WinFuture-Forum.de: Noillusion - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Noillusion

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
323 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
09. Februar 05
Profilaufrufe:
2.912
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Jun 2012 12:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
nähe Magdeburg
Interessen:
IT, Psychologie,....

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP SP3/4
CPU:
AMD 64 ultimo
Grafikkarte:
MSI RX9600XT
Mainboard:
Gigabyte Ga-K8NS
RAM:
1024 MB DDR3200
Laufwerke:
LG GSA4167B DVD-DL

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dsl Alternative ?! geschrieben 06.07.2007 15:42
    ....die geschwindigkeit beim handyanbieter ist abhängig von der verfügbarkeit bzw. der region. Ab höherer Geschw. wie umts gehts. weil umts auch nur =dsl 384 ( real -weniger )

  3. Dsl Alternative ?! geschrieben 06.07.2007 13:51
    hallo User, nun von skydsl halte ich nun auch nicht mehr viel. Eine Alternative zum "normalen" DSL nebst Breitband per Antennen, ist u.a. Funkanbieter (Handyanbieter) wie D2 Vodafone ca. ...

  4. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 14.04.2007 12:38
    hi, das Feld Norton IS ist mit einem ausgemaltem Kästchen versehen, die Markierung für Norton IS ist somit aufgehoben worden. Wenn Du nun nicht grad das Paket doch im Account geladen und installiert ...

  5. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 13.04.2007 23:26
    Ich kann es nicht gut erkennen, hab dir 'ne PN geschickt. Kannst du die Fragen vonmir trotzdem beantworten, per mail oder hier iss egal.

  6. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 13.04.2007 17:15
    hi, wie sieht es denn aus? Hast Du den vertrag unterschrieben mit einem Haken bei "norton .... " oder war das Kästchen demarkiert zu erkennen? Hast du trotz der Verneinung von "Norton ...

  7. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 07.04.2007 11:38
    Zitat (MarkyMark141071: 01.04.2007, 19:13) Fazit dieser ganzen unerfreulichen Sache für mich: Wenn alles läuft beim DSL-Internet-Anbieter, sei zufrieden, denn wenn es mal nicht mehr ...

  8. Wpa: Tkip Oder Aes? geschrieben 18.03.2007 21:53
    @kirill: versuche es mal damit: http://support.micro...om/kb/815485/de http://www.elektroni...net/0907111.htm PS: Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit ...

  9. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 18.03.2007 13:26
    zitat aus email: "....Wir haben uns erlaubt mit T-com-Mitarbeiter Rücksprache zu halten, in Bezug auf die von ihnen gemachten Angaben, um technisch sowie rechtlich exakte Informationen zu ...

  10. 1&1 Loswerden geschrieben 16.03.2007 00:10
    Zitat 3. Vor n paar Tagen: Modem hat nich mehr richtig syncn können. -> 2 Tage kein Inet. schon mal überlegt, bei 1&1 nachzuhaken warum denn die Sync nicht funktioniert und um Stellungnahme ...

  11. Welchen Router geschrieben 15.03.2007 23:57
    Zitat (st0aky: 15.03.2007, 22:22) hi.. habe derzeit nen normales altes T-DSL Modem (dsl 1000) (5-6 jahre alt) und wollte nun auf Router umsteigen, hab aber keine ahnung welchen router ich ...

  12. Passwort Knacken - Geht Das? geschrieben 15.03.2007 12:54
    ja, das geht am besten mit Erinnern . solltest das nicht klappen, kannst du versuchen dich tief zu entspannen, so dass dein bewußtsein zur ruhe findest und innere spannungen sich auflösen, somit ...

  13. 1&1 Loswerden geschrieben 15.03.2007 00:43
    das datenlimit liegt bei ca. 30 GB bei 1&1 für private nutzer, wird dieser mehr als 1 monat lang überschritten.......... ob dies heute noch aktuell iss ? kA - probiere es aus, dann weißt du ...

  14. Accesspoint-einstellungen, Hilfe Gesucht. geschrieben 11.03.2007 18:54
    @murmel, würdest du luzifer empfehlen es genau so zu machen wie in deinem beispiel oben? Warum findest du es sicherheitsrelevant feste IP's zu bevorzugen, statt dynamisch zu vergeben? ...

