WinFuture-Forum.de: andreas726 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von andreas726

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
381 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
26. Januar 05
Profilaufrufe:
5.044
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Jan 2017 13:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
57 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 7, 1966
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
im Ländle

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate, Vista Business, Vista Home Premium
CPU:
AMD 64x2 4200+, Intel pentium 4 3,4
Grafikkarte:
ATI x1950
Mainboard:
Asus A8V Deluxe
RAM:
2048 MB Kingston
Laufwerke:
500GB
sonstige Komponenten:
viel Kram

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 30 Euro Für Windows 7 Update? geschrieben 16.01.2010 13:26
    @einfachich: Mag sein das du da etwas übersiehst. Erstens bieten Hersteller wie HP und auch Sony die Erstinstallationsprogramme und Treiber nochmal zum Download an. War bei mir genau so. Das ...

  3. 30 Euro Für Windows 7 Update? geschrieben 16.01.2010 12:07
    Ich habe bei Sony genauso 27,50 Euro für die "Kostenlose Windows 7" version bezahlt. Begründet hat man das mit Versandkosten aus Irland. Tja "Kostenlos" ist eben nicht Umsonst. ...

  4. [erledigt] [v] 1gb Ddr 1 Speicher Mushkin 1/2 Jahr Alt geschrieben 07.11.2009 19:32
    OK, also 20 Euro hätt ich schon gern dafür.

  5. Windows 7 Und Vista Parallel? geschrieben 26.10.2009 10:57
    Klare Antwort. Du musst vorher eine Partition erstellen, oder freischaufeln um keine Daten zu verlieren. Zwar kann man im Setup Menü auch Partitionen erstellen, aber vorhandene verkleinern um dann ...

  6. Virtuelles Xp Unter Win 64bit geschrieben 19.09.2009 13:09
    Der "Virtuelle Mod" steht dir bei der W7 prof und ultimate zur Verfügung. Und "JA" du kannst damit deinen Scanner betreiben. Wichtig ist es das Gerät beim "Virtual PC" ...

  7. Startmenü Selbst Anpassen geschrieben 22.08.2009 11:09
    ganz Einfach. Mit der linken Maus auf das Startmenü dann mit der rechten Maus auf alle Programme dann auf " Öffnen Alle Benutzer" MFG Andreas

  8. Windows 3.11 Daten Retten geschrieben 02.08.2009 14:59
    OK, das mit der FAT war ein irrläufer meinerseits. Hatte hier etwas mit den Größenbegrenzungen im Hinterkopf. Zu deinem Problem kann ich dir nur einen Adapter IDE 2.5 auf IDE 3.5 empfehlen und die ...

  9. Windows 3.11 Daten Retten geschrieben 02.08.2009 14:24
    Wenn mich nicht alles Täuscht sind die W3.11 Datenträger doch im FAT Format, also nicht mal Fat 16 od. 32. Das kann WXP oder höher doch garnicht erkennen.

  10. Kann Ein Sata Controller Hdds Zerstören? geschrieben 28.07.2009 13:17
    Danke erst mal für Eure Andworten. Also die 80 GB WD rührt sich garnicht mehr. Hier ist "Formatieren" oder auch nur ins System einbinden nicht möglich. Sie wird zwar noch vom BIOS erkannt, ...

  11. Kann Ein Sata Controller Hdds Zerstören? geschrieben 28.07.2009 03:34
    Tja, von den drei Platten ist zur Zeit nur noch eine übrig geblieben. Bzgl. der Kühlung kann ich sagen das ich ein Xaser III Gehäuse mit kompletten Lüftersystem bestehend aus 7 Thermaltake ...

  12. Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes geschrieben 13.07.2009 13:03
    Ich habe W7 64 bit Version RC 7100 und dazu die aktuelle iTunes 64 bit version von Apple. Bei mir funktioniert es mit meinen 3G ohne Probleme. Ich könnte mir vorstellen das durch die viele ...

