WinFuture-Forum.de: Hauner - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hauner

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.297 (0,33 pro Tag)
Dabei seit:
03. Januar 05
Profilaufrufe:
9.870
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 26. Mär 2012 15:46
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Fetischist
Alter:
31 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 24, 1992
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Winfuture-Funktion (nur Teammitglieder):
Software

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Clickgate geschrieben 05.03.2010 23:41
    Da meine Wenigkeit größtenteils für das Hosten der Downloads zuständig ist, möchte ich mich kurz dazu äußern. Zitat (Aurelia: 05.03.2010, 22:03) Warum tut ihr das eigentlich? ich finde irgendwie ...

  3. Wieder Die Kommentare... geschrieben 13.02.2010 00:58
    Zitat (Aurelia: 12.02.2010, 08:46) Ich sehe das neue Kommentarsystem eher kritisch. Ganz besonders, das man die Edits alle einlesen kann, was den Zweck eines Edits eigentlich zu Nichte macht. ...

  4. Spammer In Den News-kommentaren geschrieben 19.12.2009 18:22
    Zitat (ephemunch: 19.12.2009, 14:24) Was sollen ständig diese Kommentare ? In JEDER foobar-News kommen diese ganzen Leute, die ein Kommentar abgeben müssen, wo sie ein anderes Programm loben und ...

  5. Software-updates geschrieben 18.12.2009 17:25
    Zitat (Aurelia: 17.12.2009, 19:58) Was andere wiederum recht schade finden. Grade das kennen lernen neuer Software ist das, was mich an Plattformen wie Winfuture gehalten hat. Mit der ...

  6. Software-updates geschrieben 17.12.2009 17:44
    XDestroy, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir sind uns durchaus über das Problem mit den Updates bewusst. Deshalb haben wir bereits seit geraumer Zeit verschiedene Maßnahmen getroffen, um ...

  7. Windows 7 Windows Sicherheit geschrieben 22.11.2009 23:13
    Vielen Dank für den Hinweis, wir kümmern uns so schnell wie nur möglich drum!

  8. Wieder Die Kommentare... geschrieben 19.11.2009 17:10
    Das wurde bereits mit einer Verwarnung geahndet. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

  9. Winfuture Für Das Iphone? geschrieben 31.10.2009 19:18
    Wenn man WinFuture mit dem iPhone aufruft, wird bereits eine iPhone-taugliche Version angezeigt. Dies zeigt sich daran, dass die News als iPhone-Menüeinträge aufgelistet sind (offizielle Bezeichnung ...

  10. Wöchentliche Konsolennews geschrieben 18.10.2009 14:40
    Zitat (Scary674: 17.10.2009, 21:27) Ich fand halt eben immer die Übersicht so schön, was es neues in den entsprechenden onlinestores gab oder eben die woche neu im handel sein sollte... Das hat ...

  11. Wöchentliche Konsolennews geschrieben 17.10.2009 13:28
    Wir arbeiten daran, unseren Lesern am Wochenende wieder eine Zusammenfassung der wichtigsten Konsolen-News anzubieten. Leider können wir dir noch nichts versprechen und auch ein konkreter Zeitpunkt, ...

  12. Die Neue Tool Bar geschrieben 11.10.2009 12:22
    Zitat (fredl71: 11.10.2009, 11:02) kann mal wer die toolbar abschalten. Am rechten Rand der Bar befindet sich ein kleiner Pfeil, wenn du auf den klickst, verschwindet sie. ...

  13. Winfuture.de Schlecht Programmiert ? geschrieben 20.09.2009 17:05
    ReviRd-Revo, hast du den Community-Ticker schon mal deaktiviert? Rufe einfach folgende Seite auf, dann wird ein Cookie gesetzt und der Ticker aktualisiert sich nicht mehr alle paar Sekunden ...

  14. Wieder Die Kommentare... geschrieben 25.08.2009 16:59
    Ich will mal ganz grundsätzlich was zum (neuen) Kommentarsystem der Frontseite sagen. Unserem Vernehmen nach sind Spamming-Posts und Beleidigungen, wie sie vor einigen Jahren noch zu finden waren, ...

