WinFuture-Forum.de: MeC!as - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MeC!as

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Orbit Downloader geschrieben 16.04.2008 19:56
    Orbit Downloader 2.6.5 Webseite Changelog Download ...

  3. 2 Pc's Via Isdn Ins Internet geschrieben 06.04.2008 10:48
    Zitat Mein Plan: 3 Nummern haben die ja. Wenn ich nun die Hauptleitung oben und unten hin lege. Und ein zweites NTBA organisiere, in den unteren PC ein ISND Modem schraube, können dann beide rechner ...

  4. Nach Gewisser Zeit öffnen Sich Popups Nicht Mehr... geschrieben 06.04.2008 09:57
    Nutzt du einen Virenscanner? Bei Kaspersky und GData kenne ich auch das Problem, da hier in den Virenprogrammen auch ein Werbefilter integriert ist.

  5. Darstellungsprofleme Mit Firefox Und Internet Explorer geschrieben 06.04.2008 09:51
    Das neu Installieren des Firefoxe's bringt herzlich wenig, da immer wieder ein "eventuell" beschädigtes Profil übernommen wird. Du solltest Testweise ein neues Profil anlegen. ...

  6. Firefox Verkleinert Sich Bei Taböffnen geschrieben 05.04.2008 10:22
    Man kann auch einstellen das sich das Fenster nicht mehranpassen soll.

  7. Firefox 3 Beta 5 geschrieben 05.04.2008 09:23
    Du solltes ein neues Profil anlegen.

  8. Thunderbird Email Wiederherstellen geschrieben 30.03.2008 11:09
    Du kannst das Backupfile mit einem handelsüblichen ZIP Programm öffnen. Hier findest du die benötigen MBox Dateien die sich wiederum mit einem Texteditor öffnen lassen, allerdings wenn hier die ...

  9. Orbit Downloader geschrieben 22.03.2008 09:24
    Orbit Downloader 2.6.4 Webseite Changelog Download ...

  10. Emails Nach Neuinstallation Von Vista Wiederherstellen? geschrieben 02.03.2008 19:58
    Die Frage ist wie hast du Vista neu Installiert, falls du Vista nur darüberinstalliert hast gibt es jetzt unter C:\ einen Ordner Windows.old (so heißt er glaube ich) Da musst du dann den ...

  11. Orbit Downloader geschrieben 30.01.2008 22:37
    Orbit Downloader 2.6.1 Webseite Changelog Download ...

  12. Orbit Downloader geschrieben 08.01.2008 19:56
    Orbit Downloader 2.5.2 Webseite Changelog Download ...

  13. Orbit Downloader geschrieben 03.01.2008 17:12
    Orbit Downloader 2.5.1 Webseite Changelog Download ...

  14. Orbit Downloader geschrieben 29.11.2007 19:44
    Orbit Downloader 2.4.3 Webseite Changelog Download ...

  15. Foobar2000 geschrieben 25.11.2007 10:25
    Foobar 0.9.5 Beta 5 Zitat Issues fixed for in 5 * Bug: File Types preferences page - incorrect icon order after sorting the file format list. Homepage: http://www.foobar2000.org Download: ...

  16. Orbit Downloader geschrieben 06.11.2007 17:33
    Orbit Downloader 2.4.2 Webseite Changelog Download ...

  17. Texterkennung Bei Pdf's geschrieben 05.11.2007 18:40
    Das Programm das du suchst heißt "FineReader" (OCR-Software) ist allerdings nicht kostenlos. Kostenlose oder Open-Source Programme gibt es in dieser Kategorie (soweit ich weiß) nicht.

  18. "easy To Use" Mailclient? geschrieben 05.11.2007 09:42
    du könntest dir auch sämtliche emails auf ein Konto (z.B. GMX) weiterleiten lassen und dir die Mails dann über das entsprechende Webinterface anschauen. oder.. Bei Arcor beispielsweise gibt es die ...

