WinFuture-Forum.de: Drako - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Drako

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schule Internet Gesperrte Seiten ^^ geschrieben 12.02.2009 19:12
    Google mal nachPorts tunneln

  3. Mainboard-wechsel geschrieben 31.01.2009 10:45
    Es geht mit Hilfe dieser Anleitung, ist einfacher als es aussieht. Aber sauberer ist es, wenn du ein neues BS installierst ...

  4. [erledigt] Erledigt (s) Einschalt Knopf Für Terra Gehäuse , Wäre geschrieben 27.01.2009 08:05
    Frag nach dem Knopf doch mal beim Hersteller: Wortmann AG Ich denke, da bekommst du am schnellsten einen Gruß Drako ...

  5. Welchen Provider Nutzt Ihr? geschrieben 13.01.2009 19:38
    Ich hatte jetzt 4 Jahre 1ubd1, war bisher eigentlich zufrieden, bis es mal Störungen mit der Leitung gab. Darauf hat mich 1und1 von 16000 auf 2000 runtergesetzt und behauptet seit dem, dass hier ...

  6. Switch Erweitern geschrieben 22.09.2008 14:46
    Nicht ganz richtig Der Switch sollte einen Uplink-Port haben. Hat er keinen, muss man die beiden mit einem Cross-Over Kabel verbinden. Sonst war die kurze und knappe Antwort richtig ...

  7. Suche Gästebuch geschrieben 05.09.2008 15:02
    Mit dem bin ich sehr zufrieden. Kannst du dir auf meiner Seite ansehen. Wenn du es dir ansiehst, dass eintragen bitte nicht vergessen ...

  8. Suche Gästebuch geschrieben 05.09.2008 10:13
    Ich benutze das von www.gaestebuch.com , das ist kostenlos, keine Werbung und es hat captchas zum Schutz vor Spam-Einträgen. Du kannst es dir gern auf meiner Seite anschauen. Wenn du es dir ...

  9. Grafiken auf Wunsch geschrieben 29.07.2008 08:28
    Danke Gamebird, die sind Klasse!

  10. Grafiken auf Wunsch geschrieben 26.07.2008 09:02
    Hallo zusammen, ich brauche noch einen zwei schicke Banner in den Größen 234x60 und 468x60. Den kleineren habe ich schon erstellt, aber da fehlt der Pfiff. Hier ist die Seite, um die es geht. Ich ...

  11. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 17.07.2008 15:48
    Mein neues Projekt: Modelleisenbahn Die Entstehung meiner Modelleisenbahn Märklin H0 digital. Viel Spass drako ...

  12. Keine Internetverbindung Mit Browser geschrieben 21.06.2008 14:13
    Sieht auf den ersten Blick ok aus.... War ne Idee von mir, aber daran scheint es nicht zu liegen. Sorry, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Schönes WE. Gruß Drako ...

  13. Keine Internetverbindung Mit Browser geschrieben 21.06.2008 12:01
    Hört sich nach einem DNS-Fehler an, obwohl es mit den E-Mails klappt. Geh mal auf Start -> ausführen. Dort "CMD" (ohne Anführungszeichen) eingeben und ENTER drücken. Es öffnet sich eine ...

  14. [filmtitel Gesucht] Stephen King geschrieben 29.05.2008 22:14
    Das ist Langoliers, du solltest dir aber das Buch zulegen, es ist um Längen besser Schönen Abend noch.... Gruß Drako ...

  15. 2 Rechner 1 Bildschirm 1 Maus 1 Tastatur geschrieben 22.05.2008 13:05
    Du brauchst einen KVM-Switch. Sollte überall günstig zu bekommen sein Gruß Drako ...

  16. Ide geschrieben 30.03.2008 17:57
    Wie meine Vorgänger schon sagten, ist es egal, was du an die Ports hängst, der blaue ist halt der erste und der schwarze ist der 2. Port. Du solltest aber drauf achten, dass du an die Festplatten ...

  17. Hilfe! 1und1 Softphone Doch Nicht Kostenlos ? geschrieben 08.03.2008 19:39
    Ähm..... lesen bildet: Bitte beachten Sie: Sie telefonieren nur dann kostenlos, wenn eine Voice over IP Verbindung zwischen zwei 1&1 Voice over IP Nummern zustande kommt Zu finden hier Gruß Drako ...

  18. Hilfe! 1und1 Softphone Doch Nicht Kostenlos ? geschrieben 08.03.2008 17:57
    Verstehe ich dich jetzt richtig? Du hast über deinen Rechner (vermutlich Headset) und nicht über ein angeschlossenes Telefon Telefoniert? Dann ist es normal, das die Leuchte nicht beim Telefonieren ...

