WinFuture-Forum.de: olm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von olm

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Docker NextCloud - Postgres DB geschrieben 18.11.2021 17:32
    ich HABE ES!!!! sudo docker run -d -p 8080:80 --name nextcloud --restart unless-stopped -v /var/www/html/nextcloud:/var/www/html -e POSTGRES_DB=nextcloud-db ...

  3. Docker NextCloud - Postgres DB geschrieben 18.11.2021 16:51
    Ich würde sagen ja. nextcloud-db=> \conninfo Sie sind verbunden mit der Datenbank »nextcloud-db« als Benutzer »pi« via Socket in »/var/run/postgresql« auf ...

  4. Docker NextCloud - Postgres DB geschrieben 18.11.2021 15:14
    Ich habe die Dateien angepasst, jedoch ohne Erfolg. Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht warum es nicht mit dem Localhost laufen soll. Docker und DB befinden sich ja auf dem gleichen ...

  5. Docker NextCloud - Postgres DB geschrieben 18.11.2021 09:34
    Zitat (redjack: ) Hallo Ist PostgresSQL für den Fernzugriff konfiguriert? CU redjack Puh, gute Frage Ich habe die folgenden Dateien angepasst: /etc/postgresql/11/main/postgresql.conf # ...

  6. RegEx geschrieben 22.09.2020 15:25
    Ich habe eine Lösung gefunden. {"mtsk_id".*?marke":"(.*?)",.*?strasse":"(.*?)",.*?diesel":"(.*?)",.*?} Ziemlich harter Tobak diese RegEx ...

  7. Hintergrundprozesse geschrieben 17.02.2020 09:51
    Was ich jetzt aber leider trotzdem nicht ganz verstehe ist warum rsync 3x in htop auftaucht. (siehe Screenshot)

  8. Hintergrundprozesse geschrieben 17.02.2020 09:37
    Ok ich habe neue Erkenntnisse: Variante 1: Die Backupbefehle laufen hintereinander ab. Das Skript läuft solange bis das Backup abgeschlossen ist. Der Prozess kann unter "jobs" ...

  9. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 15.12.2017 12:05
    Wie nennt sich dieses Lied? Danke

  10. Rechtschreibung und Ausdruck geschrieben 20.09.2013 14:45
    Zitat (Samstag: ) Du schreibst die Rechnung ist für Handwerker. Ist der Erfüllungsort denn immer Mannheim, sprich es wird in einer Halle vor Ort gearbeitet, und der Gläubiger holt nur ab? Oder wird ...

  11. Rechtschreibung und Ausdruck geschrieben 20.09.2013 09:13
    Zitat (Airboss: ) "Hängen soll man nicht leben lassen" - hier kannst Du Kommasetzung üben - übrigens ein Satz, den man dem Sachsenkönig August dem Starken (auf dessen Wusch) in der ...

  12. Rechtschreibung und Ausdruck geschrieben 19.09.2013 16:24
    Vielen Dank. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: "Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Mannheim." oder "Erfüllungsort und Gerichtsstand sind Mannheim." ...

  13. Halteverbot auf dem Seitenstreifen geschrieben 23.07.2013 09:33
    Und an wen muss ich mich jetzt wenden, wenn ich das Schild in Frage stelle? An die Kontaktadresse der Stadt? Ich halte dieses Schild für Abzocke, da niemand an der Stelle behindert wird und die ...

  14. Halteverbot auf dem Seitenstreifen geschrieben 22.07.2013 15:24
    Ich will eigentlich nur klären ob es erlaubt ist oder nicht. Da in Deutschland ja eigentlich alles definiert ist habe ich eben die Definitionen herausgesucht. Es handelt sich ja auch nicht um die ...

  15. Halteverbot auf dem Seitenstreifen geschrieben 22.07.2013 14:32
    Habe noch mehrer Definitionen gefunden. Mal heißt es es ist verboten, mal heißt es es ist erlaubt. Link 1 Link 2 ...

  16. Halteverbot auf dem Seitenstreifen geschrieben 22.07.2013 14:04
    Zitat (LostSoul: ) Guten Tag. Was ist denn daran so schwer? Sofern es sich immer noch um Teil der öffentliche Fläche neben der Straße handelt (Seitenstreifen, egal ob befestigt oder ...

