WinFuture-Forum.de: <~GOLDENPIMMEL~> - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von <~GOLDENPIMMEL~>

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 01.03.2007 10:20
    Hello Ladys mon desktöp background pic ...

  3. Acer Aspire 5502 Wxmi geschrieben 16.03.2006 14:03
    hi KoMa, also Ist ein geiles Teil (ich meine das AcerAspire5502) , ich würd mir erwerben der Preis ist fair, aber wenn du wert drauf legst später mal eine Speichererweiterung RAM zu tätigen, solltest ...

  4. Cisco Aironet 1200 Access Point An Acer Wlan geschrieben 03.02.2006 20:24
    tach nochmal, ja hast recht man muss auch über Ethernet drauf kommen, stell die ip range doch so das nur drei oder noch wenige IPs vergeben werden und probier alle IP-Adressen ...

  5. Cisco Aironet 1200 Access Point An Acer Wlan geschrieben 03.02.2006 15:31
    hi, also beckgold, pupet hat recht, man braucht ein Console Kabel (Hellblau). "Connect a nine-pin, female DB-9 to RJ-45 serial cable to the RJ-45 serial port on the AP and the COM port on your ...

  6. Steam Update Thread geschrieben 19.12.2005 17:27
    Hi weiss jemand ob es ein tutorial für player modeling gibt und wo ? Generell find ich PlayerModel eine geile Sache, aber nur bei FunWars oder bei ner Lan mit Kollegen, sonst sind sie einfach ...

  7. Brauche Hilfe Mit Usb geschrieben 03.11.2005 14:03
    Hi KITT, also ich würd so vorgehen: rechtsklich auf arbeitsplatzsymbol-->eigenschaften klicken -->Hardware-->Geräte-Manager--> dort USB-Controller deinstallieren--> windows cd ...

  8. Acer-notebooks geschrieben 15.09.2005 11:03
    Hi,Triale also ich habe einen acer aspire wcli2000 und muss sagen bis jetzt hab ich zwar keinen Support in anspruch genommen, aber ich bin zufrieden mit dem Ding Ich hab ne größere Platte reingehauen ...

  9. Automatische Installation geschrieben 16.08.2005 13:30
    Hat keiner was zum "Thema" zu sagen ? ? ? Keiner Erfahrung mit autoyast ? ? ? Schade dann ist hier denke ich auch schulz mit dem thema danke an alle die sich zum Thema ausgelassen haben ...

  10. Automatische Installation geschrieben 12.08.2005 12:50
    ach joa, noch was: mit Yast2 erstellt man doch diese autoinst.xml datei, mann kann sie auch direkt prüfen -->Tools-->check validaty of profile so bei meinen selbst erstellten dateien sagt ...

  11. Automatische Installation geschrieben 12.08.2005 12:43
    moin moin, so erst mal @tobiasndw: soso, biste also kein AustinPowers Fan was ist auch egal, eigentlich sollte man die Problemschilderung anschauen und nicht den nick/avatare na ja und nu ...

  12. Automatische Installation geschrieben 11.08.2005 12:02
    EDIT: Hier bricht er ab:

  13. Gute Wallpaper/Styles Seiten geschrieben 01.08.2005 13:12
    jaja sind ein paar schöne Bilder von blumen ihr hab ich ne seite mit dem schwerpunkt bollywood paar nette hintergrund bilder dabei oder ? http://movies.indiai...pers/albums.php ...

  14. [NB]Hilfe! Welches Soll Ich Denn Nun Nehmen? geschrieben 20.07.2005 09:26
    tut mir leid dass das so lange gedauert hat hier der Link http://www.vobis-shopping.de/vobis/catalog...12&part=catalog das Ding aus dem Saturn TravelMate 4152 LMi hat zwar nur eine nVidia GForce Go ...

  15. Ping Funzt - Mehr Nicht geschrieben 18.07.2005 13:55
    dat kann sein mal wieder nicht richtig nachgelesen !!! Mein Fehler also dann Ordnerfreigabe und dann müsste es doch Funzen ...

