WinFuture-Forum.de: Richie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Richie

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem, Wenn Dmz Beim Router Aktiviert Ist geschrieben 17.01.2007 23:49
    Zitat Das hört sich ja seltsam an. Wird dann wohl an deinem Rechner liegen (Firewall einstellungen, oder einfach überlastet). Bin mir da aber auch nicht ganz sicher. An der Firewall kann es nicht ...

  3. Userconfig Cs geschrieben 08.01.2005 20:02
    meine favoriten waren auch schonmal alle weg... kann man wohl nix machen. nimm einfach hlsw. mit der userconfig: erstell ne textdatei und nenn die userconfig.cfg, dann haste wieder eine. falls es ...

  4. Routerlampe Blinkt Ungewöhnlich Schnell geschrieben 08.01.2005 19:32
    danke für die schnellen antworten schonmal. ich werde adaware, spybot und hijackthis durchlaufen lassen, den log editier ich dann rein. edit: hijackthis funktionierte nicht so recht, aber formatieren ...

  5. Seite 1 von 1