  19. 1 Cent Weniger geschrieben 29.02.2008 08:06
    Ich hab dasvorkurzem mit der Stadtkasse hiergemacht.... Knöllchen für parken ohne Parkschein, dabei lag der im Auto. Ich hab die Stadt angeschrieben und denen die Sachlage erklärt, es kam nicht mal ...

  20. Rätsel Hilfe ;d geschrieben 14.02.2008 19:45
    Also ich habe folgenden Lösungsweg: 4 Techniker brauchen insgesamt 24 Std. 7 Techniker brauchen insgesamt X Std. Einfacher Dreisatz: 24 * 4 -------- 7 X= 13,71 Std. 1 Arbeitstag sind 8 Std, ...

  21. Dsl Wird Während Telefonat Unterbrochen... geschrieben 23.01.2008 20:46
    Kann es sein, das du 2 Telefondosen hast? Oder ISDN? bei 2 Dosen muss an jede Dose ein Splitter, bei ISDN könnte der NTBA kaputt sein. Gruß Drako

  22. Dsl Leitung Spinnt geschrieben 18.01.2008 15:13
    Zitat (Schnubbie: 18.01.2008, 14:05) Es können drei Probleme sein: Der Port in der Vermittlungsstelle macht Probleme und muss mal resetet werden. Dein Port liegtneben ein weiterer Port auf DSL ...

  23. Dsl Leitung Spinnt geschrieben 18.01.2008 15:00
    So ie es aussieht, ist dein DSL-Signal nicht mehr synchron. Sollte es nicht in 2-3 Stunden wieder synchron werden, wirst du wohl oder übel doch bei Alice anrufen Gruß Drako ...

  24. Fritzbox 7050 geschrieben 12.01.2008 21:02
    Dann überprüf bitte beim Kundenzugang bei 1und1 deine Daten nochmal, Telefonnummer und das Passwort dabei. Ich kann mir nur vorstellen, dass da ein Fehler liegt, ich habe 4 Nummern registriert und ...

  25. Fritzbox 7050 geschrieben 12.01.2008 20:46
    Was mir noch auf die Schnelle einfällt: Die Box braucht 2 Kabel zum Telefonieren UND DSL, eins kommt in den Splitter, und eins in den NTBA, beide kommen in die Box, eins in den DSL-Eingang und eins ...

  26. Fritzbox 7050 geschrieben 12.01.2008 20:41
    Hast du denn eine Nummer bei 1 und 1 registriert ? Gruß Drako

  27. Bekomme Keinen Zugriff Auf Meinen Router geschrieben 07.01.2008 21:31
    Keine Ahnung, manche Router wollen halt das DSL Signal haben. Ich hatte es bisher einmal. DSL anschliessen und dann kannst den konfigurieren Gruß Drako ...

  28. Bekomme Keinen Zugriff Auf Meinen Router geschrieben 07.01.2008 21:11
    Steck mal dein DSL Kabel rein, dann sollte es gehen Schönen Abend noch Gruß Drako ...

  29. Probleme Mit Internet geschrieben 03.01.2008 18:50
    Gib mal beim PC folgende Daten ein: IP-Adresse 192.168.1.215 Subnetzmaske 255.255.255.0 Standardgateway 192.168.1.1 Bevorzugter DNS-Server 192.168.1.1 Dann sollte dein Problem gelöst sein Gruß Drako ...

  30. Ntlder Fehlt... geschrieben 15.12.2007 14:06
    So wie du das schilderst, bootest du garnicht von der CD. Du solltest im BIOS prüfen, ob das CD-Laufwerk als erstes booten soll. Wenn er bootet, solltest du auch an die Reparaturkonsole kommen und ...

  31. Die-freesms-seite.com....auch Abzocke? geschrieben 15.11.2007 15:15
    Schau mal dort: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... Dort wird ein ähnliches Problem diskutiert. Gleiche Masche. Ich denke, den Tread solltest du dir in Ruhe durchlesen Gruß Micha ...

  32. Pc Für Anfänger geschrieben 08.09.2007 19:45
    Gute Entscheidung Vielleicht kannst du ihm ja dabei über die Schulter schauen Kannst bestimmt etwas bei lernen. Viel Spass mit deinem Laptop und nen schönen Abend.... Gruß Drako ...

  33. Pc Für Anfänger geschrieben 08.09.2007 19:32
    Sorry, ist nicht bös gemeint, aber.... Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger vom BIOS lassen und lieber einen Bekannten fragen, der sich damit auskennt..... Man kann im BIOS viel ...