  15. Wieder Die Kommentare... geschrieben 24.08.2009 15:54
    Alle unsere Redakteure (inklusive mir), die sich um die Kommentare in den News kümmern, möchten bei unserer Arbeit so objektiv wie möglich bleiben. Daher wird nur das gelöscht, was auch wirklich ...

  16. Rubriken geschrieben 03.08.2009 23:44
    Zitat Das stimmt so nicht. Hauner hat da was durcheinander gebracht. Da ist zur Zeit nichts in geplant. Genau, da muss ich mich korrigieren. Mein Statement war auf die Frontseite bezogen. ...

  17. Rubriken geschrieben 02.08.2009 23:31
    Ohne zu viel zu verraten, kann ich sagen, dass sich da in nächster Zeit was tun wird. ...

  18. Kommentarsystem - Fehlermeldungen geschrieben 07.07.2009 17:53
    Danke, dass du uns auf das Problem hingewiesen hast. Wir werden es so schnell wie möglich beheben. ...

  19. Directory Listing Ausschalten geschrieben 08.09.2007 17:20
    Bei mir klappt Options -Indexes immer ganz gut (sofern man denn über die entsprechenden Rechte verfügt).

  20. Geforce 6200: Videos Abspielen geschrieben 21.03.2007 19:56
    DK2000: Perfekt, das war's. Scheinbar scheint hier der Grundsatz "aktuellsten Grafikkartentreiber installieren" nicht zu greifen. Vielen Dank für die Hilfe! ...

  21. Geforce 6200: Videos Abspielen geschrieben 21.03.2007 18:55
    Zitat hastes denn ma mit der neuen forceware probiert? Ja, der neueste Forceware-Treiber ist installiert.

  22. Ipod, Replaygain & Soundcheck geschrieben 23.01.2007 18:10
    Zitat Aber ich habe auch gelesen, dass Winamp es beim Transfer zum ipod auch tun müsste (zZ aber immer nur den trackgain Wert). Hast du die aktuellste Winamp-Version? Ja, ich habe die aktuelle ...

  23. Ipod, Replaygain & Soundcheck geschrieben 22.01.2007 20:53
    Zitat Nein, die funktioniert afaik nur, wenn auch in iTunes die entsprechende Einstellung vorgenommen wird. Auch gut, bloß iTunes nutze ich nicht. Zitat Schon mal angeschaut? Kann dir aber nicht ...

  24. Windows Live Onecare: Betastart geschrieben 13.10.2006 17:19
    Dieses Programm ist der reinste Müll und verlangsamt den PC ungemein. Die Oberfläche sieht dumm und unübersichtlich aus, es bringt nichts und schlägt selbst hamloseste Filesharing-Clienten, mit denen ...

  25. Winfuture Forum Account Löschen geschrieben 07.09.2006 17:35
    Ein Supermoderator kann das in der Regel nicht, nur Administratoren.

  26. Was Lustiges XV geschrieben 25.08.2006 15:57
    Lol.

  27. WM 2006 geschrieben 14.06.2006 14:34
    Wie tippt ihr für heute Abend (Deutschland : Polen)?

  28. Fehler 1706, Gibt Es Dazu Einen Lösungsansatz? geschrieben 14.06.2006 14:30
    Ich hab's mal in die FAQ mit aufgenommen. Danke für den Tipp!

  29. Zufrieden Mit Vista geschrieben 14.06.2006 14:28
    Ich denke schon, weil sich erkennen lässt, dass nicht nur die Oberfläche, sondern auch das Handling und die Performance überarbeitet wurde. ...

  30. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 14.06.2006 14:26
    Ich werde mich wahrscheinlich für die Ultimate-Version entscheiden.

