufwerke:
Western Digital 80GB, DVD-RW, DVD-Rom
sonstige Komponenten:
Apacer CardReader, Arctic Cooling

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Treiber Für Nvidia Geforce Go6400 geschrieben 10.05.2007 01:09
    Hallo, danke erstmal, sowas ähnliches hatte ich schonmal wo gelesen und gesehen, aber woher soll ich wissen welchen Treiber ich da nehme und was hat es mit der .inf Datei auf sich, sorry mir ist das ...

  3. Emails Mit Thunderbird Abholen - 2mal Abrufen? geschrieben 22.08.2006 19:10
    Zitat (d2kx: 22.08.2006, 17:38) Vielleicht extra eingebaut, damit man auf Pro umsteigt Bei Web.de gibt es ein Limit, dass man nur 2x pro 15min abholen kann... Was genau ist an IMAP ...

  4. 19" Widescreen Tft (1440x900) Mit Geforce 5200 ? geschrieben 21.08.2006 19:42
    Zitat (chiwou: 21.08.2006, 17:01) ohh keine ahnung wo das genau ist einfach mal den Nvidia treiber durchforsten irgendwo kann man die Auflösung ändern und noch neue hinzufügen also nen bissel ...

  5. Emails Auf Server Belassen Um Mit 2 Mailprogs Abzurufen? geschrieben 21.08.2006 13:38
    Also ich finde derzeit nur eine Import Funktion unter Extras - Importieren. Ich könnte doch auch theoretisch einfach auf dem Desktop PC das Thunderbird installieren, die vorhandenen ...

  6. Emails Auf Server Belassen Um Mit 2 Mailprogs Abzurufen? geschrieben 21.08.2006 12:54
    Zitat (markus_83_nrw: 21.08.2006, 11:44) Hallo wojtek85, wenn du die option aktivierst wie es dir MagicAndre1981 gesagt hat dann bleiben die E-Mails auf dem Server. Solange bist du dich auf die ...

  7. 19" Widescreen Tft (1440x900) Mit Geforce 5200 ? geschrieben 21.08.2006 11:10
    Aha und wie geht das, bzw. bei welchen Einstellungen ?

  8. Emails Auf Server Belassen Um Mit 2 Mailprogs Abzurufen? geschrieben 21.08.2006 11:09
    Hallo, danke für die Antwort, nur ich Vollidiot habe gleich mal die Mails abgerufen ohne die Funktion "Mails auf dem Server belassen" zu aktivieren ... super Sache. Weiss jmd. ob es eine ...

  9. Partition Magic 7.0 - Eine Partition Teilen Ohen Datenverlust ? geschrieben 28.07.2006 19:07
    @frago : hört sich gut an, werds vlt. mal gleich testen. Würde mich weiterhin interessieren wieso meine Daten auf ner anderen Partition durch die Vista Beta in Gefahr sein KÖNNTEN ... thx ...

  10. Partition Magic 7.0 - Eine Partition Teilen Ohen Datenverlust ? geschrieben 28.07.2006 18:58
    @Breaker : aber wenn ich doch das Vista in einer neuen Partition erstelle, sollten meine Daten doch einigermaßen sicher sein, oder nicht ? Immerhin liegen die ja auf der anderen Partition...

  11. Windows Vista (beta2) Neben Xp Als Alternativ-system? geschrieben 25.07.2006 22:43
    @Motti : Das wird wohl eher mal nicht gehen, den erstens deinstallierst du ja ein System meistens (oder wer machts anders) durch formatieren der Festplatte und zweitens zwei Systeme auf einer ...

  12. Windows Vista (beta2) Neben Xp Als Alternativ-system? geschrieben 25.07.2006 22:06
    Ok danke erstmal, also zu Nummer 2 hab ich jetzt auch schon was gelesen. Nummer 3 wird sicher zeigen aber wenn es geht, dann wirds wohl gehen ... nur noch Nummer 1 - wäre gut wenn einer ein gutes ...

  13. [NB]Gamer-notebook Zum Relativ Günstigen Preis ? geschrieben 31.10.2005 19:19
    Danke für die Antworten erstmal ! Finde es auch nicht richtig, zu sagen "ein Gamernotebook gibts erst ab 2500€ oder so". Nicht jeder hat soviel Geld, ausserdem kanns auch was ...

