WinFuture-Forum.de: 4ndrixx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 4ndrixx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dateifreigabe Bei Winxp ? geschrieben 30.01.2005 11:58
    Geh mal auf ausführen gib "cmd" ein und auf "Enter" nun gibst du "ipconfig /release_all" ein dann gibst du "ipconfig /renew_all" ein und es sollte wieder ...

  3. 400 Watt Netzteil Genug Für Athlon 3500+? geschrieben 30.01.2005 11:55
    Also ich würde sagen, das dein Netzteil für deinen Computer ausreicht.

  4. Forum Für Hp geschrieben 30.01.2005 00:52
    Nimm dir PHPBB2 Plus 1.52 von www.phpbb2.de es ist Kostenlos, sehr Gut, und zuverlässig selbst totale Anfänger können damit umgehen.

  5. Kostenloser Webspace Mit Statistik Gesucht geschrieben 30.01.2005 00:47
    schau doch mal bei www.tripod.lycos.de vorbei da ist der Space kostenlos mit einem Zähler.

  6. Treiber Für 3com geschrieben 29.01.2005 14:33
    Die Treiber gibt es bei www.driversguide.com login: driver1 pw: all

  7. Welchen Virusscanner Könnt Ihr Empfehlen? geschrieben 28.01.2005 21:13
    Ich rate dir zum Virenscanner von AntiVir er ist sehr zuverlässig, gründlich und die Updates sind sehr schnell da. Ich benutze ihn auch.

  8. Welchen Virenscanner Denn Nun? geschrieben 28.01.2005 21:09
    Ich rate dir zu AntiVir weil es sehr zuverlässig ist und weil Sie sehr schnelle updates anbieten nachdem ein neuer Virus aufgetaucht ist. Es ist außerdem kostenlos.

  9. Windows Piept Mehrmals... geschrieben 28.01.2005 20:58
    Probier es dochmal mit einer anderen Tastatur um zu sehen ob deine Defekt ist.

  10. Seite 1 von 1