WinFuture-Forum.de: lolzem88 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lolzem88

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
531 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
27. Februar 05
Profilaufrufe:
12.334
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Dez 2017 14:44
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
November 15, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
RLP - Boppard
Interessen:
Frau, Freunde, Parties, PC

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Professional
CPU:
2x Intel Core I5 Laptop & 1x Core I7 Desktop & 1x AMD 8350 black edition Desktop
Grafikkarte:
geforce 9600gs mobile & radeon hd6970oc & radeon hd7970oc
Mainboard:
2x Asus, 1x Intel, 1x AsRock
RAM:
6gig/8gig/16gig/8gig
Laufwerke:
dvd brenner/br lw
sonstige Komponenten:
Logitech MX 510,LG 24" LED Monitor,Samsung 55" LED TV (über HDMI)

Letzte Profilbesucher

  • Foto javo 
    27. Jun 2017 - 06:20
  • Foto Ler-Khun 
    03. Nov 2016 - 18:40
  • Foto DON666 
    02. Jul 2016 - 23:17
  • Foto Nemo_G 
    18. Feb 2016 - 11:42
  • Foto Timm0 
    17. Mär 2015 - 16:12

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Update Pack installiert nur sehr wenige Updates geschrieben 07.09.2017 14:19
    Korrekt, wichtig ist an und für sich nur, dass "Updates automatisch installieren" nicht aktiviert wurde / ist, währenddessen du das UpdatePack benutzt. Danach kannst du es ja ..,je nach ...

  3. geschenktes W10 geschrieben 26.06.2017 15:16
    Ich kann dazu nur sagen, er hat dem Mumm gehabt sich zu entschuldigen. Also finde ich, sollte auch er eine "zweite" Chance haben und weiterhin Fragen stellen dürfen. Mario Götze hat auch ...

  4. Bitdefender? geschrieben 02.05.2017 11:40
    @d4rkn3ss4ev3r: Wäre es möglich, dass du Bitdefender, was nun wirklich in puncto Performance und Schutzwirkung derzeit immer ganz oben mit dabei ist, mit Avast verwechselt? Seit wann treten ...

  5. Update:KB3035132 Geht nicht Zu Installieren. geschrieben 23.02.2017 14:22
    Nun, ... dann nimm doch zunächst das Winfuture Update FixUp: http://winfuture.de/...chalt,3869.html Wenn das durch ist, dann versuch SP1 und das aktuellste Volle Update Paket drüber zu bügeln. PS: ...

  6. UpdatePack installierte nicht geschrieben 22.12.2016 16:33
    Hi, bereits das Update Fix eingespielt, bevor du mit dem Update Pack weitermachst? Siehe hier: http://winfuture.de/...chalt,3869.html Grüße, L. ...

  7. Brauche HP Officejet Pro 6830 "Treiber" geschrieben 19.09.2016 11:31
    Hi, wenn du den Windows 10 x64 Treiber testen möchtest..... Dann kann ich den heute Abend extrahieren. Wäre dies eine Option? Gruß, Lars --- Vergiss es war Quatsch, den Treiber hast du ...

  8. Euren Ping geschrieben 06.07.2016 16:14
    100 Mbit Kabel Deutschland Leitung - auch so 8-60 ms... spiele oft CS:GO. Im Schnitt so 15 bis 25ms. Leider erwischt man dort aber auch mal Server, wo die Pings halt höher sind. 60 ist aber ja ...

  9. Probleme mit Windows Installer geschrieben 04.07.2016 14:11
    Hi, mal versucht wie folgt vorzugehen? Sind ja TS / RDS: „Change user /query“ Zeigt an in welchem Modus der Terminalserver sich gerade befindet. „Change user /install“ Versetzt den Terminalserver in ...