  16. [NB]Hilfe! Welches Soll Ich Denn Nun Nehmen? geschrieben 18.07.2005 13:52
    Find Ich auch -->x700<-- zocken kannst damit, office, internet, kochen, bügeln ,duschen DVD´s, 80GB , aber bei Vobis hab ich noch nix Online bestellt, hab also keine ahnung ob das reibungslos ...

  17. [NB]Hilfe! Welches Soll Ich Denn Nun Nehmen? geschrieben 18.07.2005 10:16
    Preis vergessen 1099,- Nüsse !!!! musst du halt noch das schwein schlachten (Bildlich gemeint ) ...

  18. [NB]Hilfe! Welches Soll Ich Denn Nun Nehmen? geschrieben 18.07.2005 10:14
    mionsen, also ich stimme BachManiac voll zu --> lass die Finger von Emanu.. ach nee ...lass die Foten vom Medion notebook Der aus meiner Sicht beste ist das von ToShibA für 888,- mit ...

  19. Ping Funzt - Mehr Nicht geschrieben 18.07.2005 09:45
    So Darkerson, nun möcht ich auch mein SeMpf dazu geben also du willst 2 rechner miteinander verbinden um daten zu verschieben Korekt? also: 1. Läppie nehmen einfach mal folgendes machen --> ...

  20. Frontal 21! geschrieben 27.04.2005 10:43
    Ja dann geb ich jetzt mal mein Senf dazu Beitrag gesehen und überhaupt nicht überrascht gewesen So was war doch zu erwarten, Schuldzuweisungen auf die Spieleindustrie und die Zocker, indem man Duum3 ...

  21. Systemvoraussetzungen Für Battlefield 2! geschrieben 22.04.2005 12:05
    Hi also hier http://www.take2.co....ct.php?id=16644 hab ich folgendes erspäht Recommended Operating System: Windows XP Processor: CPU Pentium 4 2.4GHz or Athlon 2200 Video Card: Geforce FX 5700 or ...

  22. Allgemeine Fragen geschrieben 22.04.2005 10:28
    Hi Bakerking ich hab da eventuel etwas was dir helfen könnte Check this out !!! -->http://zkihessen.hmwk.hessen.de/wa/rhh-2002/tud-pxe.pdf<-- BAMM was sagst du zu dieser pdf ? i ...

  23. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 20.04.2005 09:51
    Ist dass der neue Film über den Paspst den Mel Gibsdensowas Gibson aktuell dreht ? ...

  24. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 19.04.2005 16:05
    hmm, madmax teil ... ?

  25. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 14.04.2005 17:14
    hmmm .... ich grübel mir die Hirse heiss ... aber nix !!! Kenny gib doch mal noch ein Tip bitte !!! ...

  26. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 13.04.2005 10:23
    yo ich bin der Meinung das dies aus einem jack ryan film ist !!! richtig ? ach @mardraum: nee nicht dass kleine A-loch ...

  27. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 11.04.2005 19:48
    Natürlich peinlich ... ich ziehe meine Frage zurück bis ich was weiß ...

  28. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 11.04.2005 16:46
    super thread hier gestern erst gehört und gesehen "sag mal Opa, haben die dir ein Scheitel gezogen?" viel spass ...

  29. [NB]Notebook Kaufempfehlung geschrieben 11.04.2005 11:47
    Tach FREAK also hier--> notebooksbilliger.de ein FSC Amilo A 1640 mit AMD Sempron 2800+ Prozessor+ 512MB+60GB+DvD Toaster+Shared GraKa (128MB) 777 Eier (EUROS) oda hier --> gebrauchte Bücher ...

  30. Allgemeine Fragen geschrieben 07.04.2005 12:52
    TFTP = Schicht 7 DHCP/BOOTP = 3 --> Router arbeiten damit sach nichts ... PXE = ? watt von MikroSoft ? ...