  34. Isdn Installation geschrieben 05.07.2007 14:36
    Du kannst das ganze auch ohne TK-Anlage über ein Bus-System installieren. Varaussetzung hierfür sind 4 Adern. Ein Beispiel kannst du hier sehen. Wichtig ist am Ende der Abschlußwiderstand. Du kannst ...

  35. Netzwerkkabel über Strasse geschrieben 18.07.2006 09:00
      Zitat (Sohoko: 17.07.2006, 18:06) Ist diese Einbahnstrasse zufällig eine Sackgasse? Öhm ..... Autofahrerfalle? Man darf reinfahren, aber nicht wieder raus ? *lach* Einen schönen warmen ...

  36. Mir Ist Soo Warm geschrieben 13.07.2006 13:35
    Ich weiss garnicht, was ihr habt ... ich werd mich jetzt ne Stunde in den Serverraum verziehen ... bei lockeren 18° C Schönen Tag noch Drako ...

  37. Usb-festplatte Funzt Nicht geschrieben 10.07.2006 07:34
    Versuch mal, ein externes Netzteil mit anzuschliessen, oder den USB-Stecker über den sie den Strom bezieht ins Laptop zu stecken .... ich denke, wie die anderen vor mir schon gesagt haben, ist es ...

  38. Tk-anlage Und Surf & Phone Box Wlan 2+ geschrieben 30.05.2006 10:33
    Jetzt wird es kompliziert.... naja, also mal langsam: Wenn du auf T-Net umsteigst, hast du nur noch eine Festnetznummer, also falle 2 weg. Die TK-Anlage brauchst du dann nicht mehr, nur die Fritzbox ...

  39. Tk-anlage Und Surf & Phone Box Wlan 2+ geschrieben 29.05.2006 22:52
    Gib mir mal ein paar Infos: Wieviel Telefone willst du anschliessen ? Sind das Analog oder ISDN Telefone ? Was für eine TK-Anlage ist das ? Hast du zu Hause ISDN oder T-Net (Analog) ? Das ist dann ...

  40. Tk-anlage Und Surf & Phone Box Wlan 2+ geschrieben 28.05.2006 15:00
    in der TK-Anlage gibst du die Fritzbox als Nebenstelle an, die Nummer zum vorwählen bekommst du aus der Anlage. Wenn du beide S0-Bus´se belegt hast, must du einen erweitern, wie das geht findest du ...

  41. Irc Script Kick/bann geschrieben 27.05.2006 11:50
    Sicher ... du kannst dich mit einem sauber programmierten Bot gegen einen Ban schützen.... aber nie gegen einen Kick, weil das Script erst reagieren kann, wenn der Kick passiert ist ... ergo, du bist ...

  42. Irc Script Kick/bann geschrieben 27.05.2006 11:33
    Tehnisch nicht möglich ... die einzige Lösung: Sich benehmen Gruss Drako ...

  43. Tk-anlage Und Surf & Phone Box Wlan 2+ geschrieben 27.05.2006 10:09
    Deine TK-Anlage bleibt so angeschlossen, wie sie ist (never change a running system) , die Fritzbox kommt in den Anschluss, der auf dem Bild als "Anschluss für ISDN-Geräte" betitel ist, du ...

  44. Tk-anlage Und Surf & Phone Box Wlan 2+ geschrieben 27.05.2006 09:43
    Déin Link geht net Du verbindest mit nem Netwwerkabel die TK-Anlage (Interner S0-Bus) und die Fritzbox (S0-Bus). Die Fritzbox bekommt eine eindeutige MSN. Du kannst mit deiner TK-Anlage auch interne ...

  45. Tk-anlage Und Surf & Phone Box Wlan 2+ geschrieben 27.05.2006 09:25
    Du must TK-Anlage als Nebenstelle an den ISDN-Bus anschliessen und entsprechend einrichten. So läuft bei mir eine Auerswald. Wenn ich über VOIP rauswählen will, wähl ich die 41 und bekomme dann ein ...

  46. Günstige Gameserver geschrieben 27.04.2006 22:18
    Schau mal hier , da sind auch Preise bei Gruss Drako

  47. Autobatterie Auswechseln geschrieben 13.03.2006 14:13
    Bekommst du nicht... selbst wenn du beide Pole anfässt, ich denke nicht, das du dabei etwas merkst ... hab ich zumindest in meiner Laufbahn als KFZ-Mechniker nie Gruß Drako ...

