WinFuture-Forum.de: master452 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von master452

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. int. Win7 Image Funktion: vollautomatisches Zurückspielen über .bat? geschrieben 31.01.2011 19:37
    Geht das denn dann über die Oberfläche so wie gewünscht, also einmal anklicken und das System stellt sich ab dann automatisch wieder her und fährt frisch erstellt hoch? Weil ich müsste das dann über ...

  3. int. Win7 Image Funktion: vollautomatisches Zurückspielen über .bat? geschrieben 31.01.2011 18:27
    Ja, das Image liegt auf D: - was lediglich eine weitere Partition ist. Ein Hardwaredefekt ist egal, dann wird die Kiste eh getauscht. (Datenverlust gibts nicht, hab alles was da drauf ist) Wenn das ...

  4. int. Win7 Image Funktion: vollautomatisches Zurückspielen über .bat? geschrieben 31.01.2011 14:36
    Gibts da keine Möglichkeit?

  5. eigenes Installationspaket erstellen? geschrieben 14.01.2011 12:10
    hm, aber das UAC würde ja den selbstablaufenden Prozess behindern. Mal ne andere Idee: Kann is das nicht auch mit einer .bat Datei machen!? Einen Dateicopier Befehl sollte es ja geben und den für ...

  6. eigenes Installationspaket erstellen? geschrieben 13.01.2011 17:11
    Achso, klar. Ist eigentlich ne ganz "anständige" Sache Das Installationspacket soll nur firmenintern benutzt werden und meine eigene Arbeit erleichtern. Möchte damit mehr oder weniger ...

  7. PC Reaktivierung über Aufgabenplaung nur aus Standby möglich? geschrieben 14.12.2010 14:02
    Das mit dem Bios ist mir bewusst, aber ich brauch täglich geänderte Aufwachzeiten und das ist mit (zumindest meinem) Bios nicht möglich. Die in der Aufgabenplanung eingetragenen Aufwachzeiten ...

  8. Win7: integrierte Image Funktion - brauchbar? paar Fragen ... geschrieben 11.12.2010 19:56
    Ah ok - danke hast mir super weitergeholfen!

  9. Win7: integrierte Image Funktion - brauchbar? paar Fragen ... geschrieben 11.12.2010 18:13
    Danke für die hilfreiche Antwort! Das mit dem Image ist dann wohl alles so weit klar. Aber nochmal wegen der Win7 SN: Hab jetzt von nem Arbeitskollegen was gehört, der meint, dass bei den ...

  10. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 20.09.2010 12:33
    Geht trotzdem nicht Aber ich dachte es muss gehen (und ging auch bei Einigen) und es liegt irgendwie an meinem System? ...

  11. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 20.09.2010 12:05
    Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten ist deaktiviert.

  12. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 20.09.2010 11:26
    ähm - wo find ich die Option um nachzusehnen?

  13. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 20.09.2010 10:42
    Hat wirklich Niemand eine Idee? Man muss die Tasktleiste doch irgendwie wieder kriegen - und nicht nur das reine Explorer Fenster ... ... wenn die nicht automatisch mitstartet, kann man die nicht ...

  14. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 18.09.2010 10:28
    Also das Sync- und Fernwartungs Tool sind aber rechts in der Taskleiste (Trayicons?) drin und die sind jetzt somit halt verschwunden und schützen sich vor jeglichem Zugriff. Wie schon gesagt, für den ...

  15. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 17.09.2010 22:33
    So wie du das beschreibst sollte es sein und währe optimal. Leider ist es nicht so! Wenn ich den Explorer starte (so wie du es beschreibst), dann bekomme ich nur das Explorer Fenster selbst - ...

  16. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 17.09.2010 22:08
    Keine Idee? Für den Playerbetrieb ist jetzt ja soweit alles OK - da ist es super wenn alles ausgeblendet ist, aber man sollte wenn man den explorer manuell startet halt schon auch die Taskleiste zu ...

  17. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 17.09.2010 11:57
    EDIT 2: So, hab in RegEdit nach der Anleitung folgendes geändert: in HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon: Shell mit dem Eintrag ...

  18. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 17.09.2010 10:31
    Wollte jetzt nach dieser Anleitung ( http://www.winfaq.de...p?h=tip2007.htm ) den Player als Shell setzen. - nur für den einen User. Aber unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ ...

  19. Pcs Und Ihre Xp Lizenzen - Will Einen Installieren Und Image Auf Die A geschrieben 16.09.2010 21:29
    ... ich hab jetzt (leider?) Windows 7 Systeme - geht das da auch mit Keychangern? ... und wo kann ich da nachsehn ob das System bereits aktiviert/registriert ist?

  20. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 16.09.2010 13:18
    Zitat (Kirill: 16.09.2010, 11:31) Warum stellst du nicht doch einfach den Player als Shell ein? Oder geht das bei 7 aus irgendeinem Grund nicht mehr? Habs jetzt erst mal so gemacht, weils ...

