WinFuture-Forum.de: Sn4kebite - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sn4kebite

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 - Bugs geschrieben 06.11.2009 14:23
    Moinsen, hab bei mir zum Beispiel das Problem das ich bei meinem Windows 7, wenn ich auf .exe-Datein rechtsklicke, sich meine Explorer aufhhängt und neu gestart werden muss. Der Fehler tritt nicht ...

  3. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 18.07.2009 15:52
    Zitat ipconfig /flushdns löscht den lokalen DNS Cache, den sich Windows anlegt. danke dann weiß ich da jedenfalls schonmal mehr! Zitat Es geht wirklich erst einmal nur darum, ob diese Zeile ...

  4. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 18.07.2009 13:38
    Zitat Du müsstest mal diese Frage von tavoc genau beantworten: Löst dein Rechner die IP Adressen beim Ping auf? Erscheint bei Dir die Zeile Pinging microsoft.de [207.46.197.32] with 32 bytes of ...

  5. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 12.07.2009 22:22
    Zitat Vielleicht hat ja jemand im Router 'windows' bzw. 'microsoft' als Schlagwort zur Sperrung von Seiten eingegeben und nur dein Rechner steht in der Liste der zu filternden ...

  6. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 12.07.2009 11:38
    Na los Leute, es muss doch i-was geben was ich machen kann?! Helft mir

  7. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 10.07.2009 20:44
    Zitat hast du eine firewall auf dem rechner einegrichtet? wenn ja, deaktivier sie mal oder am besten du deinstallierst sie komplett. ich hatte mit avira ähnliche probleme. Ne habe Keine Externe ...

  8. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 09.07.2009 00:12
    Zitat Kannst du per tracert/ping die Seiten aufrufen? Löst dein Rechner die IP Adressen beim Ping auf? Ne Funktioniert nicht Zitat Für Xp gabs es doch mal dieses XP AntiSpy, da gibt es bestimmt auch ...

  9. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 08.07.2009 20:48
    Also ich muss noch was Ergänzen, habs gerade am PC von meinem Vater ausprobiert als muss es ja wohl definitiv an meinem liegen, was das problem vllt ETWAS eingrenzt

  10. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 08.07.2009 00:40
    Zitat Geh mal im Windows Explorer zu C:\Windows\System32\drivers\etc und öffne die Datei "hosts" mit einem Texteditor. Kannst den Inhalt dann hier posten. # Copyright ...

  11. Kein Verbindung Zu Windows Servern! geschrieben 08.07.2009 00:00
    Zitat Kannst die Seite aufrufen? http://www.ebay.de/ Ich habe den Verdacht das bei dir der MTU-Wert verstellt ist. Ja kann ich also denk ich mal das da alles in Ordnung ist auch wenn ich ehrlich bin ...

  12. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 27.04.2007 18:22
    Hab noch ein Krasses Problem gefunden ... Wenn man sich, aus welchem Grund auch immer, zu oft anmeldet dann gibt er dir bescheid das du dich zu oft angemeldet hast und das du ein ! HALBE STUNDE ...

  13. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 27.04.2007 00:10
    @MartinWilli83 Ich kann dein Problem Bestätigen, ist zwar ein bissel Nervig, aber ich denk mal das ist ein Bug den die übersehen haben der wird sich mit einem kommenden Update oder ähnlichem beheben ...

  14. Halo 3 Leak geschrieben 25.04.2007 22:42
    Danke Stan du hast mir wieder gezeigt warum Halo 3 der einzige grund ist, warum ich mir ne X-Box 360 hole HALO 3 RULZ THE WORLD MfG Sn4kebite ...

  15. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 24.04.2007 23:51
    Danke für die Skinlinks, ich hoffe da kommen noch bald nen paar gute Hoffe ja ganz persönlich auf CS Skin ;P Also Programmer LOS LOS LOS MfG Sn4kebite ...

  16. Counterstrike 1.6 Fps geschrieben 24.04.2007 18:20
    @SuperWolf Danke für den Tip endlich von 60, auf 100 FPS rauf mein retter MfG Sn4kebite ...