  14. Winxp Taskleiste (silber Stil) ... geschrieben 10.10.2005 21:43
    Ok, soweit so gut. Das war schonmal ne gute Hilfe. Ich komm soweit, dass ich den Startbutton vom Mettalic Theme ersetzten kann, und auch abspeichern kann. Doch danach tut sich nichts. Wenn ich einen ...

  15. Winxp Taskleiste (silber Stil) ... geschrieben 10.10.2005 01:04
    Hab das Programm gezogen, aber peil nicht was ihr damit meint. Ne Beschreibung wär vlt. ausführlicher wie ich an die Startbutton Datei rankomm etc. ... find ausserdem nur .res Dateien in meinem HL2 ...

  16. Winxp Taskleiste (silber Stil) ... geschrieben 08.10.2005 00:47
    "reshacker...luna.msstyles öffnen...bitmap -> metallic_startbutton_bmp" ... Danke für die Antwort, aber sorry, bei dem Satz steig ich nicht durch. Ich nehme an das ich eine Bitmap ...

  17. Sytle Xp 2.o - Panther Theme Erst Nach Winstart Aktiviert ?! geschrieben 06.10.2005 22:20
    Also soweit ich da mit meinem Leistungskurs Englisch durchsteig, kann ich mir ein beliebiges Design einrichten, dieses dann patchen, so dass es bei jedem Start geladen wird - richtig? Nur wie mach ...

  18. Sytle Xp 2.o - Panther Theme Erst Nach Winstart Aktiviert ?! geschrieben 06.10.2005 21:32
    Hmm hab das neowin leider nicht gefunden. Direkter Link ? Vorwiegend gehts mir eigentlich um das Panther design ...

  19. Windows Vista Nicht Auf Aktuellen Pcs / Nbs ? geschrieben 19.09.2005 23:42
    Mich würde es ehrlich gesagt auch wundern, wenn es so kommen würde, das Vista nicht auf den jetzigen PCs laufen würde. XP lief ja auch auf sehr vielen älteren Geräten ... ist zwar kein Vergleich aber ...

  20. Windows Vista Nicht Auf Aktuellen Pcs / Nbs ? geschrieben 19.09.2005 22:13
    Darum gehts ja nicht wirklich... meinte ja eher ob die endgültige zukünftige, eventuell 2006 fertige Version von Vista dann noch auf aktuellen (jetzt) Rechnern läuft. Das eine Testversion bzw. Beta ...

  21. Sony Vaio - Neues Vgn-s5 Hp/b Bzw. M/s ... geschrieben 19.09.2005 18:48
    Hmm, schade kaum Antworten. Weiß vielleicht jemand wenigstens was zu Frage 4. das Vista nicht auf den aktuellen Rechnern läuft ?! Danke. W

  22. Isdn Anlage An Ntba ? geschrieben 10.09.2005 15:05
    Jo ist Eumex 504 PC ... danke !

  23. Wlan Router Hinter Dem Dsl Modem ?! geschrieben 09.09.2005 22:39
    Also braucht man das nur so korrekt anschließen und schon geht man online mit der WLAN Verbindung ? Ohne sonstige Einstellungen ?

  24. 1und1 Geht Nicht - Welcher Provider ? geschrieben 28.08.2005 12:07
    siehe oben, sorry !

  25. Winxp Formatieren - Ghet Nicht !?! geschrieben 11.08.2005 22:45
    1) ich bin nicht vergrault, wie gesagt kann ich nur ins Inetcafe 2) es ging wie gesagt bereits ca. 10mal mit der CD und mit ner neuen Version gehts auch nicht 3) ich habe nichts verändert bis auf die ...

  26. Winxp Formatieren - Ghet Nicht !?! geschrieben 09.08.2005 22:56
    Wieso sollte das an der Graka liegen wenns vorher auch 10mal ohne PRobleme lief ? Ausserdem geght sie ansonsten auch ...

  27. Winxp Formatieren - Ghet Nicht !?! geschrieben 09.08.2005 22:40
    Hi, danke erstma fuer die antworten. Also blinkenden Cursor hab ich nicht drin, soweit ich weiß ... bin leider im INternet Cafe (1u1 lässt auf sich warten :-)). Ansonsten hab ich es schon ohne WLAN ...

