WinFuture-Forum.de: Scary674 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Scary674

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wann geht Login wieder? geschrieben 30.07.2017 17:35
    hab problem gefunden. winfuture mag payback nicht. ich hab deren erweiterung laufen. deaktiviere ich sie, kann ich mich ohne probleme einloggen. ist also die frage: liegts an der programmierung der ...

  3. Wann geht Login wieder? geschrieben 15.07.2017 16:59
    also rufe ich oben wie gezeigt direkt die login.html auf, klappt der login ohne probleme. es liegt also nur in verbindung wenn man es über die hauptseite macht und der login per popup erscheint. ...

  4. Euer Newsletter geschrieben 21.10.2016 12:13
    seit zwei tagen bin ich nun auch ein leid geplagter. sobald ich die maus aus dem wf fenster schiebe für nen anderen tab gibts ne riesenwerbung zur newsletter anmeldung. das nervt. ich bin seit über ...

  5. Build 10565 mit Cleaninstall und Aktivierung geschrieben 26.10.2015 17:32
    Nebenbei, wieso finde ich in der ISO nirgends die ei.cfg?

  6. Build 10565 mit Cleaninstall und Aktivierung geschrieben 26.10.2015 17:00
    ok abgesehen von dem modifizieren dann, aber woher für die andere variante gibt es den pro key? ich hab zwar ja im juli ganz normal von meinem Windows 8 pro auf 10 upgegradet (ja win8 pro von home ...

  7. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.01.2015 23:25
    sagt mal sollte mit der Januar preview nicht ein upgrade von 8.1 aus gehen? ich kann im Setup auswählen ob persönliche Daten ja oder absolut gar nix. aber meine ganzen apps Programme etc sind alle ...

  8. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 02.10.2014 00:18
    sgat mal kann es schon mal sein, dass die preview in einer VW nicht läuft? kanns nicht mal dort installieren. war großzügig und hab viele ressourcen freigegebn also vollen ram 60 GB speicher usw... ...

  9. Updaten mit PAcks möglich? geschrieben 28.09.2014 11:00
    na das ist doch der tioo von dk2000. dieses einzelne uodate installieren geht ja.. aber ich komme nicht an as eigentliche 8.1 dann ran weil das gibt's ja nicht manuell sondern ´nur im store. ...

  10. Updaten mit PAcks möglich? geschrieben 28.09.2014 01:54
    also es muss irgendwo nen Konflikt bei den updates geben dass es aus Windows update heraus nicht klappt im übrigen auch nicht mit dem wf pack. weiß nicht ob irgendwie die Reihenfolge bei manchen ...

  11. Updaten mit PAcks möglich? geschrieben 27.09.2014 15:01
    weil ich leider zwangsweise mal das vorinstallierte os vom meinem system nutzen muss, da ich dort programme hab die ich nutze und "frei" nicht dran komme... sonst nutz ich natürlich ...

  12. Welche Spielkonsole Habt Ihr? geschrieben 28.04.2014 18:20
    da in der umfrage die letzte generation und aktuelle generation der nintendo handelds fehlt, ergänze ich nm... DSi und 3DSxl

  13. (Win 8.1 RTM) Bluetooth Mouse schaltet sich ständig ab geschrieben 02.10.2013 15:05
    ich hab das leidige gleiche problem. mit ner microsoft maus die also sogar für win8 ausgelegt ist, die sclupture comfort. ich habtestweise das interne bluetooth des laptops aus gemacht und nen ...

  14. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 14.09.2013 15:00
    Zitat (Screeny: ) Dafür wird es am 18. Oktober die offizielle facebook-App geben. woher weißt du dass es auf einmal ne offizielle facebook app geben wird für windows 8.1? hab noch nie was davon ...

  15. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 13.09.2013 01:41
    hab da mal ne kleine sorge... in 8.1 gibts ja nicht mehr die nachrichten app (also chat app für ehemals messenger und facebook kontakte). diese soll ja angeblich nun komplett ersetzt sein durch die ...

