WinFuture-Forum.de: wenigahnung - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wenigahnung

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ati 9800pro Probleme Mit 865pe Chipsatz geschrieben 23.03.2005 05:06
    Glaube ich laß das mit dem 865er Board. Gibts diese Probs auch mit 875er Chips und 9800pro? Will endlich mein ASRock Board rausschmeissen. Auf der ASUS Seite hab ich nichts gefunden. ...

  3. Hörbare Lüftergeräusche geschrieben 22.03.2005 00:22
    Stingray Glücklich bin ich mit dem AS Rock nicht. Ist halt das was vom ursprünglichen PC übrig geblieben ist.

  4. Frage Zum Netzteil Enermax Eg 425 Ax geschrieben 15.03.2005 17:41
    Meine mit noname das es kein Marken Netzteil ist. Das Enermax hat einen hohen Wirkungsgrad(in Tests gelesen-Tom´s Hardw.)Hoher Wirkungsgrad sollte sich aber nicht in stärkerer Wärmeentwicklung ...

  5. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 08.03.2005 14:30
    Genau Murmel Ich bin noch nicht dazu gekommen dein Posting umzusetzen aber bald bestimmt ...

  6. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 07.03.2005 02:34
    Klar hätte ich erstmal googeln können. Aber ich hatte nicht die Zeit für ewiges gesuche und dachte,oh da passiert was an deinem PC was vorher noch nicht passierte - geh mal kurz ins Forum da würd dir ...

  7. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 06.03.2005 23:25
    Da spricht mir doch einer aus der Seele.

  8. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 06.03.2005 23:18
    Ja alles klar danke Einer muß halt das letzte Wort haben. Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme is ...

  9. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 06.03.2005 23:05
    Das kann schon sein das er mir helfen wollte. Nur ist es so das die Hilfe nicht immer ankommt zb weil das nötige Grundlagenwissen fehlt (wie bei mir ) Hab aber nix gefunden wo steht "wem das ...

  10. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 06.03.2005 22:39
    Jo danke Murmel das war ja mal ne Antwort wie ich sie gebraucht habe. Bin dir wirklich dankbar lol Hab nur xp home geht das da auch so wie beschrieben? Und an die anderen Superexperten Vielleich ...

  11. Bitte Helft Mir (drecks Spyware) geschrieben 06.03.2005 10:04
    @ darauf warten das geholfen wird es gibt ja wirklich einige die hier helfen wollen

  12. Bitte Helft Mir (drecks Spyware) geschrieben 06.03.2005 08:53
    Ja und nicht mehr den IE nutzen das ist kein Browser Den hat MS nur mit ins BS gepackt damit die Experten Löcher im System besser finden und nicht Experten Probleme haben mit denne sie in den Foren ...

  13. Bitte Helft Mir (drecks Spyware) geschrieben 05.03.2005 15:34
    Und H4ppI hast du die Hilfe bekommen die du erwartet hast. Super Hinweis Firefox zu benutzen Den IE nutzt du also wahrscheinlich hast du ein MS Betriebssystem Na da kannst du doch nicht den IE ...

  14. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 05.03.2005 00:09
    Ja alles klar Leute verarschen kann ich mich alleine wirklich sehr lustig das alles zu lesen Dachte hier bekomme ich Hilfe als Neuling Hauptsache wir hama wieder schon gelacht wat werde in Zukunft in ...

  15. Hörbare Lüftergeräusche geschrieben 04.03.2005 20:10
    is klar Grßer über dein bild muß ich jedesmal schmunzeln lol

  16. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 20:09
    moglicherweise liegt es daran hab unter den Optionen den PlayerReiter automatische Updates läst sich nicht raus nehmen einmal am Tag , einm. Woche , einm.monat stand auf einmal im Monat ich hab vor ...

  17. Hörbare Lüftergeräusche geschrieben 04.03.2005 19:47
    Das sag ich nur "lol", da sieht man mal wie wenig Ahnung (ohne einen Nick ansprechen zu wollen) einige von Technik haben. [/quote] ja wen meint er denn nun Die einzige negative wäre also ...

  18. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 19:44
    http://www.ulm.ccc.de/chaos-seminar/window.../recording.html [/quote] Da mich Virus/ FW Software + Router nicht ausreichend schützen trauen ich mich gar nicht die Videos unter diesem link ...

  19. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 19:35
    [quote name='Rika' date='04.03.2005, 17:25'] RTFM. hallo ich nicht Fachmann was heißen RTFM

  20. Hörbare Lüftergeräusche geschrieben 04.03.2005 19:20
    [quote name='STINGRAY' date='04.03.2005, 16:44'] naja also das mit dem Schalter am Netzteil ist so ne Sache, wenn du testen willst ob du den klein bekommst dann kannst du den ständig an und aus mache ...

  21. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 17:59
    jetzt hab ich es gefunden diese ole Menüleiste war ausgeblendet sorry und nu wat klicken damit der nicht mehr versucht auf inet zuzugreifen. Ach ja und warum versucht der das seit heut hab nix ...