  28. Kein Wlan Wg. Deaktivierten Diensten ?! geschrieben 29.07.2005 19:08
    Hi, danke für die Antwort. Aber mit dem einen Programm habe ich es schon versucht wieder alle Dienste für Netzwerk Rechner zu aktivieren, ging aber nicht mehr, das andere (www.ntsvcfg.de) hab ich mir ...

  29. Online Webspace In Die Netzwerkumgebung Einbinden? geschrieben 11.07.2005 14:05
    Jop Danke. Das ist genau das, was ich wollte. MFG, W ;-)

  30. Eigenes Spray Logo In Cs - Wie ? geschrieben 07.07.2005 11:46
    Ja, auf Englisch gehts, ok ! Komische Sache, was hat das mit der Sprache zutun ... naja egal, jetzt gehts ja ! Danke für die zweite Hilfe ;-). W

  31. Eigenes Spray Logo In Cs - Wie ? geschrieben 07.07.2005 11:33
    Admin bin ich an meinem PC, das Logo hat jetzt die richtige Größe (128x128) und folgende Fehlermeldung kommt : ! Und schreibgeschützt ist die Logo Datei auch nicht ... das ist alles was ich im ...

  32. Eigenes Spray Logo In Cs - Wie ? geschrieben 07.07.2005 11:18
    Jop, danke. Auf die einfache Lösung bin ich schon wohl selbst gekommen ... Problem hierbei, er will keine Datei nehmen : "Grafik-Datei kann nicht überschrieben werden. Aktueller Anwender hat ...

  33. Eigenes Spray Logo In Cs - Wie ? geschrieben 07.07.2005 11:11
    Hi, also hab ein farbiges Logo in der Größe 114x111 Pixel erst als.jpg und dann als .bmp gescpeichert, dann in diese ominöse tempdecal.wad Datei umbenannt und in mein Verzeichnis wie angegeben ...

  34. Hl2 / Cs-source Läuft Nicht ... Video Fehler ? geschrieben 05.07.2005 12:40
    Danke @ DekenFrost ... hat das Problem wohl behoben. Ist ja echt ne Schweinereri, dass es mit älterern Treibern läuft. Naja egal, jetzt gehts ! Danke Schön !!! MFG, W

  35. Win95 Installation - Nr.2 geschrieben 27.06.2005 12:29
    Hmm find zu dem Notebook nicht viel, da es mehrere neuere Versionen gibt. Ist ein altes Maxdata Artist Havard, ich kann ja auch mal alle Tasten durchprobieren ... mal sehen, aber bootet er dann ...

  36. Win95 Installation - Nr.2 geschrieben 27.06.2005 12:10
    Also formatiert habe ich folgendermaßen : Bin einfach in DOS und Format C:, welches Dateisystem es nun ist, dass weiss ich leider nicht, da ich den Laptop von jemandem bekommen habe, und dummerweise ...

  37. Opera Lesezeichen In Firefox ?! geschrieben 27.06.2005 00:31
    Also bisher hat keiner der Vorschläge zum Erfolg geführt ... weiss evtl. jemand mittlerweile weiter wie man dieses Problem löst ? Habe nun auch die 1.04 drauf und da geht es genauso wenig ! Danke. ...

  38. Opera Lesezeichen In Firefox ?! geschrieben 10.03.2005 22:34
    Alles schon versucht. Hab klar den Opera installiert, meine Lesezeichen als Datei gespeichert, geht aber nicht mit der Funktion in Firefox einfügen. Hab schon auch versucht, die LZ von Opera als HTML ...

  39. Opera Lesezeichen In Firefox ?! geschrieben 10.03.2005 22:21
    Also ich versteh schon worauf ihr beide hinauswollt. Ich finde auch die beschriebenen Optionen aber irgendwie taucht bei mir nie der Opera als "Importmöglichkeit" auf. Und aus einer Datei ...

  40. Opera Lesezeichen In Firefox ?! geschrieben 10.03.2005 22:09
    Hmm, danke für die Info, zu dem Bild bin ich bisher auch gekommen, aber bei mir finde ich nur die Auswahl zwischen "IE" und "Datei", aber kein Opera ... Woran kann das wieder ...

  41. Seite 1 von 1