WinFuture-Forum.de: Belesarius - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Belesarius

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ein Neuer Monitor Muss Her (für Gamer) geschrieben 26.07.2010 19:45
    Genau diesen Test hatte ich mir engeschaut. Was mich daran enttäuscht hatte, war die Tatsache das der Monitor weniger Kontrast hatte als der Asus VK246H. Der hatte mit den alten Röhren sogar über ...

  3. Ein Neuer Monitor Muss Her (für Gamer) geschrieben 24.07.2010 07:34
    Es geht mir auch um Bewgungsunschärfe und Schlierenbildung. Konnte den Monitor den ich jetzt habe (Samsung 2232 BW) auch vor Ort anschauen, aber nur Bilder und mal nen Desktop. Richtig probespielen ...

  4. Ein Neuer Monitor Muss Her (für Gamer) geschrieben 23.07.2010 16:14
    Es geht mir ja mehr darum ob ich mir einen der von mir oder hier im Betrag genannten holen soll oder ob ein LED-Monitor nicht doch besser wäre

  5. Ein Neuer Monitor Muss Her (für Gamer) geschrieben 23.07.2010 15:44
    Reichen die auch für schnelle Shooter?

  6. Netzteil Versus Nvidia Flagschiff geschrieben 17.07.2010 02:04
    http://pdde.zotac.com/index.php?page=shop....rt&Itemid=1 Den Test gab es bis vor wenigen Tagen als einzigsten. Hab aber nun selbst den Fehler gefunden für den unterschiedlichen Angaben ...

  7. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 21:11
    Bios ist das neuste drauf. Ging sogar mit WinFlash. Da kamen aber nur Neue CPU`s dazu. Einaml steht was wegen neuen DIMM Modulen, aber da steht nix genaues mehr dabei

  8. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 20:57
    Also das steht so auch im Handbuch drin. Mehr als 1333 rentiert sich aber nicht oder?

  9. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 20:45
    Das ist das Board: http://www.asus.de/p...YaMspLhLdPxpz7w Folgendes lässt mich wegen 1333 etwas grübeln: Native DDR3 1333 Support To attain top performance, ASUS engineers have successfully unleashed ...

  10. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 20:33
    Finde diese Riegel leider nicht mehr und nun hat einer von den beiden schon wieder Schaltfehler. Muss sie also raushauen... leider... mal wieder...

  11. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 20:26
    Ich hab aber nur 4 Ramplätze. Dachte man sollte die Channel aufeinander abstimmen, das der eine nicht 4gb hat und der andere somit nur 2. Das mit dem 64 bit ist bekannt. Hab mich bei Vista schon ...

  12. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 20:07
    Wären 8 GB Ram denn Sinnvoll?

  13. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 19:25
    Naja, die 480 ist die schnellste Single-GPU-Karte. Sie hat 16 Tesselationeinheiten (hoffe das schreibt sich so) und ist damit auch "theoretisch) etwas zukunfssicherer. Wollte ja nen neuen TfT ...

  14. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 19:08
    Also laut Rechner komm ich da auf 374 Watt mit ner HD 5870. Die Geforce 470 und 480 fehlen leider

  15. Unsicherheit Mit Den Neuen Flagschiffen Von Nvidia geschrieben 05.05.2010 18:45
    Links ist der aktuelle Stand. Rechts neben den Pfeilen sind die geplanten Änderungen. Ich soll also lieber 2x 2Gb Riegel nehmen? Ich wollte Motherbord, Netzteil und so behalten, weil das Mainboard ja ...

  16. Laptop Startet Bis Vista Und Bleibt Dann Dunkel geschrieben 22.03.2010 13:31
    Ubuntu-Live CD hab ich mal gemacht. Kan den Speichertest durchführen, aber da findet er keine fehler. Will ich das System laden bleibt es dort aber auch bei nen schwarzen Bildschirm... Ich fürchte ...

  17. Laptop Startet Bis Vista Und Bleibt Dann Dunkel geschrieben 21.03.2010 05:52
    Das ist ja das Problem, ich komme nicht mal soweit, weder mit der Vista-CD noch über XP. Bei der XP-CD zeigt er mir keine Partition an und bei der Vista-CD bleibt der Bildschirm auch schwarz. Hab ...