  31. Firefox Statt Internet Explorer geschrieben 14.06.2006 14:22
    Wenn ich noch kurz etwas hinzufügen darf: Der Grund, warum man Internet Explorer eigentlich nie deinstallieren sollte, ist folgender: Erstens kannst du Windows Update bzw. Microsoft Update nicht mehr ...

  32. Schlüsselanhänger geschrieben 13.06.2006 17:27
    Ein Faktor ist natürlich auch die Qualität. Wenn ihr gute Hersteller wisst, von denen ihr selbst auch schon qualitativ hochwertige und einigermaßen günstige Schlüsselanhänger gekauft habt, lasst es ...

  33. Wann Greift Ihr Endlich Durch? geschrieben 12.06.2006 18:24
    Ehrlich gesagt sehe ich in den gestrigen Kommentaren keinen direkten Verstoß gegen unsere Verhaltensregeln.

  34. Wann Greift Ihr Endlich Durch? geschrieben 12.06.2006 11:47
    Gestern wurden bereits einige Kommentare aus dieser News gelöscht. Das Problem daran ist wohl aber nicht eine erst gestern entstandene Diskussion, sondern einfach die Tatsache, dass es über dieses ...

  35. Ms Empfiehlt Winfuture! geschrieben 11.06.2006 16:18
    Ich kann dem Posting von Breaker nur zustimmen. Danke euch allen!

  36. Fehler 1706, Gibt Es Dazu Einen Lösungsansatz? geschrieben 31.05.2006 20:11
    Falls es doch noch Probleme geben sollte, schaut mal in unsere FAQ, da haben wir was dazu verfasst. ...

  37. Office Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 29.05.2006 19:44
    Durchsuche mal die Registrierungsdatenbank und das Programm-Verzeichnis auf deiner Systempartition.

  38. Office 2007: Microsoft Setzt Redaktionen Mit Knebelvertrag Unter Druck geschrieben 29.05.2006 18:26
    Liebe Leser, ihr könnt sicher davon ausgehen, dass unsere Review objektiv ist.

  39. Firefox Löscht Links Usw. geschrieben 29.05.2006 18:23
    Zitat Virus hin oder her, wenn das nichtmehr richtig läuft und ich nichts machen kann ausser neu aufsetzen, dann werd ich halt einfach damit leben müssen Wie du meinst, bloß ich kann dir nur ...

  40. Frage Zu Php geschrieben 29.05.2006 18:15
    Zwar schluckt der Validator einen form -Tag ohne die Angabe action nicht, aber was du auch noch machen kannst, ist, einfach Folgendes zu schreiben: <form action="" method="post" ...

  41. Forum: Antwort Auf Antwort (auf Antwort...) geschrieben 29.05.2006 18:10
    Zitat (stefanra: 29.05.2006, 16:44) Weil das eine wahnsinnige Verschachtelung geben würde. Was du zusätzlich machen kannst, ist, einen Benutzer, der bereits auf einen Kommentar geantwortet hat, ...

  42. Meine Homepage geschrieben 29.05.2006 18:07
    Wenn ich dir auch noch einen Tipp geben darf: Lege für die Antwortmöglichkeiten so genannte Label's fest und schau nach, was passiert. <input name="wahl" id="selection0" ...

  43. Firefox Löscht Links Usw. geschrieben 29.05.2006 18:04
    Zitat Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? Es liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Virus. Vielleicht gäbe es sogar eine Möglichkeit, das Problem zu beheben, ohne dein System neu ...

  44. Fehler Gefunden geschrieben 29.05.2006 18:00
    Du könntest gleich mal die neue Office-Diagnose ausprobieren, die in unserer Review ausführlich beschrieben wird. ...

  45. Office 2007 Zusammen Mit Früheren Versionen geschrieben 28.05.2006 18:59
    Zitat bei meinem office 2000 ging alles perfekt Wie meinst du das? Hat er's entfernt, oder nicht?

  46. Office 2007 Zusammen Mit Früheren Versionen geschrieben 28.05.2006 18:57
    Zitat (Cryson: 28.05.2006, 17:54) das alte wird geupdatet Standardmäßig bleibt aber das alte Office erhalten. Nur mit älteren Versionen von Outlook hat er Probleme und deinstalliert es ...