  10. [erledigt] Verschenke Softmaker Office 2012 Lizenz geschrieben 04.07.2016 12:59
    Edit: .... Hat sich erledigt. Bitte ignorieren

  11. Auffällig rhytmische Laggs geschrieben 04.07.2016 12:55
    Stimmt. Wollte damit nur sagen, dass ich Gaming prinzipiell via Kabel um einiges sinnvoller halte. Grüße

  12. Auffällig rhytmische Laggs geschrieben 04.07.2016 11:58
    Genau wegen dieser Laggs spiele ich Online eigentlich nur "wired" ...außer bei Strategiespielen, da fällt es nicht so auf, aber bei Shootern kenn ich das, WLAN und dann diese ekligen Lags ...

  13. Spiel konnte nicht vollständig deinstalliert werden geschrieben 22.06.2016 16:01
    Ich würde mal den RevoUninstaller nutzen und auf "Intensiv-Reinigung" gehen. Hatte das auch mal bei zwei Programmen und konnte damit die Reste ganz gut loswerden. Grüße

  14. Browser Malware verseucht geschrieben 16.06.2016 10:14
    Du solltest eventuell mal die Verknüpfungen deiner Browser per Rechtsklick > Eigenschaften überprüfen. Hatte mal den Fall bei einem Kunden, wo das System schon vermeintlich längst wieder clean ...

  15. Nach heutigem Update kein LAN mehr?! geschrieben 19.04.2016 16:34
    Grüß euch, mit den Killer Chipsätzen bei Netzwerkkarten hatte ich auch schon diverse Male, dass diese nicht direkt funktionierten. Am besten beim Hersteller für die "Killer"-Netzwerkkarte ...

  16. Suche Datei WindowsXP-KB955704-x86-DEU.exe exFAT Support geschrieben 25.02.2016 12:00
    Erledigt. Merci beaucoup!

  17. Sinnvolles SSD- Tool ? geschrieben 23.02.2016 10:06
    @da^saber: Aber das Prefetching macht man doch schon noch per Hand auf deaktiviert? So hab ichs zumindest bisher gehandhabt. Grüße, Lars

  18. Suche Datei WindowsXP-KB955704-x86-DEU.exe exFAT Support geschrieben 18.02.2016 12:12
    Guter Tipp, ist nur ggf. ja auch einzeln machbar, da Nemo_G den Patch noch hat. Grüße, Lars

  19. Suche Datei WindowsXP-KB955704-x86-DEU.exe exFAT Support geschrieben 18.02.2016 10:03
    Guten Morgen Zusammen, für eine sich nicht am Internet befindliche Workstation, welche bei meinem Dad im Keller steht für ne Carrerabahn etc. wäre das auch noch top zu bekommen. Kannst du mir den ...

  20. Welchen Key soll man bei Installation W10 eingeben geschrieben 12.01.2016 14:54
    Naja, @moinmoin. Der Hinweis auf die Build 10586 ist dennoch wichtig. Die "Prä-Windows 10" Keys werden nämlich bei der 10240er Windows 10 Version nicht akzeptiert, sondern erst ab dem ...

  21. $Windows.~BT Ordner löschen, aber wie? geschrieben 08.12.2015 17:11
    Sorry fürs Hochholen eines alten Threads....: Mit dem GWXControlpanel von hier kann man die Daten ebenfalls löschen und einen Agent installieren, der vor erneuten Veränderungen und ...

  22. Trojan.Win32.Crypt.dzf => ein echter Trojaner geschrieben 08.12.2015 17:08
    Da du den Anhang auch nicht geöffnet hast, sondern die Datei einfach nur durch Outlook auf den Rechner kam..., sowie ohne ausgeführt worden zu sein von Kaspersky erkannt wurde, sollte alles save ...

  23. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 08.12.2015 14:50
    Folgendes kannst du versuchen, hat bei einem der Laptops meines Vaters auch wunderbar funktioniert (vorausgesetzt natürlich, bei dir wird nicht die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren ...

  24. Treiber Fehler Huawei Surfstick geschrieben 08.12.2015 14:42
    Moin, hast du es klären können? Ansonsten könnte ich dir meine Treiber zur Verfügung stellen. Gruß

  25. Treiber Fehler Huawei Surfstick geschrieben 03.12.2015 17:04
    Gerade erst gelesen.... Bei dem Fehler habe ich zuletzt den Gerätetreiber komplett gelöscht (nach der Deinstallation), danach den aktuellen Treiber heruntergeladen und installiert und daraufhin erst ...