  18. Outlook 2007 öffnet Keine Links Mehr geschrieben 26.12.2008 00:20
    Er hat den IE 7 installiert.

  19. Widescreen Tft Spieletauglich? geschrieben 09.10.2007 04:34
    Hallo, also für Spiele rate ich dir klar den Samsung Durfte neulich den Asus und den Samsaung mal im Laden testen...Das Bild des ASUS war gut, aber das des Samsung doch ne spur besser und auch bei ...

  20. Neuer 22" Tft Verschmiert Texturen geschrieben 09.10.2007 04:09
    Hab Windows UND WoW auf beiden Rechner auf der nativen Auflösung laufen gehabt. Das zugeschickte Ersatzgerät machte genau die gleichen Zicken. Der Samsung 2232 BW liefert bei den geleichen ...

  21. Schlieren Auf Tft - Wie Weit Normal? geschrieben 09.10.2007 04:06
    Servus, also ich hatte neulich nen Threat hier gestartet, wegen Schlieren und so das Ghostig war ja noch net mal so schlimm.....aber bei Grün-roten schatten in nen DVD Film hörts auf...von ...

  22. Neuer 22" Tft Verschmiert Texturen geschrieben 24.09.2007 07:11
    So......ich schließe diesen Thread hiermit Hab mich an LG gewand und nen Ersatzgerät geschickt bekommen, was genau die selben Probleme machte Die überaus freundliche Telefonistin von LG teilte mir ...

  23. Neuer 22" Tft Verschmiert Texturen geschrieben 12.09.2007 22:20
    Hmmm....es ist ja schon bei der langsamsten Bewegung....kann mir net vorstellen, das der das net packt Jeder sagt mir liegt an den treibern oder falschen einstellungen nur WELCHE?

  24. Neuer 22" Tft Verschmiert Texturen geschrieben 12.09.2007 21:06
    Das Ding hat 2ms und is noch kein Jahr auf dem Markt....ausserdem hatten die ur-TFT`s net so Probleme... Außerdem hat mir jeder bis jetzt gesagt, das es an den Treibern oder so liegt....Monitor ...

  25. Suche Gratis Schnittprogramm Für Internetradio geschrieben 29.07.2006 12:56
    Hi, besten dank für die Links werd mir die Sahnestücke bei Gelegenheit mal anschauen ...

  26. Hilfe! Internet Verliert Die Verbindung geschrieben 23.07.2006 00:54
    Meinste Firewall und Virenscanner? Wenn ja hab ich als Firewall: Zonealarm Pro 6.5.725 und als Antivirenprogramm: Antivir Personal Edition Classic (neusteVersion) Wenn das nicht gemeint war sag mir ...

  27. Hilfe! Internet Verliert Die Verbindung geschrieben 23.07.2006 00:25
    ICH KRIEG HIER NOCH DIE KRISE selbe Problem immer noch habs ja befürchtet... Das Rätzel muss doch zu knacken sein....bei soviel gehts ohne Probs und bei machen bricht er ohne Meldung zusammen ...

  28. Hilfe! Internet Verliert Die Verbindung geschrieben 22.07.2006 18:43
    SOOOO.....Zwischenbericht Hab den USB-Stick auf Empfehlung des Support umgetauscht Alles nochmal (zum xten mal) runtergeschmissen und neu aufgesetzt Mal schauen ob es nu geht ...

  29. Hilfe! Internet Verliert Die Verbindung geschrieben 22.07.2006 14:40
    hööö? Ich hab nur den Desktop-PC am Start, kein Laptop oder sonstwas. Der PC ist als einzigster über WLAN mit dem Router verbunden. Der Router stellt keine eigene Verbindung her. Sondern der PC geht ...

  30. Dsl 16000 Und 1und1 geschrieben 19.07.2006 00:54
    AMEN Bruder!!!!! ...

  31. Was Ist Schneller? Wlan Oder Lan geschrieben 18.07.2006 23:09
    Aso....zwischen Router und PC sind 2 Holzdecken, wobei bei der oberen ne schicht gussasphalt drauf ist ...

