WinFuture-Forum.de: björn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von björn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Externe Platte Oder "normale" Mit Externem Gehäuse? geschrieben 04.11.2005 16:27
    Externes Gehäuse mit normaler Platte ist auf alle Fälle die bessere Wahl... so hast du immerwieder die Möglichkeit zu wechseln im Falle eines Defektes oder wenn die Platte voll ist. Bei Gehäusen ...

  3. Portforwarding Hl2 Und Cs:s geschrieben 04.11.2005 10:09
    bei Portforward Problemen biste auch immer auf portforward.com gut beraten ...

  4. Mac Adresse ändern? geschrieben 03.11.2005 13:35
    Zitat Wenn man auch ein "Sicherheitssystem" auf Basis von Client-MAC Adressen aufbaut ist das ja auch kein Wunder! Ist genauso toll wie MAC Filter bei WLAN APs willst nicht gleich noch ...

  5. Mac Adresse ändern? geschrieben 03.11.2005 13:22
    Ja, ist Eure Meinung, meine steht halt auch da Zitat Und da ist absolut nichts illegales dabei, wenn man die Mac-Adresse ändert, da es sogar mit Boardmitteln geht. man sieht ja was dabei rauskommt... ...

  6. Mac Adresse ändern? geschrieben 03.11.2005 12:53
    ist aber nicht sinn der sache edit: was denkst du warum ich nicht näher auf das spoofen eingegangen bin... mac-adressen haben ihre feste bedeutung und wenn jetzt jeder (will hier keinen persönlich ...

  7. Mac Adresse ändern? geschrieben 03.11.2005 12:47
    @ puppet ... toller post

  8. Mac Adresse ändern? geschrieben 03.11.2005 12:33
    Zitat eine mac adresse ist nicht nur die netzwerkkarte sondern das ganze system, und es ist möglich diese zu hacken, wie weiß ich nicht aber es geht. und wenn die in die falschen hände fällt kann ...

  9. Mac Adresse ändern? geschrieben 03.11.2005 12:20
    also mac-adressen kannst du nicht ohne weiteres ändern, da diese hardwarespezifisch sind... eine lösung wäre eine neue netzwerkkarte einbauen... allerdings kann ich mir nicht vorstellen das bei BF2 ...

  10. Neuer Rechner Will Nicht. geschrieben 03.11.2005 10:36
    würde nochmal in Ruhe alles auseinander bauen und dann wieder Schritt für Schritt den Rechner zusammen setzen

  11. Variablen In Einer Php Datei Auslesen geschrieben 03.11.2005 09:47
    Ich verstehe es leider auch nicht ganz und deswegen wird wohl für deine Bedürfnisse ein einfacher include(); befehl nicht ausreichen oder?

  12. Kabelfrage? geschrieben 03.11.2005 09:33
    Soweit ich weiß ja, allerdings kann ich dir nichts genaueres zu sagen, schau dir einfach mal die einzelnen Kabelfarben des RJ45 Steckers an, und vergleiche beide Stecker mit einander, dann siehst du ...

  13. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 02.09.2005 15:16
    bei mir wars siedler2 ... einfach kultig, bis heute

  14. Ie7 Beta1 geschrieben 19.08.2005 15:55
    mich nervt dass der ie7 die tabs net speichert

  15. Pc Friert Ein geschrieben 19.08.2005 15:53
    hmm ich glaube wenns das netzteil nicht schaffen würde, würde der pc nich einfrieren sondern ausgehen...

  16. Bild Im Ordner Als Hintergrund geschrieben 19.08.2005 12:41
    mit der rechten maustaste im ordner kannste ordneroptionen anklicken und dort kann man dann den typ der datein im ordner festlegen (somit müsste sich das kleine bild rechts unten anpassen) und icons ...

  17. Screenshot Posten geschrieben 19.08.2005 09:36
    ja am besten mit irfanview... bild öffnen... größe auf 640x480 runter, wenns nicht schon ist... dann speichern unter... jpg und quali auf 80%... da kommste dann meist so auf 60kb rum für nen bild ...