  47. Vba In Office 2007 geschrieben 28.05.2006 18:55
    Ja, du kannst es deiner Schnellzugriffsleiste hinzufügen. Einfach rechts neben dem großen Office-Symbol auf den kleinen, nach unten gerichteten Pfeil klicken, im linken Bereich des neuen Fensters ...

  48. Vba In Office 2007 geschrieben 28.05.2006 18:30
    Probier's mal mit Alt+F11.

  49. Chip.de Meinung Zu Office 2007 geschrieben 28.05.2006 17:54
    Zitat (MagicAndre1981: 28.05.2006, 13:32) cool, freue mich auf ein gescheites Review von euch. Hab's gerade online gestellt. ...

  50. Windows Vista Und Windows Xp geschrieben 28.05.2006 14:47
    Zitat Und meine zweite Frage, wie verhält sich Vista generell mit der Kompatibilität von XP-Software? Naja, im Prinzip sollte diese Software genauso unter Windows Vista funktionieren. Bloß gibts ...

  51. Office 2003 Kommaregeln geschrieben 28.05.2006 14:42
    Nein, soweit ich weiß ist die Technik noch nicht soweit, um die Satzstruktur zu analysieren. Zitat Kommasetzung erfolgt bei - Aufzählungen. - nach der Konjunktion dass . - zwischen Haupt- und ...

  52. Wie man ein CMD-Script schreibt geschrieben 28.05.2006 14:38
    Done. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal den Titel dieses Threads korrigiert. ...

  53. Visual Basic 5.0 Code geschrieben 28.05.2006 14:35
    Du kannst den Browser direkt ansprechen, zum Beispiel Internet Explorer oder Mozilla Firefox.

  54. Icon Im Systray Gegen Anderes Austauschen? geschrieben 28.05.2006 14:31
    Zitat - Kann man im Systray zum Beispiel das Icon für die Netzwerkverbindung gegen ein anderes austauschen? Ich weiß zwar nicht genau, auf welche Resourcen Windows da zurückgreift, aber du könntest ...

  55. Software Des Monats geschrieben 28.05.2006 14:29
    Microsoft Office 2007.

  56. Suche .ico-datei geschrieben 28.05.2006 14:28
    Ich kann dir für Symbole & Icons nur diese Seite empfehlen. Dort findest du wirklich sehr viel. ...

  57. [vorschlag] Design Der News geschrieben 28.05.2006 14:27
    Naja, es wäre vielleicht für Besonderheiten, wie zum Beispiel eine Review, die T-Shirt-Bestellung oder die Release von Windows Vista geeignet, aber im Prinzip gehen doch so auch keine Nachrichten ...

  58. Schlüsselanhänger geschrieben 28.05.2006 14:25
    Ja, sehr gute Idee. Vielleicht könnte man es sogar so machen, dass der beim T-Shirt dann automatisch dabei ist - und dass man ihn, für die, die schon ein T-Shirt bestellt haben, auch noch separat ...

  59. Chip.de Meinung Zu Office 2007 geschrieben 28.05.2006 14:21
    Zitat (grievous.n1: 24.05.2006, 15:20) Quelle: http://www.chip.de/n...s_20006522.html ich wollt ma fragen was ihr davon haltet? AUs dem Forum habe ich bisher weitestgehend positivises Feedback ...

  60. Verwirrungen Um Erscheinung Der Beta 2 (public) geschrieben 27.05.2006 22:18
    Es ist halt bloß Schade, dass wir jeden, der in diesen Thread spammt, irgendwie bestrafen müssen.

  61. Verwirrungen Um Erscheinung Der Beta 2 (public) geschrieben 27.05.2006 21:44
    Freut uns, dass es Spaß macht.

  62. Wie man ein CMD-Script schreibt geschrieben 27.05.2006 16:08
    Zitat Wenn die zugehörigen Mods anderer Meinung sind, können sie es ja jederzeit verschieben. Nein, absolut nicht. Ein Leser, der Hilfe bei der Erstellung eines CMD-Scripts braucht, sucht meiner ...