  16. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 28.10.2012 00:30
    Zitat (nobody is perfect: ) bei mir hat es auch circa 24 Stunden gedauert ,versuch halt nochmal na wieviele adressen soll ich denn noch anlegen und mehr als jeden tag nen key ordern wird ja auch ...

  17. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 23:09
    ich warte bald zwei einhalb tage noch immer nicht einer.. an drei verschiedene emailadressen geordert

  18. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 19:17
    wie lange hast gewartet? ich gehe bereits an die 50 stunden wartezeit..

  19. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 16:49
    wieviele haben im endeffekt überhaupt ihren key schon?

  20. Von windows 7 32 bit auf Windows 8 64 bit wechseln geschrieben 26.10.2012 12:28
    du kannst in dem fall nur mit der vollversion per clean install installieren.. upgrade unterschiedlicher bitzahlen ohne formatieren der platte geht NICHT... du kannst hier nur wenn von 32 auf 32 ...

  21. treiberupdate bei hybrider grafikkarte im laptop geschrieben 10.11.2010 09:07
    hmm dann frag ich mal so: wie modded man bei ati denn infs? bei nv kenn ichs ja... aber nicht bei ati... aber trotzdem schon mal danke für die tipps und hilfen!

  22. treiberupdate bei hybrider grafikkarte im laptop geschrieben 09.11.2010 19:13
    hmm klappt auch nicht. da ist nicht mal ne inf enthalten in dem paket

  23. treiberupdate bei hybrider grafikkarte im laptop geschrieben 09.11.2010 15:59
    das sind auch notebooktreiber? dachte is wie bei nv zwei verschiedene treiber... pc und notebook

  24. treiberupdate bei hybrider grafikkarte im laptop geschrieben 09.11.2010 15:15
    wegen der inf würd ich gern versuchen gibt nur ein problem... ati bietet den treibe rnur per dl manager an, kein komplett paket.. sprich wenn ich schon den web installer starte kommt besagter fehler. ...

  25. treiberupdate bei hybrider grafikkarte im laptop geschrieben 09.11.2010 14:42
    klappt leider nicht. hab zb intel deaktiviert und dann ati setup gestartet. bleibt gleiche meldung wegen inkomp. karte. umgekehrt gleichs prinzip. bis jetzt kann ich ati nur installieren wenn ich im ...

  26. Medie Center Extender Und Ps3 geschrieben 04.12.2009 20:41
    der pc kann die ps3 nicht finden da sie kein extender gerät ist. umgekehrt natürlich müsste die ps3 den pc als server finden und sofern passwortschutz etc aus ist auch zugreifen können.

  27. Office 2010: Editionen geschrieben 22.11.2009 15:38
    was wird der unterschied zwischen home/student und home/business sein? weil wenn ich richtig gelesen hab is in der letzteren endlich outlook mit drin, was ich brauche. meint ihr, wird es viel teurer ...

  28. Wöchentliche Konsolennews geschrieben 17.10.2009 22:27
    Ich fand halt eben immer die Übersicht so schön, was es neues in den entsprechenden onlinestores gab oder eben die woche neu im handel sein sollte... ...

  29. Mit Win7 7600.16385 Kein Upgrade Auf Vista geschrieben 16.08.2009 11:24
    von vista32bit steht nix in deinem ersten beitrag

  30. Win7-x64 Deutsch Msdnaa - Hash-wert geschrieben 13.08.2009 02:19
    toll bis freitag noch warten bi technet... is ja doof seufz...

  31. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 06.08.2009 10:06
    naja hab mir sagen lassen technet etc laufen nicht nach zeitzonen, sondern dass da eben bei uns heut früh sein würde

  32. Welche Versionen Morgen (6. August)? geschrieben 06.08.2009 09:59
    also bei meinem technet ist leider auch noch nix

  33. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 06.08.2009 09:50
    hat schon wer die keys etc auf technet gefunden? bei mir is leider immer noch der rc nur verfügbar

  34. Technet Abo geschrieben 26.07.2009 23:20
    tja dann heißts wohl warten

  35. Technet Abo geschrieben 26.07.2009 22:37
    ja drum frag ich ja.. will eben wissen was das für auswirkungen auf diese firma hat. sprich wird denen die ust angerechnet oder so?

