WinFuture-Forum.de: mille - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mille

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Guter Office-pc geschrieben 28.07.2010 16:46
    gut danke, ihr habt sehr geholfen!

  3. Guter Office-pc geschrieben 28.07.2010 16:00
    laut hardwareversand steht VGA on board... keine Ahnung also!?

  4. Probleme Mit Firefox geschrieben 10.10.2009 18:58
    also aktuelle Version installiert und Problem mit den verschlüsselten Seiten ist gelöst. Was mit der Erweiterung ist werd ich erst morgen Abend checken können und meld mich dann ggf. Danke ...

  5. Problem Beim Starten geschrieben 15.09.2009 08:48
    sorry, wenn ich nerv, aber: gerade Pc gestartet, dann ging der nicht nur 2 mal aus, sondern ca 10mal bis er endlich hochgefahrn ist! Dann hab ich gleich mal die Grafikkarte ausgesteckt, ...

  6. Problem Beim Starten geschrieben 14.09.2009 23:19
    meinst ich sollt trotzdem reklamieren?

  7. Problem Beim Starten geschrieben 14.09.2009 19:29
    So. Ein Freund hat mir den Tip gegeben des Bios zu resetten. Hab ich dann gemacht, ging erstmal nichts (weder piepen, noch Bild, nichts eben). Dann hab nacheinander alle Laufwerke, Ram und zum ...

  8. Problem Beim Starten geschrieben 14.09.2009 16:20
    gerade nochmal alles gecheckt. Sitzt soweit alles und das Problem nachwievor das selbe! Was kann ich tun? NT auswechseln? Ich hätte noch ein altes 300W-NT. Geht das mit der Konfig überhaupt? Dann ...

  9. Problem Beim Starten geschrieben 13.09.2009 23:27
    gerade probiert: ging nur einmal aus, statt bisher zweimal! Aber so sehr gealtert sollte das ganze noch nicht sein?! Immerhin habe ich das System erst seit Mitte Juli! ...

  10. Problem Beim Starten geschrieben 13.09.2009 18:24
    bisher wars aber nicht so. einmal drücken und die Kiste war oben! Und jetzt war ich eine Woche nicht am Pc und seit heut ist es auf einmal so - und ich hab nichts verändert (quasi ) ...

  11. Windows Server 2003 Normal Benutzen? geschrieben 02.01.2009 11:11
    Bin ja kein Profi auf dem Gebiet, aber nachdem ich jetzt Xp auch mal ausprobiert hab muss ich sagen, dass 2003 besser läuft. Keine Ahnung warum, ist aber so. Und inzwischen hab ich des System auch ...

  12. Windows Server 2003 Normal Benutzen? geschrieben 01.01.2009 21:56
    weil er nichtmal 512Mb Ram hat. Keine vernünftige Grafikkarte drin ist. Der Prozesser etwas sehr langsam ist und die Festplatte mini ist. Alles in allem ein alter Rechner, der für einfache Aufgaben ...

  13. Windows Server 2003 Normal Benutzen? geschrieben 30.12.2008 18:42
    danke

  14. Laptop Selbst Konfigurieren ? 8was Rein Kommt Selbst Bestimmen9 geschrieben 18.11.2008 17:50
    keine Ahnung ob die was taugen, aber ne Alternative zu Dell: www.zepto.com Da hast quasi auch Grundgeräte, bei denen du so gut wie alles auswählen kannst. Obs da die Ratenzahlung gibt: keine Ahnung ...

  15. Notebookbildschirm Geht Nicht Mehr An geschrieben 19.02.2008 16:38
    danke für die Antworten Den BlankScreen werd ich ausprobieren. Ich hab die Einstellung fürs erste auch mal rausgenommen, bisher kams nicht mehr. Schau mer mal wie es weitergeht. Kabelbruch? Könnte ...

  16. Icq Nachrichtenverlauf übernehmen? geschrieben 16.01.2008 20:01
    danke dir

  17. Macbook geschrieben 03.11.2007 17:30
    zu 4. Klassiker wärn nix aktuelles, also alles was so bis 2004/2005 rausgekommen ist. Eigentlich spiel ich nicht, und hab auch nix Topaktuelles, aber wenn es sich halt ergibt will ich net aufm ...

  18. Thunderbird - Mails Sichern geschrieben 27.06.2006 01:58
    MozbackUp hat funktioniert. Danke!!!

  19. Centrino Od Pentium? geschrieben 08.01.2006 01:14
    was mein Nb können muss? Alles. Aber das ist ja gar nicht meiner Frage Mich interessiert eigentlich nur der Unterschied bzw wie und ob man Centrino und Pentium vergleichen kann. Und evtl ...

  20. Welcher Hersteller? geschrieben 11.10.2005 22:12
    nimmst du es genau Ich bin mir schon im Klaren, dass wenn ich aufwendige Anwendungen starte die Lüfter mehr leisten müssen, aber ich meinte damit eher, dass die Lüfter nicht beim Normalbetrieb (= ...

  21. Welcher Hersteller? geschrieben 11.10.2005 19:33
    Spiele? Die relativ aktuellen, wobei ich zZt kaum dazu komm. Was ich sonst mit dem Ding mach? Eben alles, was man mit einem PC sonst auch macht - also von Word & Co, Programmieren über i-net bis ...

  22. Welcher Hersteller? geschrieben 11.10.2005 18:53
    Zitat Bei den Anforderungen würde ich noch mindestens 300 € ansparen, je nachdem, was du gerne spielen würdest. Des war ein Beispielpreis.. Wenns was gescheites ist kann ich auch 1500 oder noch ein ...

  23. Welcher Hersteller? geschrieben 11.10.2005 18:40
    *g* stimmt eigentlich, gar nicht aufgefallen, ich weiß ja was ich meinte Meine Anliegen ist halt das, dass wenn ich weiß, dass Typ A zwar schlechter (=leistungsschwächere Bauteile) ist, als Typ B, ...

  24. 15", 15.4" Oder 17" ?! geschrieben 08.09.2005 16:05
    Danke für die Auskünfte! Sollt ich noch was beachten?!

  25. Neues Hackme - 12 Level Zum Knacken geschrieben 04.03.2005 18:35
    oh... ich hab ein Zitat vergessen: Zitat Level 1 löst man, indem man die URL von Level 12 in die Adressleiste seines Browsers eintippt. Das meinte ich ...

  26. Neues Hackme - 12 Level Zum Knacken geschrieben 04.03.2005 12:01
    hä? wo muss ich was eintippen? Bin ja nicht vom Fach...

  27. Java & Netbeans geschrieben 26.02.2005 19:40
    aaaaaaaaja... Und wie mach ich das!?

  28. Problem - Win98 geschrieben 09.02.2005 12:50
    Hardware und Software mäßig hab ich nichts verändert. Virenscanner ist schon 2x drüber gelaufen - nichts. Aber: Ich hab mal im Taskmanager geschaut und da warn 2 unbekannte Anwendungen drin. Beide ...

  29. Seite 1 von 1