  13. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 03.07.2009 11:50
    Ich habe ein Sony Vaio VGN-AW 21M 18,4 Zoll Display Intel Core2Duo CPU P8600 4GB Ram 400GB HDD NVIDIA 9300 Grafik 256 MB Grafikspeicher 2.1 Sound mit Bass Boost Blue Ray Dual Combi Laufwerk Ist ein ...

  14. Hat Es Vorteile Online Banking Mit Software Statt Im Browser Zu Erledi geschrieben 15.06.2009 12:17
    Also funktionell ist es mit einer Software allemal. Ich nutze das Banking Modul der T-Online Software schon seit vielen Jahren. Zum einen kann man durch regelmäßige Sicherung jeden Stand wieder ...

  15. Von Welchem Hersteller Wäre Euer Nächstes Handy? geschrieben 14.06.2009 14:22
    Seit letzten November habe ich das für mich ultimative Handy im Besitz. Habe das Eier Telefon 3g. Ich hatte schon alle gängigen Marken vorher. Ganz früher waren Siemens Handys meine Favorites. Da ...

  16. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 19:21
    Anhand deiner Beschreibung kann man ganz klar erkennen "PC1" ist das Problem. Also dort das W7 ist irgendwo verstellt. An Deiner Stelle würde ich wie folgt vorgehen. PC2 nichts anfassen, ...

  17. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 16:16
    Ich glaube auch das er einfach irgendwo einen Haken zuviel oder zu wenig drin hat. Wenn die Maschinen sich schon gegenseitig sehen ist es nur eine falsche Berechtigungseinstellung. Ich habe hier in ...

  18. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 11:53
    Für mich sieht es so aus als ob du die Netzwererkennung nicht aktiviert hast. Sieh mal auf das angehängte Bild, so sollte es auf beiden aussehen

  19. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 10:34
    Also die Hinweis die Firewall auszuschalten halte ich für Schwachsinn. Normalerweise sollte die Datei und Druckerfreigabe als Ausnahme standardmäßig eingestellt sein. Ist das, warum auch immer, nicht ...

  20. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 04.05.2009 11:25
    Zitat (slurp: 04.05.2009, 10:19) Zum öffnen mehrerer Fenster über die Superbar: Wenn der IE8 in der Leiste gepinnt ist, kannst du mit der mittleren Mousetaste oder linke Mousetaste + Shift auch ...

  21. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 04.05.2009 10:56
    Hi Leute, Ich habe die RC nun auf zwei Systemen installiert und es läuft eigendlich alles ganz super. Zwei Dinge die mich etwas stören. Zum einen ist in der Systemsteuerung nicht mehr die komplette ...

  22. Winfuture.de geschrieben 03.05.2009 13:34
    Ich gebe zu ich bin schuldig. Ich habe gerade einen Beitrag zu einer News geschrieben und abgesendet und peng war WF weg. Super, jetzt darf ich wenn WF mal wieder on ist den ganzen Kram nochmal ...

  23. Neues Mainbord = Vista Neuinstallation ? geschrieben 01.05.2009 10:07
    Das ist doch kein Problem. Das Program zeigt den Bootmanager genau so wie er auch am Start gezeigt wird. Einfach den Eintrag löschen welchen du beim Start NICHT gewählt hast und fertig. Leider gibt ...

  24. Neues Mainbord = Vista Neuinstallation ? geschrieben 28.04.2009 10:18
    Also ich kann dir berichten das es auch ohne Neuinstall gut funktioniert. Habe in der kürzeren Vergangenheit 4 meiner 5 Rechner aufgerüstet (Board, Prozessor, Speicher und Grafik) wobei sich auch die ...

  25. Vista Booteintrag Anlegen geschrieben 04.04.2009 12:13
    Hi. Du kannst das Startmenü über die "Erweiterten Systemeinstellungen" zumindest so einstellen das du dort festlegen kannst welches das bevorzugte Vista sein soll. Eine noch bessere Methode ...

