WinFuture-Forum.de: TekkByte - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TekkByte

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gruppenberechtigung Aktualisieren Ohne Logoff... geschrieben 20.10.2005 17:24
    Zitat Gerade darauf zielen die lokalen Sicherheitsrichtlinien aber ab, so etwas zu verhindern, denn sonst könnte sich ja jeder "Gast" zum admin machen. Naja...ganz so is es nicht...denn ...

  3. Gruppenberechtigung Aktualisieren Ohne Logoff... geschrieben 20.10.2005 11:51
    Zitat Winlogon liest die Richtlinien aus, verteilt sie an Lsass, dieser liest die Benutzerdatenbank und erstellt auf dieser Basis dann SACLs und Security-Tokens, die dann an Userinit weiterverteilt ...

  4. Gruppenberechtigung Aktualisieren Ohne Logoff... geschrieben 19.10.2005 20:34
    hi crudum... thx für deinen beitrag... allerdings gibts es glaub ich den befehl net group auf einem w2k client auch...außerdem gibt es sonst noch net localgroup... soweit ist mir die sache schon ...

  5. Ntfs Laufwerk Wiederherstellen geschrieben 19.10.2005 16:41
    Active Undelete Active PartitionRecovery File scavenger ...die würd ich mal versuchen.

  6. Kopfhörer+lautstärke geschrieben 13.05.2005 09:10
    Also dass teuere Headies auch lauter sind is mal nicht so wahr... kann zwar so sein...muss aber nicht. Hab Sony MDR V300 und die habn ca. 50 € gekostet und sind aber lauter als die AKG271 (130 ...

  7. Music Zusammenmischen geschrieben 04.05.2005 09:12
    was willst du machn? willst du eine art dj programm um die tracks zu mixen oder willst du sie nur zusammenschneidn? zum schneidn würd ich auch audacity (freeware glaub ich) oder wennst ein wenig geld ...

  8. Gamestar Hilft Den Gamern geschrieben 04.05.2005 09:04
    @ ox eye: Ein bisschen mitdenkn würd dir nicht schaden... Hier noch mal für alle die Zusammenhänge in sätzn nicht kombinieren können. Wenn ihr nicht wollt, dass einer denkt, dass ihr n Amokläufer ...

  9. Gamestar Hilft Den Gamern geschrieben 03.05.2005 11:00
    Mhm...nach den Beiträgn von ZDF glaubn die Leute, dass Spiele aggressiv machn? JA UND? Kümmert euch das? Die Medien verbreiten jedn tag 100 mal größeren Schwachsinn und nur wenige regn sich ...

  10. Spuren Bei Einem Titel "rausfiltern" geschrieben 03.05.2005 10:46
    In einem fertign Track (wav, mp3,...) gibt es keine Spuren mehr...da gibt es nur mehr Frequenzen die sich überschneiden... Das einzige was du machen kannst ist Frequenzen rausfiltern... Damit wirst ...

  11. Wie Lange Läuft Euer Rechner Am Tag? geschrieben 19.04.2005 19:20
    Also bei mir laufen 2 Rechner jedn Tag 24 Stunden. Einer @ home und einer @ work... Jeder der beiden macht zwar einmal täglich einen Neustart um f***ing Win-Fehler vorzubeugen, aber sonst laufen die ...

  12. User Pics geschrieben 15.04.2005 10:30
    So...das bin ich falls es jemanden interessiert. hehe

  13. Aus Microsoft .png Dateien .jpg Machen... geschrieben 13.04.2005 18:05
    http://batch.fcodersoft.com/2jpeg/

  14. [suche] Programm Zum Cpu-prioritäten Verwalten geschrieben 13.04.2005 09:11
    Mit dem Process Explorer 9 von Sysinternals kannst du auch Prios vergeben... weiß aber jetzt nicht ob sich der die Konfig der Prios über den Neustart hinaus merkt... TekkByte

  15. Windowsxp Oder Longhorn? geschrieben 13.04.2005 08:48
    Ich habe vor, dass ich nach WinXP überhaupt kein Windows mehr benötige und würde mir so das Update auf Longhorn sparen. Gentoo / MacOS X sagt mir ein wenig mehr zu. hehe PS: Wenn ich mich ans XP ...

  16. Papierkorb Ist Beschädigt geschrieben 12.04.2005 17:03
    Also ich hab die Meldung erst last week mal bekommen... allerdings ist sie nach nem Reboot nicht mehr gekommen. Hab einmal auf Reparieren geklickt und dann neu gestartet...danach hat wieder alles ...

  17. Drucker geschrieben 07.04.2005 16:28
    Du kannst ihn pingen? Hat das Teil einen Printserver integriert? Was meinst du mit "Windowsdrucker installation findet nichts" ? Welches Win hast du? Neuer Drucker => Lokal => Neuer ...

