WinFuture-Forum.de: Lionolli - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lionolli

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Linux 3d Desktop geschrieben 02.01.2007 19:24
    hi - gute frage aber ubuntu ist nun schnee von gestern. das habe ich mir wohl zerschossen. sicherlich kann man das als pro wieder rückgängig machen....aber ich bin ja noch in der expermimentierphase ...

  3. Linux 3d Desktop geschrieben 31.12.2006 15:52
    ja danke...haut auch nicht hin....mist...

  4. Linux 3d Desktop geschrieben 31.12.2006 14:51
    moinsen, direct rendering: yes aber wie gesagt sobald ich die xgl sitzung mache passiert nix und ich bin wieder beim anmeldebildschirm. dann habe ich mal compiz einfach so gestartet und yeah baby ...

  5. Linux 3d Desktop geschrieben 30.12.2006 21:22
    ahh jetzt siehts besser aus.... danke! ist ne ati x600 in nem lappi /edit wenn ich jetzt beim start sitzung ändere auf XGL dann pass eingebe...dann läd er...kurz schwarzer bildschirm...und wieder ...

  6. Linux 3d Desktop geschrieben 30.12.2006 21:06
    habe beides ausgeführt.... und irgendwie sind da fehlermeldungen wegen unable lock administraton directory

  7. Linux 3d Desktop geschrieben 30.12.2006 20:08
    so nach langem suchen das ich das paker in der synaptic paketverwaltung finde und nicht unter anwendungen hinzufügn/entfernen bekomme ich nachdem ich es makiert habe und anwenden lasse anhängende ...

  8. Linux 3d Desktop geschrieben 30.12.2006 19:44
    ohhh da hat sich was getan....danke!!!!

  9. Linux 3d Desktop geschrieben 30.12.2006 19:32
    danke dir...sowas habe ich gesucht leider funzt das net soo....und das schon zu anfang.... da steht Nun wird der entsprechende GPG-Schlüssel benötigt [3]: wget http://ubuntu.beryl-...g/quinn.key.asc ...

  10. 6600 Gt Voll übertaktet geschrieben 03.03.2005 14:34

  11. Desktopthread März 2005 geschrieben 01.03.2005 20:37
    so nun muss ich hier mal meinen präsentieren!!! (normal: 1680x1050) Y´z Toolbar Theme Y´z Shadow Wallpaper Glass ToolbarKIT LClock VStyle Hilled Winamp Itunes Firefox Longhorn Alternative ...

  12. Asus A8n Sli Deluxe Chipsatzlüfter geschrieben 01.03.2005 11:51
    hi, also ich kenne das problem, habe aber es etwas anders gelöst! habe mir nen passiv chipsatz cooler von zalman geholt (10€) der ist 3 oder vier mal so hoch wie der normale (bessere kühlleistung ...

  13. A8n Sli Deluxe 3500+ Winni geschrieben 05.02.2005 18:44
    hallo sven, also mittlerweile habe ich das board 4 wochen....ich kann dir nur sagen das DU damit bestimmt keinen fehlkauf gemacht hast. also ich bin endbegeistert von dem board. hoffe du postest ...

  14. A8n Sli Deluxe 3500+ Winni geschrieben 23.01.2005 22:50
    hi, danke für die EINZIGE antwort asus hat ein neues bios released....jetzt funzt das übertakten auch besser....wobei es schon komisch ist...... setze nur den fsb auf 11x230 (2200@2530) und alles ...

  15. Asus A8n-sli Deluxe Audio Problem geschrieben 20.01.2005 09:49
    Hi, habe das selbe mainboard und damit keine probleme (zogge selber häufig css mach ma deine lautstärke nicht so hoch. denn wenn das mikro zu empfindlich eingestellt ist, ist klar das es auch das was ...

  16. Was Brauch Ich Denn Alles? geschrieben 11.01.2005 20:18
    danke für den downloadlink... ein super fettes <mercie> an euch!!!! es klappt - es sieht sooooo schöööön aus... danke! ...

  17. Was Brauch Ich Denn Alles? geschrieben 11.01.2005 19:51
    hi, herzlichen dank....nun funktioniert mehr als vorher )) sieht schon fast perfekt aus.... eine sache noch .....was ich mit der yz toolbar meinte ist.....im IE oder Arbeitsplatz, etc....ist ein vor ...

  18. Seite 1 von 1