  26. Seit einigen Tagen immer "Möchten Sie diese Seite wirklich verlas geschrieben 03.12.2015 10:54
    HJT und MBAM haben also nichts ausgesagt. Wie sieht es mit ADWCleaner aus? Würde das evtl. noch testen und nen Adblocker einsetzen um zu sehen, was passiert. Alternativ die Seiten einmal mit einem ...

  27. Windows 10 blockiert Router geschrieben 12.11.2015 17:08
    Es sollte auf jeden Fall schleunigst überprüft werden, welches Subnetz vom Router ausgegeben wird. Wenn dieser Wirklich DHCP macht und du eine öffentliche IP Adresse bekommst, dann ...

  28. Windows 10 Anmeldung lokal trotz gesperrten Bildschirm? geschrieben 11.11.2015 09:51
    Hallo nochmal, sollte "Samstags"-Lösungsansatz funktionieren, würde ich dich bitten, dies hier einzutragen. Das wäre nämlich generell toll, wenn man die Möglichkeit als letzten Ausweg noch ...

  29. Windows 10 Anmeldung lokal trotz gesperrten Bildschirm? geschrieben 10.11.2015 09:47
    Guten Morgen. Sorry für die "dumme" Frage: --> "Mit via Live.com "Passwort vergessen" geht es auch nicht weiter..." Hattest du dies über den Browser eines anderen ...

  30. Bester Weg, von frischem Windows alle Updates zu installieren geschrieben 10.11.2015 09:34
    Hallo Zusammen, also zunächst einmal ist das Image Erstellen, respektive ein Vollbackup eine super Idee zum Schluss. Hier eine kurze Zusammenfassung von meiner letzten Erfahrung, die deiner sehr ...

  31. SSD Klonen geschrieben 06.11.2015 17:44
    Ich klone die HDDs auch zumeist via Acronis True Image auf SSD. Dabei gab es noch keine derartigen Fehler. Allerdings hatte ich zuletzt einmal einen ähnlichen Fehler wie du (es handelte sich ...

  32. RDS Win2012 R2 - Dateien auf dem Desktop lassen sich nicht löschen geschrieben 06.11.2015 17:07
    Hallo Zusammen, kann das Phänomen bei einem unserer Kunden ebenfalls beobachten. Dort tritt es allerdings bis dato nur an einer Arbeitsstation auf. Shift + DEL klappt, ansonsten die Abfrage. Habe ...

  33. defekte Audio CD reparieren geschrieben 05.11.2015 09:47
    Hinweis: Wenn IsoPuzzle nicht startet, müssen Sie vorher erst noch die so genannten ASPI-Treiber auf Ihrem System installieren. Audio-CDs können von dem Gratis-Tool nicht ausgelesen werden. Auszug ...

  34. [erledigt] [V] Uploaded.net,Uploaded 3 Monats Coupon geschrieben 09.10.2015 12:41
    Ging es ansonsten per Überweisung mit Beleg? PayPal wie gesagt will gerade irgendwie nicht bei mir.

  35. Windows XP "N" in normale Version ändern? geschrieben 08.10.2015 17:51
    Hallo jc_ , ich sehe nicht unbedingt ein Problem daran, "direkt" auf Windows 7 upzugraden. Du benötigst: 1.) Windows-EasyTransfer (XP nach Windows 7) 2.) Windows 7 Upgrade Advisor spar ich ...

  36. [erledigt] [V] Uploaded.net,Uploaded 3 Monats Coupon geschrieben 06.10.2015 17:03
    Interesse für einen Arbeitskollegen. Hast eine PM. Gruß

  37. Hilfe: Kann Win10 Upgrade unter Win8.1 nicht stoppen! geschrieben 16.09.2015 10:12
    Sorry für den Verweis auf die Hauptseite, aber schau mal Hier Dieses PS Tool sollte dir helfen. Gruß, Lars ...