  17. Für BWLer - Zinsrechnung / Tilgung geschrieben 28.01.2013 11:09
    Vielen Dank erstmal. Allerdings habe ich immer noch so meine Probleme. Nach deiner Rechnung kommen 11,94€ Zinsen heraus, nach meiner Rechnung 11,83€. Müsste da nicht der gleiche ...

  18. Für BWLer - Zinsrechnung / Tilgung geschrieben 27.01.2013 20:43
    Dann denke dir einfach 2012 anstatt 2013. Es geht um die Rechnung ansich und nicht um das Datum. ...

  19. Suche diese Zimmerpflanze geschrieben 10.08.2012 10:41
    Zitat (Wiesel: ) Sumpfpalme oder Wasserpalme. Kann aber durchaus über 2m groß werden. Hatte ich auch mal, hat aber einen Umzug nicht überstanden. Edit: http://de.wikipedia....s_alternifolius greets ...

  20. Suche diese Zimmerpflanze geschrieben 10.08.2012 10:39
    Puh ich habe mir das leichter vorgestellt. Vielen Dank für den Link. Leider war die Pflanze nicht dabei. Ich habe auch alle anderen Kategorien durchgeschaut und nichts gefunden. Möglicherweise ist es ...

  21. C# Chart mit Datencursor geschrieben 27.04.2012 14:07
    Habs eben hinbekommen StripLine stripLine1 = new StripLine(); // Set threshold line so that it is only shown once stripLine1.Interval = 0; // Set the threshold line to be drawn at the calculated mean ...

  22. SQL Abfrage - Berechnung aus anderer Zeile geschrieben 29.11.2011 12:06
    Hier vielleicht nocheimal etwas verständlicher Ich brauche eine SQL Abfrage die auf die vorhergehende Zeile zugreift. Der Excelbefehl heißt: =WENN(A19=A18;C19-D18;0) (Siehe Screenshot) Danke für die ...

  23. Fritzbox 7170 - Startupskript geschrieben 22.09.2011 16:49
    Noch eine Frage. Muß ich die Datei etc/init.d/rc.dsl.sh mit nvi bearbeiten oder reicht vi? (Ja ich weiß, nvi ist ein Wrapper für den Flashspeicher) Wenn ich das Skript auch ausführen lassen will wenn ...

  24. Fritzbox 7170 - Startupskript geschrieben 22.09.2011 13:21
    Kann/Darf ich da einfach mein Skript mit an die Datei anfügen? Oder beißt sich das dann irgendwie?

  25. swf downloaden geschrieben 22.09.2011 12:15
    Ok danke für die Links und die Tips, jetzt habe ich es geschafft den Link zu extrahieren!! Vielen Dank!!!

  26. Fritzbox 7170 - Startupskript geschrieben 22.09.2011 12:07
    Hi, so ich habe bist gestern nacht noch ein wenig rumprobiert. Das Skript funktioniert jetzt. Ich habe noch die Zeile eingefügt, die auf die Inetverbindung wartet. while ! ping -c 1 ...

  27. Fritzbox 7170 - Startupskript geschrieben 20.09.2011 10:26
    Hi Leute erstmal danke für die Antworten. leider bin ich gestern abend nicht mehr dazu gekommen eure Vorschläge auszuprobieren. Dies werde ich hoffentlich heute schaffen. Zitat (bb83: ) Das ist auch ...

  28. swf downloaden geschrieben 20.09.2011 09:53
    so Danke erstmal für den Link! Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen. Ich benutze hauptsächlich Opera + IE9 als Browser. Ich habe versucht mir jetzt auch den Link zu dem Video zu extrahieren. ...

  29. Fritzbox 7170 - Startupskript geschrieben 19.09.2011 11:53
    Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Ich habe jetzt folgendes gemacht. nvi /var/flash/debug.cfg aufgerufen cd /var/tmp wget http://www.busybox.net/downloads/binaries/1.16.1/busybox-mipsel ...

  30. Gültigkeit eines Objektes ASP geschrieben 28.04.2011 17:21
    Es kommt eine Null Pointer Exception. Die Variable ist nur für die kurze Zeit in der Funktion protected void ButtonInit_Click ungleich null. Danach wird sie null

  31. Gültigkeit eines Objektes ASP geschrieben 28.04.2011 16:10
    Hi ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich den Button Init immer drücke. Also ich klicke immer auf den Button Init und dann auf Center. Bei Code 1 stüzt es ab bei Code 2 geht es. Das Code 2 geht ist ...