  26. Vergleich Unserer Windows 7 Leistungsindexe geschrieben 24.03.2009 18:43
    Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung Prozessor AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 6,1 5,9 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 5,9 ...

  27. Passwort Für Lan Platte geschrieben 19.03.2009 13:50
    Leider haben alle Vorschläge nicht funktioniert. Bin drauf und dran das Gehäuse in die Tonne zu kloppen. Zwar könnte ich die USB Funktion nutzen, was mir aber nicht Vorteilhaft erscheint da dann mein ...

  28. Passwort Für Lan Platte geschrieben 17.03.2009 22:28
    Den Reset habe ich mittlerweile gefunden. Ist ein kleiner unscheinbarer Knopf auf der Platine nahe dem USB Anschluss. Nun brauche ich nur noch das Startpasswort. Die gängigen wie Administrator und ...

  29. Passwort Für Lan Platte geschrieben 17.03.2009 14:35
    Leider war keine Anleitung dabei. Und ein Jumper ist nicht auf der Platine habe alles durchgesehen. Ist leider auch nirgends so ein kleines Loch wie bei Routern zum resetten.

  30. Msi K9a2 Cf Piept Beim Start geschrieben 12.03.2009 14:20
    @mister x Na wenn das so gewesen wäre OK, So habe ich eben einfach nochmal ne Schippe drauf gelegt und ne weit bessere als die HD4850 im System. Unter Vista wird mein System jetzt mit 5,9 bewertet ...

  31. Msi K9a2 Cf Piept Beim Start geschrieben 12.03.2009 13:53
    @mister x Danke für die Antwort. Genau das wars dann auch. Habe mal alle USB Geräte abgezogen, siehe da, nur der korrekte einmalige Piep. Alles wieder angeschlossen und das Piepmuster ist wieder zu ...

  32. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 13:11
    @Der dom Da kann ich ein direktes Beispiel nennen. Mein Sohn ist 22 Jahre und ausgebildeter Bürokaufmann. Dennoch bekommt er keine Arbeit weil er "keine Berufserfahrung" hat. Wir haben zig ...

  33. Msi K9a2 Cf Piept Beim Start geschrieben 12.03.2009 12:43
    Hat keine ne Idee?

  34. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 12:35
    Zitat (mister-x: 12.03.2009, 12:19) @andreas726: Bei den ganzen Auflagen und finanziellen Aufwänden von denen du erzählst, ist es mir ein Rätsel, wie jemand 16 Waffen besitzen kann und ...

  35. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 12:24
    Zitat (Iceweasel: 12.03.2009, 12:13) schön das die der erhalt einer waffe lieber ist, als das schützen von menschenleben. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Menschen wurden von einem Menschen ...

  36. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 12:11
    Zitat (Iceweasel: 12.03.2009, 11:56) für mich liegt der größte fehler im system. ein waffenschein rechtfertigt in meinen augen noch lange nicht den besitzt von waffen, sondern das benutzen ...

  37. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 12:07
    Nun möchte ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen. Zu allererst mal an die , welche meinen das man keine Waffen zu Hause haben sollte. Das Problem ist nicht das Werkzeug, sondern die ...

  38. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 12.01.2009 12:23
    Also erstens ist die Umfrage falsch angelegt. Man muss auch nur eine Auswahl treffen dürfen. Zum Theme selbst. Klar werde ich umsteigen. Allerdings ist das auch eine Frage des Preises. Ich habe hier ...

  39. Vistalaufwerke Unter Windows7 Nicht Zu Sehen geschrieben 11.01.2009 15:01
    OK, Sinn macht es natürlich schon. Ich war nur etwas irritiert da es ja bisher unter Vista und Co nicht so war. Da werde ich wohl noch eine gemeinsame Datenpartition schaffen um gemeinsamen Zugriff ...

  40. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 12.12.2008 11:33
    Leider haben alle Tipps keinen Erfolg gebracht. Knapp 50 Euro für ein Spiel bezahlen was von vorn herein nicht richtig funktioniert sehe ich nicht ein. Daher habe ich das Spiel zurück zum Media Markt ...