  18. Was Habt Ihr? Tft Oder Crt geschrieben 04.04.2005 16:41
    Jo...bin vor kurzem von ned Samsung Syncmaster 17" CRT auf nen Iiyama ProLite 511 20,1" TFT umgestiegen...bin sehr zu frieden mit der Quali und natürlich mit der Bildvergrößerung...hehe Zu ...

  19. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 27.03.2005 17:51
    So...das is mein creative workspace

  20. [vmware] Gentoo Problem geschrieben 23.03.2005 16:40
    Sorry...sollte nur ein Tipp gewesen sein. Meiner Ansicht nach wärst du schneller gewesen wenn du die Manual gelesen hättest und das wird doch wohl dein Ziel sein, oder?! Vielleicht ist es auch ...

  21. [vmware] Gentoo Problem geschrieben 23.03.2005 14:51
    Ich hätte mir meinen Kommentar sparen können? Eben nicht, denn so besteht die Chance, dass das nächste Mal wenn du ein Problem hast hier ein sinnvolles Topic entsteht. Du hättest dir das ganze ...

  22. Wie Slipstreame Ich Office Xp? geschrieben 23.03.2005 08:17
    MSI Install?

  23. [vmware] Gentoo Problem geschrieben 23.03.2005 08:16
    RTFM? Mehr kann in der Gentoo Doku aber nicht mehr stehn...

  24. Kann Keine Daten Von Sony-handy Auf Pc (datenkabel geschrieben 22.03.2005 10:05
    Hast dir die neuesten Versionen von da sony page gezogen? Vom Kabel-treiber und vom proggie? Greetz, TekkByte

  25. Musikrichtung Gesucht geschrieben 21.03.2005 08:23
    Die Frage ist mal folgende: Linearer Beat oder Breakbeat?

  26. Albook geschrieben 17.03.2005 16:29
    Schaut gut aus...

  27. Internetverbindungsfreigabe (ics) geschrieben 16.03.2005 08:26
    Kann das überhaupt gehn? Checkt der PDA, dass mit der WIN-freigabe des internets? Hast du s schon mal mit Routing versucht...dreh auf dem Rechner mit dem Internet mal den Dienst "Routing und ...

  28. Google Beim Deutschen Feuerfuchs Auf Englisch. geschrieben 16.03.2005 08:18
    Ich glaub mit "googlebarl10n-firefox-1_0.xpi" hast ne extra Googlebar bei der du aber einstellen kannst ob du auf google.de oder google.at oder sonst was googeln willst... Greetz, TekkByte ...

  29. Hardware Prob geschrieben 16.03.2005 08:11
    Kurz gesagt: RTFM!!!!!!

  30. Preise Österreich? geschrieben 16.03.2005 08:09
    Hofer...Aldi...hehehe...ja...es sind die kleinen feinen Unterschiede. *gg*

  31. Datein Wiederherstehlen Nur Wie? geschrieben 15.03.2005 08:18
    Ich find "Ontrack Easy Recovery" am besten...mit dem Programm hab ich vor n paar Wochen hunderte MP3s, wavs, Movies usw. wiederhergestellt. Greetz, TekkByte

  32. Datenübertragung Vom Pc Zum Handy geschrieben 14.03.2005 08:59
    Zitat (Kästner: 13.03.2005, 20:39) ...und trotzdem funktioniert es nicht... hat einer ein Rat? Hehehe...ein bisschen genauer musst schon sein wennst Hilfe bekommen willst. Was genau funzt denn ...

  33. .. geschrieben 13.03.2005 10:54
    Vielleicht sollte man bevor jetzt dann hier 10 Postings stehen, dass das Teil nicht funkioniert dazu sagen, dass man vorher WinPCAP installiern sollte...hehe Greetz, TekkByte

  34. Winamp-plug-in geschrieben 13.03.2005 10:49
    Jo!!! Das wäre echt interessant, also bitte den genauen Link posten!! Thx & Greetz, TekkByte

  35. IQ Der Boarduser geschrieben 13.03.2005 10:47
    Hab auch mal so n Test gemacht...glaub aber irgendwie auch nicht dran... Wie oben schon jemand gemeint hat: Mathematik wär ja Logik pur und da bin ich auch nicht wirklich der Chief...hehe ...

  36. Wlan Unter Win2k geschrieben 13.03.2005 10:40
    Wenn die Karte laut Hersteller für W2k geeignet ist, aber nachweisbar nicht funktioniert würd ich mir die Kohle zurückholen... Funktioniert die Karte bei anderen Rechner auch so schlecht? Woher weißt ...

