WinFuture-Forum.de: ditechracer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ditechracer

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
178 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
25. Januar 05
Profilaufrufe:
7.918
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Nov 2021 08:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
September 19, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Altenstadt

Erweiterte Informationen

Laufwerke:
1

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Frage zu neuanschaffung von Komponenten (RAM) geschrieben 18.11.2021 09:37
    Danke euch, habe letztendlich einen I7 12700k genommen mit 32GB DDR4-3600. Heute kommen die Teile. LG Tim

  3. Von unterwegs auf den Desktop - aber wie? geschrieben 13.09.2021 10:26
    Danke euch beiden! Werde mir die beiden Vorschläge mal genauer anschauen. Liebe Grüße Tim

  4. Gainward GTX970 Phantom und 144Hz Monitor geschrieben 25.11.2015 11:23
    Okay, Sollte passen. Auf den Settings die ich Spiele habe ich Konstante 200FPS. Danke für deine Hilfe Gruß Tim ...

  5. Neue Internet Leitung, komisches Problem geschrieben 12.11.2015 22:59
    Zitat (KingGozza: ) Ich habe 200mbit/s bei UnityMedia. Bei Speedtest.net komme ich auf ca. 216mbit/s, während ich bei Origin im besten Fall und auch nur kurzzeitig mit 17Mb/s lade. Teste mal cFos ...

  6. Neue Internet Leitung, komisches Problem geschrieben 12.11.2015 15:03
    An das Thema Standort habe ich auch schon gedacht. Bei den Speedtests im netz habe ich immer höchstens 75Mbits down und 17up. Wenn ich allerdings tests nehme wo ich den Server Standort auswählen kann ...

  7. Neue Internet Leitung, komisches Problem geschrieben 12.11.2015 14:16
    Also einige meiner Kumpels haben sowohl 100Mbit als auch 200Mbit. Alle Laden bei Origin mit voller Geschwindigkeit. Auch der Kumpel mit der 200er Leitung läd immer konstant mit ca. 20mb runter. Auch ...

  8. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 05.08.2015 21:28
    Hat geklappt Danke für die Hilfe ...

  9. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 05.08.2015 18:35
    Hmm echt komisch, weil das Setup mir wie gesagt bei meiner freundin die Auswahl zwischen Home und Pro angeboten hat. Danke für die Hilfe. Das image läd jetzt runter. Bei ner 6000er Leitung dauert das ...

  10. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 05.08.2015 17:13
    Zitat (js1: ) Also Deinen Windows 8/8.1 Key kannst Du auslesen. weiter musst Du erst mal von Windows 10 ein Upgrade machen bevor Du einen clean Install machen kannst und dann musst Du unbedingt ...

  11. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 05.08.2015 10:36
    Hey, runter Scrollen geht nicht. Ich hänge hier einen Screenshot an. Ich habe da noch eine Idee. Bisher ist mir nur eine Methode zur Win 8.1 UPGRADE Clean Install bekannt. Ich habe es immer so ...

  12. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 04.08.2015 17:55
    Zitat (js1: ) Und Du startest von Win8.1 aus die Setup.exe der Win10-ISO auf dem Stick? genau so mache ich es. Das ist echt sch... man wie nervig. Also Windows 8.1 weiter nutzen ...

  13. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 03.08.2015 22:42
    Das Windows 8.1 ist 100% aktiviert. Ich habe mir einen USB Stick mit der Installation erstellt. Mit dem MS Tool. Bei meiner Freundin hat die Installation mit dem stick funktioniert.

  14. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 03.08.2015 21:28
    Ich kann aber bei der Key Eingabe nicht überspringen anklicken, es gibt keinen überspringen Button. Und Ohne Key lässt er mich nicht weiter.

  15. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 03.08.2015 18:30
    Wenn ich das Upgrade im laufenden System starte fragt er mich nach einem Windows 10 Key. Auf dem Laptop von meiner Freundin (Win7) kam keine Key abfrage. Nervt mich schon ziemlich, weiß nicht weiter.

  16. Framedrops bei Spielen durch Pagefile.sys geschrieben 12.05.2015 20:48
    Also die Auslagerungsdatei liegt auf der SSD. Die drops treten nicht nur bei GTA5 auf sondern auch bei Battlefield 4. Mit Process Monitor komm ich nicht klar. Sagt mir welche Daten ihr braucht um ...

