WinFuture-Forum.de: VaLuA - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von VaLuA

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 30, 1984
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
München

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP HE (Service Pack 2)
CPU:
Intel Pentium 4 HT, 3GHz, Intel i865PE
Grafikkarte:
ATI Radeon X800 Pro
Mainboard:
MSI MS-7012
RAM:
1536 MB DDR
Laufwerke:
Pioneer DVD-106D & Sony DDU-1612
sonstige Komponenten:
CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY 2 Value 7.1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikfehler In Spielen geschrieben 26.02.2005 15:01
    vielen dank erstmal für die tipps, ich werd mich dann einfach mal umschauen, ein größeres gehäuse kann ja nie schaden ich werd dann mal den pc richtig abkühlen lassen und hoffe dass sich was tut, ...

  3. Grafikfehler In Spielen geschrieben 26.02.2005 14:26
    jo ist es aber bshhht ehm jo ich hab da auf die graka sogar nen neuen kühler angeschlossen, sollte zwar nicht sein aber ist natürlich eine möglichkeit. ich lass ma den pc offen, mal schauen obs was ...

  4. Grafikfehler In Spielen geschrieben 26.02.2005 14:16
    Zitat (Dickie: 26.02.2005, 14:14) welche graKa hast du? ich hab eine ATI Radeon 9800XL 128MB und ne omega hab ich kürlich noch nicht probiert aber werd ich gleich ma amchen ...

  5. Festplattenanschluss geschrieben 16.02.2005 21:46
    was mir gerade noch auffällt. muss der jumper bei einer externen auch auf slave oder so gesetzt werden ? ich hab die auf master gestellt

  6. Festplattenanschluss geschrieben 16.02.2005 21:38
    hm okay, gut zu wissen! (hdd ganz neu - board wohl etwas älter) da die aber leider nicht ging, weder als master noch slave. alleine oder mit meinem alten hdd,stimmt da was nicht. morgen werd ich ...

  7. Festplattenanschluss geschrieben 16.02.2005 21:16
    funzt das ? weil das hatte ich zuerst versucht, aber nicht hingekriegt. mein mobo kann eben nur udma100 und ddie festplatte spricht udma133... (keine ahnung ob die platten an sich auch ...

  8. Seite 1 von 1