WinFuture-Forum.de: edgi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von edgi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 03.02.2009 20:56
    Hallo Ich bin grade ein wenig zeitlich eingeschränkt was AeroSnap angeht , deswegen suchen wir jemanden der Ahnung mit C# oder auch Ahnung in Sachen Homepage und PHP (oder sonstiges) hat. Einfach mal ...

  3. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 10.01.2009 18:05
    Hehe, ich hab jetzt den Dezember auch eigentlich fast nichts dran gemacht, also ich muss mich auch mal wieder ranhalten Hab übrigens die Snap Preview verbessert. Der Übergang von Snapping Zone direkt ...

  4. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 10.01.2009 04:05
    Hallo alle zusammen, Bin grade wieder fleißig am werkeln und hab mir mal gedacht ich stell ein Screenshot von nächsten AeroSnap Version rein ...

  5. Aero-style geschrieben 08.01.2009 19:57
    Es geht nicht, auch nicht mit einer modifizierten .inf Datei. Die Radeon 7500 unterstützt nur DX8 (oder sogar nur DX7?).

  6. Aero-style geschrieben 08.01.2009 19:52
    Aero braucht min. DX9 und da das eine Radeon 7500 nicht kann, geht auch kein Aero ...

  7. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 05.01.2009 18:09
    Zitat Ah ich danke dir! btw: hab die CTRL Taste als Hotkey, und es funzt nur mit der linken wink.gif Die rechte funzt nich mit AeroSnap Ah das stimmt, werd ich ändern. Danke ...

  8. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 05.01.2009 17:30
    Zitat Habe da einen Bug entdeckt. Das snappen mit Windows-System Tools scheint nicht zu funktionieren. Zum Beispiel der Registrierungs-Editor oder die Verwaltungs-Konsole lässt sich umsverrecken ...

  9. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 30.12.2008 19:16
    Mit x64 Systemen und der aktuellen Version gibts ein paar Probleme, sollte mit der nächsten Version behoben sein.

  10. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 08.12.2008 23:34
    Das ist genau das Problem was ich ein Post voher versucht habe zu beschreiben. Mir ist da auch noch keine Lösung eingefallen :/ Unter XP bzw. mit dem standard Windows Design wirst du die Probleme ...

  11. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 07.12.2008 23:37
    Zitat Nach wildem hin und her snappen ist es manchmal passiert, dass das Fenster nicht wieder zurückgesnappt ist. In etwa 75% der Fälle (4 Fälle bzw. 4 mal ist es passiert^^) ist es mit einem 2. ...

  12. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 07.12.2008 11:55
    Zitat Bin trotzdem noch auf weitere Fixes gespannt. Klasse Tool, ich kanns nur immer wieder sagen. Danke:) Zitat Aber die Optionen sind trotz Auswahl von "Deutsch" weiterhin auf Englisch? ...

  13. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 06.12.2008 22:42
    Zitat wirklich ein suuuper programm smile.gif hätte nur einen Wunsch für die nächste Version: wenn man ein Fenster nach oben snappt, also um es zu maximieren, sollte es auch wirklich maximiert ...

  14. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 06.12.2008 15:09
    Zitat Edgi? Möchtest du oder soll ich? *fg* Jetzt bin ich dran So ich hab jetzt endlich ne neue Version fertig. Downloadlink und Changelog ist auf der ersten Seite. Viel Spass bei testen ...

  15. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 25.11.2008 19:29
    Sehr schöne arbeit mit der Homepage. Danke an dixours und natürlich auch slurp Arbeite im moment fleissig an der neuen Version, noch die restlichen Optionen einbauen dann siehts schon ganz gut aus. ...

  16. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 21.11.2008 12:36
    Hallo, tut mir leid das ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Ein Update kommt aufjedenfall, nur hab ich im mom wenig Zeit. Bin mittem beim Umzug und dannach hab ich auch wieder voll Zeit. ...

  17. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 13.11.2008 23:27
    http://community.winsupersite.com/blogs/pa...-shortcuts.aspx Wird allerdings noch ne Zeit brauchen. Bin aber am ueberlegen ob ich noch ein Fix wegen dem Multimonitor Support voher machen soll, sind ...

  18. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 13.11.2008 17:57
    Hallo, das mit dem Snapping bug muss ich noch untersuchen. Kann das sein das du Ultramon benutzt? Kleiner Statusreport für die nächste Version: Habe nun eine Vorschau fürs snappen drin, muss ich ...

  19. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 11.11.2008 19:32
    Ja muesste normal tun, wenn es das ist was ihr meint. Das ganze aber noch ohne komplett maximiertes Fenster. Mal schauen was sich da machen lässt. Mit der nächsten Version brauchts aber nochn ...

  20. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 11.11.2008 01:11
    Ah, dann ignorier ich die Email mal Ich vermute das liegt daran das in dieser Version noch keine Unterscheidung zwischen richtig maximiereten Fenster und mit gesnapten maximierten Fenster gemacht ...

  21. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 10.11.2008 22:35
    Zitat Gleiches Spiel schon Ewigkeiten beim QuickTime Player... Ein Grund mehr übrigens, warum ich Apple Software trotz toller Optik verachte. Naja ich bleib aufjedenfall dran, hätte schon gern das ...