  36. Technet Abo geschrieben 26.07.2009 22:03
    sagt mal wie schauts mit der ust id aus bei technet? darf man als privatperson einfach da eine angeben? würde jetzt mal von irgendeiner rechnung die ich in der hand habe die nummer nehmen und der ...

  37. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 26.07.2009 14:50
    rearm ist auch tricksen und es ist LEGAL

  38. Windows Languagepack Integrator geschrieben 26.07.2009 12:00
    ich wollt nur sagen dass ich es bis heute schade fand nicht mitmachen zu können obwohl ich damals eingeladen wurde zum betatest, aber bis heute gingen die ftp daten nicht bei mir und auf anfrage hin ...

  39. Technet Abo geschrieben 25.07.2009 18:07
    jo bis ende september hehe

  40. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 25.07.2009 14:17
    frage zu rearm.. kann ich gleich nach setup auf die 120 tage setzen, oder immer nur zu ende der jeweils 30 tage? weil mich nervt dauernd nach zwei tagen schon unten die meldung ich soll windows ...

  41. Sprachpakete Bei Windows 7 Professional? geschrieben 25.07.2009 13:45
    wenn du ein original mui hast kannst du das auch im nachhinein installieren. nur ultomate soweit ich weiß vesteht sich

  42. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 25.07.2009 10:46
    solange ms die net freigibt wird es auch keine muis geben

  43. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 24.07.2009 23:07
    @max pn mich mal mit der bekannten deutschen seite

  44. Technet Abo geschrieben 24.07.2009 20:41
    und hat wer zugeschlagen?

  45. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 24.07.2009 20:29
    das interessiert mich auch

  46. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 23:04
    das angebot gilt ja bis ende september von daher denke ich auch mal dann zuzuschlagen

  47. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 22:12
    naja dann is mein halber urlaub rum lol. und wer weiß wann die muis sonst da wären.. nee dann spare ich erstmal geld wegen technet schade eigentlich

  48. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 20:26
    die hab ich auch noch.. und übrigens für normal sterbliche wie wir, sofern ein technet abo vorhanden ist, ist laut ms technet deutschland defintiv morgen kein win7 zu haben .. für nornale leute wie ...

  49. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 18:25
    Zitat (The Duke: 23.07.2009, 17:01) Sehr viel Halbwissen wird hier verbreitet. Das Abo kann sich jeder kaufen. Es gibt zwei Versionen: Download (technet Plus Direkt) und Single User (mit DVD ...

  50. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 17:17
    hmm das ist ja verlockend mit dem promo code... ich würde nur liebewr zoschke nehmen wenn ich da monatlich zahlen könnte und nicht für ein jahr im vorraus es müsste :S kennt da jemand so ne ...

  51. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 21.07.2009 17:21
    lesen. steht alles hier bereits drin ... oem pack

  52. Final Version (mehrere Sprachen Via Windows Update? geschrieben 19.07.2009 13:11
    nein wird nix angeboten

  53. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 18.07.2009 11:20
    hmm ich überlege welche ich jetzt installieren soll bzw erstmal laden. wiel iso gibts ja wohl keine mehr derzeit. hab die 7264 drauf und die ist sehr langsam gegenüber der 7229 noch. was meint ihr ...

  54. Win7 Für 50€ geschrieben 18.07.2009 11:17
    was die tiefstpreisgarantie angeht: setens mm und saturn gilt es nicht gegenüber online händlern. der günstigere ort darf NUR lokal verfügbar sein, nicht bundesweit das geschäft was es anbietet muss ...