  38. Windows nur über Bios startbar geschrieben 10.09.2015 00:36
    Hi, hast du die CMD denn als Admin gestartet? Denke der Fehler, dass nicht kopiert werden kann, könnte daher rühren. Gruß

  39. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 05.08.2015 13:01
    Hallo Zusammen, dieser Xing Artikel geht auf das Thema ein. Dort wird bebildert beschrieben, was man deaktivieren sollte. Zusätzlich hier Winfuture =): um den Prozessor zu entlasten. ...

  40. Fehlercode 0x80070570 Windows 10: hier Nachinstallieren von .Net Frame geschrieben 02.08.2015 23:58
    Konnte dies auf meinem Arbeitsnotebook ebenfalls erfolgreich nachstellen. Denke, dass du bloß im Pfad, wie DK2000 eben schrieb, das "sources" vergessen hast. Gruß, Lars ...

  41. Windows 7 Professional Upgrade auf Windows 10 Home ? geschrieben 28.07.2015 00:38
    Hi, dort muss die Anzeige verkehrt sein. Als W7 Pro Benutzer bekommst du auch die Pro Variante von Windows 10... Naja ich würde es nun auch bekommen, habe allerdings nach der Reservierung nun das ...

  42. IT Landscharft wird umgestellt, worauf achte bei beim Dienstleister geschrieben 21.07.2015 11:28
    Hi, also die in deinen Fragen unten aufgelisteten Stichpunkte sind meiner Meinung nach genau korrekt. Bei unseren Kunden ist es ebenfalls so, dass diese eine Doku erhalten, außer, es sind eben diese ...

  43. Wie Insider-Programm auf Windows Phone verlassen? geschrieben 09.07.2015 13:03
    Hallo alle und danke für die Antworten. Ich habe die App noch einmal aufgemacht und konnte dann wieder "slow" oder "fast" ring auswählen. Bin dann auf zurück gegangen (also nichts ...

  44. Wie Insider-Programm auf Windows Phone verlassen? geschrieben 09.07.2015 10:03
    Guten Morgen Zusammen, Ich habe hier genau den selben Fall (Lumia 930 -> gerade auf 8.1 zurückgesetzt). WIE kann ich nun dafür sorgen, dass mir die Previews NICHT mehr angezeigt werden? ...

  45. mit Windows 10 vom MacBook zurück wechseln geschrieben 05.06.2015 10:43
    Hi, doofe Frage... Aber wäre es nicht auch eine Option auf dem Topgerät, was du dort hast per Bootcamp Windows parallel zu installieren? Dann hättest du doch alles was du brauchst und nicht zu viel ...

  46. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 02.06.2015 11:41
    Howdy und willkommen hier im Board! Windows-Update KB3035583 Schau mal nach ob dieses Update installiert ist und ob ein "GWX" Ordner unter "Windows\System32" besteht. ...

  47. [Gelöst] AMD FX8350 / ASRock Fatal1ty FX990 Killer - RAM Settings geschrieben 14.04.2015 12:08
    Das ist wirklich jedes Mal das Selbe. Merke ich auch hier im Beruf als Fachinformatiker... Ständig ist es irgendeine Kleinigkeit, die der Kunde übersieht, die dann aber Einiges unbrauchbar ...

  48. [Gelöst] AMD FX8350 / ASRock Fatal1ty FX990 Killer - RAM Settings geschrieben 13.04.2015 22:51
    VIELEN DANK an alle. DK2000 - genau DAS war es. Ich habe dieses standardmäßige Turboprofil deaktiviert, sodass der Prozessor auf 4 GHz runtergetaktet hat (er taktet anscheinend zwischendrin dennoch ...

  49. [Gelöst] AMD FX8350 / ASRock Fatal1ty FX990 Killer - RAM Settings geschrieben 13.04.2015 22:23
    Hi alle, danke für die Antworten schonmal. Der Prozessor ist auf 4,2 GHZ im Turbo Takt. Das stimmt wohl. Das sagt CPU-Z ... entspricht im Bios nem Wert von 1119 Rams. Händisch konfigurieren ...