  41. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 10.12.2008 20:00
    Wie schon mit dem Beta Treiber geht es bei mir auch mit dem heute neu erschienenen 8.12 Treiber nicht. Ich bin echt am verzweifeln.

  42. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 10.12.2008 18:11
    Vielen Dank für den Tipp. Leider hat auch dieses nicht funktioniert. Der angekündigte Patch ist ja auch noch nicht erschienen. Die Jungs von der technischen Hotline übrigens wussten garnicht das ein ...

  43. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 10.12.2008 14:47
    Ich bin ziemlich sauer!! Habe mir gestern das Spiel gekauft und muss feststellen das es nicht läuft. Eigendlich steht in den Systemanforderungen das es mit ner x1950 prof laufen müsste. ...

  44. Aus Aktuellem Grunde Neu: Bundestrojaner geschrieben 13.11.2008 03:25
    Ich denke mal das es garnicht so einfach sein wird an die entsprechenden Codes ran zu kommen. Die werden doch nicht so blöd sein und diesen "Trojaner" flächendeckend verteilen. Was ja dann ...

  45. Vista Home Premium Oder Vista Business ? geschrieben 15.08.2008 04:42
    Einen genauen Überblick der einzelnen Versionen bekommst du Hier Mein neues Toshiba Satellite Notebook war mit Vista HP ausgestattet. Dies habe ich aber sofort runter geschmissen und durch Vista ...

  46. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.08.2008 15:02
    Riesige Aufregung. Ich könnte mich selbst in den Hintern beißen vor Wut. Ich hatte mich vor knapp drei Wochen auf einer Webseite angemeldet um einen Player (Freeware) zu downloaden. Da es mitten in ...

  47. Link Auf Wf Trojanerverseucht geschrieben 01.08.2008 15:24
    Hi Mesios, Das mit dem Blocken klappt wohl noch nicht. 14.18Uhr ist die Werbung immer noch bzw. schon wieder zu sehen. Ich habe mittlerweile alle temp Internetdateien raus geschmissen und den ...

  48. Asus A8v Deluxe Und Realtek Alc850 Sound Onboard geschrieben 09.07.2008 08:20
    Direkt bei Realtec wirst du fündig Link ...

  49. Wovor Ekelt Ihr Euch? geschrieben 26.06.2008 02:38
    Habe gerade das Buch von Charlotte Roche gelesen " Feuchtgebiete" das war stellenweise so eklig das mir schlecht wurde.

  50. Benzinpreiserhöhungen geschrieben 05.01.2008 00:46
    Zitat (Computer: 04.01.2008, 23:36) Warum brigen die dann auf allen Kanälen so einen Unsinn? Ganz einfach, weil wir selbst so dumm sind und uns nicht wehren. Zitat Merkel" dem Land geht es ...

  51. Organspende geschrieben 05.01.2008 00:35
    Zitat (Computer: 04.01.2008, 23:28) Sicherlich ne dumme Idee, aber mal versucht über nen Kranlkenkassenwechsel zu so einer wichtigen Pumpe für deinen Sohn zu kommen, z.B. bei der ...

  52. Organspende geschrieben 05.01.2008 00:22
    @Computer Na ja, sagen wirs mal so. Seine Werte sind immernoch mit zu vielen Extremen versehen. Aber ich versuche seit dem noch mehr ihn zu kontrollieren und auf ihn aufzupassen. ( ihn nervt das ...

  53. Organspende geschrieben 04.01.2008 23:56
    Da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich bin da eher bei "Computer"s Meinung. Denn in unserer Gesellschaft regiert der Status und das Geld. Da auch die Medizin nur von ...

  54. Beleidigung Von Einem Moderator geschrieben 18.11.2007 21:56
    Damit repräsentiert er nicht mehr Winfuture und somit sind seine Äusserungen für mich nicht höher einzustufen wie von so manchen anderen Anti Disskutanten. Von daher ist die Sache für mich erledigt ...

