WinFuture-Forum.de: sid599 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sid599

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wlan Treiber Legt Sytem Lahm `,..,´ geschrieben 31.12.2006 03:11
    Thema nach oben schieb! ich hab immer noch keine Lösung gefunden niemand noch ne Idee woran das liegen könnte? ...

  3. Wlan Treiber Legt Sytem Lahm `,..,´ geschrieben 29.12.2006 22:04
    Ach so die Windows Version ist die direkt von der Installations CD mit sp2 @ Islander glaube ich nicht, weil das Netzteil 480 Watt hat ...

  4. Dvd Laufwerk Drosseln? geschrieben 18.05.2005 02:19
    Supi, funktioniert viiiiiieeelen Dank der schon viel weniger gestresste Sid by the way: gibts denn eine möglichkeit die verknüpfung des players mit der dieser cd bremse zu koppeln? kenn mich mit ...

  5. Fotomanipulations-thread geschrieben 04.05.2005 00:43
    Bitte lasst fuckin taste mehr Bilder Posten !!!!!!!!!!! --> Freiheit für die Neontierchen!!!! *pffrrrrrrrrrchhrrrrrrrrrrrrrrrrr* ...

  6. Kühlschrank @wakü geschrieben 04.05.2005 00:30
    Muss jetzt mal klugscheissen ^^ Der Kühleffekt tritt bei der Dekompression des Kühlmediums, d.h. beim Übergang von Flüssigkeit zu Gas auf (Denkt an Gasflaschen, dort friert bei Abgabe das Wasser am ...

  7. Was Habt Ihr? Tft Oder Crt geschrieben 05.04.2005 19:43
    Also ich hab nen *vote* 19" crt (röhrenmonitor halt) von belinea, welcher im 800 x 600 modus immer komische pfeifgeräusche macht ^^ der hat ausserdem die neigung unten links etwas grünlich zu ...

  8. Wasserkühlung geschrieben 05.04.2005 17:25
    mom du hast nen 64er? warum zum geier denn übertakten? hä? *kopfschüttel* ...

  9. Wasserkühlung geschrieben 05.04.2005 17:11
    Hmm bin auch am überlegen ob ich mir mal sowas zulege aber mal ganz ehrlich, ist doch nur eine Spielerrei oder? Ok, ich geb, zu sieht geil aus und macht spass zum Einbauen und so Aber ich befürchte ...

  10. Amd Athlon 2500+ Iqyha Auf 4400+ Takten? geschrieben 05.04.2005 14:07
    hmm also ich hab auch den 2500+ als 3200+ laufen aber mehr geht glaub ich nicht ohne größere eingriffe (entfernen der mutisperre) und dazu musst du lötkolben und viel fingerspitzen gefühl haben. Mir ...

  11. Lüfter In Seitenwand geschrieben 04.04.2005 22:31
    lol bau das ding einfach rein und wenns geht noch ein staubfilter dazwischen (feinmaschiges nylonnetz oder ähnliches) grüßle sid juhuuu neuer status *spam* ...

  12. Passenden Kühler geschrieben 02.04.2005 19:31
    Ach noch eine kleine info am rande ihr wisst ja hoffentlich alle das mit zunehmender temp. die leitfähigkeit von halbleitern zunimmt. was zu bedeuten hat das es erstens nicht möglich ist den cpu auf ...

  13. Passenden Kühler geschrieben 02.04.2005 14:54
    hi schaut mal den an mein 2500 @ 3200 läuft damit auf 10°C über gehäusetemp im leerlauf... http://www.kaufmonster.de/sharkoon-cooler-...-det_131099.htm unter volllast hat er dann ca 15°C über ...

  14. Beste Graka Aufm Markt geschrieben 02.04.2005 14:44
    hrhrhr ein kumpel hat noch die voodoo 2 haben wir damals hl gezoggt aber mal was anderes ich glaub der iniziator dieses threads interessiert das wenig vorausgestzt der schaut hier überhaupt noch rein ...

  15. Beste Graka Aufm Markt geschrieben 01.04.2005 20:18
    Also ich hab mir vor ca nem Jahr eine Radeon 9800 pro gekauft was damals in der kategorie bessere mittelklasse bzw eher grad am abrutschen aus der höchstklasse war für ca. 220€ gekauft.... FAR CRY ...

  16. Thunderbird Und Gmx? geschrieben 31.03.2005 18:29
    nevermind bye edit:war mal wieder zu blöd zum ka... habe bei gmx einen "pop" einrichten wollen, weil ich da nirgends was von diesen einstellungen fand. im endeffekt musste ich da gar nix ...

  17. Thunderbird Und Gmx? geschrieben 31.03.2005 18:22
    Zitat (Flo01: 31.03.2005, 17:08) Edit: Hast du SMTP Authentivizierung verwenden aktiviert? finde ich wo? ...

  18. Thunderbird Und Gmx? geschrieben 31.03.2005 18:05
    wer wie was wo was denn? ich will niemand verschaukeln... bei gmx kam pop3 adresse eingeben und der pop.gmx.net ging nicht da kam ne meldung das gmx server nicht abgerufen werden können und der ...