  32. Frage zu Shellbefehl "echo" geschrieben 07.03.2011 11:36
    Ok danke dir. Das soll ein Skript sein, dass ich manuell ausführe. Nach einem Neustart des Gerätes sind die Änderungen wieder verschwunden.

  33. Frage zu Shellbefehl "echo" geschrieben 04.03.2011 16:12
    Vielen Dank. Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage. Einzeilig: echo '(sleep 10; cd /var/tmp; wget http://www.busybox.net/downloads/binaries/1.16.1/busybox-mipsel; chmod +x ...

  34. Frage zu Shellbefehl "echo" geschrieben 02.03.2011 13:18
    Danke erstmal. 1-3 habe ich jetzt verstanden jetzt habe ich nochmal eine Frage wegen dem cat >> /var/tmp/rc.wlan << EOF cd /var/tmp wget ...

  35. WOL PHP Skript geschrieben 02.03.2011 10:52
    Hallo, die Lösung! Das Skript oben ist fehlerfrei! Ich habe herausgefunden, dass es nicht am Skript sondern an dem Webserver liegt, auf dem dieses Skript ausgeführt wird. Danke trotzdem. ...

  36. [erledigt] Suche Festplatte Western Digital WD5000KS geschrieben 23.09.2010 12:45
    Schon mal etwas von Chargenproduktion gehört. Teilweise werden bei einer neuen Charge leicht modifizierte Bauteile eingesetzt.

  37. Methylcellulose - Metylan Normal geschrieben 24.08.2009 11:33
    Ja schon klar. Wir fischen hier ja auch so. Aber wenn du mit der Matchrute und einem Laufschwimmer in 40-50Metern fischt geht es einfach mit normalen Futter nicht mehr, auch wenn du es sehr naß ...

  38. Methylcellulose - Metylan Normal geschrieben 22.08.2009 13:04
    hallo erstmal danke für die Antworten. Für die Nichtangler unter uns. Methylcellulose kann man dazu verwenden um Maden (Köder) zusammen zu kleben. Dann kann man die Maden besser mit der Schleuder an ...

  39. Excel-> Dynamische Tabellenblätter geschrieben 06.03.2009 11:09
    So jetzt habe ich die entgültige Lösung!!! Und zwar gibt es ein Excel Eweiterungspaket http://xcell05.free....refunc/english/ neue Formel C1: ...

  40. Excel-> Dynamische Tabellenblätter geschrieben 06.03.2009 10:56
    Hab jetzt was passendes gefunden: Formel für C1 =INDIREKT("[Mappe1.xls]"&B1&"!"&"A1") Jetzt ist aber das Problem, dass die Indirekt Formel eine geöffnete ...

  41. Excel-> Dynamische Tabellenblätter geschrieben 06.03.2009 10:18
    oh ja selbstverständlich muß das C25 und B25 heißen. Habe den OriginalPost geändert. Master.Max hat es eigentlich schon richtig geschrieben. Ich möchte, dass in der Formel in Zelle C25 die ...

  42. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 14.12.2008 16:01
    Habe jetzt herausgefunden ,dass das Lied von "DONNA SUMMER" ist. Jetzt aber neue Frage von wem ist dieser Disko-Remix http://www.youtube.c...h?v=R0CM4lbYTnc ...

  43. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 14.12.2008 15:34
    Hallo kann mir jemand sagen von wem das Lied "BAD GIRLS" ist? Das Lied fängt bei 2:20 minuten an http://www.youtube.c...h?v=TW6B4FOYLH0 Danke für die Antworten ...

  44. Firewall - Pcanywhere geschrieben 28.08.2008 12:42
    Hab die Lösung: Man muß die Firewall so konfigurieren: Eingehend: Port Any auf Port 5631 erlauben Port Any auf Port 5632 erlauben ...

  45. Urheberrecht Bilder geschrieben 21.02.2008 15:55
    Wenn ich einen Picasso abfotografiere ist das aber auch nicht strafbar. Ich könnte ja auch ein Screenshot von dem Bild machen. Und dann ist das Bild ja auch noch gespiegelt. Hat also eigentlich ...

