WinFuture-Forum.de: HNX1988 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HNX1988

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xp + Wmp Problem geschrieben 19.05.2007 15:18
    ziemlich weit zurück Edit: ich hab es auch grad geblickt das ich im falschen Forum bin tut mir echt leid, wenn möglich bitte verschieben! und hab doch ein Wiederherstellungspunkt gefunden, ...

  3. Xp + Wmp Problem geschrieben 19.05.2007 15:04
    du hast mich falsch verstanden. Ich habe wieder den 10er installiert. Das ist vorher nie so gewesen und sollte auch beim 10er nicht so sein, das Laden der Programme ist normal war immer so, aber dass ...

  4. Xp + Wmp Problem geschrieben 19.05.2007 14:53
    ehm mit älter mein ich 1,8 Ghz 512 MB Ram usw. Es kann sein das der WMP ressourcenfressend ist, aber bislang war doch nichts? also auf deine Antwort bestätige ich hier garnichts. ...

  5. Fehler: Drucker-(treiber) Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 21.10.2006 17:31
    Beim Starten des Prozesses kommt die Fehlermeldung: Zitat Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der ...

  6. Fehler: Drucker-(treiber) Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 21.10.2006 11:14
    haja wie gesagt, Bei "ja" und "nein" tut sich nichts. Die Installation wird einfach abgebrochen und das Installationsfenster verschwindet. Er hängt aber nicht und ein Fahrrad baut ...

  7. Brauche Hilfe: T-online Software Auf Fremdsprachigen Computer geschrieben 14.10.2006 11:43
    stimmt, auf die DFÜ-Verbindung bin ich garnicht drauf gekommen. Bloß kenne ich mich mit sowas nicht so gut aus, aber ich melde mich wieder wenn ich nicht klarkomme, danke dir. ...

  8. (s) Tool: Kompletter Download Einer Webseite geschrieben 09.10.2006 20:31
    ja schon dachte ich auch, aber da war meine alte email addresse gespeichert, und da hab ich auch keinen Zugriff mehr -> gelöscht! ...

  9. Suche Treiber Für Netzwerkkarte geschrieben 07.10.2006 14:34
    Hallo, @speckmen du bist der Held!

  10. Msn Live Messenger geschrieben 04.09.2006 01:11
    @ Vista-Fan siehe Beitrag Nr. 2 - aber ist ok, du hast es sozusagen bestätigt. ...

  11. Msn Live Messenger geschrieben 01.09.2006 23:03
    lol, du meinst sicher den Windows Live Messenger oder? Versuch es doch mal mit einer Deinstallation und installiere ihn wieder oder installiere den MSN Messenger 7.5. Benutzt du immernoch die Beta ...

  12. Firmenlogo Kostenlos Erstellen ! geschrieben 25.08.2006 00:52
    schau mal nach Corel Draw 12. In der Schule konnte ich mit diesem Zeichenprogramm einiges erstellen, Logos etc. Vielleicht gibts ja eine Testversion auf der Homepage von Corel.

  13. Winxp Reparatur, Keine Maus + Tastatur geschrieben 19.08.2006 13:10
    Ich hatte dasselbe Problem vor einigen Wochen. Habe die Batterie im Rechner einfach mal für 10min rausgemacht, da anscheinend die Bios-Einstellungen rückgänging werden, weil damals hatte ich ...

  14. Stimmveränderung (echtzeit) geschrieben 18.08.2006 01:12
    Zitat (mici: 17.08.2006, 23:12) FunnyVoice 1.0 ? http://www.musica.at...ges/8/4873.html -->Gruss MiCi Funnyvoice find ich ganz nett die aufnahmen werden sofort automatisch auf dem desktop ...

  15. Homepagelayout Mit Adobe Photoshop Erstellen. geschrieben 04.08.2006 15:56
    Super Tutorial, alles super erklärt!

  16. Live Messenger-verbindungsproblem?!? geschrieben 18.07.2006 18:31
    hmm solange benutze ich den msn messenger 7.5 (falls das funktionieren sollte), wenn ihr was neues darüber wisst, bitte posten. dankeschön schonmal...

  17. Live Messenger-verbindungsproblem?!? geschrieben 18.07.2006 15:01
    ich habe irgendwie den gleichen Fehler, das mit dem Verbindungsfehler. Die Kontakte habe ich aber trotzdem in der Liste, das was du hast, trat bei mir nur einmal auf. Jetzt sind zwar alle wieder in ...

