WinFuture-Forum.de: katane - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von katane

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Msi Nx7950gt 512mb geschrieben 25.11.2007 19:47
    Ich habe schon eine ältere 6600er ausprobiert und länger -auch unter Volllast- laufen lassen, da taucht das Problem nicht auf.

  3. Promise Ide Controller Einbinden geschrieben 19.01.2005 21:03
    Ja, Original Promise Diskette.

  4. Promise Ide Controller Einbinden geschrieben 19.01.2005 20:30
    ich hab auf der einen FP 98, auf der anderen XP. Der Promise Treiber wird bei der Installation mit Iso Builder unter F6 zwar angenommen, bei der Angabe des Installationsverzeichnisses (2. FP) ist ...

  5. Promise Ide Controller Einbinden geschrieben 19.01.2005 19:30
    könnte man mal ausprobieren. Ich könnte mir jedoch vorstellen, das es nicht klappt, da ich ja 2 BS habe, die über einen von XP automatisch installierten Bootmanager gestartet werden, der dann nach ...

  6. Seite 1 von 1