  46. Nintendo Ds Emulator geschrieben 21.02.2008 12:44
    Danke. Emulatoren findet man recht viel. Ich benötige aber einen der WLAN kann!

  47. Pidgin Avatar geschrieben 09.01.2008 22:38
    Also ich habe selbstverständlich das Bild in den Konteneinstellungen und auch global ausgewählt. Wir auch bei mir in Pidgin angezeigt. Es wird aber nur bei mir angezeigt. ...

  48. Pidgin Braunes Symbol geschrieben 09.01.2008 18:09
    Zitat Dieses Symbol bedeutet das die entsprechenden Benutzer "Gesperrt" sind. Also von deiner Seite aus. Wenn du den entsprechenden Benutzer anklickst und die rechte Maustaste drückst ...

  49. Pidgin Braunes Symbol geschrieben 06.01.2008 21:36
    Also es ist definitiv so, dass wenn ich den Status ändere das Symbol weg geht. Mache ich mich wieder invisible dann kommt das Symbol wieder aber nicht bei allen Leuten (siehe Bild)

  50. Pidgin Braunes Symbol geschrieben 06.01.2008 19:05
    Ich benutze Pidgin Portabel für den USB Stick http://portableapps.com/de/apps aber ansonsten ist alles Standard. Keine zusätzlichen Packs. Kann es sein, dass das was damit zu tun hat das ich ...

  51. Pidgin Braunes Symbol geschrieben 06.01.2008 18:03
    Hier das Bild sieht ein weng aus wie ein Sessel ist aber auch nicht bei jedem Buddie ...

  52. Richtiges Markieren Bei Total Commander geschrieben 03.01.2008 14:08
    Zitat tach, kurz und kanpp: ist es möglich total commander so einzustellen das ich mit der maus dateien markieren kann, mit gedrückter linken maustaste, ohne dabei die tastatur verwenden zu müssen? ...

  53. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 26.09.2007 19:24
    Servus ich habe hier ein Problem. Und zwar geht es um die Aufgabe: h = v*t-(1/2)*g*t^2 Ich muß diese Aufgabe zu t umstellen bekomme es aber nicht gebacken. Wie lauten die einzelnen Rechenschritte um ...

  54. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 06.07.2007 11:56
    Servus ich hab hier eine Aufgabe und ne Lösung. Aber ich weiß nicht wie ich auf die Lösung komme. Bitte helft mir! Aufgabe: (2x/x+2)-(2x-4/[x+2]^2)+(2-x/x-2) Lösung: x(x-2)/(x+2)^2 Man muß doch ...

  55. Erdumfang Plus 1 Meter geschrieben 27.06.2007 22:16
    Wie kürzt sich das raus? Berechnung?

  56. Heizöltank -versicherung geschrieben 22.06.2007 14:08
    Auch wenn das ganze ein Hochwasserschaden ist? Bzw. das Grundwasser hochgedrückt hat?

  57. Google Webmaster-tools + Denic geschrieben 10.05.2007 10:21
    Hallo, 1. Ich habe mein Domain bei google Webmasters eingetragen. 2. Ich habe es jetzt auch hinbekommen die Seite zu bestätigen (mich als Autor zu bestätigen) Das Problem lag daran: Domain Cloaking: ...

  58. Rüttelsieb geschrieben 07.05.2007 10:39
    OK Danke, allerdings müsste der Siebinhalt doch langsamer durch den Sieb fließen, da ja eine Reibung durch die Bewegung entsteht. -> Folge Es wird feiner gesiebt, wenn der Sieb vibriert. ...

  59. Nn - Normal Null geschrieben 19.04.2007 15:14
    Danke, ich habe bei Google Earth geschaut. Ich brauche die Angaben, um meinen neuen Fahrradtacho einmal zu kalibrieren. ich wohne 102 m über NN Danke

  60. Visual Basic - Datum Setzen geschrieben 30.03.2007 14:35
    Also das Datum setzen habe ich mittlerweile hinbekommen: DateAndTime.Today = CDate(DateTimePicker1.Text) Jetzt habe ich aber noch was anderes. Ich will über einen Knopf den nächsten Tag anwählen. ...