  18. Firefox Als Standard Explorer? geschrieben 18.07.2006 01:20
    aber ich denke nicht dass du es schaffst, die mail aus dem msn messenger mit dem Firefox zu öffnen, geht trotzdem nur mit dem IE.

  19. Xgi Volari V3 - Treiberproblem geschrieben 12.07.2006 22:20
    hmmm, maßnahmen?

  20. Xgi Volari V3 - Treiberproblem geschrieben 12.07.2006 19:30
    push ...

  21. Msn Kontakte geschrieben 04.07.2006 13:20
    http://www.blockstatus.com unter "delete checker", dort kannst du schauen, ob der jenige dich aus der Kontaktliste gelöscht hat, also kannst du sehen, ob du in der Liste bist oder auch ...

  22. Html -> Neues Fenster geschrieben 30.06.2006 22:57
    danke, hab es hinbekommen

  23. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 30.06.2006 21:01
    Zitat (Gitarremann: 26.06.2006, 21:46) also wenn mal nicht aufgeräumt ist, so dann ist höchste zeit aufzuräumen oder ? ziehe in einem Monat um, werde dann auch einige pics uppen, yeah ...

  24. Internet/bilder Geschützt? geschrieben 30.06.2006 16:35
    Zitat (RobbieRob: 30.06.2006, 08:32) Geh doch einfach zu deinem Verwandten und schieß ein paar Bilder von seiner Firma und den Angestellten... Ansonsten gibts noch photocase.com als Webseite für ...

  25. Internet/bilder Geschützt? geschrieben 29.06.2006 15:53
    @aax Unerlaubt zu kopieren würde ich nicht machen, aber danke für die nette Seite. @Gitarremann Selbst erstellen ist eigentlich auch nicht schwer, wäre auch eine gute Möglichkeit. Danke für die ...

  26. X-box Und Pc geschrieben 26.06.2006 21:55
    http://www.evo-x.de/ Oben, im Menü sind genügend Tutorials... evo-x ist ein Xbox-Portal, dort wirst du sicher weitergeholfen ...

  27. Endlich Ferien geschrieben 23.06.2006 13:44
    bin im Berufskolleg und habe auch grad mal eine 2,9. Ich habe aber vor dem Halbjahr schon nachgelassen, da ich ja doch noch eine Ausbildung gefunden habe . Habe schon seit 2 Wochen Ferien ...

  28. WM 2006 geschrieben 14.06.2006 00:35
    tja, Schweiz hat nicht umsonst die Türkei bei der Relegation rausgeschlagen , cool dass sie auch gegen Frankreich unentschieden spielen, also Respect! Brasilien hat sich den Sieg nicht verdient, ...

  29. Bluetooth <-> Handy, Gute Software Gesucht! geschrieben 11.06.2006 19:01
    Windows XP+SP2 ist doch schon genügend, da ist die Bluetooth-Funktion dabei, womit du deine Daten vom Pc zu Handy und umgekehrt schicken kannst.. oder irre ich mich gerade?

  30. Grafikkarte+tft - Problem geschrieben 05.06.2006 23:14
    ja stimmt, könnte mal in die Anleitung nachschauen, aber wie gesagt, bei der alten Grafikkarte hat der TFT automatisch in den Standby-Betrieb gewechselt, also liegt es ja normal an der neuen ...

  31. Grafikkarte+tft - Problem geschrieben 05.06.2006 22:56
    @ Lofote ehm das Problem liegt ja nicht bei dem TFT?! Bin mit dem TFT- Recht zufrieden! hatte ja damit keine Probleme. Ob das nach einer Weile ausgeht, weiß ich nicht. Grafikeigenschaften und ...

  32. Kondome geschrieben 03.06.2006 18:58
    Zitat (Nocki: 03.06.2006, 17:47) ...bin no Jungfrau.....*lach* ich auch hehe ...

  33. Kontaktformular (php) geschrieben 31.05.2006 00:13
    stimmt, alles verstanden. Danke

  34. Kontaktformular (php) geschrieben 30.05.2006 23:40
    würde das funktionieren, wenn ich alle daten der Seite bei t-online hochlade, und nur den kontaktformular bei (z.b. ohost;funpic)... leider kommt dann sicher die Werbung dazwischen...

  35. Firefox & Downloads geschrieben 27.05.2006 23:33
    ok ich habs gefunde, unter Lokale Einstellungen/Temp, waren die Videos gespeichert. Danke trotzdem für Eure Hilfe!

