WinFuture-Forum.de: Siamkat - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Siamkat

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Hiess Das Letzte Updatepack Für Xp-sp1 ? geschrieben 06.04.2007 14:37
    Hmm, nett gemeint, aber darum geht es nicht. War es Version 1.7 ?

  3. Maximale Netzwerkkarten-geschwindigkeit ? geschrieben 11.12.2006 20:59
    Hallo. Danke für die Antworten, habe ewig auf eine Benachrichtigungsmail gewartet, aber es kam keine, so dachte ich, es hätte niemand geantwortet. Rika, hätte ich gewusst, daß der Switch ein Limit ...

  4. Festplatte Plötzlich De-formatiert...warum ? geschrieben 09.10.2006 20:14
    Kann ich immer noch machen, glaube aber nicht, dass es Erfolg bringen würde. Es waren ja ZWEI Partitionen, so sieht das aus: Habe alle daten gerettet, hatte auch genug Platz frei, hast recht, werde ...

  5. Kann Man Nicht Mehr 4 Simple Boxen An Moderne Soundkarten Anschliessen geschrieben 05.02.2006 18:08
    ich hatte immer das gefühl die halbieren die qualität. aber ich bräuchte dann einen bequem umschaltbareb y-switch, sonst läuft ja in beiden räumen immer gleiche lautstärke und das ist nicht optimal. ...

  6. Suche Kostenlose Email Mit Pop3 Abruf geschrieben 18.01.2006 00:22
    alles geklärt denke ich, ausser der verarschung. ich habe weder web.de noch google noch yahoo als verarscher bezeichnet, sondern meinte diejenigen anbieter, welche in der liste ( einer der ersten ...

  7. Suche Kostenlose Email Mit Pop3 Abruf geschrieben 15.01.2006 21:54
    klasse, korrekte sachen dabei, hut ab. hab mich mal für arcor entschieden, werde aber bei ein, zwei weiteren noch reserve- accounts anlegen. verarschung finde ich, wenn in der werbung pop3 angegeben ...

  8. Suche Kostenlose Email Mit Pop3 Abruf geschrieben 15.01.2006 13:37
    danke soweit, in der marketingliste sind alle bis jetzt getesteten, die ein J bei pop3 haben verarschungen, die pop3 nur gegen cash (heisst bei allen premium) öffnen.

  9. Sata 2 Festplatte An Sata Auf Dem Board Mögllich? geschrieben 05.10.2005 00:17
    Ihr sucht dieses Programm. Wenn man per rechte Maustaste kopiert erscehinen im Kontextmenü 2 neue befehle: TCopy and TMove. Während des Kopiervorgangs erscheint dann das Fenster mit Info über Speed, ...

  10. .cda -> Mp3 geschrieben 23.08.2005 23:16
    geil das funzt. aber bei lame und bei diesem kamen identische startfehlermeldungen, leider nicht reproduzierbar, failed to load ... winaspi.dll ... oder so ähnlich. und ob er stattdessen was anderes ...

  11. .cda -> Mp3 geschrieben 23.08.2005 23:00
    ah danke, hab schon audiograbber und LameFE ausprobiert, aber "unsupported file type". mal das da testen...

  12. .cda -> Mp3 geschrieben 23.08.2005 22:38
    OT: hallo, ich suche eine software, mit der ich mp3s etwas abspecken kann, also bitrate runterschrauben oder so. was kann man da nehmen ?

  13. Einige Html-fragen+welcher Editor+zähler geschrieben 29.07.2005 00:38
    Hallo Leute, Eure Hilfe war optimal, den Rest habe ich mir selbst beigebracht, und bin recht stolz auf das Ergebnis. Natürlich könnte man es noch viel optimaler machen, da bin ich sicher, hätte auch ...

  14. Einige Html-fragen+welcher Editor+zähler geschrieben 20.07.2005 22:17
    nochmals danke. wenn ich weiterhin viel programmieren würde, würde ich deinen rat wahrscheinlich befolgen, aber für meine kurze idee genügt das so, wie ich es mache bzw. kann ich mit dreamw. es exakt ...