  37. Frisch Lackiert geschrieben 10.03.2005 08:17
    Respect fürs Lackieren und so...aber mein Ding is es nicht...die Farbe ist mir ein wenig zu derb... Greetz, TekkByte

  38. Linux Für Komplett-pc-daus? geschrieben 10.03.2005 08:14
    Linux ist nur für jene machtvoll die sich damit auskennen... Die Macht steckt ja darin nur das zu installieren (kompilieren) was man braucht (siehe Gentoo...) sonst kannst du dir SuSE installieren ...

  39. K700 --> Immer Ton An ! geschrieben 09.03.2005 19:09
    Zerwasss... Hab das K700i auch scho a Zeidl aber bei mir is der Sound ned da... Habs ned iagendwie special geflasht oda so...is mir eigentlich erst später eingefallen, dass das ja eigentlich gar ned ...

  40. Enter: The State Of Austria geschrieben 09.03.2005 08:54
    Das nennst du Dialekt? Hehe...da hast noch nie echten Dialekt ghört wennst das scho nimma aushältst!

  41. Welchen Namen Haben Dienste In Einer Batch? geschrieben 04.03.2005 12:35
    WOW! Big thx @ euch 2!!! DK2000 natürlich special thx! Habts mir echt geholfen... Greetz, TekkByte

  42. Welchen Namen Haben Dienste In Einer Batch? geschrieben 04.03.2005 11:58
    Mhm...hab ich das so besch***en erklärt oda hast du nicht gelesen was ich gepostet hab? Was seh ich denn im Taskmanager? Den Namen des Tasks und die ausgeführte Anwendung...aber das nützt mir ...

  43. Desktopthread März 2005 geschrieben 04.03.2005 11:51
    @ fatal: Kannst du please den skin, das wallpaper und den winamp skin posten? Greetz, TekkByte

  44. Enter: The State Of Austria geschrieben 23.02.2005 16:10
    Vielleicht weil Postings im Off-Topic-Bereich nicht gezählt werden...?

  45. Enter: The State Of Austria geschrieben 23.02.2005 08:56
    Und der 4. OÖler...hehe Greetz an euch anderen Österreicher! @ Tibu: Ich bin auch aus der Salzkammergut -Nähe... Wo bist denn genau her? Schreib mir mal ne PN wennst willst... Greetz, TekkByte ...

  46. Sound Optimierung geschrieben 22.02.2005 08:19
    Kann es sein, dass du etwa sowas meinst: http://www.fxsound.com/dfx/index.php?vendo...vendor=0&plus=0 Aber viel darf man von sowas auch nicht erwarten...ist ja auch nur eine Software und kann auch ...

  47. Die Burg Auf Prosieben geschrieben 17.02.2005 19:27
    Wieso schaust das denn an wennst di dann drüba aufregst? Was erwartest denn von den Spasten?!? Außerdem müssens ja iagendwie Quoten zusammenbringen...

  48. Traffic Anzeige Router/switch geschrieben 17.02.2005 13:51
    Ich würd auf den Rechnern ein Syslog-fähiges (oder ähnliches) Tool installieren und die Logs auf einem zentralen Rechner ablegen lassen. Wie gesagt ist das direkt über das Cisco Gerät leider nicht ...

  49. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 17.02.2005 09:39
    Ich hab das Sony Ericsson K700i und auch die Docking Station dafür...hab auch n Vodafone Branding...werd vielleicht mal drüber googeln. Aber da es ja illegal ist werd ich s nicht machen. Greetz, ...

  50. Problem Mit Nem Switch. geschrieben 17.02.2005 09:37
    Jep...entweder Internet Connection Sharing oder via Routing und RAS. Ich hoff für dich du hast nicht einen zu teuren Switch gekauft... Greetz, TekkByte

  51. Remote Fernsteuerung Für Windows Xp geschrieben 14.02.2005 08:37
    RealVNC oder Radmin 2.1 Radmin gibts auf: www.famatech.com Greetz, TekkByte

  52. Alternative Zu Adobe Acrobat? geschrieben 13.02.2005 01:00
    Ich kann auch nur FreePDF und PDF Factory empfehlen... Die Factory gibts hier: http://www.pdffactory.com/ Greetz, TekkByte ...

  53. Windows Taskmanager geschrieben 11.02.2005 12:19
    Kann es sein, dass du folgendes meinst: Wenn du Strg+Alt+Entf drückst kommt statt der Abfrage ob du sperren oder dergleichen willst sofort der Taskmanager (im XP halt so...) Wenn du wieder das ...

  54. User Pics geschrieben 10.02.2005 09:23
    Ich würd sagen du bist ein Prolo der sich von Szene1.at fotografiern lässt! *gg* Hehehe...ich sag du bist der rechte.