  17. Framedrops bei Spielen durch Pagefile.sys geschrieben 11.05.2015 21:52
    Was meinst du mit memory Leak?

  18. Framedrops bei Spielen durch Pagefile.sys geschrieben 11.05.2015 21:15
    Wenn man die Auslagerung komplett ausschaltet bleibt GTA 5 nach dem Ladebildschirm einfach hängen..

  19. Battlefield 4 - Nach neuinstallation Lags/Rubberbanding geschrieben 30.07.2014 20:06
    Problem behoben!!! Ich analysiere gerade noch die genaue Ursache, aber es sieht danach aus als ob ein MSI Treiber Schuld ist. Melde mich nochmal wenn ich 100% sicher bin.

  20. Clanwerbung geschrieben 30.07.2014 20:01
    JAH Warriors Battlefield 3 & 4 Clan Wir verfügen über 10 BF4 Server ( Battlelog Server ) und 2 BF3 Server ( Battlelog Server ) Wir suchen immer Aktive Member (du musst mindestens 18 Jahre Alt ...

  21. Battlefield 4 - Nach neuinstallation Lags/Rubberbanding geschrieben 30.07.2014 16:04
    ich hab schon nen stick.. aber der hat beim zocken immer probleme gemacht. Esrt seit dem ich das notebook hier mit Killer wlan habe spiele ich über wlan. Das komische an der sache ist ja, dass ich ...

  22. Battlefield 4 - Nach neuinstallation Lags/Rubberbanding geschrieben 30.07.2014 15:49
    jap, ich spiele schon immer über WLAN. Habe ne Killer Netzwerkkarte drin. Damit gabs noch nie Probleme, die dinger haben so gut wie keine latenz.

  23. Battlefield 4 - Nach neuinstallation Lags/Rubberbanding geschrieben 30.07.2014 13:48
    Hmm, habs jetzt nochmal überwacht, scheint doch nicht an der GPU zu liegen. Hab BF4 mal im Fenstermodus gespielt das ich die GPU Überwachung direkt im Auge habe. Aber als die Lags kamen, ...

  24. [Gelöst] EFI Partition fehlt. Windows nicht bootbar. geschrieben 26.07.2014 12:03
    Bei meinem PC hatte das auch ohne Probleme Funktioniert. Nur leider bei meinem Laptop nicht, warum auch immer..

  25. [Gelöst] EFI Partition fehlt. Windows nicht bootbar. geschrieben 26.07.2014 01:42
    Habe es allein geschafft Für alle die in Zukunft dieses Problem haben sollten. Hier eine Anleitung: Von DVD/USB das Win 8/8.1 Setup starten. Nach der Sprachauswahl links unten ...

  26. [Gelöst] EFI Partition fehlt. Windows nicht bootbar. geschrieben 25.07.2014 19:38
    Hatte mich jetzt selbst mal dran gewagt, hab versehentlich die partition gelöscht Acronis stellt grad das letzte backup wieder her. Dann bräuchte ich deine Hilfe bitteeeeee ...

  27. [Gelöst] EFI Partition fehlt. Windows nicht bootbar. geschrieben 25.07.2014 13:53
    Hallo, also ich hab das gerät jetzt bekommen. Ich hab die ssd eingebaut. Er startet wie gesagt aber nur von der HDD. Was genau soll ich jetzt tun? Gruß Tim Edit// Sieht so aus als ob die ...

  28. [Gelöst] EFI Partition fehlt. Windows nicht bootbar. geschrieben 21.07.2014 00:16
    Ach das is prima! Vielen dank für deine Hilfe!!! Ich melde mich sobald das Gerät wieder da ist. Wünsche dir einen Schönen Abend. LG Tim

  29. [Gelöst] EFI Partition fehlt. Windows nicht bootbar. geschrieben 20.07.2014 23:38
    Danke für die schnelle Antwort! Hoffe das es klappt. Mittwoch kommt er denk ich von der reparatur zurück. Also die HDD ist ja von werk aus drin gewesen. Dann hab ich die mSATA SSD eingebaut, win ...

  30. Online Games (Origin) Ping zu Hoch bei 2 Spielern geschrieben 26.02.2014 18:40
    Danke @Sturmovik netlimiter und cfosspeed hatte ich getestet. Aber Netbalancer ist eindeutig das bessere Programm. Funktioniert super mit der Limitierung. Ich hoffe das es mir auch beim zocken so ...