  15. Accesspoint-einstellungen, Hilfe Gesucht. geschrieben 11.03.2007 16:48
    @murmel. und wie weit vergibt dein dsl-router die IPs ? oder machst du alles über feste IP? Zitat Folgender Aufbau: Im Haus1 ist ein DSL-Router und dort ist DHCP eingeschaltet. Die Rechner bekommen ...

  16. Freenet, Fritzbox Fehler? geschrieben 11.03.2007 16:38
    Na, Hitze macht sich bei den Geräten nciht so gut, die geräte sind glaub bis 40 °C ausgelegt. Soweit ich weiß vertreibt Freenet etwas veraltete Router, der intergrierte chip ist nicht der schnellste. ...

  17. Verschiedene Geschwindigkeiten geschrieben 11.03.2007 16:32
    Ich kann nur anraten, nicht gleich die maximale zu wählen mit 16 Mbit/s wie dies bei 1&1 und anderen Providern angeboten wird. Grund: Nicht zu selten kommt es zu Probleme ( siehe Forum hier) , ...

  18. Internet Optimieren? geschrieben 11.03.2007 14:48
    Hallo zusammen, ich hab bei mir rausgefunden, wie ich meinen speed bei DSL-light erhöhen kann. Das Verbindungslimit, dass standardmäßig auf 10 gesetzt ist auf den wert 20 oder höher erhöhen. (mit ...

  19. Freenet, Fritzbox Fehler? geschrieben 11.03.2007 02:09
    der ISP mit dem du den vertrag hast, der ist dafür zuständig. es sein denn du hast die flat bei freenet, un d die leitung bei t-com und Co oder Qdsl? Ja klar, macht aber sinn, solche arbeiten auf WE ...

  20. Suche Router geschrieben 11.03.2007 02:04
    ein besserer router wird demnach auch nicht unbedingt , Die lösung sein. Wlan iss ja immmer etwas wie inner Ehe - 2 müssen miteinander können Ob du bereits nen wlanadapter hast weiß ich jetzt net. ...

  21. Freenet, Fritzbox Fehler? geschrieben 11.03.2007 01:51
    Demnach läuft dein freenet-dsl seit ca. gut 3 monaten ohne Probleme? Und es wurden keine Änderungen deinerseits an Router o.ä. vorgenommen? Falls JA, würd ich davon ausgehen, dass die nette t-com, ...

  22. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 11.03.2007 01:46
    Zitat (redexec: 07.03.2007, 14:23) Hallo! .......... Ich habe also keine Einsprüche oder Kündigungen oder sonstwas verschickt, ich habe die Typen einfach ignoriert. Ist es eine gute ...

  23. Freenet, Fritzbox Fehler? geschrieben 11.03.2007 01:33
    bist du direkt bei t-com oder wo anders? hattest du bereits ein firmware upadate durchgeführt oder hast du das gerät so bekommen neu? wie lange hast du die 16.000 schon? Wie lange genau besteht der ...

  24. Wlan: Verbunden/nicht Verbunden Wechselt Im 2-sekundentakt geschrieben 11.03.2007 00:45
    und hast bestimmt nur das eine Konto als admin aufn PC , kein 2. welches du nutzt? Ich kenn das auch, die windows -konfig ist mies seit SP2 , hab selbst schon mein kopf zum glühen gebracht. Kannst ja ...

  25. Wlan: Verbunden/nicht Verbunden Wechselt Im 2-sekundentakt geschrieben 11.03.2007 00:36
    hast du schon mal nachgeschaut , ob der treiber vom wlan-adapter korrekt installiert wurde? wie konfigst du den wlan-adapter aufn PC/notebook? per Tool vom hersteller oder über die windowskonfig? ...

  26. Wlan: Verbunden/nicht Verbunden Wechselt Im 2-sekundentakt geschrieben 11.03.2007 00:28
    hast du schon ne verschlüsselung drin? wie konfigst du den wlan-adapter aufn PC/notebook? per Tool vom hersteller oder über die windowskonfig?

  27. Wlan: Verbunden/nicht Verbunden Wechselt Im 2-sekundentakt geschrieben 11.03.2007 00:22
    und das netz wlan lief vorher schon mal? mit der gleicher hardware?

  28. Accesspoint-einstellungen, Hilfe Gesucht. geschrieben 11.03.2007 00:14
    Dein Acer-AP muss vom DSL-Router? (XY) eine IP beziehen/ reserviert sein, so wie es sonst dein Notebook gemacht hat. Ich rate an dem Acer-AP eine feste IP zu verpassen. Das machst du im Acer irdenwo ...