  55. Wieviel Pixelfehler Habt Ihr Bei Eurem Notebook geschrieben 13.09.2007 15:08
    Also ich habe auch keine Pixelfehler. Nicht auf dem Think Pad T42 und auch nicht auf den drei TFTs an meinen Desktoprechnern. Nur manchmal, nach dem Niesen, aber die kann man immer mit Tempo wieder ...

  56. Vereintes-deutschland Diskussion geschrieben 13.09.2007 13:57
    Zitat (Großer: 13.09.2007, 12:48) Ich sprach schon vor 6 Jahren mit Politikern des Kieler Landtages darüber, die begründeten es damit, das alles im Osten billiger wäre - ich hätte den Typen über ...

  57. Vereintes-deutschland Diskussion geschrieben 13.09.2007 13:13
    Na heftig was manche hier für eine Meinung über und von dem " Osten". Es zeugt aber von ziemlichen Unverstand der ganzen Problematik. Ich denke mal das da in den Köpfen von so vielen ein ...

  58. Office 2007 Outlook geschrieben 13.09.2007 10:28
    Hast du irgend ein Gerät am Rechner angeschlossen welches mit Outlook syncronisiert. Z.B. Handy oder PDA. Ist bei mir so das wenn das Gerät dran ist und Outlook gestartet wird holt er keine Mails ...

  59. Suche Tv Karte Vista Tauglich geschrieben 12.09.2007 14:50
    Ich habe die Pinnacle Vista Tuner Kit. Kostet so ca. 65€. Ist mit Fernbedienung und voll Vista und Mediacentertauglich. Gibt es auch als externe Version, ist aber etwas teurer. Link MFG Andreas ...

  60. Suche Neues Gehäuse geschrieben 26.08.2007 12:35
    Wir haben diese Woche ein sehr schönes Gehäuse bei Vobis erstanden. Und zwar das MGE Viper Case. Unter folgendem Link kannst du dir ein Bild ansehen. Abgebildet ist da die Red Version. Wir haben uns ...

  61. Zucker Frage geschrieben 19.08.2007 17:25
    Zitat (Daniel: 19.08.2007, 16:17) Die Frage war, ob es irgendetwas zu essen / trinken gibt, das den Zucker aufnimmt / verbrennt o.ä. ? Energieverbrauch und Insulin sind die Faktoren welche den ...

  62. Zucker Frage geschrieben 19.08.2007 16:49
    Nun möchte ich auch mal was zu dem Thema sagen. Mein Sohn ( 20 J) hat seit 7 Jahren Diabetes. Ich habe mich seit her intensiv mit dieser Krankheit auseinander gesetzt. Zu aller erst mal sei zu klären ...

  63. Suche Orig. Pfad Von Temp Systemvariablen geschrieben 15.08.2007 10:24
    Bei mir steht das: Temp %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp TMP %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp Habe Vista Ultimate MFG Andreas ...

  64. Suche Unterkunft In Stuttgart geschrieben 12.08.2007 12:34
    @Anjin: Danke für den Tipp. Hab mir das mal angesehen und es scheint recht brauchbar zu sein. Werde morgen da gleich mal anrufen. MFG Andreas

  65. Suche Unterkunft In Stuttgart geschrieben 12.08.2007 11:02
    Danke erst mal für die Tipps. Das mit der Förderung wäre schön, klappt aber nicht. Ich hatte seit 2005 Hartz IV. In diesem Februar habe ich dur Zufall eine Arbeit bekommen. Einen auf zwei Jahre ...

  66. Netzwerkaufbau Mit Zwei Routern geschrieben 10.08.2007 11:38
    Sollte nicht eigendlich nur ein DHCP in einem Netz sein? Ansonsten gibt es doch Probleme weil keiner mehr weis wo er sich überhaupt seine IP herholen soll. Ich würde dem zweiten Router einfach DHCP ...