  31. Online Games (Origin) Ping zu Hoch bei 2 Spielern geschrieben 26.02.2014 17:46
    habe bei meinem Speedport W723V keine passende Option gefunden.

  32. XP Update Pack Vollversion Update Pack Offline? geschrieben 11.09.2013 13:28
    Danke dir. Hab grad bei chip geladen. Allerdings kommt auf sämtlichen Rechnern ein 7zip Fehler beim entpacken ...

  33. Kostenloses PHP System für Firmen? geschrieben 10.04.2013 18:34
    Danke @Lindheimer, das bringt mich schon weiter. Habe mich für Wordpress entschieden. @ph030 Keiner zwingt dich hier zu schreiben!

  34. Windows 7 friert ein: meine Lösung geschrieben 22.03.2013 15:27
    Das ist für mich weniger eine lösung, mehr ein mittel zum zweck. Da kann ich Sturmovik nur zustimmen, da wird mal ein neues System fällig.. Gruß

  35. Windows Mail unter Windows 8 geschrieben 18.03.2013 11:25
    Ich benutze WMBackup ( http://www.wmbackup.de/ ) Funktioniert sowohl mit Windows Live Mail als auch mit Windows Mail und sichert Mails, Regeln, Konten und alles was an Daten da ist. Datensicherung ...

  36. Facebook Datei Upload in Nachrichten - Problem geschrieben 08.03.2013 21:57
    Hab mir jetzt doch mal einen Dropbox Account erstellt. Die Synchronisation überzeugt mich schon. Schnell und einfach zu bedienen per Software. Danke an alle für eure Hilfe.

  37. Facebook Datei Upload in Nachrichten - Problem geschrieben 08.03.2013 12:12
    Problem ist nur, dass man bei den Seiten immer alles veröffentlicht und es aber nicht per Nachricht schicken kann. Es sind ja meist sachen die noch nicht veröffentlicht werden sollen die hin und her ...

  38. Facebook Datei Upload in Nachrichten - Problem geschrieben 08.03.2013 11:36
    An DB hatte ich auch schon gedacht. Aber wenn ich dann Bei Winfuture lese "Dropbox User klagen vermehrt über Spam Mails" habe ich da auch nicht so wirklich lust zu. Es ist einfach über ...

  39. Facebook Datei Upload in Nachrichten - Problem geschrieben 08.03.2013 11:07
    Es sind ausschließlich mp3's. Bin Musiker und tausche eigene Aufnahmen mit anderen Musikern aus. Es ist echt nervig. E-Mail ist nicht so komfortabel wie facebook, meiner meinung nach zumindest. ...

  40. Windows 8 Upgrade - alte Lizenz weiternutzen? geschrieben 10.12.2012 17:35
    Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich das Upgrade auf 8 Bestelle, ist mein 7er nicht mehr Aktivierbar? Schade eigentlich.. hätte das 8er gerne gekauft und bei nicht gefallen das 7er ...

  41. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 18.08.2012 10:35
    Habe schon die Beta getestet. Ich bin zwar von der Performance überzeugt, aber nicht von der bedienbarkeit. Mir fehlt z.b. auf dem Desktop die Startleiste. Für mich ist das ein reines Tablet System, ...

  42. Kleines Gigabit Heimnetzwerk - Fragen geschrieben 08.08.2012 19:44
    Danke das ihr euch solche mühe gebt mir zu helfen. Einiges verstehe ich, wiederum anderes nicht. Ich glaube am besten ist es erst mal das ich mir den switch besorgen und alle nötigen kabel. Wenn dann ...

  43. Kleines Gigabit Heimnetzwerk - Fragen geschrieben 08.08.2012 12:27
    Jetzt blick ich nicht mehr durch Nochmal zur klarstellung Das netzwerkkabel wird nur zur datenübertragung benutzt. Aber ich will WÄHREND der datenübertragung auch internet nutzen. Also Standard WLAN ...

  44. Kleines Gigabit Heimnetzwerk - Fragen geschrieben 08.08.2012 01:31
    Kenn mich in sachen netzwerk nicht so aus. Mein denkfehler war: ich dachte entweder wlan oder kabel.. Aber so wie ich das jetzt verstehe kann ich internet über wlan nutzen und parallel dazu das ...

  45. Kleines Gigabit Heimnetzwerk - Fragen geschrieben 07.08.2012 23:21
    Hey, 450mbit sind aber auch zu wenig. Wenn ich bedenke 100-200GB übers netzwerk zu schicken mit 13MB/s dann dauert mir das einfach zu lange. Ich möchte es schon gerne so machen wie oben beschrieben. ...