  50. [erledigt] HTPC Komponenten geschrieben 17.03.2015 23:06
    Hat alles geklappt. Super, dankeschön. Gerne wieder =)

  51. [erledigt] HTPC Komponenten geschrieben 17.03.2015 14:59
    Hi, würde den Steamkey gerne nehmen. Wie funktioniert das mit Paypal? Würde dir einfach an deine Paypaladresse das überweisen, oder was meinst du mit Paypal Friends? Gruß, Lars ...

  52. Update für Apps win 8.1 mit LTE Stick (getaktet) geschrieben 13.01.2015 22:39
    Hi, natürlich darfst du weiterhin Fragen stellen. Genau dafür gibt es doch derartige Foren. Sturmovik meinte damit nur, dass du nicht einfach drauf los tippen sollst, sondern kurz ...

  53. kleiner PC für kleines geld :D geschrieben 03.12.2014 15:02
    Kurze Frage am Rande, käme auch ein gebrauchtes Gerät in Frage? Z.B. Lenovo ThinkCentre Geräte gehen in Ebay bei zw. 90 und 150€ weg, die echt ok sind. Wenn du dann noch ne Grafikkarte reinpackst ...

  54. Win 7 SP1 mit 32Bit keine Updatepacks mehr? geschrieben 13.10.2014 17:55
    Ha sehr gut, danke für den Thread. Brauche nämlich das Pack gerade auch für ein Standard Image w7 pro 32bit für 5 oder 6 pcs Danke und Gruß, Lars ...

  55. Mainboard gesucht mit SSD Anschlüssen. geschrieben 29.09.2014 12:13
    // Offtopic Da sagst du was. Bin gerade auch an einem Haus dran, nicht bauen, aber kaufen. Bin gespannt was das heute gibt. ^^ // Eben, das sollte vollkommen ausreichen. Wird wohl ein fetziges System. ...

  56. Mainboard gesucht mit SSD Anschlüssen. geschrieben 29.09.2014 12:02
    Wenn du Geld im Überfluss hast natürlich, dann ja . Ich selbst habe nur 3 64GB SSDs drin. Habe geschaut, dass ich die häufig gespielsten Games mit darauf habe. Ansonsten reicht mir ne 1 TB HDD mit ...

  57. Neues Handy für Sohn gesucht geschrieben 24.09.2014 17:34
    @grenor: Jap, schon ok. Drum habe ich ja auch Efox angepriesen, und nicht irgendwen in dem Segment Das Einzige was dort natürlich immer schwer ist, wenn etwas defekt ist und man es zurücksenden muss. ...

  58. Neues Handy für Sohn gesucht geschrieben 24.09.2014 13:16
    Die Handies bei Efox sind nicht gebraucht, sondern neu, habe davon ja auch insgesamt 4 Geräte im Haus. Dieses Handy dort in der Kleinanzeige würde ich aber in gar keinem Fall nehmen. ...

  59. Backofen Notebook Reparatur geschrieben 24.09.2014 12:26
    Total vergessen: Eines der zwei Notebooks war nach der "Backmichheile"-Methode wieder lauffähig. Das andere konnte man nur noch in die Tonne kloppen . Gruß, Lars ...

  60. Neues Handy für Sohn gesucht geschrieben 24.09.2014 12:24
    Hi, was ich empfehlen kann, wenn es eben nicht unbedingt ein Samsung, Iphone oder Konsorten sein muss, ist der efox shop. www.efox-shop.com Habe dort selbst für unsere 9 und 11 jährigen Töchter ein ...

  61. Browser Probleme Windows 8.1 64 Bit geschrieben 21.09.2014 21:46
    Also, dass es an Bitdefender liegt kann ich mir kaum vorstellen. Vertreibe dies bei unseren Kunden und nutze es privat. Im Vergleich zu GData, Norton, Norman etc. nutzt es eher wesentlich weniger ...

  62. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 19.09.2014 12:02
    CS GO und Loadout am PC Goat Simulator und Fifa 14 auf dem Android Phablet Achso, PS: Schaut euch mal STYX an, ich denke das wird ein echter Kracher!! ...

  63. Backofen Notebook Reparatur geschrieben 11.09.2014 16:40
    Habe hier auch gerade zwei Laptops auseinander genommen. Ein Asus 17" Notebook und ein noch recht aktuelles Lenovo 15,4" Notebook. Beide leider gerade außerhalb der Garantie. Daheim ...