  36. Firefox & Downloads geschrieben 27.05.2006 21:14
    dann öffnet sich der Windows Media Player.

  37. Lordi Gewinnt Eurovision Song Contest! geschrieben 21.05.2006 01:41
    Zitat (schrämp: 21.05.2006, 00:37) der sonkontest ist eben KEIN schlagerwettbewerb ehm, wer hat das behauptet? ...

  38. Lordi Gewinnt Eurovision Song Contest! geschrieben 21.05.2006 01:26
    Meine Meinung dazu ist, ich find das es zu schade ist, dass an so einem Contest, soetwas noch gewinnt. Naja schön ist es mal was anderes zu sehen, aber in dem Contest doch nicht. Vom aussehen her, ...

  39. Wie Lange Am Pc? geschrieben 14.05.2006 18:33
    2-4h unter der Woche, am Wochenende eher weniger. Ich finde das ist zu viel . ...

  40. Hotmail Passwort Vergessen geschrieben 24.04.2006 18:14
    hast auch mit der geheimen frage versucht? die weißt du doch sicher selbst, oder?

  41. Photoshop Rundung Erstellen geschrieben 21.04.2006 01:22
    Zitat (bluecifer: 20.04.2006, 22:59) Bei Photoshop heißt das Tool Pfad(e) aha und wo steht das genau? ...

  42. Gez Dreht Vollkommen Durch [satire!] geschrieben 21.04.2006 01:12
    ehmmm ich hab dazu eine Frage: Heute kam so ein GEZ-Fuzi zu mir nach Hause. Ich (17 Jahre) hab den erstmal zugelabert, dass ich weiß was ihr erreichen wollt und bla bla bla und dass ich auch nix ...

  43. (neues) Telefon Und Internet geschrieben 19.04.2006 22:50
    alles klar Spezi, ich werde es ihm ausrichten, dankeschön. Die Skizze versteht man schon ...

  44. Dvb-t-entscheidung geschrieben 19.04.2006 14:01
    ehm hab dazu noch eine Frage, in 2 Monaten zieh ich in einen Reiheneckhaus, und wohne somit im Untergeschoss. Würde man trotzdem etwas empfangen?

  45. Dvb-t-entscheidung geschrieben 18.04.2006 23:51
    Danke für eure Tipps, habt mir echt weitergeholfen.

  46. Dvb-t-entscheidung geschrieben 17.04.2006 21:44
    wie ist das eigentlich von der Auflösung her? Vom Receiver wird die Auflösung sicher besser als am PC mit einem DVB-T-Stick oder Karte, oder? Naja ich bin auch dafür einen Receiver zu kaufen. ...

  47. Webcam-konferenz geschrieben 16.04.2006 22:56
    @ TheBlackMamba: Netmeeting ist ein bissle versteckt im Windows, am besten : Start -> Ausführen -> "conf" eingeben und starten.

  48. Firefox & Mp3 geschrieben 16.04.2006 03:20
    hmm, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den Wert bei den mp3´s schon auf "öffnen mit Windows Media Player" gesetzt hatte, aber leider hat das nicht funktioniert. Bei den Video-Dateien ...

  49. Was Macht Ihr In Den Osterferien geschrieben 12.04.2006 16:29
    Fahrbögen und für die Abschlussprüfungen lernen

  50. Konsolen Welche Habt Ihr ? geschrieben 07.04.2006 16:19
    XBOX ...

  51. Projektprüfung In Der Schule geschrieben 06.04.2006 21:43
    ja mach über computer. ehm was ist überhaupt die genaue Aufgabenstellung bei deiner Projektprüfung? kannst du vielleicht die genaue Aufgabenstellung beschreiben? ...

  52. 2x Iexplore.exe geschrieben 31.03.2006 22:53
    Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem! Ständig öffnete sich der Internet Explorer einfach, obwohl ich nur den Firefox benutze. Dann hab ich gemerkt, ich hatte msn plus benutzt, und im ...

  53. Problem Mit Dem Internet geschrieben 29.03.2006 22:36
    Rainer04 will deuten, dass du mehr Informationen vom PC usw. gibst...

  54. Vorstellungsgespräch geschrieben 27.03.2006 22:25
    sei einfach du selbst

  55. Womit hört ihr Musik? geschrieben 27.03.2006 22:23
    Sound on Board - Surround System von Typhoon mit Sub-Woofer 400Watt. gute klangqualität, bin zufrieden.. ...

