WinFuture-Forum.de: -=VoV=-XeRo1*MgC - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -=VoV=-XeRo1*MgC

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwelten: Zensur In Videospielen geschrieben 22.02.2005 00:12
    Danke DK2000 für das liefern der Quelle. Hatte auch was rausgesucht, aber das war nicht ganz so genau wie dein Posting, stellte ich grade so fest.

  3. Netzwelten: Zensur In Videospielen geschrieben 21.02.2005 17:08
    Seit irgendsonem komischen beschluss, der schon lange her ist, können und dürfen spiele nurnoch vor release termin indiziert werden. Sofern ein Spiel im Regal steht is es aus damit.

  4. Netzwelten: Zensur In Videospielen geschrieben 16.02.2005 12:14
    Mal ganz im ernst, klar ist Jugendschutz wichtig, aber was ist denn z.B. Resident Evil ohne Blut. Oder wo wäre der Spielspass, wenn man bei Counter-Strike Source, gelbes Blut hätte, so wies bei 1.5 ...

  5. Seite 1 von 1