  29. Netgear Wgr 614 *nokia D211 geschrieben 10.03.2007 23:20
    wo willst du denn hin? Machst du T-DSL, oder Mobilfunktflat bei nem Funkanbieter wie Vodafone, D1, E+? So wie ich das seh, kann das auch nicht gehen, deine Nokia-card ist ne mobilfunkcard fürs mobile ...

  30. Wlan-card Mit Guter Reichweite Gesucht geschrieben 07.03.2007 19:08
    danke für eure tipps. Für die fritz box wlan hab ich nen Wlan-Kit bestellt mit ner 5 dB Antenne, und der PC bekommt eine Netgear RangeMax, ausserdem wird wohl der Router versetzt damit die eine wand ...

  31. W-lan Router Per Wds Verbinden geschrieben 07.03.2007 00:25
    Da kann ich dir nur raten, dir ein handbuch bei hersteller zu besorgen wo das drin steht. Und wo erklärt wird wie man die geräte konfig. für den v, dir gewünschten betrieb. Alternativ falls das nicht ...

  32. Wlan-card Mit Guter Reichweite Gesucht geschrieben 06.03.2007 17:40
    Mit tischantenne meinst du eine PCIcardWlan mit externer frei positionierbarer Antenne? siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 oder Richtantenne? ...

  33. Wlan-card Mit Guter Reichweite Gesucht geschrieben 06.03.2007 07:31
    Und wo bekomme ich ne alternative firmware für die fritz box phone, die auch tatsächlich funzt? Haste da mal nen tipp? Ne antennenerweiterung per bausatz hab ich gestern geordert. Um die fritz box ...

  34. Wlan-card Mit Guter Reichweite Gesucht geschrieben 05.03.2007 19:36
    danke für deinen hinweis. das wlan ist azf nem grundstück, kaum jemand hier wird die leistung messen können, ein firmware-update auf fritz.box wurde bereits gemacht. Die antenne an d. fritz box ist ...

  35. 3 Router Im Haus = Wlan-verbindung Bricht Zusammen:( geschrieben 03.03.2007 12:20
    Wie ist denn deine SSID = default? Kennst du die SSID's der nachbarn? Wie wird beim client das wlan konfig- per windows oder tool(linksys, netgear,...)

  36. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 21.02.2007 22:31
    Na also ... - Ich denke mal ganz langsam nach und entschließe mich dann einfach GEGEN den ANbieter der Seite SMSFREE24.de zu klagen. Das Herausfinden der tatsächlichen Hintermänner kann doch besser ...

  37. Suche Dsl Angebot. Was Ist Eure Empfehlung? geschrieben 21.02.2007 15:46
    Die einzigen Anbieter für Privatkunden sind momentan QDSL und Freenet(siehe TV werbung) Anschluss läuft über vorhandene Telefonleitung - ohne Arcor oder Tcom.

  38. 1&1 Softphone Notwendig? geschrieben 20.02.2007 20:05
    ja, wenn du deine Phoneflat nutzen willst.

  39. Videos Auf Pda? geschrieben 20.02.2007 20:03
    hi Bruda, ich hab ne yakumo DeltaX - älteres Modell Windows mobile 2003, soweit ich weiß laufen die formate welche der heimische media player versteht, und SD-card geht glaube bis 1GB, also Filme die ...

  40. 1&1 Softphone Notwendig? geschrieben 20.02.2007 19:53
    Hi, wenn deine Anfrage dahin geht -da Du explizieht per PC-VoiP per PC telefonieren möchtest mit einer Software- dann mußt Du eben diese von 1und1 angebotene "Softphone" verwenden, es sei ...

  41. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 20.02.2007 12:16
    Stichwort: Abo-Falle Abovertragsfalle mit Minderjährigen ...

  42. Wlan Bricht Ständig Ab geschrieben 20.02.2007 12:02
    Zitat (michi1001: 18.02.2007, 12:21) Ist nen spairon router von versanet. Alle pc`s sind zugriffsberechtigt! Das mit dem mac filter ist es auch net! Kann es sein das w-lan stick von ...

  43. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 20.02.2007 00:12
    Wieso soll 1und 1 billig sein? Den Eindruck habe ich nicht.

  44. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 19.02.2007 22:59
    @ h.murphy, welchem Betrag entspricht die von 1&1 gemachte Gutschrift, der Flat, der DSL-Leitg. oder Beidem?