  46. Kleines Gigabit Heimnetzwerk - Fragen geschrieben 07.08.2012 11:13
    Danke für deine Anwort! Habe mich mittlerweile für 3TB entschieden. Folgendes Gehäuse wird ins Netzwerk Einzug finden: http://www.zyxel.com...sa310.shtml?t=p Das Gehäuse verfügt über DLNA ...

  47. Kleines Gigabit Heimnetzwerk - Fragen geschrieben 07.08.2012 10:27
    Mir geht es hauptsächlich darum: Daten von den Notebooks auf die LAN HDD Schieben und von der Playstation oder dem TV abzuspielen. Das ist eigentlich alles was ich will. Und wenn die Notebooks ...

  48. Kleines Gigabit Heimnetzwerk - Fragen geschrieben 07.08.2012 10:12
    Es ist ja nett Member_ZERO, dass du mir den Fehler aufzeigst. Könntest du mir evtl. eine alternative nennen wie ich es sonst machen kann? Warum funktioniert das mit der internet anbindung nicht? Gruß ...

  49. [erledigt] [v] Intel Q6600 CPU 4x 3,11GHz, 4GB DDR2, GTS250, HTPC uv geschrieben 27.01.2012 15:43
    Neuer Preis 290,00€ + Porto

  50. [erledigt] [v] Intel Q6600 CPU 4x 3,11GHz, 4GB DDR2, GTS250, HTPC uv geschrieben 27.01.2012 10:38
    Für das komplette system hab ich ein angebot von 250€ von einem user. Aber unter 300 € möchte ich nicht gehen. Is ja nich böse gemeint. Will aber erst mal versuchen ihn als ganzes an den mann zu ...

  51. [erledigt] [v] Intel Q6600 CPU 4x 3,11GHz, 4GB DDR2, GTS250, HTPC uv geschrieben 27.01.2012 01:20
    Zitat (CrownMiro: ) Würde ich nicht so sagen. Es gibt sicherlichh viel die die Einzelteile haben wollen als welche die das als ganzes wollen. Mag sein, aber ich will nicht auf einzelnen teilen ...

  52. [erledigt] [v] Intel Q6600 CPU 4x 3,11GHz, 4GB DDR2, GTS250, HTPC uv geschrieben 27.01.2012 00:21
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Ich würde wohl den RAM nehmen. sorry, kein einzelverkauf ...

  53. [erledigt] [v] Intel Q6600 CPU 4x 3,11GHz, 4GB DDR2, GTS250, HTPC uv geschrieben 25.01.2012 13:21
    Zitat (Abominog: ) Hi @ditechracer! Und was für Gehäuse ist das? Das ist das Nox Live 2 ( http://de.nox-xtreme...=1&type=0&id=48 ) Zitat (Member_ZERO: ) Ist der Q6600 die ...

  54. [erledigt] [v] Intel Q6600 CPU 4x 3,11GHz, 4GB DDR2, GTS250, HTPC uv geschrieben 24.01.2012 17:59
    Zitat (J000S: ) Du verkaufts nur als ganzes? Ja, in einzelteilen ist es schwieriger alles loszuwerden. ...

  55. [erledigt] ASUS X64JV Notebook i3 2,26GHz,4GB,500GB,GT325M, HDMI über geschrieben 24.12.2011 22:57
    NEUER PREIS!! 500€

  56. [erledigt] ASUS X64JV Notebook i3 2,26GHz,4GB,500GB,GT325M, HDMI über geschrieben 12.12.2011 18:10
    Neuer Preis: ...€

  57. [erledigt] [V] Q6600 CPU, 4GB DDR2, GTS250, HTPC uvm. geschrieben 03.12.2011 11:29
    Neuer Preis 450€ Neuer Preis 400€

  58. [erledigt] IPad 2 16GB 3G [Verkauft!] geschrieben 22.11.2011 12:49
    Verkauft, bitte entfernen

  59. [erledigt] IPad 2 16GB 3G [Verkauft!] geschrieben 09.11.2011 13:07
    Zitat (derdomi01: ) Stimmt. Mich würde es interessieren wie viel du runter gehst ? Neuer FESTPREIS liegt bei 470€ ...