  17. .dmg-datei Windowskompatibel Machen? geschrieben 24.04.2007 18:17
    Ok ^^ sry das hab ich in meiner Eile über sehen danke

  18. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 24.04.2007 18:10
    Gefällt mir SEHR Gut das tool das macht mir das Neue ICQ doch gleich viel sympatischer! Wenn man jetzt noch die Werbung weg kriegen würde dann wäre ich (bis es mal nen Vernüftiges Skin gibt) ...

  19. Unabhängige Lautstärkenkontrolle geschrieben 23.04.2007 19:05
    @GroovyG Danke aber hat leider net geholfen da kann man ja auch net unabhängig die Lautstärke des WMP Regeln! Das scheint ja keiner zu verstehen ^^ MfG Sn4kebite

  20. Unabhängige Lautstärkenkontrolle geschrieben 23.04.2007 17:36
    Och kommt schon, keiner ne Lösung? ^^

  21. Cs:source Fadenkreuz Intensiver geschrieben 22.04.2007 23:37
    Ok ich kenne das Forum und die leute dort sind nicht doof die werden recht haben aber ich war immer fest davon überzeugt das 1200 pflicht ist. Aber wenn das so ist, dann nehm ich das jetzt auch mal ...

  22. Cs:source Fadenkreuz Intensiver geschrieben 22.04.2007 22:38
    Hmmm ich muss dir recht geben, mich nervt das Fadenkreuz bei CSS auch! Ich finds schade das man die Farbe bei CSS nicht mehr selbst bestimmen kann wie bei 1.6 da gibt man einfach ...

  23. Die Bei X-fire Konnten Mir Nicht Helfen... Jetzt Frag Ich Euch geschrieben 22.04.2007 22:24
    Kann das sein das dein Router außer der Firewall noch automatisch alle Ports Blockt? Ist bei meine auch so und dann musst du die alle Im Router selbst frei geben! Versuchs mal MfG Sn4kebite ...

  24. Unabhängige Lautstärkenkontrolle geschrieben 22.04.2007 13:36
    Danke werde mir dieses Foobar mal angucken aber mal zu [-=Nighthawk=-], wenn du keine qualifizierten Kommentare zum Thema abgeben kannst, dann lass es lieber! Du hast dir ja den Beitrag anscheind ...

  25. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 13.03.2005 14:01
    Zitat Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, daß er wirklich weis, was er machen soll. mfg Stimmt schon aber wir haben einen Bekannten der weiß wie das Funktioniert und der macht uns das dann ...

  26. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 12.03.2005 23:16
    Also empfielt es sich das ich Windows runterhaue und neu Installiere? Wenn ja dann versuche ich das irgend wie mal! Aber trotzdem danke an alle die sich in diesem Thema zu meinem Problem geäußert ...

  27. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 12.03.2005 22:00
    Kann mir jetzt nochmal jemand genau erklären was ich jetzt genau an Möglichkeiten habe und was am besten wäre, wenn es geht? Weil ich blick da irgendwie nicht so ganz durch! Need help! Mfg ...

  28. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 12.03.2005 00:04
    Wenn du mir erklärst wei das mit dem nlite und so geht dann versuche ich das bald mal! Aber wie gesagt nur wenn ich das richtig erklärt kriege weil ich will da nicht´s falsch machen!

  29. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 11.03.2005 17:03
    Ich habe auch schon einen systemwiederherstllungspunkt gemacht und das hat nicht´s gebracht! Und bei Tune Up habe ich nicht´s falsch gemacht weil ich weiß definitiv was ich da mache! Mfg ...

  30. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 10.03.2005 17:04
    wo kann ich den Symantec Dingsbums da herkriegen? Weil dein Link führt nur zu google! Mfg Sn4kebite

  31. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 10.03.2005 16:50
    Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:44:34, on 10.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: ...

  32. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 10.03.2005 16:10
    ich habe mir gerade erst mal bei den systemeigentschaften angeguckt wa da steht und da standt windows home edition 2002 mein vater hat so wenig ahnunhg vom PC, das ist unbeschreiblich ich habe mir ...

  33. Windows Braucht Zum Hochfahren 5 Minuten! geschrieben 10.03.2005 15:49
    Ich habe im Moment Spybot, Adaware, Stinger und Tuneup Utillities 2004 drauf! Woher bekomme ich dieses Virendef und dieses Hijackthis? Also erlich gesagt ich weiß nicht viel über den Pc meines ...

  34. Seite 1 von 1