  63. Hp-style Frage geschrieben 06.05.2006 15:28
    Zitat Und kannst du mir noch sagen, wie ich es mit Ajax hinbekomme? Das XMLHttpRequest ist das Zauberwort dafür. Was sich auch noch anbieten würde, ist der Weg über verschiedene, unsichtbare ...

  64. Suche Eine Php Linkliste geschrieben 06.05.2006 15:23
    Sollen die Daten in einer Datenbank oder einer Textdatei gespeichert werden?

  65. Datenbanksicherung Mit Php 4.4 geschrieben 06.05.2006 15:21
    Kannst ja mal versuchen, über phpMyAdmin eine einzelne Tabelle zu sichern. Denn soweit ich weiß, zeigt die Software die Anweisungen, die gerade ausgeführt werden, immer schön übersichtlich am Anfang ...

  66. Ts2 Server Sponsoring geschrieben 06.05.2006 14:42
    Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Thread geschlossen

  67. Formulardaten Frameübergreifend Absenden geschrieben 25.04.2006 16:03
    Ja, du kannst in erster Linie mit JavaScript auf die Inhalte anderer Frames zugreifen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Dateien auf dem gleichen Server liegen.

  68. Bilder Verkleinern geschrieben 24.04.2006 22:31
    Zitat Ich vermute hier den Fehler: Aber im Grunde wäre das ja doppelt gemoppelt. Weil die Funktion imagecreatefromjpeg würde darunter dann nochmals aufgerufen werden. Die Variable $altesBild ...

  69. Rika's Skripte geschrieben 21.04.2006 16:12
    Zitat Das ist Sinn und Zweck der Sache. Ein rudimentärer Editor gar ohne Syntax-Highlighting... bäh, unbrauchbar! In diesem Punkt muss ich Rika wiedersprechen. Notepad ist der einfachste, aber ...

  70. Problem Firefox Nach Update geschrieben 14.04.2006 17:06
    Was hast'n du für Skins installiert? Deinstalliere mal deinen Browser, lösche dein Profil und installiere Firefox wieder. Thread verschoben

  71. Problem Mit Firefox - Logins Gehen Nicht Mehr?! geschrieben 14.04.2006 16:53
    Deinstallier' mal deine Roboform-Erweiterung und probier's dann noch einmal. ...

  72. 500 - Internal Server Error geschrieben 25.03.2006 14:10
    Mir persönlich ist es diese Woche noch nicht passiert.

  73. Welche Computerzeitschrift? geschrieben 12.03.2006 16:08
    c't und iX sind doch ganz ordentlich.

  74. Euer Feedback Zur Winfuture Pda/smartphone Seite geschrieben 06.03.2006 16:48
    # Bilder ( img ) mit Attribut " style " werden nicht ausgeblendet (liegt vielleicht am Replace-Befehl, ich weiß nicht genau, wie das programmiertechnisch umgesetzt ist). <EDIT> Es ...

  75. Anzeigen Des Aktuellen Serienstands geschrieben 05.03.2006 20:57
    So etwas programmiert man sich in der Regel selber; ob's ein solches Script fertig gibt, weiß ich nicht. Du kannst den Folgen und Beschreibungen in der Textdatei bzw. der Datenbank ein Datum ...

  76. Idee'n Für Ein Programm geschrieben 05.03.2006 18:26
    @Slim: Du brauchst den Code lediglich in deine IDE übernehmen, hier und da an deine Vorstellungen anpassen und kompilieren. ...

  77. Dateien Im Internet Ausführen geschrieben 05.03.2006 18:22
    Wenn du also mit deinem Browser eine ZIP-Datei aufrufst, wird diese temporär gespeichert und dann ausgeführt, oder? Erscheint kein Dialog zum Öffnen bzw. Speichern? ...

