WinFuture-Forum.de: semprino - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von semprino

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Linux Vs Windows - Warum Nutzt Ihr Windows? geschrieben 24.09.2007 16:21
    Man kann sicher Anwendungen wie es hier jetzt stätig gemacht wird raus greifen die einem unter dem einen oder anderen System besser gefallen, Funktionen erfüllen oder eben nicht.Oder es ist möglich ...

  3. Linux Vs Windows - Warum Nutzt Ihr Windows? geschrieben 23.09.2007 09:50
    Dann gebe ich auch mal mein Senf dazu Zu erst Linux: Mit Linux habe ich angefangen bei Suse 8.2 eine Suse die noch "out of the Box" DVD's abspielte.Solange man innerhalb der Suse Packte ...

  4. Hilfe Mein Linux überhitzt Sich geschrieben 18.11.2005 09:48
    Ein Rechner sollte schon so konfiguriert sein das selbst wenn er unter Vollast läuft die Kühlung dafür sorgt das er nicht abstürzt oder runterfährt.Für dieses Problem ist definitiv Linux nicht ...

  5. Benutzeranmeldung Unter Suse Linux 10.0 geschrieben 01.11.2005 18:06
    Das einfachste wäre sich als root einzulogen: root ********** = rootpasswort und dann ein neues Benutzerkonto in Yast einrichten und das alte löschen. MfG semprino ...

  6. Ich Möchte Linux Eine Chance Geben geschrieben 24.10.2005 09:54
    Zitat Sondern das wiedergegeben wie sich das installierte Linux darstellt. Und das das so für mich nicht einsetzbar ist. Nun wenn es um ein System zum produktiven und reibungslosen Arbeiten geht ...

  7. Welche Distribution? geschrieben 02.10.2005 10:50
    Verwendet habe ich Suse von 8.2 bis einschliesslich 10 RC1.Inzwischen bin ich ein wenig satt.Softwaremäsig geht es schon okay lief meistens stabil und das mitgelieferte Office reicht für alles was ...

  8. Dream Pc ^^ geschrieben 02.10.2005 10:14
    Das ganze ist doch eher ein theoretische Idee oder ? Denn so ein Rechner rückt doch für die meisten aus jeglichen Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten.Ein Rechner nach dem Prinzip "Das ...

  9. Acer 1960 geschrieben 11.09.2005 10:33
    Ich nehme mal an das es sich um Mandriva 10.2 handelt.Als erstes wäre ein Blick in die Hardware Datenbank von Mandriva notwendig ob der Rechner an sich unterstützt wird oder eins der Bauteile (ich ...

  10. Wmv-dateien Unter Linux geschrieben 04.09.2005 20:47
    Zitat Hättest du dir die Posts durchgelesen, wüsstest du das er das wohl schon versucht hat, und es nicht geklappt hat Habe ich und der Server name auf dem externen Link war falsch.Ich allerdings ...

  11. Wmv-dateien Unter Linux geschrieben 04.09.2005 06:49
    Man macht ihr das komplex.Als erstes öffnest du yast unter System.Dann wählst du Installationsmedium wechseln.Dort gibst du als neue http Quelle den server packman.iu-bremen.de ein und als Pfad ...

  12. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 08.08.2005 07:23
    Zitat shogun03 Zitat das glaubst du nicht wirklich das ich mich von werbung beeinflussen lasse ? kannste aber ruhig glauben, ich tuh´s nicht. smile.gif Auch wenns ein wenig vom Thema weg geht du ...

  13. Extra Howto Für Linux? geschrieben 29.06.2005 21:13
    Das Thema ist wohl ein Joke oder ? Ein Linux How to Wie viele Seiten solls den haben ich erinnere mal so nebenbei an den Kofler.Ein halbwegs brauchbares How to umfasst bei diesem Thema mindestens ...

  14. Hat Schon Mal Jemand Was Von Kanotix Gehört geschrieben 22.06.2005 08:49
    Ja Debian basierend funktioniert als Live/Install CD.Ich habe 2005 Release 2 und 3 probiert.Nicht mein Fall zuviel ungereimtheiten.Beispiel Im Live Betrieb ist die Internetverbindung (Router) sofort ...

  15. Sinnlose Gesetzesentwürfe geschrieben 18.06.2005 09:36
    Zitat Aber wißt ihr, was wirklich ein sinnloses Gesetz ist? Wenn ein Ehepaar sich scheiden lassen will - die Frau sich in der Trennungsphase (noch vor der Scheidung) nen neuen Partner sucht - von ...

  16. Filesharing Unter Linux geschrieben 17.06.2005 20:45
    Welche Distribution ?Bei allen auf rpm(Suse,Mandrake.Fedora) Basis wäre Limewire eine gute Wahl.

  17. Wen Würdet Ihr Heute Wählen? geschrieben 11.06.2005 17:49
    Zitat uen zugeständnissen, das kanns ja wohl nicht sein jeden wähler mit zugeständnissen zu halten. (Mehr zuverdienst bei arbeitslosigkeit, hallo, gehts noch, wo schafft das den arbeitsplätze ...