  45. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 15.02.2007 02:16
    Zitat (Msell73: 14.02.2007, 21:22) Kurze Rückfrage: Welche Hardware benutzt Du bitte und welche Firmware ist dort drauf? 1)Die 2wöchige Fristsetzung von der man hier immer wieder liest,könnt ihr ...

  46. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 14.02.2007 10:40
    Zitat (apostille: 13.02.2007, 00:34) @alle noch einmal-bitte nicht zahlen. Etwaige Drohlmails seitens free24,smsfree1oo und wie sie alle heißen mögen- erstmal für sich tangieren und dann der ...

  47. Internet Extrem Langsam geschrieben 12.02.2007 14:37
    und was für einen Anbieter hast du? Breitbandformat? Möglich wäre bei dir einiges, angefangen beim DSL-modem (austausch mit nem DSL-Router probieren) oder vll. hat sich dein PC was ...

  48. Dsl - Einwahlprobleme geschrieben 12.02.2007 00:20
    Kannst du ne Systemwiederherstellung machen bei dir, dann probiere mal das. Oder lass deine fritz.box einfach als Router laufen und ihn die einwahl übernehmen (automatisch ).

  49. Internet Extrem Langsam geschrieben 11.02.2007 23:14
    und hast du dich schon mal an deinen ISP gewendet und dort angefragt? Hast du einen DSL-Router oder DSL-Modem am PC? Machst du Wlan bei Euch, wohnst in nem MFH?

  50. Beim Filesharing Erwischt? geschrieben 11.02.2007 03:40
    Tja, wenn die gute t-com mir wenigstens 'ne 2000der Leitung spendieren würde, dann könnte es sich lohnen größere Daten mal zu "sharing-en". Somit iss bei dsl-light der spass auf ...

  51. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 08.02.2007 13:34
    Zitat (Frank87: 07.02.2007, 22:43) Hallo zusammen, habe mich auf der Seite primasms (Quartex Limited) angemeldet um die 111 SMS abzusahnen. Nach paar Tagen hab ich dann natürlich gekündigt, weil ...

  52. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 06.02.2007 12:01
    Zitat (toto123: 04.02.2007, 16:44) Hab grade die erste Mahnung von smsfree24 bekommen. Kann mir etwas passieren wenn ich überhaupt nicht reagiere? Nein! sehe eher vorteil drin. Bekomme ich ...

  53. Nutzerident. über Ip Bei Callbycall Möglich ? geschrieben 05.02.2007 19:25
    ok, dann müsste der ISP dem User eine bestimmte IP Kennung zuweisen, diese mit der benutzten Tel.Nr. archivieren, dann würde es klappen. Aber wird das denn auch gemacht, und was ist bei isdn ohne ...

  54. Nutzerident. über Ip Bei Callbycall Möglich ? geschrieben 05.02.2007 19:06
    nur wenn ich keine einwahldaten beim anbieter habe, ist meine <kennung doch xxxx und damit kann über die ip nicht auf den user bezogen werden, oder ?

  55. Wie Gut Ist Freenet Leistung + Service? geschrieben 27.01.2007 21:02
    danke!

  56. Wie Gut Ist Freenet Leistung + Service? geschrieben 27.01.2007 18:48
    OK, also eine teure 0900 für technische Probs. Und wie sieht es sonst mit telef. Service aus , die übl. 0180 xxxxxx? Und kann man die Leute bei freenet per Fax erreichen - kostengünstig? gruß ...

  57. 1&1 übertreibts geschrieben 27.01.2007 13:45
    zu 1. Beitrag: Wer weiß ob 1undkeins diese Schadsoftwaremails nicht selbst versendet ? Der Deal mit der Angst der User klappt meist doch recht gut, nur um eine Software an den Mann zu bringen, die ...

  58. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 19.01.2007 00:15
    Oh, - taktisch - etwas ungeschickt eine 0900ter per Festnetz kostenlos zu machen, vor allem dann wenn eine Dialersprre übers Festnetz eingerichtet wurde. Dann muss man übers Hanfynetz gehen oder eben ...

  59. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 18.01.2007 21:09
    ^^zumindest seit dem die Kunden wieder eine kostenfreie telefonische Supportleistung in Anspruch nehmen können, ^°°° seit wann das denn?

  60. «deutschland Sucht Den Superstar» geschrieben 14.01.2007 21:04
    Zitat (Major König: 14.01.2007, 18:30) Mittlerweile müsste doch auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben, wie Dieter Bohlen reagiert bei Leuten die einfach überhaupt nicht singen können ...