  19. Thunderbird Und Gmx? geschrieben 31.03.2005 17:57
    hmmm also ich starte den tb dann kommt: Warnung fehler beim senden des passwortes. der mailserver pop antwortete you are a hammer ? ...

  20. Thunderbird Und Gmx? geschrieben 31.03.2005 17:04
    ach ja noch was wenn ich versuche die neuen nachrichten downzuloaden kommt bad login .....

  21. Thunderbird Und Gmx? geschrieben 31.03.2005 16:41
    hmmm funzt wohl ))) danke an euch frage am rande : ich kann als pop server nicht pop.gmx.net nehmen sondern muss auf andere server zugreifen wie 1&1 oder popfiremail etc spielt das eine rolle? ...

  22. Thunderbird Und Gmx? geschrieben 31.03.2005 16:07
    was muss ich dann beim tb als posteingangserver und postausgangsserver einstellen? und beim gmx als pop3 server? sry aber ich bin total planlos wahrscheinlich das selbe oder? aber was funzt? sid ...

  23. Thunderbird Und Gmx? geschrieben 31.03.2005 15:57
    kann das sein das man da einen promail acccount braucht? hab grad die seite gefunden... tja ja im leben ist nichts umsosnt.... oder gilt das nur für imap (was immer das ist) und pop ist frei? ...

  24. Lool Realplayer geschrieben 24.03.2005 12:53
    jetzt raff ich gar nix mehr ..... was ist das jetzt? warum spuckt mir das antivir ne meldung von wegen TR/spy.kstaff aus? manchmal glaub ich ists besser man hat gaaar keine ahnung als nur ein ...

  25. Lool Realplayer geschrieben 24.03.2005 12:34
    sehet und staunet!!!!!!!!! vorsicht direkter download link!!! http://www.real.com/R/RC.rahome.dl-rac...R...921&tps=r1home_ hier die seite ohne ...

  26. Lool Realplayer geschrieben 24.03.2005 12:23
    ne das war definitv ein trojaner, der realplayer hat 5,3 mb oder so. die datei die ich erhalten hatte besaß eine größe von unter einem mb.... die einzige möglichkeit die ich mir vorstellen könnte das ...

  27. Mb Zähler Für Downloadbegrenztes Dsl? geschrieben 22.03.2005 01:36
    Naja also 30 gig sind ja trotz allem ne menge holz, oder? Gut ich hab keine Ahnung für was du dein inet nutzt... bei p2p kommt wahrscheinlich einiges zusammen wie gesagt ich hab 2 gig und das für 2 ...

  28. Mb Zähler Für Downloadbegrenztes Dsl? geschrieben 22.03.2005 00:58
    Super Seite wahhhhhnsinnig viel Auswahl GANZ DICKES DANKE ...

  29. Mb Zähler Für Downloadbegrenztes Dsl? geschrieben 21.03.2005 22:53
    Wo hast du(ich nehm mir das mal raus?) denn diesen netten skin her? ich bin schon recht lang am suchen aber für umsonst noch keinen gefunden der mich anspricht. der aus dem anhang sieht aber ganz ...

  30. Mb Zähler Für Downloadbegrenztes Dsl? geschrieben 21.03.2005 22:33
    ok hat sich erledigt hab den speedmanager installiert jetzt funzts thx

  31. Mb Zähler Für Downloadbegrenztes Dsl? geschrieben 21.03.2005 22:30
    Wo finde ich diese optionen? ich hab bisher nur : Anwendung mit windows starten verbindungsdaten aufsteigend sortieren mehr optionen hab ich nicht gefunden...

  32. Mb Zähler Für Downloadbegrenztes Dsl? geschrieben 21.03.2005 22:23
    grml warum kann nicht einmal was wie bei allen anderen funktioniern.... langsam glaub ich mein notebook mag mich net naja vieleicht funzts ja mogen ? löl mich wunderts halt das man da garnix ...

  33. Mb Zähler Für Downloadbegrenztes Dsl? geschrieben 21.03.2005 22:12
    Der upload gehört da auch noch dazu? Naja muss man wohl noch aufstocken im mom sinds nur 2 gig ... aber zurück zum volumenzähler der hat immer noch keinen traffic aufgezeichnet oder kommt das erst am ...

  34. Mb Zähler Für Downloadbegrenztes Dsl? geschrieben 21.03.2005 21:56
    Merciiiii! öhm habs grad installiert und irgendwie zeichnet der kein traffic auf? oder macht der das beim runterfahren oder so? als browser hab ich firefox 1.01 deutsch und die inet Verbindung ...

  35. Dma Modus Aktivieren? Wie? geschrieben 24.02.2005 20:36
    Also ich hatte alle ide treiber neuinstalliert und unter "erweitert" auf dma gestellt ging immer noch nix. War dann im Saturn, hab mir ein externen DVD-RW gekauft, und hab da mal den ...

  36. Dma Modus Aktivieren? Wie? geschrieben 17.02.2005 16:01
    Ich habe als brennprog nero express, worin ein infotool integriert ist. und eben dieses sagt mir das der dma deaktiviert ist. wo bekomm ich denn ide treiber beim hersteller des notebooks oder ...

  37. Seite 1 von 1