  19. Asus A7n8x-e geschrieben 03.11.2007 01:14
    Zitat also ich hatte das board zweieinhalb jahre lang und das funktionierte von sata booten sofort von anfang an, deswegen is die aussage von stratus-fan falsch, dass man das booten von S-ATA ...

  20. Asus A7n8x-e geschrieben 02.11.2007 11:25
    Danke erstmal für die Antworten Zitat Das CDROM im bios angezeigt wird ist normal...egal ob über SATA oder PATA angeschlossen...Wird denn das Laufwerk an sich erkannt? Die Laufwerke funktionieren im ...

  21. Freeware Defragmentierungssoftware? geschrieben 02.11.2007 10:47
    Von den Jungs die auch CCleaner machen http://www.defraggler.com/

  22. Orbit Downloader geschrieben 31.10.2007 13:34
    Orbit Downloader 2.4.1 Es ist eine neue Version erhältlich, allerdings kann ich keinen Changelog dazu finden. Download Webseite ...

  23. Followup-to Mit Thunderbird geschrieben 17.09.2007 18:41
    Zitat Mail-Followup-To- und Mail-Reply-To-Support für Mozilla Thunderbird Da ich die MFT- und MRT-Header sehr sinnvoll finde und selbst Thunderbird verwende, habe ich zwei Patches geschrieben, die ...

  24. Thunderbird Vcard ändern geschrieben 16.09.2007 20:03
    Da du anscheinend ein Theme benutzt solltest du es eventuell mal abschalten. Vielleicht hilft das schon

  25. Thunderbird Vcard ändern geschrieben 16.09.2007 19:27
    Hi Unter Windows sollte Thunderbird 2.0.0.6 eigentlich so aussehen.

  26. Firefox Stockt Und Hängt Beim Scrollen (rauf/runter) geschrieben 15.09.2007 11:38
    Nichts ist perfekt im Leben, aber allemal besser als der IE. Zitat 1) Gibt es im Firefox eine Möglichkeit alles zurückzusetzen ? Evtl. hilft das ja Ja ==> neues Profil anlegen Zitat 2) Tritt das ...

  27. Firefox Stockt Und Hängt Beim Scrollen (rauf/runter) geschrieben 14.09.2007 17:21
    Dann solltest du es noch mal mit einem neuen Profil versuchen, aber ich denke es wird an Tabplus liegen. Verwendest du Adblock oder Adblock Plus (mit der Filterliste von Dr. Evil) Du solltes auf ...

  28. Sms Software Gesucht geschrieben 14.09.2007 16:54
    Der Oxygen Phone Manager ist für solche Dinge gute geeignet, allerdings ist er nicht Kostenlos. http://www.oxygensoftware.com/de/ (Die Hauptseite scheint momentan nicht erreichbar zu sein) alternativ ...

  29. Firefox Stockt Und Hängt Beim Scrollen (rauf/runter) geschrieben 14.09.2007 16:48
    Mal Testweise ein neues Profil anlegen und schauen ob das Problem immer noch auftritt oder Firefox im Safe Mode starten um die Erweiterungen auszuschließen ...

  30. Favoriten Mit Lesezeichen Synchronisieren geschrieben 14.09.2007 16:43
    Du könntest deine Lesezeichen auch Online ablegen http://www.frech.ch/online-bookmarks/ Zitat online-bookmarks is a Bookmark management system to store your Bookmarks, Favorites and Links right in ...

  31. Firefox - Lesezeichen Gegen Favoriten geschrieben 09.09.2007 13:47
    Die Favoriten werden im Firefox in einer html Datei abgespeichert, deswegen wird man sie nicht im Explorer ändern können. Dafür gibt es ja auch den Lesezeichen-Manager , der das Verwalten der ...

  32. Weiterleitung Auf Lange Webadresse geschrieben 29.07.2007 14:28
    de Domain, keine Ahnung ob es funktioniert http://www.domain-zu-verschenken.de und eine zweite Möglichkeit, allerdings mit 9,99 Euro Einrichtungsgebühr: http://premium.freec...e/paket_s.phtml ...