  55. Alternative Zu Realvnc Unter Win2k geschrieben 04.02.2005 08:39
    Probier mal die: http://sourceforge.n...ects/vnc-tight/ http://sourceforge.n...java-remotecon/ Keine Freeware: http://www.famatech.com => Remote Administrator Greetz, TekkByte ...

  56. Windows 2000 Installation Bleibt Stehen geschrieben 04.02.2005 08:33
    Hast du SCSI Platten oder einen außergewöhnlichen IDE-Treiber? Drück beim W2k Setup wenns startet gleich mal (ich glaub) F8...wo steht: Um Driver von einem Drittanbieter zu installieren bitte (ich ...

  57. Desktopthread Februar 2005 geschrieben 03.02.2005 15:39
    @ Besserwisser: Isn Samurize-Script... Guck mal hier: http://free-st.htnet...i/CDCovers.html PS: Wurde auch schon im Januar Desktop Thread gefragt... Greetz, TekkByte ...

  58. Windows Löschen geschrieben 02.02.2005 22:26
    Wenn du C:\ formatieren oder den gesamten Inhalt löschen willst solltest du auch kontrollieren, ob die Boot-files wie z.B. ntldr oder IO.sys auch wirklich alle auf D:\ sind... Ich hatte ...

  59. Windows 2k-, Xp-sp1- & 2k3-user Gesucht geschrieben 02.02.2005 22:20
    Naja...so leicht is schon lange keinem mehr geholfen worden. Hehe... Microsoft Windows XP inkl. SP 1 de => Version 5.1.2600 Greetz, TekkByte

  60. Anime Bilder geschrieben 02.02.2005 13:09
    @ h0nk: WORD!!! eMule nutzt mir nix...ich will die Original-DVDs zu Hause stehen haben und wenn ich will dann schau ichs mir in Englisch an und sonst schau ich s mir auf Japanisch mit ...

  61. Über Netzwerk Registry-schlüssel Auslesen geschrieben 02.02.2005 13:06
    Du müsstest in der Datei mit der Variable %1 arbeiten, die als der erste Ausdruck nach dem Namen der Datei hergenommen wird (z.B. bei lese.cmd rechnername) würde "rechnername" %1 ...

  62. Hosts-datei Bei Win2000 - Wo Ist Die? geschrieben 02.02.2005 13:01
    LMHOSTS.sam ist wie der Name schon sagt ein Sample-file und dient nur als Beispiel... Du benötigst die HOSTS Datei... Greetz, TekKByte

  63. Systemsteuerung-software ?! geschrieben 02.02.2005 08:36
    Du könntest auch mal probiern ob der Fehler nur auftritt wenn du den Menüpunkt Software in der Sys-Steuerung aufmachen willst oder auch wenn du ihn direkt starten willst... Probier mal: Start => ...

  64. Anime Bilder geschrieben 02.02.2005 08:27
    Yeah...ich hab auch n paar...Animes sind einfach der Hammer! Ich hab Ninja Scroll (10 th anniversary edition), Ghost in the shell (Special Edition), Ghost in the Shell - Stand alone complex 01, ...

  65. *.art geschrieben 01.02.2005 09:21
    => http://www.endungen.de is auch nicht schlecht... Greetz, TekkByte

  66. Jpg Bilder Resizen - Stapelverarbeitung geschrieben 26.01.2005 08:11
    Mit Irfan View würds glaub ich auch klappen, aber wie das total automatisiert in ner Batch aussieht weiß ich leider nicht... Ich nehm für solche Sachen 2jpeg...da kannst du alle möglichen Parameter ...

  67. Image Software geschrieben 25.01.2005 15:42
    Also ich nehm generell nur Ghost 7 und 8... Kann optimal in Batches genutzt werden und daher auch sehr viel automatisiert werden... Eingebunden in Bart´s PE Boot CD oder auf ner kleinen ...

  68. Pc Wechseln Ohne Windows Neu Zuinstallieren geschrieben 24.01.2005 16:18
    Mit sysprep bereitest du das System auf etwas vor...(wie der Name schon sagt). Du kannst gewisse rechnerspezifische Dinge entfernen... Zitat The Windows 2000 System Preparation Tool (Sysprep) Version ...

  69. Fehler 0x0000001e Bei Powerdvd Xp 4.0 geschrieben 24.01.2005 15:50
    Neuestes Service Pack von Win2k, neuere Version von PowerDVD (oder Alternative), DirectX 9.0b und dann guckn obs funzt... Greetz, TekkByte

  70. [suche] Audio-converter Tool geschrieben 24.01.2005 08:25
    Mhm...naja...ich glaub da hab ich Pech. Das NN-XT Format wäre eigentlich das wichtigste...für Propellerhead Reason. Aber trotzdem thx an alle die was darüber gefunden haben (und vielleicht noch ...

  71. Seite 1 von 1