WinFuture-Forum.de: Slayerli - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Slayerli

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welches Rollenspiel Könnt Ihr Empfehlen ? geschrieben 14.01.2005 14:42
    weiss gar nicht was alle immer gegen die PC Versionen von VII & VIII haben =/ Hab sie beide und beide superspielbar und sehen klasse aus. Und auch diese Versionen lassen leichtes Wasser beim ...

  3. Welches Rollenspiel Könnt Ihr Empfehlen ? geschrieben 14.01.2005 14:11
    Planescape Torment Super geniales RPG in der Unterwelt und Hölle der ForgottenRealms, Grafik und Steuerung is ziemlich BG und IWD verwandt. Abgedrehte Chraktere und Orte/schauplätze ! Ich hab nur ...

  4. Windows Xp Vs Windows 2000 geschrieben 12.01.2005 13:39
    hmmm ich hätte mal einen Vorschlag der in die etwas andere Richtung geht.... Stell mal auf allen Ports der Switche/Hubs und Netzkarten der Rechner die AutoNegostation ab ^^ und setz sie per Hand auf ...

  5. Seite 1 von 1