  67. Festplatten Klacken geschrieben 10.08.2007 11:22
    Zitat (Look2Me: 10.08.2007, 10:08) ThreeM, ich hab da noch eine Frage. Also ich habe derzeit eine Maxtor 2,5 Zoll externe Festplatte. Wenn ich die Festplatte per Verlängerung anschließe kommt ...

  68. Festplatten Klacken geschrieben 10.08.2007 11:14
    Das Problem kenne ich von anderen Betriebssysteminstallationen auch. Will sagen eine Festplatte so im normalen Betrieb hatte noch keine Spirenzschen gemacht. Nach einer Neuinstallation des ...

  69. Vista Pc-sicherung Oder Lieber Acrons True Image? geschrieben 10.08.2007 10:33
    Zitat (Look2Me: 10.08.2007, 09:18) Dazu erstellt Windows keine Boot-CD, was in einigen Fällen sehr wichtig ist falls man in sein eigenes Windows nicht kommt. Das tut Acronis von sich aus auch ...

  70. Performanceunterschied Home Premium / Ultimate geschrieben 08.08.2007 13:23
    Zitat (sTTyleZ: 08.08.2007, 12:13) Ich hoffe natürlich, dass du die System Builder Version kaufst. Da die DVD ja immer die gleiche ist, kann man doch mit dem Ultimate Key bei der installation ...

  71. Performanceunterschied Home Premium / Ultimate geschrieben 08.08.2007 11:38
    Klares Nein zu deiner Frage. Die versionen unterscheiden sich nur im Funktionsumpfang. Das heist welche Features sind enthalten und welche nicht. Im Normalfall sollte die Home Premium für dich ...

  72. Remote Desktop Funktioniert Nach Xp-antispy Nicht Mehr geschrieben 08.08.2007 11:11
    Und genau deshalb sollte man solche Programme auch nicht benutzen. Diese Angst und Paranoia vor dem " nach Hause telefonieren" ist völliger Blödsinn und macht immer wieder Systeme in ...

  73. Vista Update Fehler geschrieben 08.08.2007 10:41
    Welche Art von Update benutzt du denn? Updates nur für Windows, oder auch für weitere Produkte? Egal welche Einstellung du gerade hast, versuch diese mal in die andere zu wechseln und dann nochmal ...

  74. Hilfe! Ich Brauche Original T-online Agbs Von 2005 geschrieben 07.08.2007 15:08
    Die AGB von 2005 ist auch völlig unwichtig. Jedesmal wenn T-Online eine neue Version seiner AGBs erstellt hat, hast du diese auch als Mail bekommen. Darauf gibt es dann eine Widerspruchsfrist. Hast ...

  75. Sony Ericsson Pc Suite geschrieben 07.08.2007 11:24
    Ich benutze die version 2.10.21 unter Vista Ultimate und habe keine Probleme mit meinem SE w880i. Es klappt sogar die Syncronisation mit Outlook 2007 bestens. MFG Andreas

  76. Musstet Ihr Vista Schon Einmal Neu-installieren? geschrieben 05.08.2007 13:30
    Ich habe Vista seit Anfang an. Mittlerweile auf vier Systemen. Eine technische Neuinstallation war auf meinem Hauptrechner nur einmal notwendig. Da hat das Messgeräteprogramm von Life Scan mir mein ...

  77. Winfuture @ Breitbild?! geschrieben 03.08.2007 12:39
    Ich habe zwar selbst unter anderem auch einen schönen Breitbildmonitor ( HP w2207), dennoch auch noch 4 normale Geräte. Da der Anteil an den normalen 4:3 Geräten doch enorm größer ist, ist eine ...

  78. Preisexplosion Bei Nahrungsmitteln geschrieben 02.08.2007 18:07
    Zitat (zoidberg: 02.08.2007, 07:29) Was aber nicht der tatsächlichen Inflationsrate entspricht, denn diese hält sich trotz Euroeinführung und Mehrwertsteuererhöhung in Rahmen. Man muss zwischen ...

