WinFuture-Forum.de: hartex - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hartex

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kleines Projekt geschrieben 21.07.2011 03:17
    Funktioniert die Seite überhaupt mit irgendeinem Browser? Habe es gerade geestet mit FF5, IE9, Safari 5.0.5, Chrome 12 und Opera 11 getestet und immer erhalte ich "This browser is NOT ...

  3. SQL-Query Probleme mit Join geschrieben 21.07.2011 02:29
    Versuchs mal damit SELECT r.MitgliedsNr AS Mitglied, (SELECT ROUND(SUM( r.Betrag ),2) FROM tbl_rechnungen AS r WHERE r.MitgliedsNr = Mitglied ) AS Offen, ROUND(SUM( b.Betrag ),2) AS Gezahlt, ROUND( ...

  4. Mailserver auf einem "Root Server" einrichten geschrieben 21.07.2011 01:05
    Hast du Postfix per Hand installiert? Je nach Distribution kannst du Anwendungen auch über einen Paketmanager installieren, wobei die Konfiguration in der Regel soweit angepasst ist, dass der Dienst ...

  5. Sync Outlook 2010 und iPhone - evtl. GMail ? geschrieben 21.07.2011 00:53
    Ich persönlich würde dir ein Exchange-Konto empfehlen. Hab auch eins von tophoster.de und bin sehr zufrieden damit. Besonders da halt immer alles OverTheAit abgeglichen wird.

  6. IE startet bei jedem Systemstart mit Werbung geschrieben 20.07.2011 23:54
    Evtl. auch mal Ad-Aware installieren und durchlaufen lassen

  7. Externe Festplatte Mit Car Reader geschrieben 21.05.2007 21:57
    Dieses Gerät kann so etwas offensichtlich: http://www.trekstor...._hdd.php?pid=14 Bei Pearl gibt es sowas ähnliches auch mit integriertem DVR. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die beiden die ...

  8. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:09
    Wenn dann einer für mich auch noch eine Einladung hätte wäre ich demjenigen sehr dankbar hartex AT gmx DOT net ...

  9. Seite 1 von 1