WinFuture-Forum.de: Allycs2001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Allycs2001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dringend Hilfe Gesucht! geschrieben 11.01.2008 13:33
    Funzt leider auch nicht......aber trotzdem thx

  3. Cpu + Mainboard... geschrieben 19.01.2005 18:25
    und das leutet so schöööööööööööööööööööööööööööööön ........................haben..................... ................heul.................... ...

  4. Cpu + Mainboard... geschrieben 19.01.2005 18:22
    ja habe mir auch gerade wochen um die ohren gehauen meinen pc aufzrüsten............mainboard cpu usw...... also wenn du ein zogger bist empfele ich dir von DFI Lanparty das board is der ...

  5. Neues Mainboard geschrieben 15.01.2005 23:09
    also...ich habe den pc zu einem it techni. gebracht...schnautze voll gehabt... es war wie vermutet das sich das bios und die geräte nicht vertragen haben ... also hat der it techni. alles übers bios ...

  6. Neues Mainboard geschrieben 06.01.2005 18:44
    welch reinfolge denn? 1.CDR 2:HDD-0 3:CDR

  7. Neues Mainboard geschrieben 06.01.2005 18:43
    Ich habe den neusten kühler von zahlmann.....ja habe alles versucht um ins windows zu kommen.,....echt alles...ich nehme mal an das die festplatte zu alt ist....ca.4-5 jahre...und aufm aktuellen ...

  8. Neues Mainboard geschrieben 06.01.2005 18:25
    PS:: CPU erkennt er und das mainboard auch -----die CPU temp liegt nur bei 15°C.....

  9. Seite 1 von 1