  60. Microsoft Outlook 2002 - Unzustellbar geschrieben 10.02.2011 10:48
    hatte ich bereits versucht. Problem besteht leider weiterhin =(

  61. [erledigt] Vista mit Benutzerpasswort - Daten Retten? geschrieben 07.12.2010 11:21
    perfekt! vielen dank!

  62. GTS250 Sound über HDMI? geschrieben 29.11.2010 11:10
    hat geklappt! danke!

  63. GTS250 Sound über HDMI? geschrieben 26.11.2010 15:05
    vielen dank für die schnelle antwort! werde es heute abend nach der arbeit gleich testen! Gruß Tim

  64. PC in Wohnzimmerschrank ohne gehäuse geschrieben 18.10.2010 10:45
    klawitter hat evtl. recht das die Hardware etwas übertrieben ist für nen HTPC.. Ich hab noch knapp einen Monat zeit.. Bis dahin muss ich mich entschieden haben wie ich das teil verpacke. Wenn das mit ...

  65. PC in Wohnzimmerschrank ohne gehäuse geschrieben 16.10.2010 14:50
    Zitat (Levellord: 16.10.2010, 12:46) Komplett andere Idee : Was für Hardware ist verbaut? Kann man diese evtl. einfach in HTPC-Gehäuse umziehen lassen? wäre evtl. möglich.. Ist ein ASUS P5Q ...

  66. PC in Wohnzimmerschrank ohne gehäuse geschrieben 16.10.2010 13:29
    Da hast du wohl recht. Aber ich will den PC unbedingt aus meinem Blickfeld haben. Will ihn auf jeden fall im schrank unterbringen. Der nimmt sonst einfach zu viel platz ein.

  67. 1 Pc = 2 Mäuse, 2 Tastaturen (simultane Eingabe) geschrieben 06.09.2010 11:05
    Hallo, @Hotbitchick ich brauch nur einen Mauszeiger! Aber danke für die Info. Also ich habe es jetzt so geregelt, dass ich am Regietisch ein USB Desktop und in der Kabiene einen PS/2 Desktop ...

  68. 1 Pc = 2 Mäuse, 2 Tastaturen (simultane Eingabe) geschrieben 01.09.2010 11:11
    Das wäre ideal. Melde mich heute abend nach dem testen wieder. Vielen dank euch allen! Gruß Tim

  69. 1 Pc = 2 Mäuse, 2 Tastaturen (simultane Eingabe) geschrieben 01.09.2010 10:35
    Zitat (mister-x: 01.09.2010, 09:32) Funktgeräte in Tonstudios halte ich für ne schlechte Idee, da du die Funkwellen in den Micros als rauschen oder krachen hörst. So sieht es aus. Deshalb ...

  70. 1 Pc = 2 Mäuse, 2 Tastaturen (simultane Eingabe) geschrieben 01.09.2010 10:26
    ja.. aber 10m USB kabel? dann muss man repeater kabel nehmen.. und ich hatte angst das es dann nicht funktioniert wegen der kabellänge.

  71. Command & Conquer Die Ersten 10 Jahre geschrieben 16.07.2010 17:45
    was haste jetzt fürn system drauf? PS: wenn ich Wiesel's Avatar sehe bekomm ich hunger ...

  72. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 01.07.2010 10:29
    is ja auch egal... wichtig ist mir einfach gute quali.. also weiss von euch auch keiner obs en smartphone mit der konfiguration gibt?

  73. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 30.06.2010 13:24
    Zitat (DarkAlucard: 30.06.2010, 11:38) MP-Wahn ist so ziemlich identisch mit dem GHz Wahn bei Multicore-Prozessoren da kann ich dir teilweise recht geben. Allerdings bringt z.b. Nokia das neue ...

  74. [Handy]Suche Touchscreen Handy/smartphone geschrieben 30.06.2010 03:12
    schönen guten abend, will hier eigentlich nicht so reinplatzen, aber wenn ich ein neues thema auf mache kann ich mir wieder was anhören... Ich suche auch ein neues handy. Mein nokia n97 hat ...

  75. [erledigt] [v] Nokia N95 8gb (mit Restgarantie) geschrieben 24.08.2009 16:47
    Ok das Handy ist verkauft! Gruß Tim

  76. [erledigt] [v] Nokia N95 8gb (mit Restgarantie) geschrieben 20.08.2009 19:25
    Ok.. 3ter Push! HAMMER PREIS!!!!! NUR 220€!!! Zuschlagen!