  18. Externe Festplatte geschrieben 18.08.2005 16:30
    hab auch die icybox... sehr gutes gehäuse, ohne lüfter, sehr leise aus alu und blau beleuchteter rand... mit ner 160gig seagate platte drin... usb2 und läuft sehr stabil alles

  19. Pc Friert Ein geschrieben 18.08.2005 15:49
    nunja da bleibt ja fast nur noch das mobo übrig,welches der verursacher sein könnte... würde da auch nochmal von nem kumpel oder so, versuchen eins zu bekommen, und damit mal zu testen

  20. Wlan Verbindnen... geschrieben 18.08.2005 15:27
    Zitat (Mathman: 17.08.2005, 09:20) Hallo, neulich habe ich mit einem Freund gesprochen das man Rechner im WLAN angeblich nur über einen Router verbinden könnte, also das man kein Netzwerk mit 2 ...

  21. Probleme Mit Internet Explorer geschrieben 18.08.2005 15:15
    naja das klingt so als hätte adware und dergleichen deinem IE ziemlich zugesetzt, da hilft bloß ne neuinstallation denk ich mal... entweder du nimmst die boardsuche oder schaust mal hier gruß ...

  22. Wlan Reichweite geschrieben 21.07.2005 16:46
    ob das fenster nun offen oder zu is, machts auch nich mehr aus ... probiers doch einfach mal mit ner stärkeren antenne am wlan router ... stärkere antenne= stärkeres signal ... somit kommste n paar ...

  23. Spoofstick Für Firefox 1.04 geschrieben 11.07.2005 10:30
    Zitat (Witi: 11.07.2005, 09:27) strange...bei mir auch nicht. Vielleicht hat es irgendwie mit der verschlüsselten Verbindung zu tun. Dann versuchs mal so: Geh auf die Extensions-Seite: ...

  24. Spoofstick Für Firefox 1.04 geschrieben 11.07.2005 10:21
    an der Berechtigung liegts nicht, diese infozeile kommt nicht, bei manueller eingabe in die adresszeile kommt die installationsaufforderung meistens dann auch, nur durch klicken kommt se halt nicht ...

  25. Spoofstick Für Firefox 1.04 geschrieben 11.07.2005 10:12
    Zitat (Witi: 11.07.2005, 09:09) Klicken und fertig ja das funktioniert nur leider recht selten, ich stand auch immer vor dem problem dass sich sich keine xpi datei einfach so durch klicken auf ...

  26. Spoofstick Für Firefox 1.04 geschrieben 11.07.2005 10:08
    wenn du im firefox das fenster wo die erweiterungen drin stehn offen hast einfach die *.xpi datei per drag & drop in das fenster ziehn

  27. Ruhezustand geschrieben 11.07.2005 09:47
    schau mal in deinen WIndowsverzeichnis unter System32/drivers ob es da eine atapi.sys gibt, wenn ja, versuch die mal umzubenennen danach müsste es gehen und du kannst sie nach aktivieren des ...

  28. T-online Flat Für 9,95 geschrieben 09.07.2005 16:33
    Zitat (Saalpi: 09.07.2005, 14:25) bei meiner umstellung konnte ich wählen ob ich FastPath wieder haben will und ist bis 31.08.05 kostenlos ausser die 0;99 cent im monat also ich glaub langsam ...

  29. T-online Flat Für 9,95 geschrieben 09.07.2005 15:08
    also ich hab jetzt auch meine schriftliche bestätigung der umstellung von tdsl 1000 auf 2000 mit dsl flat classic bekommen, ohne zusätzliche kosten... fastpath verfällt bei der Umstellung muss also ...

  30. T-online Flat Für 9,95 geschrieben 08.07.2005 11:11
    ja, bin mir aber net 100 pro sicher obs die richtige ist, wenn die was von Privatkundenbetreuung labern stimmt se ansonsten frag einfach danach. 0800 330 1000 ...

  31. Neu Hardware, Probleme! geschrieben 08.07.2005 11:06
    Hi, ja die Ursache kann vieles sein, würde ersteinmal versuchen das Problem einzugrenzen, alles aus der Kiste raus was du nicht zwingend brauchs, also erstmal ein RAM-Riegel reicht, Festplatte dran, ...

