WinFuture-Forum.de: call_me_berti - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von call_me_berti

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. KB3194496 geschrieben 03.10.2016 20:57
    Besten Dank für die Rückmeldung. Wie gerade an meinem Beitrag nachgearbeitet ... es hat jetzt geklappt. Ja vermutlich war es dann die schon vorhandene Datei die ...

  3. KB3194496 geschrieben 03.10.2016 20:03
    Hat sich erledigt .. siehe unten Mein PC steigt ebenfalls mit Code 0x800f0922 aus Den Workaround habe ich versucht ... Zitat (moinmoin: ) Geht trotzdem mit einem Workaround ...

  4. Erfolgskontrolle - Ergänzung V. Microcodes Im Bios geschrieben 11.07.2005 02:49
    Sind 815er alle Tualatin-geeignet? Wußte ich gar nicht. Trotzdem: Zeitaufwand nur, weil ich mich erst schlaumachen mußte ;-) Statt Ausbau des alten und Einbau des neuen Mainboard und dann auch noch ...

  5. Erfolgskontrolle - Ergänzung V. Microcodes Im Bios geschrieben 11.07.2005 01:45
    auf Anfrage ... nur zur Klarstellung ... den Microcode fügt es zwar hinzu, die Anzeige bleibt aber meist trotzdem falsch. Viele Hersteller haben wohl einfach nicht damit gerechnet, daß irgendwann mal ...

  6. Festplattenschaden Durch Stromabschaltung? geschrieben 10.06.2005 17:03
    nicht völliger nonsens. Wenn Du einen anständige Schalter/Verteiler verwendest schon. Aber es ist auch ne ganze Menge Billigschrott unterwegs, der beim Ausschalten durchaus auch mal noch saftige ...

  7. Kann Man Eigene Posts Zu News Wieder Löschen geschrieben 10.06.2005 16:48
    Muß wohl anerkennen, daß das Sinn macht, daß da niemand wilde Beleidigungen posten und dann alles schnell wieder verschwinden lassen kann. Inzwischen hat das betreffende Mitglied nochmal dermaßen ...

  8. Hochfahren Bis Win Etwa 20min geschrieben 08.06.2005 17:07
    Hatte schon ein paarmal Ärger mit der Platte nachdem das CD-ROM hinüber war... Hängt Deine Festplatte und der Brenner am selben Datenkabel? Wenn das der Fall ist, dann zieh das CD-Laufwerk mal ab und ...

  9. Cpu Abgeschmort? geschrieben 02.06.2005 03:04
    Gibt der PC noch Start-Piepton von sich ? Läßt er sich durch Drücken des Startknopfs noch abschalten (wenns nicht sofort klappt, den Knopf mehrere Sekunden lang gedrückt halten), oder nur noch über ...

  10. Erfolgskontrolle - Ergänzung V. Microcodes Im Bios geschrieben 02.06.2005 02:48
    Habs gerade selbst gefunden, ... aber vielleicht von allgemeinem Interesse: Intel "Processor Update Utility" v7.13. Das Tool prüft und lädt falls nötig sogar selbst den passenden microcode ...

  11. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 15.03.2005 03:31
    hoch gepokert ! Der Besitz dürfte für den Tatverdacht hinreichen. Sich dumm stellen und auf die Frage nach dem wahren Eigentümer beharrlich schweigen... mag im Strafverfahren sogar klappen. Außer ...

  12. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 15.03.2005 02:03
    Zitat Ach, und wie will er das machen? Per Internet, wo mein CD-Spieler nicht dranhängt? Per Röntgen-Satellit? Nicht erwischt werden hilft immer, aber es muß sich nur ein Denunziant finden, oder ...

  13. Xp Benutzerkennung geschrieben 15.03.2005 01:36
    versuch mal beim hochfahren mit F8 in den abgesicherten Modus zu starten. Dort wird der versteckte Administrator normalerweise mit angezeigt. Von dem aus müßte auf alles wieder Zugriff zu bekommen ...

  14. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 15.03.2005 01:12
    @NullKommaNix: Kopiert man eine geschützte CD/DVD genau auf die Weise, wie es der Kopierschutz eigentlich verhindern sollte, so ist er umgangen. Ob der Schutz leicht oder schwer zu knacken war, ob er ...

  15. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 15.03.2005 00:54
    sorry. doppelt !

  16. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 14.03.2005 23:52
    @belia269: Im Ergebnis schon... aber richtig ist eigentlich: Nach Urheberrecht ist bei jeder MusikCD oder DVD mit Kopierschutz das kopieren verboten. IMMER und ohne Ausnahme ! Aber das normale ...

  17. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 14.03.2005 23:36
    @ NullKommaNix: Im Gesetzes-Wortlaut steht nichts von "Kopierschutz knacken"... da geht's um die Umgehung von technischen Maßnahmen zum Schutz eines Werkes vor Vervielfältigung. Kopie ...

  18. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 14.03.2005 23:26
    wie schon oben nachgetragen Kopie Zulässig ? 1 zu 1 Kopie / digital - NEIN ! Kopierschutz darf nicht umgangen werden ! UrhG § 95a Schutz technischer Maßnahmen ...

  19. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 14.03.2005 22:58
    sorry für die unklarheiten. Habe oben nochmal ergänzt ! Hoffe weitergeholfen zu haben.

  20. Urheberrecht - Dvd Privatkopie geschrieben 14.03.2005 22:41
    grundsätzlich Ja ... Die Privatkopie vom Origal einer Musik-CD oder Film-DVD ist nach wie vor erlaubt. D.h. man darf weiterhin für sich selbst sowie Verwandte, Freunde und enge Bekannte eine solche ...

  21. Xp Neuinstallation geschrieben 26.01.2005 16:01
    > .. komischen Vorschlag machen? warscheinlich weil Sie Deine Rechte sehr genau kennen ! Sie müssen sich aber an die Firmenpolitik von Microsoft halten, nach der man besser die Theorie von ...

  22. Xp Neuinstallation geschrieben 26.01.2005 15:44
    Die Sicherheitskopie und die Privatkopie sind nicht das gleiche ! Eine Privatkopie i st die Vervielfältigung des urheberrechtlich geschützten Materials zum Zwecke der Weitergabe im privaten ...

  23. Frage Zur Telekom Rechnung geschrieben 26.01.2005 04:19
    wie schon von Großer gesagt ... Du bezahlst einmal für die Fähigkeit Deiner Telefonleitung zur DSL-Übertragung (technisches Merkmal T-DSL-1000) an die Deutsche Telekom und dann nochmal für den ...

  24. Xp Neuinstallation geschrieben 26.01.2005 03:42
    Microsoft würde sagen: illegal, weil zur vollständigen Lizenz eine Original-CD, das Handbuch, Echtheitszertifikat mit Schlüssel (der Aufkleber) und die EULA (Microsoft-Vertragsbestimmungen) gehören. ...

  25. Seite 1 von 1