  32. Was Ist Schneller? Wlan Oder Lan geschrieben 18.07.2006 22:57
    Ich hab den Speedport W 501 V (54mbit/sek) als Stick ist im moment (leihweise) nen Edimax WLAN-Stick (auch 54mbit/sek) im Einsatz. Signalstärke ist "gut" und die Übertragungsrate ist mit ...

  33. Was Ist Schneller? Wlan Oder Lan geschrieben 18.07.2006 20:57
    naja wollen es hoffen Wollt aber auch Online zocken und beim surfen/chaten auch meine Tauschbörse laufen lassen... Wieviel Verbindungen verbraucht denn das Surfen so circa? Benutz den Firefox 1.5. ...

  34. Was Ist Schneller? Wlan Oder Lan geschrieben 18.07.2006 20:32
    hmmm, wär aber einfacher mit dem LAN übers Stromnetz Haben keine Leitungsrohre liegen. Müssten also Löcher bohren... (was bei doppelgemauerten Vollsteinmauerwerk und Stahlbetondecke im ...

  35. Dsl 16000 Und 1und1 geschrieben 18.07.2006 19:39
    Servus, haste denn auch reale 6000 kbit oder ist das auch nur erlogen? Mir wurde auf der HP von 1&1 nähmlich auch DSL 16000 versprochen und das, obwohl meine Leitung nur 2300 kbit hergibt Fürchte ...

  36. Suche Gratis Schnittprogramm Für Internetradio geschrieben 18.07.2006 18:55
    Hallo zusammen, scheint ja ne eindeutige Sache zu sein. Dann werd ich mich mal in den streamripper reinfuxen Danke für die schnellen Antworten ...

  37. Endlich Dsl Verfügbar - Aber Wie Geht's Weiter? geschrieben 17.07.2006 17:18
    Servus will auch mal meine Meinung und Erfahrungen kund tun @Bernd Stromberg: fahr mal in die ländlichen Gegenden oder nach Ostdeutschland. Bei uns (Hessen an der Grenze zu Thüringen) gab bis diese ...

  38. Lcd Oder Plasma? geschrieben 15.05.2006 16:44
    Hallo, also ich hab mir vor 2 Jahren nen LCD Fernseher von Toshiba gekauft (nicht HD-Fähig) 54cm Diagonale und liefert nen Top bild bei Riesigen Betrachtungswinkel. Pixelfehler hab ich bis heute ...

  39. Ati Silencer 4 Macht Komische Geräusche geschrieben 05.02.2006 23:55
    Sorry hab mich etwas unklar ausgedrückt Also wenn ich den Graka-Lüfter mit der Hand anhalt ist das "normale knarzenende laufgeräusch" weg. Allerdings hört man dann ein anderes ...

  40. Ati Silencer 4 Macht Komische Geräusche geschrieben 05.02.2006 16:53
    Es kommt definitiv von der Grafikkarte

  41. Ati Silencer 4 Macht Komische Geräusche geschrieben 04.02.2006 19:51
    Northbridge ist Passiv gekühlt und CPU-Lüfter ist ultraleise

  42. Ati Silencer 4 Macht Komische Geräusche geschrieben 04.02.2006 16:23
    Öl nachfüllen bei nen Lüfter in nen PC? Hab ich auch noch nie gehört Besteht da nicht eine ernome Gefahr, durch spritzendes Öl Teile der Hardware zu beschädigen oder zu zerstören. Also ums nochmal ...

  43. Ati Silencer 4 Macht Komische Geräusche geschrieben 04.02.2006 00:07
    Die angegebenen Temperaturen beziehen sich auf den Betrieb mit 100% Drehzahl. Da hier wie oben beschrieben die Geräusche fast verschwinden und der Lüfter "am angenehmsten" brummt. ...

  44. Lüfterregelung Der X850xt? geschrieben 02.02.2006 20:03
    Hallo zusammen, mal ne frage wegen dem TriXX-Tool von Sapphire habs bei files.to runtergeladen und installiert Funktioniert auch gut....Problem ist nur, das es die Profile nicht speichert und immer ...