  32. Festplatte Piepst geschrieben 08.07.2005 10:57
    würde mal ein diagnosetool für Maxtor Platten drüberlaufen lassen um zu schauen ob die Festplatte durch den Crash fehlerhafte Sektoren bekommen hat, unter Umständen könnte auch der Schreibkopf ...

  33. T-online Flat Für 9,95 geschrieben 08.07.2005 10:52
    Hey Leute, also ich hab Dienstag telefonisch von DSL 1000 auf 2000 mit neuem Tarif Flat Classic umstellen lassen... es kostet nichts zusätzlich, hat mir auch die Dame am anderen Ende der Leitung ...

  34. Hammer Virus geschrieben 07.07.2005 16:44
    haste erstmal den automatischen neustart von windows bei fehlern deaktivert?

  35. Sp2 Ja / Nein Und Ntfs ?! geschrieben 05.07.2005 10:02
    Moin, also Fat32 ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll... um so größer die Platten sind um so mehr Speicher geht dir durch die höhere Clustergröße bei FAT32 verlohren... NTFS ist meines ...

  36. Einstellung Des öffentlichen Win2k Supports geschrieben 29.06.2005 15:31
    Hmm ok danke für die Antwort, zu den Updates da kommt es halt drauf an, was MS unter kritisch versteht sodass es auch für 2k bereit gestellt wird... da bin ich mir halt nicht mehr so sicher. Zum ...

  37. Einstellung Des öffentlichen Win2k Supports geschrieben 29.06.2005 15:18
    Zitat (puppet: 29.06.2005, 13:47) Ich will ja nichts sagen, aber das beinhaltet nur den kostenlosen Support (Mainstream). Und welcher Administrator nimmt den bitteschön in Anspruch? ich und ...

  38. Einstellung Des öffentlichen Win2k Supports geschrieben 29.06.2005 12:43
    Der Support bedeutet ja auch das Bereitstellen von Updates und das ist nur noch bedingt gewährleistet, das stört mich schon als Administrator

  39. Sicherheitsproblem - Php geschrieben 28.06.2005 09:14
    Angenommen dein Sicherheitssystem soll in einem Firmen-Netzwerk zum Einsatz kommen, dann ist es für einen potentiellen Angreifer von innen relativ leicht die IP seines Opfers zu bekommen... zumindest ...

  40. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 25.06.2005 12:18
    Ich reihe mich mal in der Acer-Family ein hab ein Acer Extensa 2900E gutes teil, macht ne menge mit und akku hält auch locker 3-4h ...

  41. Wlan Signal Probleme geschrieben 24.06.2005 09:29
    Zitat (olm: 24.06.2005, 08:05) Oh Mann!!! Manche Leute denken einfach NICHT nach. Den Router von Netgear (WGR614v5) aufschrauben!!!!! lol... ...

  42. Gigaset Sx541 Wlan Dsl... geschrieben 23.06.2005 16:23
    hmm VOIP glaub ich mal eher weniger aber internet allgemien sollte auch mit neuem router und t-com einwahldaten gehen

  43. Gigaset Sx541 Wlan Dsl... geschrieben 23.06.2005 12:50
    moin, theoretisch ist dem Modem ja egal welcher Anbieter, musst halt noch Einwahldaten von T-Com angeben und halt deine Einstellungen wie gehabt vornehmen, dann sollte es funktionieren...

  44. Tastaturproblem Bei 2. Benutzerkonto? geschrieben 23.06.2005 11:11
    Naja dann wird eine klemmende Taste nicht in Frage kommen, schau dir mal in der Systemsteuerung bei den Ländereinstellungen das Eingabegebietschema, ob dort eventuell etwas verstellt ist. Desweiteren ...

  45. Tastaturproblem Bei 2. Benutzerkonto? geschrieben 23.06.2005 10:54
    hmm also dieses Klicksignal kommt ja vom PC-Speaker und bedeutet meistens dass der Keyboard-Buffer voll ist. Tritt das Problem nur bei dem 2. Benutzerkonto auf? Sonst könnte die Ursache eine ...