  21. Wie Alle Trayicon Infoblasen Deaktivieren? (vor Ihrem Ersten Erscheine geschrieben 16.09.2010 11:15
    Danke !!! Ich hab den Explorer mal per Task Manager gekillt und die Windows GUI ist damit scheinbar wirklich weg Fernwartungs und Sync Tool starten trotzdem (nur nicht sichtbar) und der ...

  22. Pc Weckt Nachts Immer Wegen Irgendwelchen Updates Auf - Hilfe! geschrieben 01.09.2010 12:59
    nochmal, ich will Wake-On-LAN nicht deaktivieren und die automatische Zeitaktualisierung auch nicht - beides ist nötig! - soll aber nicht nachts um etwas nach 3 den PC wecken! Updates sind ...

  23. Pc Weckt Nachts Immer Wegen Irgendwelchen Updates Auf - Hilfe! geschrieben 01.09.2010 11:14
    Die sind über USB angeschlossen und die sind sicher nicht, denn der PC weckt immer um etwas nach 3 Uhr auf. Kann man dem System nicht sagen, das es wegen Updates bitte nicht den PC wecken soll? ...

  24. Pc Weckt Nachts Immer Wegen Irgendwelchen Updates Auf - Hilfe! geschrieben 31.08.2010 18:27
    Wake-on-Lan für Netzwerkzugriff ist soweit schon klar. Blos zusätzlich muss er auch über die aufgabensteuerung täglich morgens um x Uhr starten. - All das geht soweit auch. Blos soll er eben nicht ...

  25. Pc Weckt Nachts Immer Wegen Irgendwelchen Updates Auf - Hilfe! geschrieben 31.08.2010 17:31
    Nein, der PC soll schon über die Aufgabenplaung gestartet werden, das muss so sein. Auch muss er übers Netzwerb bei Fremd-Admin Zugriff aufwachen. Aber eben NICHT für irgendwelche automatische ...

  26. Selbstlaufende Xp Rechner Kostenlos Schützen? (gewerblich) geschrieben 07.07.2010 12:21
    @Spiderman: Du meinst also wie ich auch die Windows Update ausschalten? Sonst heisst es ja immer an lassen, aber ich hab halt Angst, das dadurch mal der 100% autonome Ablauf nicht mehr klappt. ...

  27. Pcs Und Ihre Xp Lizenzen - Will Einen Installieren Und Image Auf Die A geschrieben 02.07.2010 09:05
    Ok, das ist super einfach und wenn das so klappt perfekt! Allerdings kann es sein, das bis die letzten PCs das Image bekommen, bereits über ein Monat rum ist, kann man dann noch immer normal ...

  28. Pcs Und Ihre Xp Lizenzen - Will Einen Installieren Und Image Auf Die A geschrieben 01.07.2010 18:40
    Ohje, das klingt jetzt aber alles weniger gut. Ich will doch nur das 100% identische XP System auf viele verschiedene identische PCs clonen. Eine passende Clonsoftware mit der ich voll zufrieden bin ...

  29. Selbstlaufende Xp Rechner Kostenlos Schützen? (gewerblich) geschrieben 01.07.2010 12:14
    Könnte mir das mit den Gruppenrichtlinien Jemand genauer erklären? - ich höre das gerade zum ersten mal. Welcher dieser drei genannten Firewalls würdet ihr jetzt empfehlen und darf man die zwei ...

  30. Pcs Und Ihre Xp Lizenzen - Will Einen Installieren Und Image Auf Die A geschrieben 01.07.2010 12:11
    Ok, mit den Key/SID Changer Tools klingts ja ganz gut. Das ist pro PC sicherlich in 5-10 min erledigt, oder? Aber noch mal eine Verständnisfrage: Wenn ich jetzt mein Image mit der einen Lizenz erst ...

  31. Selbstlaufende Xp Rechner Kostenlos Schützen? (gewerblich) geschrieben 28.06.2010 13:21
    Also die PCs sind weit verstreut und aktualisieren die Präsentationen über das Internet. Ob ein Router, und welcher davor hängt werde ich wohl nicht beeinflussen können und jeweils unterschiedlich ...

  32. Suche Video Player Der (wechselnden) Ordnerinhalt In Schleife Abspielt geschrieben 24.06.2010 10:17
    "recht einfach hier zu lösen sein" Soll ich das dann in einem anderen Forumsteil noch mal nachfragen (welchem genau?) oder meinst du hier meldet sich noch Jemand? Aber danke schon mal für ...

  33. Suche Video Player Der (wechselnden) Ordnerinhalt In Schleife Abspielt geschrieben 23.06.2010 17:17
    Ich bräuchte es für ein WinXP System Wo bekomm ich das passende Script her? Hab davon leider keine Ahnung - kann ein Prospekt entwerfen - aber scripten .... Könntest du so etwas? ...

  34. Ati Grafikkarte Soll Pc Bild Auf 2ten Monitor Spiegeln - Ich Raffs Nic geschrieben 20.05.2006 11:42
    Biktte helft mir soch, sonst steh ich total dumm da wenn ich das dem nicht wieder so einrichten kann, dass muss doch einer hier wissen wie das geht.