  33. Nachrichten Als Html-quelltext Verfassen geschrieben 21.07.2007 13:51
    Geht schon, ist nur nicht so komfortabel und man benötigt die Erweiterung " TB Header Tools Extension " Rechtsklick auf die Mail, Change Header Details, und "Edit full source" ...

  34. Mozilla Thunderbird 2.x geschrieben 14.06.2007 18:26
    Mozilla Thunderbird 2.0.0.4 Deutsch Final Download Mirror ...

  35. Mozilla Firefox Releases geschrieben 07.06.2007 20:14
    Ich habe firefox-3.0a6pre angetestet und da waren derartige Funktionen noch nicht eingebaut.

  36. Mozilla Firefox Releases geschrieben 07.06.2007 19:21
    zufällig bei Chip gesehen. Firefox 3.0: Neue Bilder vom Browser der Zukunft ...

  37. Update Für Addons ... geschrieben 06.06.2007 14:22
    unter Extras>Einstellungen>Erweitert>Update kannst du die nötigen Einstellungen ändern Ich habe vier Addons laufen unter anderem auch Adblock Plus und trotzdem startet Firefox recht zügig. ...

  38. Frage: Layoutprogramm Gesucht, Welches In Den News War?! geschrieben 05.06.2007 18:18
    Scribus

  39. Internetforum geschrieben 31.05.2007 17:21
    Was du anscheinend suchst ist ein cms system Da könnte ich joomla empfehlen --> Webseite in Bezug auf phpbb würde ich immer die stabile Version bevorzugen, also die 2er Version Wenn es ein ...

  40. Die Providerfrage geschrieben 31.05.2007 16:41
    zum 2. Problem So wie ich das verstanden habe läuft der bisherige Anschluss so: und DSL kommt dann zusätzlich hinzu. jetzt ist die Frage, wenn dort schon ein ISDN Netz besteht können die Telefone ...

  41. Mozilla Thunderbird geschrieben 31.05.2007 09:34
    Mozilla Thunderbird 1.5.0.12 Final deutsch releasenotes Download Mirror ...

  42. Mozilla Firefox V1.x geschrieben 30.05.2007 17:36
    Der Support-Ende wurde von April auf Mitte Mai verschoben, die Version 12 sollte auch Mitte Mai erscheinen. Es ist ein wenig später geworden und der Support wird schätzungsweise nun auch eingestellt.

  43. Mozilla Firefox V2.x geschrieben 30.05.2007 16:56
    Firefox 2.0.0.4 Final Deutsch Download Mirror Mirror2 ...

  44. Mozilla Firefox V1.x geschrieben 30.05.2007 16:52
    Firefox 1.5.0.12 Final deutsch Download ...

  45. Thunderbird 2 Email Addys geschrieben 27.05.2007 11:08
    ich stelle mir das so vor es wird auf beiden Rechnern die Hauptmailadresse eingerichtet (pop3) Rechner 1 bekommt als smtp den Hauptalias Rechner 2 bekommt als smtp den zweiten Alias Filter auf ...

  46. Thunderbird 2 Email Addys geschrieben 27.05.2007 09:29
    Theoretisch müsste das mit einem Filter zu machen sein. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Ich würde auf beiden Rechnern jeweilige Regeln aufstellen zu welchen emailadressen er Emails ...

  47. Open Office Wasserzeichen Erstellen Und Einfügen geschrieben 13.05.2007 19:17
    Vielleicht hilft das ja --> http://ooowiki.de/HintergrundGrafik

  48. Avast! Home Edition V4.8.1169 geschrieben 01.05.2007 00:02
    avast! 4 Home/Professional Version 4.7.1001 April 30, 2007 * Professional Edition: fixed installation of the ScriptBlocker module which could have previously caused various problems (e.g. in ...