  46. Fitness-programm geschrieben 22.06.2005 15:34
    naja muss nich sein, bin auch it-futzi und geh 3mal die woche ins fitti, einfach bissl "austoben", das reicht schon ...

  47. Lüfter Produzieren Warme Luft! geschrieben 22.06.2005 14:50
    Zitat (shogun03: 22.06.2005, 13:16) viel hilft viel ... denken die Kiffer... richtig ist eigentlich, weniger ist manchmal mehr! mit einem geordneten Luftstrom im Gehäuße haste mehr Erfolg ...

  48. Trojaner In Systemvolumeinformation geschrieben 22.06.2005 13:12
    SystemVolumeInformation Ordner sind versteckte Ordner welche du über die Ordneroptionen anzeigen lassen kannst

  49. Kurze Usb 2.0 Stromausfälle Bei Mouse? geschrieben 22.06.2005 13:10
    vielleicht ist die mouse nicht für notebooks geeignet weil sie eventuell hart an der Grenze strom zieht hast dus mal mit einer anderen probiert?

  50. Probleme Mit Asus Mainboard + Asus Grafikkarte geschrieben 22.06.2005 10:56
    Moin, läuft der PC nach dem Anschalten weiter? Drehen sich die Lüfter auf dem Mobo? RAM getestet? Gibt der PC-Speaker ein bestimmen Piep-Code von sich? Gruß

  51. Mit Welchem Programm Baut Ihre Eure Hp ? geschrieben 21.06.2005 17:28
    ich nutze php designer 2005, gutes tool mit syntax highlighting und ner menge features.. kostenlos alles ... kannst auch php compiler einbinden gruß

  52. Hdd "klickt" geschrieben 19.06.2005 09:57
    moin, denke auch nicht dass das Grund zur Sorge sein sollte, um sicher zu gehen kannst du ja mal ein vom Hersteller bereit gestelltes Fehlerdiagnosetool drüber laufen lassen Gruß

  53. Bluescreen, Bluescreen :( geschrieben 18.06.2005 13:30
    also ein ram riegel MUSS immer drin sein sonst wirste nie booten können... haste die möglichkeit von nem kumpel ein ramriegel zu bekommen, zum testen? wenn ja probier mal den parallel dazu schau dir ...

  54. Internet Explorer geschrieben 18.06.2005 13:10
    probiers mal so wie hier beschrieben :-) gruß

  55. Lüfter Produzieren Warme Luft! geschrieben 17.06.2005 10:04
    aquarium kaufen-> mit öl füllen, mobo und co rein und schwubbs keine probs mehr... und das ist sooo schön leise ...

  56. Mp3 Stick geschrieben 16.06.2005 19:45
    Zitat (mcsick: 16.06.2005, 13:23) auf keinen fall formatieren -.- da is ja n kleines OS drauf und das is dann weg .... bei mir kann man das sogar updaten (firmware updates) auf KEINEN fall ...

  57. Mp3 Stick geschrieben 16.06.2005 08:48
    moin, probier ihn mal nach der Anleitung zu formatieren, vielleicht hilft dir das weiter gruß ...

  58. Netzwerk über Strom - 2 Stromzähler geschrieben 15.06.2005 12:46
    Moin, also ersteinmal zu den dLan... ich selbst habe so ein Netzwerk noch nich aufgebaut, allerding weiß ich, dass bei Sicherungen schluss ist, also sobald eine Sicherung im Stromnetzwerk auftaucht ...

  59. Hilfe! Bios Zerschossen! geschrieben 15.06.2005 09:08
    muss nicht zwingend am bios liegen, aber wenn du sagst dass du sachen verstellt hast kurz davor würde ich auch erst einmal auf default setzen ... fals du probleme hast das im Bios zurückzusetzen ...

  60. C++ Funktionen - Bedeutungen geschrieben 14.06.2005 08:51
    siehe mein post, 2. link char *  strstr ( const char * string1, const char * string2 ); Find substring.  Scans string1 for the first occurrence of string2.  The search does not ...