  55. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 17:41
    nun ja bei otto scheint man immer noch bestellen zu können laut webseite.. denke dort sei auch vergriffen :S

  56. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 17:37
    ja die hatte ich 5min später nach bestellung bekommen

  57. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 17:35
    hmm hat schon wer ne stornierung von otto bekommen? also ich bis jetzt nicht soll also geklappt haben noch. hatte um kurz vor halb eins dort bestellt

  58. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 10:39
    echt frech von amazon. punkt neun da zwei in den wkorb und dann geht nix mehr und nun alles weg heul

  59. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 06:09
    Zitat (mezo: 15.07.2009, 00:18) 3 2 1 meins. eben bei cyberport.de vorbestellt )) btw. ms hat nun die vorbestellerseite eingerichtet und mit shops gefüllt link? ...

  60. Microsoft Gibt Windows 7 Preise Bekannt geschrieben 28.06.2009 03:23
    eben das such ich nämlich auch.. sehe auch noch nix von dem 50 euro angebot...

  61. Microsoft Gibt Windows 7 Preise Bekannt geschrieben 25.06.2009 22:58
    hab da auch ne frage zur dl version. heißt das in diesem zeitraum juli bis august kann man sie downloaden oder nur für 50 euro vorbestellen, oder kostet die dl vesion gfanz anders?

  62. Build 7201 Leaked! geschrieben 06.06.2009 11:26
    ist diese build jetzt nun die jüngste und aktuellste? weil ich überlege mir diese sonst auch zu installieren. renne nolch immer mit dem rc1 derzeit rum

  63. Outlook Pst Teilen Per Netzwerk geschrieben 23.05.2009 12:19
    keine weitere hilfe?

  64. Outlook Pst Teilen Per Netzwerk geschrieben 22.05.2009 12:10
    reicht ja auch ajus wenn nur einer zugreift, bin ich ja selber. direkt nen server hab ich ja nicht um da nen nas oder so einzurichten, wobei ich von nas eh keine ahnung hab. und einfache freigabe ...

  65. Windows Languagepack Integrator geschrieben 03.05.2009 18:01
    jup ich komme mit dne daten auch nicht drauf leider

  66. Windows Languagepack Integrator geschrieben 03.05.2009 17:06
    hi. ich sag zwar danke für deine mail mit dem link aber leider geht der nicht. klicke ich den an kommt folgendes: APPLICATION ERROR #1901 The confirmation URL is invalid or has already been used. ...

  67. Rc1 - Dateien Von Anderer Partition? geschrieben 03.05.2009 13:29
    und das soll was aussagen? weil das prob hab ich auch. nur nicht auf xp bezogen sondern vista!

  68. Winfuture.de geschrieben 03.05.2009 13:14
    auch bei mir so!

  69. Windows Languagepack Integrator geschrieben 03.05.2009 00:53
    ich bin auch schon mal gespannt.. hab zwar mitlerweile den echten deutschen rc, aber für dich testen tu ichs dennoch.. was für ne kleinigkeit haste denn am ende für uns? ne 7 lizenz *fg* ...

  70. Windows Languagepack Integrator geschrieben 01.05.2009 12:16
    ich hatte dir auch heut morgen ne pm geschickt

  71. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 24.04.2009 16:21
    wo is denn das paket wenn man fragen darf?

  72. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 20.04.2009 19:34
    das script geht nicht. kanns sein dass es nur mit der 32bit geht zum bootfähig? wegen dem x86 da drin :S

  73. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 20.04.2009 18:53
    hmm ok wie krieg ich den dvd inhalt nun bootbar ohne neues script? oder gibts da eins was eben mit dem bisher erstellten ordner arbeitet

  74. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 20.04.2009 18:31
    lol ok habs hinbekommen nachdem ich das soruce weg gelassen hab nun ists deutsch. frage einfach den inhalt aus dem DVD ordner brennen und die dvd is auch wieder bootfähig?

  75. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 20.04.2009 17:39
    also nochmal.. ich hab jetzt das zuletzt hier verlinkte skript namens 7 genommen (nicht 7work). da muss ich nun dennoch ne ini editiren oder nicht? wiel wie gesagt nach diesem script bleibt das setup ...