  31. Arbeitsspeicher Aufrüstung Acer geschrieben 07.04.2005 10:59
    HI zusammen, so hab mal dass gemacht was mir von der HOTline gesagt wurde, aber ..... .....PUSTEKUCHEN...... diverse Schrauben auf der Unterseite des Notebooks rausgesaugt und .... nix die Tastatur ...

  32. Arbeitsspeicher Aufrüstung Acer geschrieben 06.04.2005 16:41
    RING RING ..... ...... Verflixtes Band am laufen .... rausgeflogen also nochmal ... ...... RING RING ..... ....... wen wunderts Band am laufen .... (tick tack) ... nach 3min.... menschliche Stimme ...

  33. Arbeitsspeicher Aufrüstung Acer geschrieben 06.04.2005 10:24
    Hab geschaut aber NIX gefunden ! was nun ? Hab geschaut 512MB DDR für mein Notebook kosten so um die 60 Eier und 1GB das 3 Fache 180 - 200 Eier ! ! ! Kauf mir bestimmt nicht 1GB für ...

  34. Hab Ne Festplatte 4200upm Will Ne 7200upm geschrieben 20.01.2005 11:37
    hi zusammen, also meine empfehlung an chris97 eine platte mit 5400rpm ist genau die Mitte und schnell genug. samsung spinpoint ist da zu empfehlen !! nice Teil !! kann ich nur sagen. ...

  35. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 11.01.2005 11:44
    Bin im Besitz eines Acer Aspire 2000: Centrino 1.4 1mb L2-cache, 512mb 266mHz PC-2100, 80 Samsung 5400rpm 8mb cache, Cd-rw/dvd-rom combo, Ir/ W-lan b, 16:10 Widescreen, hmm... war alles alles in ...

  36. Festplatte Aufrüsten geschrieben 10.01.2005 14:42
    So meine Herren, Ich bin des Formuns nicht würdig !!! Ich sollte mich ab jetzt nur noch "Bronzepimmel" nennen !!!! Ich hab das Problem gelöst! vielmehr hat ...

  37. Festplatte Aufrüsten geschrieben 08.01.2005 23:42
    danke leutz, also mein bios 1.01 vom 05.09.02 kann mir aber nicht wirklich denken dass das ding keine platten über 80GB checkt, da dass gleiche notebook von acer auch als noch sündhaft teureres mit ...

  38. Festplatte Aufrüsten geschrieben 07.01.2005 23:51
    kann dass sein das das BIOS zu alt ist ? die platte wird doch über ein controller auf dem mainboard angesprochen oder ?

  39. Festplatte Aufrüsten geschrieben 07.01.2005 23:38
    jap alles wie die bei der alten (40GB) Platte !!!

  40. Festplatte Aufrüsten geschrieben 07.01.2005 23:37
    kein win xp garnix drauf auf der platte , halt frisch gekauft, so und nu wenn ich win xp drauf installieren möchte sagt mir der installations assistent dass keine Festplatte vorhanden sei, ich boote ...

  41. Festplatte Aufrüsten geschrieben 07.01.2005 23:32
    ich hab eine neue nix drauf 80GB groß , die alte 40GB raus und dafür die 80 eingebaut (Notebook) die 40 will ich dann später ein externes gehäuse für kaufen .

  42. Bluescreen geschrieben 28.12.2004 11:33
    so hab herausgefunden das es ein kompatibilitäts problem zwischen ServerStart von Fuj/Siemens und dem Betriebssystem Win2003 Server gibt. hab mich jetzt entschloßen Win2000 Server zu installieren und ...

  43. Bluescreen geschrieben 23.12.2004 12:31
    Hi zusammen, also mein Server=fujitsu-siemens PRIMERGY RX100 S2, ich benutze die mitgelieferte Software=ServerStart, Zitat des Herstellers :"Der zuverlässige Weg, Ihre PRIMERGY Server zu ...

  44. Seite 1 von 1