WinFuture-Forum.de: lune - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lune

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
68 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 5, 1955
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Ebersberg/Oberbay

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Prof
CPU:
Intel Pentium(R) 4 2000 Mhz MAX: 2400 Mhz
Grafikkarte:
SAPPHIRE RADEON 9600SE Edition 128M
Mainboard:
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LT MS-6391
RAM:
1,50 SD-RAM
Laufwerke:
160 GB + 200 GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Der Winfuture Ticker Feedback Thread geschrieben 25.01.2008 13:49
    1. danke für die schnelle Antwort 2. wenn ich lesen könnte, wäre ich im Vorteil. 3. Du hast natürlich Recht. ...

  3. Der Winfuture Ticker Feedback Thread geschrieben 24.01.2008 21:44
    Ich habe den Ticker auch schon längere Zeit auf meiner Webseite . Aber nun muss ich endlich mal loswerden, was mich ein wenig ärgert. Könntet ihr bitte die Links auf "blank" setzen. Ich ...

  4. Zeichensatz ändern? geschrieben 10.12.2005 21:59
    ich hab was gefunden hier: http://www.winfaq.de...tml/tip0013.htm mein Problem ist, ich kanns nicht interpretieren, ist die Einstellung bei mir ok oder nicht? ...

  5. Zeichensatz ändern? geschrieben 10.12.2005 21:10
    ja ich benutze den IE 6 + Maxthon Brwoser

  6. Zeichensatz ändern? geschrieben 10.12.2005 18:45
    wenn ich es genauer wissen würde! Ich weiß nicht was ich zur Beschreibung oder Lösung noch tun kann. Mit DE oder EN hat das m.E. nichts zu tun. Oder vielleicht doch?

  7. Zeichensatz ändern? geschrieben 10.12.2005 17:54
    Ich möchte noch was ergänzen. Ich kann mich erinnern, daß ich dieses Problem im Vorjahr (glaube ich) schon mal hatte. Leider finde ich keine Infos mehr dazu. Wenn ich mich richtig erinnere mußten in ...

  8. Zeichensatz ändern? geschrieben 10.12.2005 17:18
    Windows XP Prof, was müßte ich noch angeben an Informationen?

  9. Zeichensatz ändern? geschrieben 10.12.2005 12:49
    ich habe das seit einiger Zeit auf fast allen Internetseiten. Kann es sein das der Zeichsatz auf meinem PC geändert ist und wenn ja wo kann ich das bitte ändern

  10. Zeichensatz ändern? geschrieben 10.12.2005 12:27
    sorry, wenn ich mich hier einmische. Aber bei mir ist das auch so wie beschrieben. Es macht mich verrückt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann Würden mich freuen, wenn jemand eine Antwort ...

  11. Seite 1 von 1