  48. Autobatterie Auswechseln geschrieben 13.03.2006 13:54
    Ich würde beim Ausbauen zuerst den Minus-Pol abklemmen. Hat den Vorteil, wenn du beim lösen des Pls-poles abrutscht, kann es keinen kurzen mehr geben, wenn der Schraubenschlüssel an Masse kommt. Beim ...

  49. Ganz Wichtige Frage :-o geschrieben 08.03.2006 14:54
    Bin ich nu verpeilt ? Selbst wenn ich mit den Fingern zähle komme ich auf 25. das erste Jahr, welches gezählt wird ist 1982, weil derjenige DANN erst 1 Jahr alt ist .... Greets Drako ...

  50. Will Onlineradio Hören ... Welches Tool 4 Free? geschrieben 05.03.2006 11:52
    ich würd onlinetv nehmen, hab ich in der Firma auch . Findest du --> http://www.onlinetv2.de/ Greets Drako ...

  51. Kann Hersteller Notebook Ausfindig Machen? geschrieben 23.02.2006 21:23
    wenn du eine OnBoard Netzwerkkarte hast, ist es theoretisch möglich, jedes Netzwerkgerät hat eine MAC-Adresse, eine einmalige, aber ich denke, der Aufwand wäre zu hoch, die im Netz zu finden.... Die ...

  52. Programm Gesucht! geschrieben 18.02.2006 23:26
    Ich würds mit Access machen Gruß drako

  53. Bluescreen Beim Booten geschrieben 28.01.2006 10:59
    kannst du den Rechner mit der alten Hardwar noch einmal starten ?

  54. Bluescreen Beim Booten geschrieben 28.01.2006 10:41
    Hast du Win neu insstalliert oder nur die Hardware gewechselt und dann kam der Bluescreen ?

  55. Kinderschutz Software? geschrieben 20.12.2005 10:47
    Ich könnt dir Kindersicherung 2005 von Salfald empfehlen, ist im Grunde das sellbe wie Parents Friend. Parents friend bremst das System derbe ab, bin nicht so zufrieden damit. Das andere hab ich nem ...

  56. Problem Mit Download Von Video Dateien geschrieben 06.12.2005 11:24
    Ich bekomms mit 2,01 Mbit/s .... ist das OK ? 1 Sek. hat er gebraucht .... Gruß Drako

  57. 2 Router Hintereinander geschrieben 25.10.2005 17:32
    Der erste Router kommt mit den Daten ans DSL modem. bei dem schaltest du DHCP ein. Der andere Router bleibt in der Werkseinstellung, solltest aber DHCP ausschalten, weil in dem Netz nur einer sein ...

  58. 2 Router Hintereinander geschrieben 25.10.2005 17:11
    ich würd den 2. Router einfach als Switch benutzen, also nicht als Router konfiguieren. Ich geh davon aus, dass dein Router 4 Anschlüsse für LAN (Rechner) und einen für WAN (DSL). Steck alle Kabel in ...

  59. Kein Sound Bei Dvd-wiedergabe ? geschrieben 04.08.2005 08:03
    Das Prob hatte ich vorgestern auch, kein Player spielte den Ton dazu ab. Nach einiger Suche in verschiedenen Foren stiess ich dann auf nen Player, der funktionirte: VLC. damit lief die DVD dann mit ...

  60. Fritzbox Dsl Fon Wlan geschrieben 25.07.2005 07:56
    Zitat (WolfgangFtl: 23.07.2005, 16:35) Danke für denn Tipp.  Habe noch Angst dass ich die Box das zweitemal zerrammle, wenn ich das mache. Ist es sicher, das es geht. Wo ich es schon ...

  61. Fritzbox Dsl Fon Wlan geschrieben 23.07.2005 17:03
    Du musst die IP der Fritzbox umstellen : In der Config gehst du auf System --> Ansicht Dort einen Haken für die "Experteneinstellung" machen. Danach kannst du unter System --> ...

  62. Fehlermeldung: Netzwerkkabel Wurde Entfernt geschrieben 16.04.2005 10:47
    Du gibst dir die Antwort eigntlich schon selber Entweder ist ins von den beiden Patchkabeln defekt, oder es ist die Verbindung zwischen den beiden Netzwerkdosen Prüf das mal nach, dort wirst du den ...

  63. Lucas Arts Spiele geschrieben 17.02.2005 11:11
    Wenn du dir Day of Tentacle holst, brauchst du Maniac Mansion nicht, das ist im Spiel intigriert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konntest du bei dem Sohn ins Zimmer und seinen Computer ...

  64. Bestimmte I-net Seiten Sperren ! geschrieben 09.02.2005 10:21
    Ich kann Parents-Friend nur empfehlen, ich habs seit einem Jahr bei den Kids am laufen. Wichtig für mich wareil ist auch, das man an den Systemeinstellungen nichts ändern kann und auch die ...