  18. G Data Auf Mehreren Computern Installieren? geschrieben 11.06.2005 17:12
    Bei GData meldest du dein Virenscanner einmal an du erhälst dann ein Passwort passend zu deinem Benutzernamen.Es ist durchaus möglich diesen Scanner mit genau diesen vergebenen Daten auf mehrere ...

  19. Xmule Oder Amule Auf Suse Live Cd Geht Dieses? geschrieben 17.04.2005 20:22
    Das Root Passwort muss man bei Suse(überhaupt bei Linux) anlegen um die Installation überhaupt zu Ende zu bekommen.Wie kann man das den vergessen ? ...

  20. Fragen Zur Linux Installation geschrieben 02.04.2005 21:12
    Zitat Ich denk nicht das es am PC liegt, der ist ja noch nicht so alt... Genau daran kann es liegen.Einige Chipsätze und auch andere Komponenten werden vielleicht nicht unterstützt, und werden im ...

  21. Amd Dual Core geschrieben 19.03.2005 08:08
    Dual-Core soll den Markt anheizen.Es liegt in der Realität aber so das alle anderen Komponenten dem Tempo nicht folgen können somit wird sich am Anfang recht wenig Geschwindigkeits Gewinn bemerkbar ...

  22. Pc-zusammenstellung geschrieben 22.02.2005 17:20
    Mal ehrlich soll das System zum spielen sein ? Oder zum arbeiten ? Wenn letzteres dann wäre interessant zu wissen was du damit machst.Denn die Grafikkarte ist überdeminsoniert genauso wie die CPU ...

  23. Suse Linux: Grafik Während Des Bootens Abschalten geschrieben 18.02.2005 20:46
    Ja im Kontrollcentrum. Dort kann festgelegt werden wie lange es dauert bis ein System gestartet wird und es kann ausgesucht werden welches System startet wenn die Zeit abgelaufen ist.

  24. Linux Installation geschrieben 18.02.2005 07:23
    Zitat Wie genau geht das? Du bootest von der ersten Suse CD ab da hilft Yast beim installieren in dem grundlegendes abgefragt wird. Zitat Geht das vom Windows aus? Nein. Zitat Muss ich das irgendwie ...

  25. Anfänger Fragen Zu Suse 9.2 geschrieben 16.02.2005 08:49
    Den Nvidia treiber kannst du über Yast installieren er befindet sich bei den Updates erst alle Updates einspielen ausser den Treiber dann neu starten und über Yast den Treiber einspielen. Dann den ...

  26. Will Von Windows Weg! geschrieben 31.01.2005 17:40
    @Kingbonecrusher Der Shockwave Player wird von einigen Spielen benötigt auf www.tigerentenclub.de die mein Sohn öfters aufsucht und ich habe keine Linux Distribution gefunden die alle Spiele auf der ...

  27. Will Von Windows Weg! geschrieben 31.01.2005 06:57
    Was oft vergessen wird ist das Linux ein Kind des Internet ist, wenn du also keine DSL Flatrate hast dann ist manches update z.B KDE oder Gnome eine zumutung ist. Was Suse angeht so ist immer ein Bug ...

  28. Welche Distri Bei Folegenden Kriterien... geschrieben 25.01.2005 07:04
    zu 1 Suse, Fedora Core,Ubuntu 4.10, Mandrake zu 2 Ohne Crossover Office wird das nichts zu 3 MSN Messenger wird unter Crossover laufen aber alternativen für das Chatprotokoll gibt es mehr als genug ...

  29. Welchen Virenscanner Denn Nun? geschrieben 22.01.2005 20:39
    Der kombinierte einsatz von Bitdefender Free Edition(nur on Damand Scanner) + Antivir oder AVG ist recht effektiv und kostenlos.

  30. Welchen Virusscanner Könnt Ihr Empfehlen? geschrieben 21.01.2005 08:00
    Zitat KAV 5.0.227 Läuft ohne Probleme bei mir hinter einem Router mit Firewall.F-Secure habe ich als probe Lizenz probiert ist äusserst empfindlich wenn man die Regestry mit XP-Clean reinigt .Mein ...

  31. Linux, Ok. Aber Warum? geschrieben 09.01.2005 11:23
    Stabilität : Wenn es da um den Kernel geht so sah ich keinen abstürzen.Geht es allerdings um einzelne Anwendungen so habe ich viele einzelne Programme abstürzen sehen und nicht immer gab es eine ...

  32. Kaspersky Anti-virus Personal Pro 5.0.18 geschrieben 26.12.2004 09:23
    Zitat   60 Euro, oh das ist aber sehr teuer. Da bleibe ich lieber bei meinem AntiVir. Kostenlose Virenscanner sind sicher nicht viel schlechter. In diesem Fall spielen die beiden Kontrahenten ...

  33. Manuell Dienste Abschalten geschrieben 22.12.2004 07:28
    Hallo Wie genau gehst du ins Internet ? Über Router ? Dann und nur dann würde die Auswahl 1 LAN bei dem Tool von www.ntsvcfg.de zutreffen.Gehst du aber direkt Rechner/DSL Kabelmodem ins Internet dann ...

  34. Seite 1 von 1