WinFuture-Forum.de: Sejay - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sejay

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Notebook geschrieben 23.10.2006 21:19
    Ohja mach ich mal, mist hab ich gar nicht gesehen. Dachte vielleicht weiß jmd eben der auch ein ähnlichen Einsatzbereich hat eine standard Lösung oder sowas. Da war ich wohl etwas naiv in der ...

  3. Musik Cd´s Auf Dem Rechner Anhören geschrieben 30.06.2005 17:44
    Danke Leute habe da was entdeckt. Klappt alles ohne Probleme legal ist es auch noch. Das thema kann man schliessen denk ich.

  4. Musik Cd´s Auf Dem Rechner Anhören geschrieben 29.06.2005 21:15
    Habe kein Platz in meinem kleinen Raum das sich zimmer nennt und auserdem habe ich alle meine 300 Cd auf der Festplatte. Lediglich die neuen kann ich leider nicht mehr abspielen. Eine Lösung wäre ja ...

  5. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 24.05.2005 03:01
    Ach mit Temps meinst die Temperaturen? Die hatte ich schonmal gepostet iauf Seite eins glaub ich. Also laut Nvidia Software sind das: GPU-Kerntemparatut: 40C Umgebungstemperatur: 32C Schwelle f. ...

  6. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 24.05.2005 02:42
    temps? Was ist das bzw wo kann ich diese Information herbeziehen? Meinst nicht, laut everesthome ist mein Bios schon 2 Jahre alt. Naja kann doch nicht schaden wenns up to date ist. Achja, ich habe ...

  7. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 23.05.2005 22:07
    Ja mit dem Splitter meinte ich ein Y-Kabel, ist auch das was pjaeger´05 meint. Naja, mir kommt das aber eher wie ein Erdbeben vor. Ich hatte reaggan nochmal per PM angesprochen und er schaut mal ...

  8. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 12.05.2005 21:56
    HAllo, leute. Habe mir ein 400W Netzteil gekauft bei einem Händler hier. Kenne die MArke nicht aber er meinte des ist ein sehr gutes ähnlich wie BEQUIET von der Klasse her. Nun ja, ich glaub ihm des ...

  9. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 05.05.2005 16:16
    ufff...kostet ja nicht gerade wenig. Naja, da stehen jetzt keine Abmessungen darauf. Sind die alle genormt nicht das es dann bein nicht ins gehäuse passt. Zu welchem würdest du denn tendieren, ich ...

  10. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 05.05.2005 15:51
    Aha... und du meinst das liegt ganz bestimmt daran? 400Watt, was kostet den sowas in etwa? Vor allem habe ich gelesen das man da nicht allen Herstellern trauen kann wegen den Angaben auf den ...

  11. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 05.05.2005 15:39
    Sorry hat ein wenig gedauert. Also auf dem Netzteil stehen 250W Max Power drauf. Wegen den Lüftern, eine auf der Grafikkarte, eine auf dem CPU und einer beim Netztteil. Sonst habe ich keine gesehen. ...

  12. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 02.05.2005 22:55
    mhhhh...da steht nix in einer WATT Zahl. Ich habe mal im bios geschaut und folgendes abgeschrieben: PC HEALTH STATUS : Vcore 1,472V +3,3V 3,323V +5,0V 4,945V +12,0V 11,692V -12,0 V 12,246V -5,0 V ...

  13. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 02.05.2005 22:03
    Also, sorry das es gedauert hat. Auf dem Lüfter von der Karte steht nur WINFAST drauf (steht auf dem proberler). Wegen dem NETZTEIL das war nochmal in einem extra blechmantel - den ich mich nicht ...

  14. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 02.05.2005 21:30
    Gut das dauert etz mal eine parr min. poste das dann hier. Gibt es sonst noch etwas das ich gleich nachschauen sollte?

  15. Probleme Mit Winfast A 6600 Gt Tdh geschrieben 02.05.2005 21:09
    Muss ich den Rechner hierfür erneut aufschrauben oder steht das irdengwo auf dem gehäuse? Was wäre denn für ein NETZTEIL nötig?

  16. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 14.03.2005 22:44
    YO gute Idee, aber leider steht das für mein tal net drin. Naja macht jetzt aber so oder so nichts mehr aus. Danke für die Info. Übrigens ist da ein Artikel über eine Person die T-Mobile wegen des ...

  17. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 10.03.2005 23:08
    Ja das werde ich wohl machen wenn sich nochmal Fragen ergebn sollten, thx.

  18. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 09.03.2005 22:47
    Oh man Marcel. Ich habe gar keinen Kaufbeleg, woraus folgt das ich es nicht von einem SE Partner hätte Flashen können. Da dieser ja der Meinung ist ich habe es über Vodafon erhalten. So, daraus ...

  19. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 20.02.2005 22:00
    So so missverständnisse, kann passieren. So zum Abschluss des ganzen, ich habe es hinbekommen trotz aller Warnungen nd Ratschläge da gegen. Bis jetzt funktionierst ohne Probleme, bleibt hoffentlich ...