  61. «deutschland Sucht Den Superstar» geschrieben 14.01.2007 18:10
    Zitat Ich hab dazu garkeine Meinung, da ich mir solch einen Quatsch garnicht angucke. Vermutlich das Beste was man machen kann, statt mit Einschaltqoute dem Ganzen noch zu ablaudieren. ...

  62. Internet Ohne Telefonanschluss? geschrieben 13.01.2007 11:58
    hallo, ich hab in der chip nen artikel gelesen , dass die Frist abgelaufen sei für t-com und nun auch DSL ohne Tel. angeboten werde kann. Strato habe sich im Nov. 06 geäußert einen Zugang folgend ...

  63. Def. Speicher Ins Neue Mb + Cpu geschrieben 12.01.2007 20:08
    das Board ist aus nem Internet shop. Dort habe ich auch die CPU her. Der alte Speicher übrigens den ich zuerst ins MSI steckte, kam aus einem PC der übertaktet lief und daran wegen Dauerzockerei über ...

  64. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 12.01.2007 18:45
    Zitat ich hab sau angst dass da wirklich in 2 tagen (!) merkt man doch jetzt ganz deutlich, und wovor hast du denn so Angst, ich mein was kann schon passieren. Mädchen lass Dir nix vormachen von ...

  65. Def. Speicher Ins Neue Mb + Cpu geschrieben 12.01.2007 15:15
    Mein Board macht lang beep wenn ich nun den 2. DDRram Elixier in mein GA-K8NS stecke, also speicher kann nicht angesprochen werdn. OK, kann ja sein, das das neue MB MSI .... von anfang an defekt war, ...

  66. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 11.01.2007 23:28
    die SMS waren doch kostenlos, hast es selbst geschrieben, und warum solltest Du dann auch zahlen müssen? Der Anbieter hats dir geschenkt, halt zum Testen.

  67. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 11.01.2007 23:09
    Zitat (Janinelchen: 11.01.2007, 19:27) hey! hab mcih jetzt auch mal hier angemeldet! ich hab mir nicht den ganzen thread angeschaut und hoffe jetzt ihr seid nicht längst bei nem anderen ...

  68. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 10.01.2007 23:00
    Zitat Also die erste Rechnung kam zusammen mit erste Mahnung :-) ohne gueltige Anschrift Meine Frage: Ist sowas üblich bzw gültig? Bei smsfree24.de sicher - üblich; Sonst NICHT üblich! ...

  69. Hilfe!wie Bekomm Ich Ram Zum Laufen? geschrieben 10.01.2007 22:47
    @ Jeff, exakt das von Dir oben beschriebene Prob hatte ich mit meinem GA- K8NS ebenfalls mit Kingston 512MB andere Frequenz . Das Prob bei mir lag daran, dass das BIOS einfach nicht mit einem 2. ...

  70. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 09.01.2007 22:53
    @ Bezahler: Du kannst bei der Bank darauf hinweisen, dass du einem Internetbetrug zum Opfer gefallen bist und aus Unwissenheit und etwas Naivität daher bezahlt hast. Wie Emma erzählt hat, können ...

  71. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 09.01.2007 18:44
    Das allerschlimmste was passieren könnte nach der 2. Mahnung ist ...... die 3. Mahnung .... dannoch die 4. Mahnung ...... dann die 5. oder allerletzte .... dann ein Ratenangebot/Vergleich, oder ...

  72. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 08.01.2007 18:45
    Zitat §12 Widerrufsrecht Absatz II Hat smsfree24.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde ...

  73. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 04.01.2007 22:48
    Ich möchte bei diesem Betrügerladen nie mehr als Kunde sein, als ich denen erklärt habe, dass die Schreiben ihres Inkasso BID keinerlei Rechtswirksamkeit beinhalten, habe Sie nun das ...

  74. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 03.01.2007 00:13
    Zitat (walhalla: 02.01.2007, 21:26) Sehr geehrter Herr ....., kein seriöses inkassounternehmen verzichtet freiwillig auf geld^^ werd jetzt nochma nen widerspruch hinschreiben, wer weiß ...

  75. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 02.01.2007 18:14
    Strafgesetzbuch > Besonderer Teil (§§ 80 - 358) 20. Abschnitt - Raub und Erpressung (§§ 249 - 256) § 253 Erpressung (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem ...

