Profil von fabiminator
Reputation: 0
Neutral
- Gruppe:
- Mitglieder
- Beiträge:
- 5 (0 pro Tag)
- Dabei seit:
- 13. Januar 05
- Profilaufrufe:
- 565
- Zuletzt aktiv:
23. Mär 2005 20:46- Ist gerade:
- Offline
Meine Informationen
- Mitgliedertitel:
- Junior
- Alter:
- Unbekannt
- Geburtstag:
- Unbekannt
- Geschlecht:
-
Nicht angegeben
Kontaktinformationen
- E-Mail:
- Sende mir eine E-Mail
Erstellte Beiträge
- Seite 1 von 1
-
Windows Erkennt Mp3-player Nicht geschrieben 18.01.2005 16:31
Hallo? Hat wer ne Idee? -
Windows Erkennt Mp3-player Nicht geschrieben 16.01.2005 21:29
Nein die Usb-Treiber sinds nicht, usb allgemein geht(hab ne usbmaus) und für den mp3player braucht man keine speziellen Treiber -
Windows Erkennt Mp3-player Nicht geschrieben 14.01.2005 22:49
hm is zwar jetz neuinstalliert, aber ich kann den Player immer noch nicht im Explorer anwählen. -
Windows Erkennt Mp3-player Nicht geschrieben 14.01.2005 18:19
Man braucht keine Software installieren, tweak-programme hab ich auch keine - Seite 1 von 1

Hilfe
Meine Inhalte anzeigen