  49. Openoffice Deinstallieren Geht Nicht geschrieben 29.04.2007 17:20
    hmm komisch auf den ganzen mirror Servern fehlen die alten Versionen ftp://ftp.solnet.ch/...e/localized/de/ dann bleibt nur noch händisch löschen (Verzeichnis, Registry, etc) ...

  50. Open Clipart Library In Oo Einfügen - Wie? geschrieben 29.04.2007 14:09
    Die eine Variante ist den von dir oben genannten Filter zu benutzen oder du installierst Gimp . Mit Gimp kannst du die svg Dateien öffnen und in jegliches Format speichern ...

  51. Openoffice Deinstallieren Geht Nicht geschrieben 29.04.2007 14:00
    Einfach das Setup der 2.2er Version starten, das Setup deinstalliert erst die alte Version und spielt dann die neue drauf

  52. Sicherungsdatei Von Firefox 2.0.0.3 Wiederherstellen geschrieben 29.04.2007 10:59
    Du kannst die *.pcv Datei mit einem Zip Programm öffnen und den Inhalt in das Profilverzeichnis kopieren. Wo finde ich meinen Profilordner? ...

  53. Avast! Home Edition V4.8.1169 geschrieben 14.04.2007 15:05
    Version 4.7.981 April 14, 2007 * fixed extra-long duration of the boot-time scan under Windows Vista * WebShield: improved compatibility with Windows Vista * WebShield: better support for HTTP method ...

  54. Thunderbird: Automatisch Löschen geschrieben 08.04.2007 13:41
    Hi rechtsklick auf Posteingang dann Eigenschaften > Speicherplatz hier kannst du die nötigen Einstellungen treffen natürlich kannst du das auch für alle Ordner Global ändern unter Extras > ...

  55. Emailbackups Mit Thunderbird geschrieben 07.04.2007 10:58
    Zitat wenn du unter microsoft arbeitet, dann schau mal nach mozbackup. http://www.mozbackup.de/ Die von dir angegebene Domain ist nix offizielles Zitat Vorsicht vor inoffiziellen ...

  56. Mozilla Thunderbird 2.x geschrieben 06.04.2007 13:01
    In der Beta war ja ,meines Wissens, auch nichts mehr neues enthalten. Die Beta lief schon anstandslos und der RC1 wird auch gut laufen. ...

  57. Mozilla Thunderbird 2.x geschrieben 06.04.2007 12:52
    Mozilla Thunderbird 2.0.0.0 RC1 released (deutsch) Download Voraussichtlicher Releasetermin der Final im Mai ...

  58. Ressourcenschonendes E-mail Programm Gesucht geschrieben 31.03.2007 18:49
    Zitat mb,immer noch. dennoch nicht das meiste Zitat Und wie greift man über Firefox 2 auf das GMX-Konto zu? So wie du auch hier auf das Forum zugreifst, über die Weboberfläche. ...

  59. Ressourcenschonendes E-mail Programm Gesucht geschrieben 31.03.2007 18:18
    Zitat (winfuture eifel: 31.03.2007, 16:09) Nicht ganz,was ich suche. Mailclient Das ist mir klar, nur wird es sehr schwierig sein einen vollwertigen Mailclienten zu finden der sich mit 64kb Ram ...

  60. Ressourcenschonendes E-mail Programm Gesucht geschrieben 31.03.2007 18:07
    Mit Firefox kann er auch seine Emails bei GMX bearbeiten, dass ist ja das schöne an den Webclienten sie funktionieren überall.

  61. Ressourcenschonendes E-mail Programm Gesucht geschrieben 31.03.2007 17:45
    Ich hoffe du hast dies hier gelesen: Zitat SquirrelMail is a PHP-based Web email client. It includes built-in pure PHP support for IMAP and SMTP, and renders all pages in pure HTML 4.0 for maximum ...

  62. Ressourcenschonendes E-mail Programm Gesucht geschrieben 31.03.2007 01:31
    Vielleicht findest du hier etwas passendes http://www.download-tipp.de/Email-Software...nts/index.shtml MailPeek scheint ein Leichtgewicht zu sein (angaben ohne Gewähr) ...