  76. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 20.04.2009 06:09
    sooo wo ist nun der wurm? hab das nun mit dem letzten script hier geacht also bur 7. hab sogar extra die ordner genommen und laufwerk die dort benutzt wurden. es lief alles fast ohne fehler durch. ...

  77. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 19.04.2009 20:45
    seit stunden keiner mehr der weiter hilft wegen dem integrieren?

  78. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 19.04.2009 17:01
    ok habs noch mal mit der 7work methode versucht.. hab nun die 4 ausgewählt damit klappts soweit, aber auch am ende wie bei den anderen falacher parameter blabla... lösung?

  79. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 19.04.2009 16:53
    so der zweite script geht auch nicht da komtm folgende meldung Fehler: 0xc1510113 Das angegebene Abbild ist nicht in WIM vorhanden. Überprüfen Sie zunächst, ob Abbilder in WIM vorhanden sind. Die ...

  80. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 19.04.2009 16:40
    also ich hab das mit dem script 7work nun auch mal gemach. pfad entsprechend angepasst. worklf C:\Users\Scary674\Desktop\ angegeben und workdir 7work gelassen. so dann startet der ...

  81. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 19.04.2009 15:49
    also vllt ot aber defintiv sind bei mir keine 10 seiten hier, sondern 4.. habt ihr noch nen vollen cache? wiel der war glaub ich mal voller...

  82. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 19.04.2009 15:38
    lol seite 7 oder 8 gibts noch gar net.. sind erst biei 4

  83. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 19.04.2009 15:27
    hat da denn mal jemand ne komplette anleitung um das mui zu intergieren? weil jeder schreibt nen anderen beitrag und da verliert man die übersicht leider...

  84. Sprachpaket Für Win7 Build 7077 X86 geschrieben 19.04.2009 12:07
    sorry wenn ich grad nicht auf dme laufenden bin, aber wie habt ihr es hinbekommen da laut screens bitte, 32bit und 64bit auf einer dvd mit allen versionen und deutschem mui zu intergieren?

  85. Dual Monitor Software geschrieben 17.04.2009 13:53
    wozu extra software? windows taste + P drücken und dual auswählen :s

  86. Kompatibilitätsliste Antivirensoftware geschrieben 14.04.2009 11:22
    was kannst du bestätigen? dass die firewall nicht geht, oder dass sie geht?

  87. Kompatibilitätsliste Antivirensoftware geschrieben 13.04.2009 10:53
    Zitat (SV0911: 12.04.2009, 21:13) G Data InternetSecurity 2010 läuft einwandfrei !!! sicher? weil ein bekanntes problem ist dass zumindest mit der deutschen version die gdata ...

  88. Einladungs Id geschrieben 04.04.2009 10:51
    ich bin auch im ecosystem.. ne neuere build wurde leider dort noch nicht freigetgeben... aber schicke dennoch über die feedbackseite bugreports ein, hast villeicht trotzdem am ende glücke auf ne ...

  89. Sprache In Win7(5057) Aendern geschrieben 21.03.2009 16:59
    Zitat (Insolein: 21.03.2009, 11:21) Kann ich meine Build 7000 Version einfach mit der 7057 Build upgraden? Oder muss ich komplett formatieren und alles neu machen? Dringend ja es ist möglich. du ...

  90. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 geschrieben 17.01.2009 01:59
    @sToRmInG wie hast du mobackup zum laufen bekommen? installieren bekomm ich ja hin, aber später die daten in outlook einspielen bzw später zu sichern scheitert bei mir. immer ne fehlermelung konnte ...

  91. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 geschrieben 11.01.2009 01:12
    also tuneup läuft nicht unter x64... das setup endet mit nem fehler egal ob komp. modus oder nicht. ist zwar installiert dann aber es läuft nicht alles. zb das defrag proggi meldet der dienst ist ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Scary674 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Scary674 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?