  77. [erledigt] [v] Nokia N95 8gb (mit Restgarantie) geschrieben 15.08.2009 22:37
    Soooo.. kleine Preisänderung! 240€ ist jetzt der Preis! Gruß Tim

  78. [erledigt] [v] Nokia N95 8gb (mit Restgarantie) geschrieben 10.08.2009 19:16
    So dann will ich das ganze mal ein stück nach oben holen. Habe jetzt auch das Angebot nochmal durch Bilder und eine Liste der Daten ergänzt. Gruß Tim ...

  79. Warum Wird In Den Thementiteln Immer Alles Großgeschrieben? geschrieben 05.08.2009 18:54
    Zitat (Tiggz: 05.08.2009, 17:26) Beispiele aus den News (Zusammenhängende Wörter): Truecrypt - korrekt: TrueCrypt Diskcryptor - korrekt: DiskCryptor Freeotfe - korrekt: FreeOTFE Die Autoren von ...

  80. Windows Xp - Anmeldung Funktioniert Nicht geschrieben 05.08.2009 10:41
    hatte das problem schon öfter bei Kunden PC's. ohne neuinstallation ging nichts mehr.. auch eine system reparatur über die CD war keine Lösung. Gruß Tim

  81. Roter Knopf Zum Runterfahren geschrieben 05.08.2009 10:38
    würde mich auch interessieren! danke schon mal!

  82. Lohnt Sich X64 Fuer Mich? geschrieben 13.07.2009 13:15
    jap... sata bringt nochmal nen guten leistungsschub.. ich spreche aus erfahrung!! je nach dem welche HDD du dir holst.. bei nem sind terrabyte 32MB Cache zu empfehlen und bei kleineren ...

  83. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 11.07.2009 13:50
    http://www.king-styles.de Hier bekommt man ausschließlich Musik die ich selbst gemacht habe. Es ist eine Seite mit Deutschem Hip Hop. Der Download Bereich lässt sich schon sehen, mittlerweile hat ...

  84. Truecrypt 6.2a - Container Größe ändern geschrieben 10.07.2009 10:09
    Habe ich mir schon fast gedacht. Das ist das einzige Manko an dem Programm. Danke für deine Antwort!! Gruß Tim

  85. Von Vga Auf Scart Von Tv?! geschrieben 07.07.2009 12:01
    Zitat (der_Dude: 07.07.2009, 01:14) Heyo, an meinem neuen Notebook habe ich nur noch einen HDMI Anschluss um es an den TV anzuschließen. Bisher habe ich einfach den SVGA Out meiner Graka dafür ...

  86. [erledigt] [v] Gainward Bliss 9800gtx+ 512mb geschrieben 23.06.2009 17:47
    bitte schließen!

  87. Videos Zu Receiver-aufnahmen Konvertieren? geschrieben 06.06.2009 11:50
    welche größe haben die .desc und .mks Dateien?

  88. Gratis Technet Für Ein Jahr geschrieben 04.06.2009 12:44
    Zitat (mister-x: 04.06.2009, 11:41) Wie wärs mit kaufen? so seh ich aus.. als würde ich mir jetzt noch vista kaufen wo in 4 1/2 Monaten W7 kommt? Wäre nur schön gewesen einen key zu haben.. ...

  89. Gratis Technet Für Ein Jahr geschrieben 04.06.2009 12:34
    schon schade.. hätte auch gerne mal nen Vista Key gehabt.. naja.. beim nächsten mal

  90. Xp Mode Download Ist Da geschrieben 07.05.2009 13:23
    schade eigentlich.. vllt. liefert MS die 32bit ja in der stable nach. Gruß Tim

  91. Xp Mode Download Ist Da geschrieben 06.05.2009 19:21
    Zitat (sponch: 05.05.2009, 17:09) habe ur ne 16bit Farbtiefe... muss da noch irgendein Treiber für die virtuelle Grafikkarte nachinstalliert werden? selbes Problem! VT unterstützt und ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

ditechracer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    ditechracer 

    08. Mär 2013 - 12:03
    Sascha Lebemann sagt mir was, aber ich kenne Ihn nicht direkt.
  2. Foto

    Lindheimer 

    08. Mär 2013 - 11:44
    Erster! als Musiker kennst du vielleicht auch Sascha Lebemann? Der wohnt auch direkt um die Ecke (Enzheim)
Seite 1 von 1