  61. Baden Württemberg - Landkarte geschrieben 29.03.2007 14:46
    Die Karte habe ich über google auch schon gefunden gehabt. Etwa in der Art. Ich benötige eine ganz normal Papierkarte. (nicht aus Leinen) Die Karte sollte etwa so groß sein, wie ein normales ...

  62. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 15.03.2007 09:28
    Wer von euch kennt das Lied? Interpret? Titel? http://www.eardrum.d...odafueralle.swf http://www.eardrum.d...odafueralle.swf ...

  63. Fahrtenbuch geschrieben 27.02.2007 09:34
    Hallo 1. Ich bin der Chef 2. Bisher läuft mein Auto mit der 1% Regelung ich möchte aber umstellen auf Fahrtenbuch, da ich nicht soviel privat mit dem Auto unterwegs bin 3. Unser Steuerberater hatte ...

  64. Fahrtenbuch geschrieben 26.02.2007 15:00
    Hallo ersteinmal danke für die Antworten. Eine letzte Frage habe ich noch: Beispielfahrt Nr. 3 1. Wohnung->Firma 2. Firma->Kunde 3. Kunde->Firma 4. Firma->Wohnung ( Mittagessen ) 5. ...

  65. Logitech Quickcam Sphere geschrieben 20.02.2007 17:48
    Tut mir leid aber der Treiber wird nicht über das Windowsupdate geladen. Habt Ihr die Sphere oder die Sphere MP Kamera? Ich kann installieren was ich will es funktioniert nicht. (Sonst würde ich euch ...

  66. Logitech Quickcam Sphere geschrieben 19.02.2007 16:17
    Hast du das komplette Quickcam Softwarepaket installiert? Oder gibt es da irgendwo nur den Treiber (einzeln)?

  67. Netzwerkvideo geschrieben 19.02.2007 12:12
    Ja genau das war es!! Vielen DANK ...

  68. Netzwerkvideo geschrieben 19.02.2007 11:54
    Hallo erstmal Danke für den Link. Ich kann dort aber leider kein Video sehen! Oder muß ich mich dort anmelden?

  69. Readyboost Cf Karte geschrieben 19.01.2007 17:05
    Das ist doch aber absolut schlecht! Kann ich das evt. über die Registry einstellen?

  70. Gleichungssystem geschrieben 30.11.2006 20:16
    Also ertmal vielen Dank! Ich glaube ich habe jetzt kapiert. Allerdings muss ich sagen ist das sehr rechenintensiv und fehleranfällig. Naja ich werde es erleben morgen. Danke nochmal ...

  71. Gleichungssystem geschrieben 30.11.2006 16:08
    Also jetzt nochmal Schritt für Schritt: 1.-> 0=27a+9b+3c+d 2.-> 3=64a+16b+4c+d 3.-> 4=a+b+c+d 4.-> 0=27a+6b+c 1. *(-4) 2. *(3) 1.+2. Addieren (I): 9=84a+12b-d 3. *(-4) 2.+3. Addieren ...

  72. Gleichungssystem geschrieben 30.11.2006 13:59
    Erstmal danke fr die Antwort. Ich habe jetzt allerding schon so ziemlich alles Multipliziert bzw. dann addiert und es bleiben aber immer 2 Variablen stehen! Ich weiß nicht wie ich die letzte ...

  73. Split Aus "ableitung" geschrieben 26.11.2006 18:34
    Das sind keine HAUSAUFGABEN. Ich brauche einfach jetzt mal Hilfe, sonst würde ich das nicht Posten!

  74. Mathematik Die Zweite geschrieben 26.11.2006 18:32
    @Breaker: Danke für die sehr Hilfreiche Antwort. Das sind keine Hausaufgaben ich lerne für die Matheprüfung am Freitag. Ich bin in der zwischenzeit selbst auf die Lösung gekommen.

  75. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 26.11.2006 18:30
    Servus habe nocheinmal ein Problem. Ich bekomme die Ableitung ned hin. f(x)=2*Pi*x^2+2*Pi*x*(1/(Pi*x^2) So ein Mißt. Entweder bin ich zu doof oder die Aufgabe zu schwer. ...