  56. Freude Vs. Aufregung geschrieben 26.03.2006 22:21
    Zitat (Fusio: 26.03.2006, 21:02) g) Vorfreude auf den Umzug ich auch ...

  57. Mit 2 Msn-konten Gleichzeitig (auf Einem Pc) Online... geschrieben 25.03.2006 01:06
    du könntest auch den normal msn messenger 7.0 verwenden und den msn plus solltest du installieren. (www.msgplus.net). Es gibt für den msn plus plugins, mit den du in mehreren konten reingehen kannst. ...

  58. Gruesse Aus Hanoi geschrieben 24.03.2006 16:58
    Zitat (sparkle: 24.03.2006, 15:51) Dann geh doch! Da stimme ich sparkle zu. ...

  59. Tft - Rückgaberecht? geschrieben 20.03.2006 21:41
    Man ich war kurz darauf, den Tft aus dem fenster zu schmeißen... habe die papiere nicht gefunden, naja egal die gute nachricht ist, habe nochmals mit einem feuchten Tuch über den tft gewischt, ...

  60. Tft - Rückgaberecht? geschrieben 20.03.2006 21:08
    ein neues Gerät wär auch ganz ok, ich finden den Tft eigentlich ganz in ordnung, bis auf die flecken... hoffe dass sie es auch umtauschen.

  61. Tft - Rückgaberecht? geschrieben 20.03.2006 21:03
    Das ist ausgepackt und ca. 4 Monate schon her, dass ich den benutze.

  62. Referat geschrieben 18.03.2006 23:22
    oder über "Windows Vista", wäre auch nicht schlecht, denke ich.

  63. Autoradio Gesucht geschrieben 18.03.2006 23:19
    schau doch einfach bei ebay also als ich damals für ein kumpel gesucht hatte, gab es da schon interessante, auffällige Geräte, die man günstig kaufen kann. ...

  64. Windows Will Net! geschrieben 10.03.2006 23:14
    ich denke er meint den PC. nimm mal den pc wieder mit und probier ihn nochmal bei dir daheim.

  65. Din A4 Drucken geschrieben 07.03.2006 21:56
    ah ich lass es einfach als pdf datei. Der Copyshop könnte bestimmt auch etwas machen. Danke ichbines, du hast mich motiviert, wegen der Größe der Datei ...

  66. Din A4 Drucken geschrieben 07.03.2006 20:36
    *push* tut mir leid dass ich nicht editiere, aber ich muss die sache heute fertig mache... danke nochmals

  67. Din A4 Drucken geschrieben 07.03.2006 20:08
    ehmm, also die pdf´s wurden von Adobe InDesign exportiert, in der "High Quality Print" Acrobat 5 (PDF 1.4) Die pdfs kommen auch ganz gut raus, aber die .jpg bilder, die aus den pdf´s ...

  68. Umfrage: Wielang Braucht Eurer Windows Zum Starten? geschrieben 06.03.2006 15:46
    WinXP 1,5 Ghz 640MB Ram ... + Tune Up 06 = ~ 45 sec.

  69. Siemena Gigaset 4010 Die Null Nr Sperren ? geschrieben 22.02.2006 16:30
    Du muss zu telekom hingehen und sagen dass du alle Handynummern, bzw. 0 Nummern sperren möchtest. Dies kostet jedoch 50 € oder so... Das kann man nicht mit dem Telefon sperren lassen. ah übrigens, ...

  70. Nach Dem Standby öffnet Sich Der Wm-player Nicht geschrieben 21.02.2006 22:02
    ahja hab gemerkt dass überhaupt kein sound mehr funktioniert. Also, kein msn sounds mehr, aol nicht mehr... also liegt es nicht am player. Edit: Hab sie in der Geräte Manager nochmal neu ...

  71. Arbeitsplatz Neue Gruppe geschrieben 21.02.2006 13:50
    was willst du, wie willst du sie sonst gruppieren?

  72. Email-account Erstellen geschrieben 19.02.2006 18:17
    respect

  73. Email-account Erstellen geschrieben 19.02.2006 18:10
    ah ja, du muss den "msn explorer" verwenden und nicht den msn messenger. Der msn explorer sieht fast aus wie ein browser, hat aber auch die funktion mit leuten zu kommunizieren. Er basiert ...

  74. Email-account Erstellen geschrieben 19.02.2006 14:43
    doch die muss es kostenlos geben, habe einige in der Liste die so eine Endung haben und denke nicht dass sie dafür etwas gezahlt haben. Das Problem ist nur, dass ich gerade nicht finde wie und wo das ...