  35. Ati Grafikkarte Soll Pc Bild Auf 2ten Monitor Spiegeln - Ich Raffs Nic geschrieben 17.05.2006 09:04
    nein ist eine ATI Karte, soll das Feature aber kennen und im Treiber kann man auch einiges einstellen blos das Spiegeln bekomm ich nicht gebacken (obwohls mal ging).

  36. Ati Grafikkarte Soll Pc Bild Auf 2ten Monitor Spiegeln - Ich Raffs Nic geschrieben 16.05.2006 23:04
    ..Hilfe!?

  37. Ati Grafikkarte Soll Pc Bild Auf 2ten Monitor Spiegeln - Ich Raffs Nic geschrieben 15.05.2006 10:30
    Kann mir keiner helfen? Habe hier nur ein Mac und bin hilflos und dort hab ichs auch nicht geschafft, bitte helft mir.

  38. Kann Kein Bild Per Mail Senden (arcor / Thunderbird) geschrieben 17.03.2006 19:54
    Wie meinst du das? ich habe es ja als der Rechner noch bei mir Stand mit den Einstellungen und allem getestet, und es ging alles problemlos..oder wie meinst das? Ich habe die gleichen einstellungen ...

  39. Kann Kein Bild Per Mail Senden (arcor / Thunderbird) geschrieben 16.03.2006 23:15
    kann mir keiner helfen?

  40. Kann Kein Bild Per Mail Senden (arcor / Thunderbird) geschrieben 14.03.2006 21:16
    Hab ihn das mal testen lassen, wenn er per Webbrowser eine Mail mit Anhang wegschickt fuktioniert es tadellos. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum das bei mir fuktioniert hat, und bei Ihm geht ...

  41. Kann Kein Bild Per Mail Senden (arcor / Thunderbird) geschrieben 11.03.2006 13:03
    Das lass ich ihn mal testen, danke. Allerdings dene ich das das schon gehen wird. Kann das ein, das es irgendwie Probleme macht, das er mit Arcor online ist, und mit anderen Arcor Logindaten ...

  42. Langsamer Flash Bild-zoom Ruckelt Immer geschrieben 29.11.2005 17:30

  43. Langsamer Flash Bild-zoom Ruckelt Immer geschrieben 24.11.2005 10:29
    Gibts villeicht mitlerweile Hilfe?

  44. Langsamer Flash Bild-zoom Ruckelt Immer geschrieben 27.10.2005 10:11
    Kann mir da keiner helfen? Och bitte, ich weiß nähmlich echt nicht weiter und es ist recht wichtig.

  45. Bild Bis Bestimmter Breiter Am Rechten Rand, Dann Bei Bestimmter Breit geschrieben 10.10.2005 10:15
    kann mir denn keiner helfen?

  46. Pc Automatisch Täglich Zu Bestimmter Zeit Booten geschrieben 06.09.2005 19:20
    So, da mir hier wie auch den Anderen mit meinem Problem nicht geholfen werden konnte bin ich durch Überlegung, zufälliger Ausstattung und Zufall auf die Lösung gestoßen, ganz allein! Das habe ich ...

  47. Pc Automatisch Täglich Zu Bestimmter Zeit Booten geschrieben 06.09.2005 18:48
    ok, habe jetzt mal nechgesehen, ich habe das Asrock K7S8X Board. - und das hat definitiv Wake on Lan! Allerdings finde ich nichts zum einstellen und er reagiert auch nie (ich habs mit zwei ...

  48. Pc Automatisch Täglich Zu Bestimmter Zeit Booten geschrieben 06.09.2005 11:41
    Nun gut, habe mich jetzt doch entschlossen den PC über netzwerk von meinem Mac starten zu lassen. Allerdings finde ich komischerweise keine wake on lan funktion im Bios, obwohl ich eigentlich dachte ...

  49. Pc Automatisch Täglich Zu Bestimmter Zeit Booten geschrieben 06.09.2005 01:47
    Naja, der PC wird schon mit Strom versorgt, im Bios kann ich aber wie gesagt nicht täglich oder so einstellen, sondern nur einen Eintrag für einen Zeitpunkt machen, wie zum Beispiel am 23.11.05 um ...

  50. Hilfe! Wichtigste Literatur Der Ddr geschrieben 25.01.2005 16:08
    kann mir denn keiner helfen? Ich muss das heut noch machen, bitte helft mir!

  51. Symbole Im Explorer-baum Verschwunden geschrieben 28.12.2004 23:57
    Hab es grad heruntergeladen und ausgeführt. Leider tut sich nichts, es rattert ein bischen und die Reihenfolge der Icons auf dem Desktop verändert sich, aber im Explorer- Baum sind noch immer keine ...

  52. Symbole Im Explorer-baum Verschwunden geschrieben 28.12.2004 18:12
    hi, ich habe das selbe Problem, die angegebenen Dateien kann ich aber nicht finden. Ich habe auch nur Programme installiert, welche ich vorher auch schon hatte und damals auch gingen. (immer WinXP). ...

  53. Seite 1 von 1