  22. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 10.11.2008 07:40
    Das werden mehrere Programme sein die nicht funktionieren. Das liegt daran das diese Programme auf Mausklicks nicht reagieren. Aber ich guck mir das nochmal speziell mit iTunes an. Office 2007 war ...

  23. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 09.11.2008 22:27
    Klar konntest du helfen und ich glaube ich weiß was du meinst , sollte nun weg sein und in is in der nächsten Version gefixed. ...

  24. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 09.11.2008 15:55
    Hallo, Hab mal ne neue Version mit ein paar Bugfixes hochgeladen. Siehe 1. Post. Viel Spass damit edti: uff grade gemerkt das nochn nerviger fehler drin is :/ noch mal edit: neue Version im 1. Post. ...

  25. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 09.11.2008 00:23
    Zitat (sTTyleZ: 08.11.2008, 20:52) Das ist ja genau das Problem, dass das 1. Fenster nicht mehr in seine Alte Form zurückspringt, wenn man es wieder abdockt. Man muss die größe dann wieder ...

  26. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 08.11.2008 19:37
    Zitat Ich hab jetzt 3 Ordnerfenster durch an-den-oberen-rand-ziehen Maximiert und ein paar mal mit der Taskleiste hin und her gewechelst. Bewegt man nun die Fesnter, bleiben sie immernoch groß. Hab ...

  27. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 08.11.2008 13:22
    Zitat Einziger kleiner Bug, der mir nu noch aufgefallen ist, ist folgender: Doppelklick aufs SysTray Icon (sehr hübsch btw *g*) öffnet ein Infofenster ohne Inhalt "Main". Schliesst man ...

  28. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 08.11.2008 02:10
    Hallo, hat jetzt leider ein bisschen länger gedauert:/ Hatte große Probleme mit Office 2007, das wollte am Anfang nicht so mitspielen. Naja endlich hab ich die neue Version fertig. Ich denke die kann ...

  29. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 05.11.2008 01:29
    Hallo, ich wollt mal den aktuellen Status sagen. Ich hab wie gesagt das komplette Programm überarbeitet und eine neue Methode zum SnapPoint zu erkennen eingebaut. Das erlaubt unteranderem den ...

  30. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 02.11.2008 21:00
    Zitat 1. Wenn man ein Fenster maximiert muss man es ja nach oben ziehen. Macht man es wieder normal ist der Oberre Teil des Fensters ausserhalb des Bildschirms - eben so, wie es vor dem Maximieren ...

  31. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 02.11.2008 14:14
    Außerdem ist das die erste Version. klar sind bugs drin, aber die versuch ich natürlich zu fixen und vorallem den multimonitor support und später noch weitere funktionen. hab grad nur ein wenig ...

  32. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 02.11.2008 00:16
    Danke dir:) In der nächsten Version ist dann auch der Mehrmonitor Support drin. *Monitorsuch* Das mit den Fenster in die alte Größe bringen funktioniert schonmal ganz gut ...

  33. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 01.11.2008 23:18
    Zitat Edit 3: Kann man das auch mit Fireofx und so weiter machen? geht nur mit Ordnerfenstern oder? Also bei funktionierts mit Firefox ohne Probleme. Welche Firefox version hast du? 3.0? Ich hoffe ...

  34. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 01.11.2008 21:50
    Zitat Edit: Wie ich deinem Video entnehme, merkt sich AeroSnap nicht die Fenstergrößen, nachdem man seitlich abdockt, sondern es ist dann genauso groß wie gedockt... Wäre vielleicht ne gute Idee, ...

  35. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 31.10.2008 21:31
    Hätt ich ja nich gedacht das da doch Interesse daran besteht, schön Wenn das so ist werd ich morgen oder übermorgen mal eine erste Version hochladen, ein paar Dinge muss ich noch machen Zitat Wäre ...

  36. Aero Snap - Windows 7 geschrieben 30.10.2008 22:21
    Freut mich zu hören Im moment ist das ganze im Anfangsstadium aber ich denke man kann es schon benutzen. Aufallefälle so wie in den PDC Videos zu sehen. Kann mir das ganze auch mit mehr Funktionen ...

  37. Handyprogramme geschrieben 30.04.2007 21:33
    ich würde mal sagen da hat dir dein freund ein rechten scheiss gezeigt die architektur, verbindungsaufbau, verschlüsselung und die funktionsweise sind völlig anders. schau dir einfach mal die ...

  38. Handyprogramme geschrieben 30.04.2007 18:59
    Zitat NEIN!!!! Bloutooth is fast die selbe technik wie W-lan sind ist sogar die selbe freguenz!!! (ich glaub is sogar die selbe verschlüsselung!) bluetooth und wlan ...

  39. Vista Beta 1 Ist Passé Für Mich! geschrieben 31.07.2005 15:39
    der thread ist richtig lustig Zitat Sei doch froh, wenn es bei dir mit NTFS funktioniert, bei mir tut es das nicht! ich kann mir kaum vorstellen das NTFS irgendwo nicht funktionieren soll ...

  40. Desktopthread März 2005 geschrieben 26.03.2005 16:04
    hiho hier mal mein desktop Wallpaper: Aqua Graphite Theme: Reluna Programme: Rainlendar, Rainmeter, Avedesk edgi ...

  41. Seite 1 von 1