  75. Bewerbung -> Ausbildung geschrieben 15.02.2006 22:39
    ah ja ich wusste schon, wegen der FH, dass du es auch machen kannst. Ich wurde auch mit meinem 3,1 Durschnitt nicht direkt angenommen, aber als ich in der letzten Woche, bevor die Schule angefangen ...

  76. Bewerbung -> Ausbildung geschrieben 15.02.2006 19:50
    also ich fang mal so an, habe letztes jahr auch meinen Realschulabschluss mit durschschnittlichen Noten erhalten und in diesem Jahr keine Ausbildung gefunden. Deswegen habe ich das Berufskolleg (BK), ...

  77. Hotmail + Outlook Express geschrieben 13.02.2006 18:13
    Zitat (WIN-Fried: 13.02.2006, 16:36) Mit Thunderbird kann man keine Hotmail-Konten abfragen. WIN-Fried doch das geht. frag am besten hier im forum "graumagier", er hatte es mir ...

  78. T-online Problem geschrieben 08.02.2006 23:42
    Eine Verbindung besteht ja, sonst würde er mir keine email versenden können. Eine Veränderung in den Einstellung hat er auch nicht gemacht ( sagt er am telefon ) hmm... ...

  79. Telefonproblem geschrieben 03.02.2006 20:23
    Zitat (LOSEWEAPON: 03.02.2006, 15:14) Bei mit ist das genauso! Aber bei mir ist es ein altes, normales Telefon! Erst klingelt das Alte 2x Dann kommt das Sinus ehmm ja, bei mir ist es ...

  80. Windows Uhr geschrieben 31.01.2006 22:56
    ehm, hast du linux auch auf dem pc?

  81. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 21.01.2006 17:59
    Zitat (RobbieRob: 20.01.2006, 08:49) Wenn ich mir die ganzen Arbeitsplätze so anschaue stell ich mir eine Frage: Stören euch die ganzen sichtbaren Kabel gar nicht? Also ich finde es gibt nichts ...

  82. Hilfe... Msn Messenger ! geschrieben 19.01.2006 23:51
    ah cool, ich musste immer rechte taste aufm bild klicken, dann konnte ich immer sehen was derjenige geschrieben hat, hehe

  83. Aol Tarifwechsel geschrieben 19.01.2006 00:43
    wenn du die DSL2000 beantragt hast ist es gut, so kannst du trotzdem noch dein Tarfif wechseln, egal ob volumen oder zeit, nur du surfst halt schneller. Jedoch wird die Änderung eines Tarifes erst im ...

  84. Icq Und/oder Msn Telefonie Kostenpflichtig? geschrieben 15.01.2006 13:21
    Zitat (misteranwa: 15.01.2006, 09:59) Hallo Vorraussetzung für VoIP ist eine DSL-Flatrate, den 1 minute Bild+Ton sind etwa 10MB. Da kann man schnell bei einem Volumentarif über sein Freivolumen ...

  85. Suche Gutes Freeware-e-mailprogramm geschrieben 15.01.2006 13:16
    thunderbird

  86. Telefonproblem geschrieben 15.01.2006 02:29
    aso danke für die hilfreichen aussagen!

  87. Telefonproblem geschrieben 14.01.2006 13:03
    achso. Also stell ich sie auf 1 x klingeln, und wenn fax gerät nicht antwortet, leitet es automatisch an meine Haustelefonnummer um, es sei denn ich kann es einstellen. Habe ich es richtig verstanden ...

  88. Telefonproblem geschrieben 14.01.2006 00:55
    faxweiche was ist das ? - naja bei den einstellungen vom fax-gerät habe ich zwar meine Fax-Nummer eingegeben, aber ist immer noch so.

  89. Was liegt eigentlich auf eurem PC-Tisch?? geschrieben 09.01.2006 16:47
    sehr romantisch @tobiasndw

  90. Neuer Mp3 Player geschrieben 07.01.2006 23:31
    sorry dass ich das jetzt erwähnen muss, aber zur Nummer 1: kumpel von mir hat sich den 2 mal holen müssen, er hatte aber einen mit 512MB. Er könnte ca. nach 2 Wochen an seine Daten nicht mehr ...

  91. Was War Euer Lieblings Game Im Jahre 2005?^^ geschrieben 05.01.2006 20:23
    pro evolution soccer 4

  92. Seite 1 von 1