  20. Desktopthread Februar 2005 geschrieben 16.02.2005 20:37
    Mal eine bescheidene Frage, wie bekoomt man sowas überhaupt hin? Also ich mein mit welchem Programm?

  21. Counter-strike:source geschrieben 16.02.2005 20:17
    Deine Orginal Key geht eventuell nicht falls dieser zufällig voneinem Kex-Gen benutzt worden ist. Dann müsstets du Kaufbeleg Plus kopie von deiner Key an Valve oder Steam schicken. Ist einem ...

  22. Magix Musik Maker geschrieben 16.02.2005 20:09
    bei meinem Magix kann man das Ziel Laufwerk angeben. Ist bei Einstellungen zu finden, dort müsstets du auch den aktuellen Ordner also wo wahrscheinlich deine jetzigen Daten sind sehen. Notfalls ...

  23. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 16.02.2005 18:01
    @Marcel mein aller erster Eintrag sollte daher klar stellen das ich es erworben also Privat ohne Vertrag gelauft habe. Das einzige was du mir vorwerfen kannst ist das ich nicht auf das Branding ...

  24. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 15.02.2005 15:32
    Also die Anfrage bei SE hat ergeben das man ein Vodafon Handy nicht mit einer orginal SE firmware flashen kann. So, allerdings ist es möglich das die im NET angebotene Software brauchbar wäre wofür ...

  25. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 15.02.2005 01:46
    Habe mich mal bei SE erkundigt und gesagt was ich möchte. Das heist meine Vodsfon software durch orginalle ersetzen. Die haben mir adressen geschickt in meiner Umgebung von Shops die dies tun könen. ...

  26. Freude Vs. Aufregung geschrieben 14.02.2005 00:58
    Ich habe so gut wie nix gelernt für klausur nächste woche. Aber angenehm war der tag dennoch.

  27. Wieder Mal Die Chip geschrieben 14.02.2005 00:19
    LoL ich weiss agr nicht weswegen ihr euch so aufregt. Ich finde es selbstverständlich bodenlos des mit Chip Vollversion Geschichte - vorausgesetzt das gepostete cover wurde durch regenwurm nicht ...

  28. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 12.02.2005 16:23
    War gerade auf der SonyEricsson.de aber da findet sich irgendwie keine Update Software. Vielleicht stelle ich mich da ja auch ein wenig ungeschickt an. ...

  29. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 12.02.2005 16:10
    @Sry, war ja nicht beleidigend gemeint oder so etwas in der Richtung. Bin ja froh das überhaupt versucht wurde mir behilflich zu sein. Allerdings habe ich noch keinen Sony Ericsson Shop gesehen. ...

  30. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 12.02.2005 16:07
    Zumindest weiss ich jetzt das ich dies mit einem Nokia dann bestimmt nicht versuchen werde. Was hoffentlich auch nicht nötig sein wird.

  31. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 12.02.2005 15:45
    @Marcel war schon in zwei verschiedenen Vodafone shops, die machen das Branding nicht raus. Mein Vorteil wäre zueinem das ich danach alle Funktionen des Mobiltelefons nutzen kann und zusätzlich des ...

  32. Vodafon Branding Durch Orginal Menü Ersetzen! geschrieben 11.02.2005 14:24
    Ich habe ein paar freund die in einem elektronik Markt arbeiten. Die hätten evtl so etwas. Die Software wäre meine grössere Sorge denke ich. Natürlich wäre ich auch für andere Ideen zu haben. ...

  33. Task Manager geschrieben 04.01.2005 19:23
    Eigentlich will ich zwei bilder auf einem dritten zusammen fügen. Im moment zumidest. Da ich aber nicht gerade begabt bin mit so etwas würde mir eine seite mit einem videoclip oder sowas helfen denke ...

  34. Task Manager geschrieben 04.01.2005 19:12
    sag mal des gehört zwar nicht zu dem thema aber weisst du wo ich ein anstädiges tutorial für photoshop 7 bekomme. Zu für Änfänger?

  35. Task Manager geschrieben 04.01.2005 19:05
    habe ich auch zusätzlich gemacht, aber thx für die errinnerung.

  36. Task Manager geschrieben 04.01.2005 18:47
    Wie gesehen? Laut norton bin ich clean. Des mit dem Task manager geht auch wieder dank asgard

  37. Cs Condition Zero geschrieben 02.01.2005 20:22
    ich versuchs mal

  38. Task Manager geschrieben 02.01.2005 19:40
    Tweakprogramme? Nö keine Ahnung was des ist? Also ich bin zwar kein Crack in solchen sachen aber ich ändere auch nicht Einstellungen von denen ich nicht 100% weiss was des bewirkt, falls du eine ...

  39. Seite 1 von 1

Freunde

Sejay hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sejay hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?