  64. Win7 Ultimate Key kompatibel mit Win7 Home? geschrieben 11.09.2014 15:19
    Ja das sollte gehen. Gruß, Lars

  65. [Windows 8] - Nach Neuinstallation lassen sich Updates nicht installie geschrieben 25.07.2014 22:56
    Leider hatte ich schon diverse Male, dass nach diesem Fehler ein Einbinden des Updatepacks auch nicht half. (Fehler bei der Installation - werden rückgängig gemacht --> beim Neustart). Ich habe ...

  66. (gelöst) Win7 Installation - schwarzer Bildschirm geschrieben 25.07.2014 13:08
    Top, damit hast du mich angespornt, so etwas auch mal zu verfassen. Habe hier tagtäglich mit derartigen "Problemen" zu kämpfen in der Firma und Knowledge-hiding kenn ich nicht . Gruß ...

  67. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.07.2014 12:59
    CS:GO rauf und runter, immer und immer wieder -> CS GO! + Ab und an Fifa 14 auf dem Handy ...

  68. No bootable device – insert boot disk and press any key geschrieben 11.06.2014 15:14
    An und für sich ist das korrekt Lutz. Wenn er das noch probieren will ist das kein Thema. Ansonsten hilft es hier nur den "Kunden" zu belehren. Das Problem stellt sich mir auch immer ...

  69. Die "Drei-Wort-Geschichte" geschrieben 23.05.2014 16:50
    sporadisch ein, jedoch ...

  70. outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" geschrieben 21.03.2014 16:43
    Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass sobald man Outlook 2013 in Verbindung mit einem Webserver im Internet einsetzt bei der IMAP Synchronisation in den meisten Fällen der Posteingang nicht ...

  71. Neuster Treiber gesucht geschrieben 13.12.2013 17:22
    Was auch noch möglich sein würde, wäre der Einsatz eines Headsets oder Boxen, in denen ein Soundchip integriert ist. Wenn das nicht gerade die aller billigsten Sind ist auch der Klang ok. Ich habe ...

  72. Neuster Treiber gesucht geschrieben 13.12.2013 16:17
    Normale Treiber: http://tinyurl.com/a56tjfn HD Treiber / Codecs: http://tinyurl.com/ppxylnl Viel Erfolg! Gruß, Lars ...

  73. Windows 8.1 - Windows Update Funktion geschrieben 06.12.2013 12:16
    Tag Zusammen, das Thema kann hier geschlossen werden. http://www.cobble-it...ktioniert-nicht Dort habe ich das Fix it ausprobiert. Zu meinem Erstaunen hat dies geklappt....Bislang hatte ich mit Fix ...

  74. Windows 8.1 - Windows Update Funktion geschrieben 05.12.2013 10:19
    Hi, ja bei der Enterprise Version bleibt mir entweder die Neuinstallation, oder ein In-Place-Upgrade über ne DvD/Iso. Habe mich für das Upgrade entschieden. Viele Grüße PS: Falls ...

  75. [erledigt] [V] Sony Ericsson Yendo, AM3+ Boxed Kühler, Scythe Lüfter geschrieben 10.09.2012 17:21
    Sers nehme das Handy....Hast ne PN // Meine Frau hat ihr HTC One X einfach mal verloren, nun kriegt sie nen für ihre Belange ausreichenden Ersatz ...

  76. Vista SP2 X64 - Services.exe aus System32-Ordner defekt geschrieben 20.08.2012 13:36
    Danke Euch vielmals. Hatte den PC bereinigt und die ".Exe"-Datei in der Zwischenzeit von Jemandem erhalten. Das Thema kann hier geschlossen werden ...

  77. [erledigt] [S] SSD platte - Größe egal.. geschrieben 13.02.2012 16:09
    Wie viel wärest du denn bereit zu zahlen?

  78. [erledigt] [S] SSD platte - Größe egal.. geschrieben 09.02.2012 15:23
    Hi, besteht noch Interesse? Habe noch 2 Samsung 64 GB SSDs in OVP! im Schrank, benötige aber eigentlich nur noch eine^^. Gruß!