  78. Gästebuch Wird Permanent Zugemüllt! geschrieben 05.03.2006 18:20
    Oder aber über den Absenden-Button ein durch PHP-generiertes Bild und ein Eingabefeld setzen. Das Bild enthält eine x-lange, zufällig generierte Zeichenfolge aus Buchstaben, Zahlen und auch ...

  79. Banner-werbung geschrieben 04.03.2006 17:03
    Zitat Wie viele Banner sollte man am Tag anklicken, um WinFuture effektiv zu unterstützen? Vielleicht als kleine Ergänzung: Es ist nicht unbedingt vonnutzen, wenn ein Nutzer auf einen Banner ...

  80. Probleme Mit Der Signatur geschrieben 19.02.2006 20:27
    Die Adresse des von dir eingebundenen Bildes ist fehlerhaft. Denn das Einbinden von Bildern in die Forensignatur sollte eigentlich korrekt funktionieren. ...

  81. visualCalc - Rechnerprojekt geschrieben 19.02.2006 19:43
    So, es gibt wieder eine neue Version. Changelog & Download findet ihr im ersten Posting. Den Quellcode werde ich so schnell wie möglich nachreichen. Ich muss dort erst noch ein bisschen ...

  82. Taskleiste geschrieben 12.02.2006 20:56
    Ist bei dir die Datei explorer.exe beschädigt oder gar nicht mehr vorhanden? Starte diesen Prozess während einer Systemsitzung mal neu, indem du den Taskmanager aufrufst.

  83. Invision Power Board V2.1.3 geschrieben 12.02.2006 15:05
    Die Version 2.1.4 sollte den so genannten "Assistenten" von vornherein beinhalten. Damit werden Nutzer darüber unterrichtet, wenn neue PMs für sie zum Abruf bereit stehen.

  84. visualCalc - Rechnerprojekt geschrieben 12.02.2006 14:00
    Zitat Wenn Auto-Übernahme und Hex-Ansicht eingestellt sind, stürzt das Programm beim Rechnen reproduzierbar ab... Fehler behoben (siehe erstes Posting). Danke für den Hinweis! ...

  85. visualCalc - Rechnerprojekt geschrieben 11.02.2006 21:24
    Zitat Läuft das Programm auch unter WindowsME ? Wenn du das .NET Framwork 2.0 von Microsoft installiert hast, dann ja. ...

  86. visualCalc - Rechnerprojekt geschrieben 11.02.2006 21:16
    Er ist in C# programmiert. Zu deiner Frage: Du könntest die AutoÜbernahme aktivieren (im Menü Datei oder Strg+O); damit könntest du dann direkt weiterrechnen, ohne das Ergebnis abtippen zu müssen. ...

  87. Fehler Beim Aufrufen Eines Links geschrieben 11.02.2006 20:31
    Dieses Angebot wäre illegal und wurde deswegen gelöscht.

  88. Bugreport - Alle 5 Post Eine Spalte geschrieben 08.02.2006 19:00
    Wir haben festgestellt, dass auch der Platz zwischen den einzelnen Postings in Threads durchaus ein sinnvoller Werbeplatz ist. Deshalb werden ab sofort Werbebanner geschaltet - eine Diskussion ...

  89. Einstieg In Visual... geschrieben 08.02.2006 18:51
    Ich kann dir auch nur C# empfehlen: Der Code ist verständlich, hat Regelmäßigkeiten und wenige Ausnahmen (Strichpunkte; Elemente, die immer stehen müssen) und ist kürzer. ...

  90. Nero 7 geschrieben 06.02.2006 20:37
    Ich hab' die Release Notes mal in die News mit eingebaut. Vielen Dank für den Hinweis! ...

  91. Winfuture T-shirts geschrieben 06.02.2006 20:33
    So richtig um das Thema "Wo kann ich ein T-Shirt bestellen?" geht es in diesem Thread leider nicht mehr. Ich denke, es ist alles geklärt. Bei Interesse einfach das von mesios oben gepostete ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Hauner hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?