  65. Kann Nichts Mehr Öffnen... geschrieben 06.02.2005 14:05
    Moin Soweit ich das auf dem Foto sehen kann, fehlt den Verknüpfungen die passende exe Datei. Überprüf doch mal die Eigenschaften der Verknüpfungen und schau nach, ob die Exe-Dateien noch im richtigen ...

  66. Ungültiges System! Was Machen? Pc Fährt Net Hoch! geschrieben 11.01.2005 20:00
    Dann ist deine CD nicht Bootfähig, die ersten 98er Versionen mussten von Diskette gestartet werden, eine Bootdikette bekommst du hier . Von Diskette starten, mit CD-Rom Unterstützung, dann aufs ...

  67. Regcleaner Falsche Einträge Gelöscht geschrieben 08.01.2005 21:46
    ich denke nicht, wie gesagt,ich hab das 2 Mal mit Erfolgdurchgeführt, danach warenalle installierten Programme wiederda, liefen ohne Probleme.Das wichtigste war, dasalle Einstellungen auch wieder da ...

  68. Regcleaner Falsche Einträge Gelöscht geschrieben 08.01.2005 20:47
    Versuch mal folgendes, ist zwar ein Haufen Arbeit, hat mir aber auch schon 2 mal dasSystem gerettet: Du startest mitder XP-CD und rufst dann die Reparaturconsole auf. Dortmusstdu die Befehle alle ...

  69. D-link 624+ Port Für Emule Freigeben ? geschrieben 08.01.2005 20:37
    Ähm.... warum nicht ausschalten ? Du gibst jedem Rechner ne IP in dem Netzwerk und schon is das Prob gelöst;) Ich hab hier auch nen Netzwerk laufen, das erste, was ich gemacht hab, ist den DHCP ...

  70. Ntldr Fehlt Bei Neusystem geschrieben 04.01.2005 20:38
    Hmmm.... deiner Schilderung nach versucht er gleich von der Platte zu booten. Schau doch mal im BIOS nach der Bootreihenfolge, ich denke, daß muss noch umgestellt werden, das er von CD bootet. Gruss ...

  71. Ntldr Fehlt Bei Neusystem geschrieben 04.01.2005 19:30
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das bei meinem "alten" Herrn auch schon mal. Ich hab damals die Rep-Console gestartet und dann mit Fixboot und Fixmbr den Bootsektor wieder ...

  72. 2 Pc´s Mit Lan-kabel Verbinden geschrieben 31.12.2004 16:34
    Stimmt, aber wie gesagt, ist ne Notlösung. Silvester, nachmittags und 2 Tage geschlossene Geschäfte ..... So kann man sich halt auch mal helfen Gruss Drako ...

  73. 2 Pc´s Mit Lan-kabel Verbinden geschrieben 31.12.2004 16:18
    wenn du löten kannst, kannst das Crossover auch selber aus nem normalen LANkabel zusammenbasteln, hab ich auch mal gemacht: http://www2.lancom.de/kb.nsf/0/0bea7b8a679...05?OpenDocument Is ganz simpel ...

  74. Dsl Verbindung Klappt Nicht Hilfe! geschrieben 21.12.2004 08:05
    Stell mal die VPI und VCI ein: Arcor und Hansanet: VPI: 8 VCI: 35 T-Offline und Freenet: (95% aller Provider) VPI: 1 VCI: 32 UBR UR2 enabled Gruss Drako ...

  75. Keine Namensauflösung Im Internet Explorer ( Xp ) geschrieben 19.12.2004 20:47
    Versuch doch mal folgendes: In der Router Config oben auf Advanced, links auf WAN. Unterhalb deiner Daten trägst du 2 DNS ein. Den Primary DNS und den Secundary DNS. Dann sollte der Router auf jeden ...

  76. Keine Namensauflösung Im Internet Explorer ( Xp ) geschrieben 19.12.2004 18:37
    Was für einen Router hast du denn ? Und sind die Einstellungen geblieben ? Oder is die IP vom Router geändert worden ? und dann solltest du mal nen anderen Browser versuchen, Firefox oder Mozilla, ...

  77. Keine Namensauflösung Im Internet Explorer ( Xp ) geschrieben 19.12.2004 17:45
    Hi, stell mal im Router nen festen DNS ein: 217.237.151.225 217.237.149.161 217.237.150.225 Irgendwo in den Einstellungen kannst mindestens 2 angeben. Bei deinem Rechner gehst dann auf die ...

  78. Seite 1 von 1