  76. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 02.01.2007 18:02
    @svenner, würde Anzeige wegen (versuchter) Erpressung erstatten, und das ist kein Kavaliersdelikt. Geh' damit zur Staatsanwaltschaft bei euch und zeige die sache an, da würde ich aber sagen, dass ...

  77. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 01.01.2007 20:16
    Zitat (RIB: 01.01.2007, 16:38) Am 29.12.06 habe ich mit dem Inkasso-Unternehmen telefoniert. Heute am 01.01.07 bekomme ich von D&A eine Mail, dass ich binnen der 2 Wochen keinen Widerruf ...

  78. Ip Logging geschrieben 31.12.2006 01:23
    einfachstes gegenmittel = Verwendung eines Proxyservers bzw. Dienstes oder entspr. software :-)

  79. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 31.12.2006 01:11
    Diese Mahnung kannst du als gegenstandlos betrachten, mit anderen Worten genauso gut ignorieren, oder wie Spam betrachten. Ich würde einfach zurück Schreiben, der Absender möge dass Versenden ...

  80. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.12.2006 23:54
    @svenner90, hast du denn eine schriftliche Mahnung/ Zahlungserinnerung bekommen, geht aus dieser einer Absender namentlich als solcher hervor, wie z.B. Steffen Müller .....? Oder steht dort .... Team ...

  81. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.12.2006 21:48
    Wie sehen diese Mahnungen aus? Ordentlich unterschrieben, namentlich erkennbar? Mahnungen per Mail sind selten verbindlich, eine ordentliche Mahnung sollte schriftlich oder per Fax verschickt sein, ...

  82. 1&1 Ist Der Provider Gut Oder Nicht geschrieben 29.12.2006 19:23
    War auch längere zeit bei 1und1, bis mai 2006 gab es bis auf kleine Ungereimtheiten, die auch anderswo vorkommen können , keine Probleme. Im MAi fiel das DSL über 3 wochen aus, ich reklamierte ... ...

  83. Internet Optimieren? geschrieben 20.12.2006 00:01
    Meist wird mit einem Router per DSL gefahren, dann funzt der cfos nicht. Du kannst versuchen, ob dir eine Anpassung des MTUwertes im Router mit deinem PC eine kleine Verbesserung bringt. Verzichte ...

  84. Internet Wechsel... geschrieben 19.12.2006 23:53
    Hi, die Idee auf das VOIP zu verzichten, teile ich mit deinen Eltern, denn diese Technik ist noch nicht wirklich ausgereift und so kommt es oft zu einem Echo in der Leitung. Manche beklagen, dass der ...

  85. Gleich 2 Probleme Mit T-online Und 1&1 geschrieben 13.12.2006 23:23
    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn Ich selbst jemandem die "Zügel" und Erledigung einer Angelegenheit überlasse, hat es für mich den Vorteil, dass ich mich nicht um weitere ...

  86. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 13.12.2006 21:15
    Ja schön, übrigens Arcor, Alice und QSC ag sind auch sehr kompetente Partner in Sachen DSL - nun ist die Schleichwerbung komplett. Wenn ich in die nächst größeren Stadt ziehe, würd ich mich für QDSL ...

  87. Gleich 2 Probleme Mit T-online Und 1&1 geschrieben 13.12.2006 00:04
    Und das läuft alles über ein und denselben Telefonanschluss? Wie kann dir denn 1und1 ihr 3DSL verkaufen und mit dir einen Vertrag machen wenn dein Anschluss noch bei T-online/t-com läuft. Dann wird ...

  88. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 12.12.2006 17:26
    Kannst du uns verraten wie dieser Ort/Stadt heißt?

  89. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 10.12.2006 23:46
    Zitat (grossejessy: 10.12.2006, 22:19) das mit dem kündigen ist garnicht so leicht... man ist doch 2 jahre an den vertrag gebunden. anderer seite ist es ein VERTRAGSBRUCH von 1und1 da es ja laut ...

  90. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 10.12.2006 15:09
    Ja, du kannst damit 1und1 auf den "Wecker" gehen, ob sie es ernst nehmen ist die andere Frage. Besser wäre, wenn ihr eine email verfasst mit Beschwerde oder Reklamation, und als Absender ...

  91. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 10.12.2006 12:06
    Solange der Vertrag über deinen Vater läuft, offen gesagt brauch es 1und1 nichts interessieren was jemand anderes sagt, der den Anschluss nutzt. Dein Vater oder deine Mutter müssten die Sache in die ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Noillusion hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?