WinFuture-Forum.de: LuZi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LuZi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Eye Toy Cam Treiber Für Vista geschrieben 21.01.2008 14:34
    Hi, Unter Windows XP hab ich damals Treiber für meine Playstation2 Eyetoy Kamera gefunden. Für Windows Vista x64 kann ich leider keine finden. Hat die irgendjemand unter Vista 64 Bit zum laufen ...

  3. Desktopthread Oktober geschrieben 31.10.2007 18:09
    OS: Ubuntu 7.10 GTK 2 Style: moomex Icon Theme: NuoveXT 1.6 Emerald Theme: Neutrion Sonstige Software: Compiz Fusion Clean: Dirty 1: Dirty 2: ...

  4. Filezilla 3 --- Keine Settings-datei Mehr? geschrieben 17.09.2007 15:05
    Die XML Datei gibts noch, aber die is jetzt im Dokumente und Einstellungen / Anwendungsdaten Ordner.

  5. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 03.09.2007 19:22
    Meine hexe ist Affliction geskillt, aus Überzeugung DPS ist kein Thema, kannst eigentlich bei allen Bosskämpfen mit den Schurken, etc mithalten. Bei Lady Vashj kite ich in Phase 2 die Coilfang ...

  6. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 01.09.2007 07:45
    ESC Drücken und dann kannste du alle Hotkeys unter "Key Bindings" verwalten.

  7. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 02.07.2007 09:24
    Gestern Abend bei Magtheridon das Eye of Magtheridon bekommen Danach waren wir in SSC und hatten unseren Lurker Firstkill. Dann noch ein wenig an Morogrim rumprobiert. ...

  8. Echte Transparenz Mit Xorg? geschrieben 26.06.2007 15:57
    Bis Ati Aiglx Support in den fglrx einbaut wirst du auf Xgl angewiesen sein. Wann das sein wird weiß niemand, gefordert wird es schon ewig, scheint Ati aber nicht zu interessieren. Ich empfehle dir ...

  9. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 25.06.2007 01:06
    Waren heut das erste mal Tempest Keep, der Void Reaver is ja ne Pflaume, lag im Second Try und ich hab erstma T5 Schultern bekommen ^^

  10. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 20.06.2007 02:20
    Dann mal gz zum Umhang Haben heute endlich Hydross gelegt, aber nur Crap gedroppt :/ ...

  11. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 15.06.2007 14:40
    Der Hut ist echt megastylish für Hexen, gehört zu meinem "Gut Aussehen Equip" Gestern Abend an Hydross rumgemacht, waren bei 11%. Nächstes mal sollter liegen ^^ ...

  12. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 11.06.2007 01:47
    Ist denn Omen zusammen mit Threat inzwischen vollständig KTM kompatibel? btw, aktuelles UI: ...

  13. Anzeige Total Unscharf (ubuntu 7.04) geschrieben 21.05.2007 02:18
    Falls du unbedingt das Nvidia Logo haben willst füge mal Option "NoLogo" "false" in die Sektion "Device" in der xorg.conf ein. EDIT: Warum ist die Codebox so groß? ...

  14. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 19.05.2007 21:11
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Emerald Dream Map, die atm in den Mpqs drin ist so ins Spiel kommt. Die Map ist eher mit Designers Island, bzw Programmer Isle zu vergleichen oder ...

  15. Ubuntu Feisty + Beryl 3d Fenstermanager geschrieben 19.05.2007 20:59
    Was sagt beryl wenn du es im Terminal startest? Und mit ner Ati Karte musst du doch, wenn den fglrx Treiber benutzt, XGL für Beryl nutzen, läuft das alles richtig?

  16. Linux-smalltalk geschrieben 03.01.2007 19:13
    Also bei mir funktioniert der fglrx 8.32.5 problemlos unter Ubuntu 6.10, also mit X.org 7.1.

  17. Zeugnisse geschrieben 29.01.2005 01:09
    Deutsch: 9 Punkte Englisch: 11 Punkte Mathe: 5 Punkte BWL: 12 Punkte Angewandte Technik: 13 Punkte Bio: 12 Punkte Chemie: 4 Punkte, *schäm* Geschichte: 8 Punkte Sport: 8 Punkte ethik : 11 Punkte ...

  18. World Of Warcraft Per Überweisung? geschrieben 27.01.2005 02:15
    Hallo, ich wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen deshalb poste ich mal hier. Bei vielen ORPG's war es doch so dass zumindestens der erste Monat kostenlos war, also das man nur das Spiel ...

  19. Emulierte Gamecube Games geschrieben 26.01.2005 16:36
    Romz sind illegal, das mit den 24h löschen ist hoax. Emulatoren sind vollkommen legal, lediglich das Bios zu dme jeweiligen System zu verlinken ist illegal. Es ist aber legal sich sein eigenes Bios ...

  20. Fc3 Vnc, Samba geschrieben 22.01.2005 20:27
    Danke, ich nehme aber Gnome, weißt du auch wie es da funktioniert?

  21. Fc3 Vnc, Samba geschrieben 22.01.2005 20:04
    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Also ich habe jetzt alle meine Probleme gelöst, VNC läuft vernünftig. Ich musste beim Viever IP:0 eingeben, damit es geht. Mit Samba halt ich es jetzt so dass ich ...

  22. Paketfilterkonfiguration Und Dcc geschrieben 02.01.2005 21:46
    Der Normale IRC Port ist 6667 und von der Regel nicht betroffen.

  23. Seite 1 von 1