  22. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 17:42
    Ja is klar hast ja recht rika Fühl dich nicht gleich angegriffen war nämlich nicht meine Absicht

  23. Hörbare Lüftergeräusche geschrieben 04.03.2005 17:33
    habt mich falsch verstanden ich meine mit dem Standby wenn ick abends aus mache den Puter - sollte man dann hinten am Netzteil auf 0 schalten oder eben auf 1(Standby)lassen. HAb einen Gehäuselüfter ...

  24. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 17:22
    is nich böse gemeint Rika ich bin Tischler und habe von dem ganzen Kram wirklich wenigahnung. Das wäre wahrscheinlich so als wenn ich dir sage bau mal ne Schrankwand

  25. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 17:17
    Siemens Gigset SE 105

  26. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 17:10
    Das sagst du so einfach wie soll ICH den schön konfigurieren Bin schon froh das ich es hinbekommen habe, im Router einzustellen damit ich keine LowID habe. Router mit ZA auf dem Puter is unsicherer ...

  27. Hörbare Lüftergeräusche geschrieben 04.03.2005 16:48
    Ach so dachte schon is wieder was im A.. Und wat is mit dem Stanby spielt das ne Rolle Sollte man besser auf Standby lassen oder kann man abschalten

  28. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 16:45
    Ich werde den von rika mal ziehen und ausprobieren. Eigentlich höre ich nur mal bisschen Musik an Hab mal das oben durgelesen wo auch der download von rika is he wovon ihr da sprecht das sind alles ...

  29. Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm geschrieben 04.03.2005 16:13
    Meine natürlich ZoneAlarm Sorry bin grad etwas benommen Rika dat is ja das Prob ich hab nix verändert seit gestern und auch nich in den letzten Tagen. Hab einfach nur wie schon öfter nen Titel ...

  30. Asus P4p8oo Oder Msi 865pe Neo2 geschrieben 03.03.2005 15:04
    Jo dank für die Antworten. Raid brauch ich nicht hab nur ne ganz normale Platte. Und Glan - wat hat das den für Vorteile hab DSL 1000 wird das dardurch schneller? In nem anderen Forum meint einer ...

  31. Americas Army geschrieben 03.03.2005 14:54
    Schade. Hab mal in der Nähe von Speyer in ner Tischlerei gearbeitet,schöne Gegend da bei euch - nicht so wie in Berlin

  32. Asus P4p8oo Oder Msi 865pe Neo2 geschrieben 03.03.2005 00:18
    dachte so an 80 euronen das asus kostet so um die 100 nun ja auf die 20 kommts dann auch nicht an dachte das das msi besser zu meiner graka passt weil auch von msi weißtdu ob das msi auch das bios ...

  33. Realistische Ballerspiele geschrieben 03.03.2005 00:04
    Stimmt OF is auch nicht schlecht einmal nicht aufgepast schon biste dod Leider stützt bei mir nach10 min der rechner ab liegt aber glaub ich am Spiel ist von der grabelkiste für 5 euronen ...

  34. Americas Army geschrieben 02.03.2005 23:52
    also soweit ich mich errinnere darfst du nicht die zivilisten treffen. und am ende mußt du glaub ich so´n schloss öffnen - auf taste E und gedrückt halten aber genau weiß ich´s nicht mehr ist schon ...

  35. Realistische Ballerspiele geschrieben 02.03.2005 20:35
    wenn du ein wirklich realistisches Ballerspiel willst kann´s nur eins geben AMERICAS ARMY is auch noch kostenlos nur du brauchst gute Hardware vorallem nen guten Prozzi da das Spiel prozzi lastig ...

  36. Americas Army geschrieben 02.03.2005 20:28
    Doch du kannst die Trainings umgehen. Mußt du dir einen fertigen Account bei E Bay kaufen. Da sind alle Trainigs absolviert - du kannst dann alles nutzen im Spiel also Sniper, SF Waffen und du kannst ...

  37. Fsb Und Speicher Taktung geschrieben 02.03.2005 17:54
    ich habe nich am MB gespart. Vielmehr iset so das ich dieses asrock board zuerst mit nem celeron betrieben habe. dann hab ich den P4 bekommen dann 9800 pro und mehr speicher und nun is halt nur noch ...

  38. Fsb Und Speicher Taktung geschrieben 01.03.2005 19:35
    Die Seite is ja ma sehr gut danke erstmal Also gehst du auch davon aus das das bios die richtigen werte anzeigt?

  39. Fsb Und Speicher Taktung geschrieben 01.03.2005 19:03
    Ja ich weiß das MB is für die Tonne. Hatte erst n celeron 2.4 und ne Graka für 40E und 256Ram DAnn den neuen Prozzi dann ne 9800 pro dann mehr Ram und als nächstes is n gutes Board dran Habe n ASUS ...

  40. Fsb Und Speicher Taktung geschrieben 01.03.2005 18:52
    Hab noch was vergessen iset besser wenn FSB und Speicher mit dem selben Takt laufen oder iset egal.

  41. Seite 1 von 1