  63. Firefox Soll Beim Start Zwei Seiten Als Startseiten Aufmachen geschrieben 10.02.2007 13:13
    Ja, das geht Als Startseite einfach http://www.winfuture.de | http://www.spiegel.de eingeben fertig du kannst natürlich beliebig viele Fenster(Tabs) öffnen lassen. ...

  64. Festplatten-kidnapping Nimmt Zu geschrieben 09.02.2007 18:53
    Zitat PS: Ich finde übrigens nicht das Großer einen guten Job macht da er fast ausschlieslich Negativ-Nachrichten postet und oft auch alte Geschichten als "News" aufwärmt. Swissboy kann da ...

  65. Foobar2000 geschrieben 30.11.2006 10:07
    foobar2000 v0.9.4.2 Zitat foobar2000 change log - version 0.9.4.2 *Updated Musepack decoder with support for accurate fast seeking on files produced by mppenc 1.16 and newer. *Improved compliance ...

  66. Leadtek A6600gt Tdh geschrieben 16.11.2006 19:19
    nicht unbedingt, den die Spannungsschwankungen die andere Geräte unter last erzeugen können nimmt der Treiber nicht war.

  67. Leadtek A6600gt Tdh geschrieben 16.11.2006 18:50
    Du solltest deiner Grafikkarte einen separaten Stromzweig gönnen, es kann sein das wenn an dem zweig mit der Grafikkarte noch zwei Festplatten hängen dieser ein wenig überlastet ist. War zumindest ...

  68. Leadtek A6600gt Tdh geschrieben 16.11.2006 18:41
    Ich hoffe du hast die Grafikkarte auch mit einer separaten Stromversorgung ausgestattet.

  69. Battlefield 2 Menü Icons geschrieben 11.11.2006 09:19
    Hast du mal dein Profilordner gesichert und dann mal gelöscht, soll manchmal wunder wirken. Das schaut aus als wären die language files zerschossen, dir bleibt wahrscheinlich nur die Neuinstallation ...

  70. Was Soll Das Sein? geschrieben 15.10.2006 11:51
    Zitat Um Mods mehr zu unterstützen wird DICE/EA in Kürze ein neues Event starten - MODLight (Mod Spotlight). Eine kurze Erklärung: Jede veröffentlichte Mod wird von DICE/EA und der Mod Community ...

  71. Lame 3.95.1 Released geschrieben 25.09.2006 18:49
    Die Finale Version des Lame Codecs 3.97 Homepage Download ...

  72. Thunderbird - Anzahl Der Mails Im Ordner geschrieben 25.09.2006 10:11
    Hi Für die, die es dennoch gerne wissen möchten. Du gehst auf Extras > Einstellungen > Erweiter > Allgemein dort machst du den Haken bei Info-Spalten in der Ordner-Liste Anzeigen rein. Ok ...

  73. Winrar V3.92 Beta 1 (deutsch) geschrieben 14.09.2006 00:09
    WinRAR 3.61 available (English) Download Homepage ...

  74. Battlefield 2142 Beta Key geschrieben 09.09.2006 08:49
    Es werden noch mal 10000 Keys vergeben, also beeilen ist die devise. http://www.fileplane...motions/bf2142/ ...

  75. Verschiedene Bf2 Fragen geschrieben 06.09.2006 22:08
    Zitat werden die ranked Server bzw das ranked Sytem runtergefahren wenn bf2142 released wurde? Gerüchte sagen ja, aber es scheint nicht so zu sein. Das BF2 Ranked System wird von Gamespy unterhalten ...

  76. Battlefield Patch 1.4 geschrieben 06.09.2006 09:40
    POE hat heute nacht einen Serverfix released. Somit sollte POE2 auch wieder funktionieren. Im übrigen eine sehr gelungene Mod ...