  76. Mathematik geschrieben 26.11.2006 14:34
    Verdammt ich habe meinen Fehler gefunden!!! u=x^3-x^2 u'= 3 x^2-2x v=x-2 v'=1 f'(x)=[( 3 x^2-2x)*(x-2)]-[(x^3-x^2)*(1)]/(x-2)^2 klammer auflösen f'(x)=[ 3 x^3- 6 ...

  77. Mathematik geschrieben 26.11.2006 14:23
    Danke erstmal die Funktion (2x^3-7x^2+4x)/(x-2)^2 scheint richtig zu sein. Allerdings weiß ich nicht wie Ihr da drauf kommt. ich komme auf folgende Rechnung: u=x^3-x^2 u'=2x^2-2x v=x-2 v'=1 ...

  78. Bildungsweg geschrieben 08.11.2006 13:05
    Ich habe diese Fachhochschulreife gemacht: http://t1.bbslu.de/modules.php?name=Conten...age&pid=112 Ist eine Technikschule ...

  79. Rechenaufgabe! geschrieben 02.11.2006 13:55
    Ja die Lösung stimmt! Zumindest steht Sie auf der Seite im Mathebuch

  80. Sd To Cf Adapter geschrieben 29.09.2006 10:29
    Ich benötig es aber wie schon geschrieben so: ich habe einen DVD Recorder mit SD slot und möchte dort eine CF Karte reinstecken

  81. Cinergy Dt Usb Diversity geschrieben 24.05.2006 09:34
    Hab den Support von Terratec angeschrieben: Hallo Herr K., leider verzögert es sich ein wenig. Mit der Auslieferung ist in ungefähr 4 Wochen zu rechnen. Vielen Dank und liebe Gruesse / Thanks and ...

  82. Mathematik -> Zusammenfassen geschrieben 23.05.2006 17:35
    Vielen Dank eben ist bei mir der Groschen gefallen. Unser Lehrer hat schon gesagt, dass das dx (delta x) durch h ersetzt werden kann allerdings hat er es in diesem Beispiel noch dx geannt. Aber jetzt ...

  83. Mathematik -> Zusammenfassen geschrieben 23.05.2006 17:07
    Jetzt muß ich aber nochmal nachhaken: Wenn ich ausklammer: y=(dx(3*x0^2)+dx(3dx*x0)+dx(dx^2))/dx dann bleibt bei mir übrig: y= 3x0^2+3dx*x0+dx^2 Das kann doch nicht sein?! ...

  84. Mathematik -> Zusammenfassen geschrieben 23.05.2006 17:02
    Ja ich weiß dass 3x^2 als Ableitung übrig bleibt und dass das die Ableitung von x^3 ist, aber ich wollte nochmal den kompletten Rechenweg wissen. Ich mach das Abi an ner Abendschule da geht das alles ...

  85. Mathematik -> Zusammenfassen geschrieben 23.05.2006 16:57
    Ja wir sind gerade dran an Differenzieren

  86. Mathematik -> Zusammenfassen geschrieben 23.05.2006 16:57
    Danke stefanra ich habe auch das Ergebnis raus die Aufgabe geht jetzt aber noch weiter! (3(dx)(x0)^2+3(dx)^2(x0)+(dx)^3) / (dx) Kann ich hier jetzt schon (dx) auskalmmern? ...

  87. Mathematik -> Zusammenfassen geschrieben 23.05.2006 16:45
    Und wie geht das mit ^3 (hoch 3)

  88. Cinergy Dt Usb Diversity geschrieben 19.05.2006 16:46
    Hat von euch jemand schon dieses Gerät? Wenn ja was für Erfahrungen habt ihr damit?

  89. Cinergy Dt Usb Diversity geschrieben 18.05.2006 16:45
    Ja genau dieses Gerät meine ich. Bei Amazon steht zwar 1-2 Wochen aber irgendwie kann das nicht sein. Alle anderen Online Shops haben das Gerät noch nicht. siehe hier ...

  90. Ms Office Dropdown Auswahlliste geschrieben 18.05.2006 15:27
    Ah genau vielen Dank! Ist aber meiner Meinung nach ziemlich umständlich da immer was auszuwählen.

  91. Ms Office Dropdown Auswahlliste geschrieben 18.05.2006 09:31
    Oh wie blöd von mir. Ich meine natürlich Excel! Das Phenomän tritt bei Excel 97, 2000, 2002 und 2003 auf

  92. Seite 1 von 1