  61. Bluescreen, Bluescreen :( geschrieben 14.06.2005 08:48
    moin, also ich tippe immernoch auf einen Hardware defekt, versuche einmal dein pc mit dem Minimum an Komponenten aufzubauen, also NIC raus, graka rein, wenn du eine ältere hast wo du weiß dass die ...

  62. C++ Funktionen - Bedeutungen geschrieben 13.06.2005 10:56
    hi, guckst du hier und guckst du hier gruß ...

  63. Offene Verbindungen Anzeigen geschrieben 13.06.2005 10:51
    Moin, es gibt sogenannte "RootKits", diese verankern sich so tief im System, dass sie selbst virenscanner und andere Systeme nicht mehr entdecken... Diese Rootkits können u.a. die Anzeigen ...

  64. Ram Upgrade Von 256mb Auf 512mb Sinvoll? geschrieben 13.06.2005 10:42
    wenn du dir im taskmanager anschaust wieviel arbeitsspeicher bei 256MB Ram ingesamt noch zur Verfügung steht wirste feststellen, dass es nicht mehr viel ist. XP verbraucht schon selbst fast 200MB Ram ...

  65. Voip Für Umsonst [ins Festnetz] geschrieben 01.06.2005 16:54
    ich habs eben mal probiert, es funktioniert

  66. Standleitung geschrieben 01.06.2005 16:41
    warum sollte dsl für standleitungen nicht empfehlenswert sein... kommt voll und ganz auf die nutzung drauf an... n ordenlicher sdsl anschluss reicht völlig zu für ein kleines bis mittleres ...

  67. Icons Im Xp Style Gesucht geschrieben 29.04.2005 14:29
    schau mal auf deviantart.com vorbei =)

  68. 2router In Reihenschaltung geschrieben 26.04.2005 09:49
    als standardgateway solltest du an dem WLAN-Router die IP deines ersten Routers einstellen, subnetmaske und ip fest vergeben

  69. Suche Ie Uninstaller geschrieben 15.04.2005 13:21
    bin auch der Methode des Proxyservers einstellen treu geblieben und halt nur ausnahmen zulassen, weil es gibt zwar Tools die den IE entfernen aber dadurch dass zuviele Programme von Windows auf den ...

  70. Wlan Reicheite Verbessern! geschrieben 15.04.2005 09:27
    Zitat (Dante33: 15.04.2005, 08:12) Zitat Reichweiten können auch durch sog. Repeater(Verstärker) verbessert werden. Das wäre natürlich die beste Lösung... und so teuer sind die auch nicht mehr. ...

  71. Meine Wlan Sicherheit Testen ! Wie ? geschrieben 14.04.2005 17:27
    Na dann hau in die Tasten, viel Spaß beim entschlüsseln

  72. Meine Wlan Sicherheit Testen ! Wie ? geschrieben 14.04.2005 17:14
    Zitat (bwd: 14.04.2005, 15:32) Warum soll WPA sicher sein. WPA ist solange sicher bis es geknackt wurde, und mir persönlich ist noch kein Fall bekonnt wo dies geschehen sein soll. Kann mich ...

  73. Wlan Repeater geschrieben 14.04.2005 09:09
    Ja sollte funktionieren, du kannst bei einem AP einstellen als was er arbeiten soll, also ob access point, bridge, repeater... ob es wirklich jeder kann, bin ich überfragt, sollte aber wenn dann eh ...

  74. Wlan Reicheite Verbessern! geschrieben 14.04.2005 00:11
    kann dir da leider nichts genaueres zu sagen, weil ich es selber noch nicht probiert habe, aber steht ja da dass die passen solle :-)

  75. Ab Heute Ist Sp2 Pflicht geschrieben 13.04.2005 15:02
    Zitat (D3vil: 13.04.2005, 13:46) Ich finde den Schritt den M$ da geht ist ein Schritt in die flasche richtung... Das ist schon fast "nötigung" das die einen das SP2 ...