  45. Asus A8v De Luxe Zeigt Im Bios Nur Agp 4x An Wieso? geschrieben 09.01.2006 23:04
    Hallo zusammen, das stimmt schon so....wenn du ne Graka hast die nur 4x unterstützt, kannst du in BIOS auch nur 4x als Maximalwert einstellen. War bei mir auch so. Hab erst nen Radeon 9700 gehabt mit ...

  46. Thumbs.db Nervt Beim Kopieren geschrieben 30.11.2005 00:37
    Hallo, erstmal danke für die Tipps... @Tankred: Die von dir genannte Einstellung wurde schon getroffen (ist oben extra vermerkt) @die anderen: sind zwar gute Tipps, aber ich bin mit den Bordmitteln ...

  47. X800 Pro Vivo => X800 Xt (pe) geschrieben 04.08.2005 07:39
    @bAssI Da hätteste aber auch wirklich übertrieben, wenn se nach 6 Monaten schon kaputt gegangen wär.

  48. X800 Pro Vivo => X800 Xt (pe) geschrieben 04.08.2005 07:21
    Hallo zusammen, Also ich schätz ma schon das sich die Lebensdauer der GK verringert, wenn du sie auf XT (PE) flasht. Is ja beim CPU genauso. Ob das mit dem flashen klappt sei mal dahin gestellt, weil ...

  49. Battlefield2 Steuerung Gehorcht Nicht geschrieben 23.07.2005 00:21
    Hmmm.... also AA funktioniert sowieso irgendwie net, A.I. is aus und Treiber is der Catalyst 5.6 drauf... Aber es scheint jetzt wieder zu funktionieren. Hab Grafikeinstellungen auf Standard gesetzt ...

  50. Battlefield 2 66oo Gt Oder X800 geschrieben 22.07.2005 18:40
    Ähm mal ne Frage.... Was für ein Vergleich soll denn DAS sein? Ne X800 schlägt ja wohl jede 6600GT. Wenn dann kann man ne 6800 mit ner X800 vergleichen. Also ich tät mir 2 6800 Ultra besorgen und ...

  51. Suche Leise Geforce 6800 Ultra geschrieben 10.05.2005 23:42
    Heißen Dank für den Tip Gibts noch mehr Hersteller oder is Galaxy der Einzigste? ...

  52. Suche Leise Geforce 6800 Ultra geschrieben 09.05.2005 23:46
    Naja, zur Not hätt ich dann zur X800 XT gegriffen. ich wunder mich nur halt, das es keinen Händler zu geben scheint, der ne Geforce ab werk mit nen Silencer ausrüstet.

  53. Neue Grafikkarte Aber Welche Lohnt Noch? geschrieben 16.04.2005 20:22
    Hallo zusammen, danke erstmal für die Tipps... Naja, ich wollte meinen rechner "noch" net verkaufen, weil ja ende nächsten jahres (glaub ich) AMD wieder nen neuen Sockel rausbringen will ...

  54. Arbeitsspeicher(ram) geschrieben 02.04.2005 04:20
    Sers, also bei dem Prozess Gearsec kann ich Entwarnung geben, das ist ein Programm was von DVD- und/oder CD-Brennsoftware genutzt wird. hab im Internet auch nen schönes Tool gefunden. ...

  55. 64 Bit Oder Dual Core? geschrieben 04.03.2005 11:30
    Hallo zusammen, um mal etwas Ordnung hier rein zu bringen: also wenn ich der "GameStar" (jaja, Schleichwerbung ) in meiner Hand glauben darf .... Sollte man sich von den Namen ...

  56. Kann Wet Nicht Unter Xp Spielen geschrieben 02.03.2005 03:10
    LOL DOCH.... man muss nur richtig suchen Probiers mal hier: http://www.redfiresoft.de sind auch aktuellere Games drauf Also der neuste Wirtschaftssimulator bei den is "Airline 69" 2 ...

  57. Ram Kaputt Oder Doch Net? geschrieben 02.03.2005 02:49
    Das hab ich befürchtet. Hab erst vor ein paar Tagen meinen 2ten Riegel weg geschickt, weil der nach dem ersten Einbau etwas gekokelt hat (war aber richtig drin und Dreck war auch keiner drin). Naja ...

  58. Seite 1 von 1