WinFuture-Forum.de: jannis - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jannis

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Programm Zum Proxy Und Ip-adresse Wechseln geschrieben 01.03.2006 13:10
    Fürs Netzwerk gibt es ein Freeware Programm hier , vielleicht kann die Pro version auch den Proxy umstellen. ...

  3. Win Xp Proxyeinstellung ändern geschrieben 01.03.2006 13:00
    Sollte über Gruppenrichtlinie-->Benutzerkonfiguration-->Windows Einstellungen-->Internet Explorer Wartung-->Verbindung und dann Proxyeinstellungen möglich sein. MfG Jannis ...

  4. Pc Läßt Sich Nicht Einschalten geschrieben 15.08.2005 20:43
    So hab zu ende gemessen, mein Netzteil ist platt. Ich hab es aufgemacht, 3-4 Kondensatoren sind defekt und kurz vorm platzen.

  5. Pc Läßt Sich Nicht Einschalten geschrieben 15.08.2005 20:19
    Hab leider kein zweites netzteil da, werd aber nach folgender Anleitung testen. http://www.pc-erfahr...tzteil_atx.html ...

  6. Pc Läßt Sich Nicht Einschalten geschrieben 15.08.2005 20:09
    Ich hab es ja schon ohne die ganzen Geräte und Karten versucht, das ergebnis blieb leider gleich. Es ist ein 420W Netzteil und in dieser Konstelation lief das auch Monatelang.

  7. Kopieren Großer Dateien Klappt Nicht geschrieben 27.01.2005 15:16
    Hast du eigentlich den Cache für das USB laufwerk "an" oder "aus", schalt ihn mal auf und versuche es nochmal.

  8. Remote Desktop Verbindung / Dienst geschrieben 27.01.2005 14:47
    Problem hat sich erledigt, hab ne andere Möglichkeit gefunden und zwar under Systemsteuerung - System - Remote kann man den Remotedesktop abschalten und damit wird der dazugehörige Dienst auch ...

  9. Seite 1 von 1