  15. Einige Html-fragen+welcher Editor+zähler geschrieben 20.07.2005 18:39
    hey danke, genau das ist es, da stand doch tatsächlich "NO"... auch das andere problem habe ich gelöst, total schwierig, dieser verschachtelungskrimskrams, aber der frame, in den das ...

  16. Einige Html-fragen+welcher Editor+zähler geschrieben 20.07.2005 16:45
    hallo. hab das prog dreamweaver jetzt halbwegs im griff. habe die seite mit 2 frames gemacht, links und main. klickt man jetzt im linken frame auf einen menüpunkt, wird bild/seite brav im main ...

  17. Einige Html-fragen+welcher Editor+zähler geschrieben 19.07.2005 18:40
    cool, danke. nehm ich also dreamweaver und mach das mit der ersten codezeile. css kenn ich schon nicht mehr. auch einfach reinpasten ? ansonsten frag ich nochmal wenns probs gibt, merci ...

  18. Hacker Angriff! geschrieben 24.04.2005 14:43
    Hallo Harlekin, lass Dich nicht volllabern von den Spöttern, das kann prinzipiell jedem passieren. Und es wird noch einigen passieren. Ich habe neulich erst meine gesamte Sammlung verloren, weil ich ...

  19. Pc Am Router Mit 2. Netzwerkkarte Soll Ics Machen geschrieben 12.03.2005 22:19
    ich meinte ob ein switch das internet stören würde, hab mir jetzt einen switch geliehen, der macht die ganze sache lächerlich, router an switch, switch an beide pcs, alles funzt super, problem ...

  20. Welchen Switch? geschrieben 12.03.2005 13:30
    error: würde ein hub nicht genügen, wenn ich nur ZWEI pcs anschliessen möchte ?

  21. Welchen Switch? geschrieben 12.03.2005 13:28
    also nochmal zur vergewisserung... ich kaufe einen switch. stecke mein kabel das vom router in meine nw-karte geht nun in den neuen switch. vom switch lege ich 2 kabel in pc und laptop. nun können pc ...

  22. Pc Am Router Mit 2. Netzwerkkarte Soll Ics Machen geschrieben 12.03.2005 13:20
    irgendwie ist mir das zu stressig, hätte auch gerne paar mehr reaktionen bekommen. ich glaube, meine lösung liegt nicht in de natur der sache. habe mich gerade über switches und hubs schlaugemacht, ...

  23. Welchen Switch? geschrieben 12.03.2005 12:44
    was genau kann ein switch ? mein haupt-pc sitzt als 4. am router, aber ich würde gerne noch mein laptop online gehen lassen, und das laptop sollte mit den ganzen router pcs incl meinem kommunizieren ...

  24. Pc Am Router Mit 2. Netzwerkkarte Soll Ics Machen geschrieben 11.03.2005 21:25
    es geht, ich bin online und es geht...manchmal kommt noch "server nicht gefunden", muss wohl noch dns optimieren. danke schon mal, hat scheinbar an der druckerfreigabe gelegen. da wär ich ...

  25. Pc Am Router Mit 2. Netzwerkkarte Soll Ics Machen geschrieben 11.03.2005 21:06
    test

  26. Pc Am Router Mit 2. Netzwerkkarte Soll Ics Machen geschrieben 11.03.2005 21:00
    also wenn ich dhcp disable, kann man auch nichts anderes mehr dort verstellen (static). offenbar muss man danach allen pcs am router ips von hand zuweisen. wenn ich ok drücke restartet der router und ...

  27. Pc Am Router Mit 2. Netzwerkkarte Soll Ics Machen geschrieben 11.03.2005 20:31
    DHCP Server The DI-614+ can be setup as a DHCP Server to distribute IP addresses to the LAN network. DHCP Server Enabled Starting IP Address 192 . 168 . 0 . 100 Ending IP Address 192 . 168 . 0 . 199 ...

  28. Taskleiste Verschwunden geschrieben 24.02.2005 23:50
    vielleicht hast du sie nur minimiert, also sie auf null zeilen grösse gestellt, einfach versuchen den oberrand zu greifen und nach oben zu ziehen. aich die schnellstartleiste mal mit der maus ...

  29. Seite 1 von 1