  79. Windows 7 SP1 Problem geschrieben 07.02.2012 11:10
    @Sevi: Das wird nicht das SP1 sein, sondern nen fehlgeschlagenes Update. Sowas hatte ich auch schon. Wenn nun in den Eigenschaften vom Computer SP1 steht und sonst auch Updates danach noch möglich ...

  80. [erledigt] [vs]Gratis Downloadcodes geschrieben 07.12.2011 17:37
    Sehr sehr geil, vielen vielen Dank Celine wird sich freuen (meine Kleine ) VG, Lars ...

  81. [erledigt] [vs]Gratis Downloadcodes geschrieben 07.12.2011 10:56
    Würde die Codes für meine Tochter nehmen. Die freut sich immer wie son Schlosshund wenn sie was neues zum Hören bzw. Gesangüben hat Viele Grüße, Lars ...

  82. Administrator-Konto - Zugriff verweigert geschrieben 15.11.2011 17:43
    Hi, sollte der PC um den es hier geht allerdings mit dem Internet verbunden sein, dann würde ich diesen trennen und einen Offline Virenscan durchgehen und ggf. auch mal Hijackthis drüberlaufen ...

  83. Frage: Delphi 7 Koordinatensystem geschrieben 29.05.2011 03:41
    Weis leider nicht genau wie ichs sagen soll ...ohne nen Screenshot vom Programm zu posten. Werd den Fall wohl nun so lassen wie er ist und so hochladen. Guts Naechtle Und danke für eure Tipps! ...

  84. Frage: Delphi 7 Koordinatensystem geschrieben 28.05.2011 15:15
    Vielen Dank! Ich werde es heute Abend testen und mich dann hier zurückmelden. Bis dann Lars Ok, ich fürchte ich bin einfach zu deppert dafür. Ist es möglich, dass sich mal jemand meinen Quellcode ...

  85. Frage: Delphi 7 Koordinatensystem geschrieben 26.05.2011 10:06
    Ja ok. Ich fände es gut, wenn ich den 0 Punkt genau nach unten links verschieben könnte, wo sich die beiden Achsen schneiden. Allerdings habe ich exakt diesen Punkt leider noch nicht erwischt. @Mr. ...

  86. Frage: Delphi 7 Koordinatensystem geschrieben 25.05.2011 13:20
    Sonst jemand pauschal ne Ahnung, wo der 0 Punkt in Canvasobjekten sein könnte? gruß, Lars

  87. Frage: Delphi 7 Koordinatensystem geschrieben 24.05.2011 20:09
    Ne arbeiten wohl nicht mit vordefinierten Klassen. Nagut ok, dann muss ich mit dem Fehler leben, denn ich habe echt KEINE AHNUNG wie ich das ändern kann. Den Quelltext mag ich hier nicht posten, da ...

  88. Win7 start nur ohne Treibersignatur möglich geschrieben 21.05.2011 20:40
    Hi, ja @ Threadersteller: Bitte teile uns mal mit wie genau das nun funktioniert hat, denn falls nochmals jemand das Problem haben sollte kann man sich eventuell auf das Posting beziehen. Gruß, Lars ...

  89. Win7 ServicePack1 geschrieben 29.03.2011 14:52
    Der Vorschlag den du bietest hört sich sehr gut an, wäre das gewesen, was ich dir empfohlen hätte, nach Recherche...Allerdings konnte ich dies selbst nicht testen. Mach dir auf jeden Fall mal ein ...

  90. Der User Über Mir geschrieben 10.03.2011 13:58
    Der User über mir mag nicht erkannt werden! Siehe Name ....und verkauft immer gute Sachen^^ ...

  91. Explorer hängt unregelmäßig geschrieben 04.02.2011 10:33
    @Sermon: Würd ich auch sagen. Und dann nach und nach wieder den Kram nachinstallieren, bis der Fehler wieder auftritt. Dann weißt du worum es geht und kannst den Übeltäter von der Platte kicken! ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

lolzem88 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

lolzem88 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?