WinFuture-Forum.de: Oliwje - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Oliwje

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Dem Smc7004vbr V.2.0 Eu geschrieben 29.05.2005 13:44
    Okay, werde den Router "mal in Ruhe lassen". Die Subnetmask ist gleich geblieben (255.255.255.0) aber meine normale IP ist verändert -> Bin mir nicht sicher aber ich glaube die gehört ...

  3. Problem Mit Dem Smc7004vbr V.2.0 Eu geschrieben 29.05.2005 12:47
    So habe es probiert und habe wirklich fast zwei Minuten (ungefähr) gedrückt und nichts passiert. Das merkwürdige ist dass die WAN-Leuchte blickt, obwohl ich erstes keine Internetverbindung an habe in ...

  4. Problem Mit Dem Smc7004vbr V.2.0 Eu geschrieben 29.05.2005 12:28
    Ich werd's mal probieren. Habe zurzeit aber auch schon fast eine Minute diesen ******* Knopf gedrückt. Danke für deine Hilfe Oliwje

  5. Problem Mit Dem Smc7004vbr V.2.0 Eu geschrieben 29.05.2005 12:24
    Zurzeit benutze ich den Mozilla Firefox; Habe es mit dem IE aber auch schon probiert. Es passiert nichts. Angeblich soll die WAN-Leuchte ausgehen und alles fertig sein, aber es passiert überhaupt ...

  6. Problem Mit Dem Smc7004vbr V.2.0 Eu geschrieben 29.05.2005 12:15
    Hab' ich auch schon versucht. Mein Router hat öfters Macken und normalerweise geht er dann nach einen Neustart wieder (Strom raus, Strom rein). Mit einem herkömmlichen Reset geht es nicht weil ...

  7. Schreibschutz geschrieben 22.01.2005 14:02
    Hab mich ein bisschen verschätzt *g* Hatte bei "Schreibschutz" einen falsche Erklärung paratt. Also was ich damit meine, ich dachte der Schreibschutz wäre der Kopierschutz. War mein Fehler ...

  8. Seite 1 von 1