  77. Bf 2 geschrieben 05.09.2006 18:12
    Der Patch schein da zu sein Battlefield Patch 1.4

  78. Batlefield 2142 geschrieben 02.09.2006 10:54
    Ich habe es gestern auch mal ein wenig gespielt, aber gefallen tut es mir nicht. Grafisch ist nichts dazugekommen, außer ein paar Effekten. Spielerisch macht es mir auch kein Spaß, der Titan Modus ...

  79. Dateivolumen Thunderbird geschrieben 02.09.2006 10:42
    Du solltest entweder den Profilordner direkt mit 7zip packen oder MozBackup benutzen. ...

  80. Thunderbird 2 Alpha 1 ( 20060828 ) geschrieben 29.08.2006 15:32
    Die Version ist vom 27.07. also schon etwas älter

  81. Bf2 Patch 1.4 geschrieben 24.08.2006 11:31
    Zitat dann ist es aber ne neuere Version, denn der ist 10MB größer als die original Beta2 soweit ich gelesen habe ist die version die man runterladen kann vom 15.08. also an dem Tag als EA ...

  82. Aktuelle Extractnow Versionen geschrieben 21.08.2006 14:05
    Zitat Kann mir bitte mal jemand einen Entpacker (Freeware + mit GUI) nennen, der das MS-CAB-Format unterstützt ? ICEOWS scheint das zu können http://www.iceows.com/HomePageDE.html ...

  83. Lesezeichen Synchronisieren Zw. Ff Und Opera geschrieben 17.08.2006 09:28
    Du könntest deine Lesezeichen auch Online ablegen http://www.frech.ch/online-bookmarks/ Zitat online-bookmarks is a Bookmark management system to store your Bookmarks, Favorites and Links right in ...

  84. Battlefield 2 Patch 1.4 Beta geschrieben 16.08.2006 17:26
    Es ist zum Haare ausreißen Battlefield 2 : Patch 1.4 verschiebt sich noch einmal der vermutete Fehler im neuen Battlefield Patch hat sich leider bestätigt. EA/Dice hat den Fehler aber bereits ...

  85. Battlefield 2 Patch 1.4 Beta geschrieben 16.08.2006 10:13
    Die Releasenotes vorab --> Quelle 1.4 Patch – New content · New level: Road to Jalalabaad (Conquest 16-32-64, Singleplayer, Co-op) · New Server Option: No Vehicles mode 1.4 Patch – Fix List ...

  86. Battlefield 2 Patch 1.4 Beta geschrieben 15.08.2006 18:50
    Battlefield 2 : Patch 1.4 verschiebt sich um 24 Stunden Zitat Hallo K-Player, wie uns gerade von DICE mitgeteilt wurde, wird der lang ersehnte Patch 1.4 für Battlefield 2 um 24 Stunden verschoben ...

  87. Battlefield 2 Patch 1.4 Beta geschrieben 15.08.2006 18:34
    Der Patch wurde auf unbestimmte Zeit verschoben --> Quelle Zitat Due to some last minute changes the release of the 1.4 patch has been delayed. We do not anticipate this delay being a lengthy ...

  88. Battlefield 2 Patch 1.4 Beta geschrieben 11.08.2006 23:16
    OPK ist draussen, aber scheinbar hat EA den release des Patches auf Dienstag den 15. verschoben Quelle ...

  89. Battlefield 2 Patch 1.4 Beta geschrieben 10.08.2006 15:18
    http://www.totalbf2.com/ und OPK soll morgen auch released werden (Spekulation)

  90. Battlefield 2 Patch 1.4 Beta geschrieben 10.08.2006 12:20
    Die finale Version des Patches 1.4 wird es voraussichtlich Freitag den 11.08. geben (also morgen)

  91. Battlefield 2 - Armored Fury Booster Pack geschrieben 06.08.2006 13:33
    Aber da du den Booster Pack nach dem Patch installiert hast, wird Amored Fury nicht auch automatisch aktuell sein. Also den aktuellen Patch noch mal drüber bügeln.

  92. Seite 1 von 1