  76. Datensicherung über Ftp-server!? geschrieben 13.04.2005 14:26
    tut mir leid aber ich versteh die frage leider auch nicht

  77. Wlan Reicheite Verbessern! geschrieben 13.04.2005 12:57
    aber vergewisser dich, dass die neue antenne auch drauf passt! Nun kommt es noch drauf an, wenn eine viel befahrene Straße dazwischen liegt, könnte das Signal auch gestört werden, LKW und ...

  78. Wlan Reicheite Verbessern! geschrieben 13.04.2005 12:41
    hi, eine lösung wäre, falls es bei deinem Router möglich ist, die Antenne auszuwechseln. Es gibt, zumindest hab ich des jüngst bei alternate.de gesehn, WLAN Richtfunkantennen, diese sollen einen ...

  79. Schlechte Tv-qualität über Karte geschrieben 12.04.2005 08:52
    Hi. also es könnte noch daran liegen, dass das TV-Kabel durch eventuell in der Nähe befindlichen Stromkabel oder anderen Geräte. die elektromagnetische Felder erzeugen beeinflusst wird und somit das ...

  80. Firewalleinstellungen Für Ftp geschrieben 11.04.2005 15:54
    Hi, ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig, du willst wärend des FTP-Betriebs noch zusätzliche Ports nutzen, diese aber nur freischalten wenn sie benötigt werden? Du könntest Portforwards ...

  81. Tv Karte geschrieben 11.04.2005 13:13
    Also der Hersteller oder ein paar genauere Daten wären schon hilfreich, ich persönlich habe jedoch noch nie eine TV-Karte mit nem Modem gesehn ... Ist das eine externe?

  82. Php + Editor geschrieben 22.03.2005 09:26
    Kannst auch mal Maguma Studio probieren, ist auch Freeware und wie ich finde ein sehr guter PHP Editor mit integriertem php parser für Offline Tests

  83. Probleme Mit W-lan Karte geschrieben 18.03.2005 23:47
    ist da vielleicht schon eine verschlüsselung aktiv? is die firmware des routers aktuell? ich hatte auch mal sowas, wo all meine netzwerkeinstellungen korrekt waren aber ich einfach nicht auf den ...

  84. Empfehlung Virenscanner? geschrieben 16.03.2005 09:50
    wir nutzen in der firma auch nod32, ist auch wirklich klasse ding und vorallem netzwerkfähig, d.h. einmal updates runtergeladen und alle clients holen sich die updates von einem zentralen punkt im ...

  85. Komisches Wlan Problem geschrieben 15.03.2005 23:05
    hast du XP SP2 drauf? dann könnte es unter umständen an der eingebauten verbindungsbremse von max 10 tcpip verbindungen liegen, diese kannst du mit xpantispy erhöhen bzw deaktivieren

  86. Me Und Xp geschrieben 15.03.2005 09:52
    Hi, das steht inner Boot.ini die liegt auf C:\ und sieht ungefähr so aus [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] ...

  87. Datein Wiederherstehlen Nur Wie? geschrieben 15.03.2005 08:56
    Ontrack ist wirklich gut, aber auch nich ganz billig Vorraussetzung für die meisten Recovery Programme ist aber, dass du keine neuen Daten auf dem Laufwerk speicherst, da es sonst unter Umständen ...

  88. Wie Bekomme Ich 850mb....... geschrieben 15.03.2005 08:46
    Morgen, meinst du 850 MB? weil 8500 kriegste auf keinen fall auf ne CD Ansonsten mit Nero VCD/SVCD auswählen und drauf achten dass die mpg Datei das richtige Format hat, Nero meckert da auch wenn da ...

  89. IQ Der Boarduser geschrieben 13.03.2005 11:54
    Man muss kein hohen IQ haben um trotzdem mit seinem Wissen in der Materie zu stehen. Ich z.B. hab kein Plan von Wirtschaft oder der gleichen, aber dafür um so mehr von Computern, wie die meisten ...

  90. Router Blockt Host-pc Nach Clientabmeldung geschrieben 13.03.2005 10:28
    kannst du mal die netzwerk config posten?

  91. Frisch Lackiert Part 2 geschrieben 13.03.2005 10:26
    Jo auf das Ergebnis kannste auf jeden Fall stolz sein

  92. Seite 1 von 1