  79. Festplatte Auf Ntfs Umformatieren geschrieben 01.08.2007 12:35
    Wenn schon eine Fat32 Partition drauf ist, kannst du das auch im "Arbeitsplatz" mit rechtsklick machen. Die Datenträgerverwaltung brauchst du nur, sollte sich nichts auf der Platte befinden.

  80. Festplatte Auf Ntfs Umformatieren geschrieben 01.08.2007 12:15
    Die Datenträgerverwaltung sieht so aus. Ich habe extra mal meine externe Platte platt gemacht. Die ganz unten mit den 37, GB . So sieht es dann aus wenn sie ganz leer ist. Nun kannst du mit der ...

  81. Festplatte Auf Ntfs Umformatieren geschrieben 01.08.2007 11:55
    Wie gesagt, sollte sie schon eine Partition enthalten, geht es natürlich über den Arbeitsplatz und rechtsklick. Ist sie aber Fabrikneu, musst du in der Datenträgerverwaltung erst eine Partition ...

  82. Festplatte Auf Ntfs Umformatieren geschrieben 01.08.2007 11:48
    Zitat (Petty: 01.08.2007, 10:39) du kannst doch auch einfach im arbeitsplatz auf rechts auf die hd klicken, dann auf "Formatieren..." und da kannst du dann das dateisystem wählen gruss ...

  83. Festplatte Auf Ntfs Umformatieren geschrieben 01.08.2007 11:38
    Welches Betriebssystem benutzt du denn? Bei XP kannst du es über die Datenträgerverwaltung machen. Systemsteuerung-->Verwaltung-->Datenträgerverwaltung Hast du die Platte nach dem ersten mal ...

  84. Festplatte Zeigt Falsche Werte An. geschrieben 29.07.2007 21:01
    Du verwendest die falsche Jumperung. Du benutzt die für die Kapazitätsbegrenzung. Bitte nochmal deine genaue Jumperbelegung der Platte lesen. MFG Andreas

  85. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 29.07.2007 19:31
    Zitat (zielscheibe: 29.07.2007, 15:14) Wie kann man sowas als Vater zulassen? WoW kann zu einer richtigen sucht werden, ich wette der macht mittlerweile nicht mehr viel außer PC und Schule... Da ...

  86. Selbstbau Pc Startet Nicht geschrieben 29.07.2007 14:49
    Der Systempin muss an den Power SW, wie rum ist egal. Reset auf den reset und auch hier ist egal wie rum. Bei den LEDs ist es in der Regel so das der farbige ( Grün oder Rot) der + Leiter ist. Ist ...

  87. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 29.07.2007 13:33
    So siehts bei meinem Sohn aus. Wie man sieht sind wir richtig "krank" Ich mit drei Rechnern auf dem Tisch und mein Sohn mit zwei. Und ja, er spielt gleichzeitig mit zwei WOW Accounts.

  88. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 29.07.2007 12:59
    Bei mir sieht es so aus

  89. Unterschied 94.xx Und 162.xxx Treiber geschrieben 29.07.2007 12:26
    Zitat (Summerboy1986: 28.07.2007, 23:24) 94.xx alte Grafikkarten Serien 162.xx neue Grafikkarten Serien (mittlerweile ab 5'er Serie) Leider werden die 5xxx unter Vista mit diesem Treiber ...

  90. "islamisten Sind Auch Nicht Besser" geschrieben 26.07.2007 00:41
    Zitat (Computer: 25.07.2007, 23:35) z.B. der Attentäter vom 11.09. M. Ata (sicher verkehrt geschrieben, hoffe ihr versteht trotzdem wen ich meine) war ein guter Student in Hamburg, mit einem ...

  91. "islamisten Sind Auch Nicht Besser" geschrieben 26.07.2007 00:33
    Zitat (saw: 25.07.2007, 23:27) und wer ist z.B. einer der grösten Grundbesitzer Deutschlands..? Indirekt Rom. Ebenfalls betreibt die Kirche die größte Handelsflotte der Welt. Die tun nur an der ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

andreas726 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

andreas726 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?