WinFuture-Forum.de: pcs-alien - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pcs-alien

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 14.03.2008 13:20
    Hi !! genau das Problem hab ich auch,hast du schon eine Lösung gefunden ? Alien

  3. Vista Raid Treiber Für Nforce2 Chipsatz geschrieben 15.06.2006 23:56
    So,konnte mit deinem Treiber meine S-ATA Platten auswaheln,klasse !! Dann fängt das Setup an die Dateien zu kopieren und wenn 100% erreicht sind kommt wieder der Anfang "Vista ...

  4. Vista Raid Treiber Für Nforce2 Chipsatz geschrieben 15.06.2006 22:37
    Werde es mal testen,melde mich wieder. Danke Dir Alien ...

  5. Vista Raid Treiber Für Nforce2 Chipsatz geschrieben 15.06.2006 21:21
    Hab den Treiber gefunden,aber ich kriegs nicht hin. Hab die Vista DVD drin,komme zur Eingabe der Serial und danach kann man ja die erweitereten angaben machen zur Partitionsauswahl,das Feld ist aber ...

  6. Vista Raid Treiber Für Nforce2 Chipsatz geschrieben 15.06.2006 21:06
    Hast du einen Direkt Download für den S-ATA Treiber zur Hand,auf der Silicon Seite findet man ja kaum was.... Alien

  7. Vista Raid Treiber Für Nforce2 Chipsatz geschrieben 15.06.2006 19:54
    Soweit komme ich garnicht,ich kann beim Setup meine S-ATA Platten nicht auswählen,habe zwar keinen Raid Verbund,aber eben 2 Platten im Systme und auf eine der beidenwill ich Vista installieren. Habe ...

  8. Winxp 64 Unterstützung ? geschrieben 19.07.2005 22:57
    Ok,danke für die Info. Dann warte ich noch,will nämlich schon seit Wochen mein System neu aufsetzen. Alien

  9. Winxp 64 Unterstützung ? geschrieben 19.07.2005 21:32
    Das hört sich ja gut an,allerdings würde ich gerne wiessen,ob man die 6.66er auch bei einem NF3 Sys nutzen kann ? Habe jetzt nicht alles hier durchgelesen,also wie sieht es aus ? Danke im voraus, ...

  10. Winxp 64 Unterstützung ? geschrieben 19.07.2005 18:31
    Ich helfe auch gerne beim Testen,hab auch alles nötige hier stehen. Alien

  11. Unattended Cd - Fertig! geschrieben 29.05.2005 18:48
    Wo is das PDF ? ;-) Alien

  12. Winxp 64 Unterstützung ? geschrieben 20.05.2005 18:18
    Ich habe eine CD mit dem "Windows Unattended CD Creator" von Vitali Graf erstellt,incl. "F6 Treiber" Funzt tadellos !! http://www.vitaligraf.de/ Schauts euch mal an,ich ...

  13. Winxp 64 Unterstützung ? geschrieben 19.05.2005 16:32
    Ok Fernando,wir werden auf Dich warten.......... ;-) Danke für die Info. Alien

  14. Winxp 64 Unterstützung ? geschrieben 19.05.2005 09:30
    Ich hab mal auf die schnelle geschaut,ich habe auf anhieb nur einen weiteren Ordner auf der 64Bit CD gefunden,die Treiber sind eigentlich genauso einzubinden. Allerdings eben 64Bit Treiber ;-) Alien ...

  15. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 16.04.2005 14:25
    Sehr gute Arbeit Fernando,Klasse !! Ich habe die Aktuelle nLite Version geladen und versucht die S-ATA Treiber zu integrieren,es kam keine Fehlermeldung,allerdings klappt die Install nicht. ...

  16. Winxp Professional X64 Edition Rc2 -> Iso Builder geschrieben 09.04.2005 15:11
    Gibt es schon was neues in Sachen XP64 ? Weiss jemand ob es eigentlich auch eine Deutsche Version geben wird,habe bisher nichts darüber gelesen. Alien

  17. Xp-iso-builder 2.1.0 Final Verfügbar geschrieben 16.01.2005 12:34
    Zitat (DK2000: 15.01.2005, 19:58) @pcs-alien: Die Hotfixes werden auch installiert. Gut, das habe ich jetzt nocheinmal getestet und die Updates werden installiert, zum. mit einer dt. Windows XP ...

  18. Xp-iso-builder 2.1.0 Final Verfügbar geschrieben 15.01.2005 18:59
    Hallo, also,die Audio Treiber werden installiert,SMBUS,Gart,Memctrl auch,nur die IDE Treiber nicht !! Die Hotfixes werden auch installiert. Alien

  19. Xp-iso-builder 2.1.0 Final Verfügbar geschrieben 15.01.2005 10:47
    Hallo,, es geht um die Motherbaord Treiber für das Asus A7N8X-E Deluxe (also das Nforce Paket) Den kompletten Eintrag in der Dosnet.inf habe ich nicht. Meine sieht folgendermassen aus: ...

  20. Xp-iso-builder 2.1.0 Final Verfügbar geschrieben 14.01.2005 23:41
    Hallo, den Fehler mit dem S-ATA Treiber habe ich auch. Allerdings wüsste ich lieber was es mit der Hotfix Integration auf sich hat !?!? Ist das nur dazu da,die Dateien auf CD/DVD zu haben ? ...

  21. Seite 1 von 1