WinFuture-Forum.de: Ponte - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ponte

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
558 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
18. Dezember 04
Profilaufrufe:
5.672
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Okt 2013 09:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
November 7, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Niederbayern
Interessen:
Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows 7
CPU:
Intel Core i7 @3,2
Grafikkarte:
Zotac Geforce 570GTX
Mainboard:
Intel X58OG
RAM:
Kingston Hyper X DDR-1600MHz 16GB
Laufwerke:
HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B, LiteOn DVD-ROM LTD163
sonstige Komponenten:
4,25TB interner Speicher, 6TB NAS

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Boot Passwort geschrieben 17.03.2012 12:09
    Alles klar, danke. Dann werd ich mich mal darüber schlau machen :-) Gruß Ponte

  3. Boot Passwort geschrieben 16.03.2012 15:29
    Ja genau richtig. Ich denke mir halt so, da sich TrueCrypt ja auch an vorderster Front einnistet und nichts anderes macht als das System bei richtiger Passwort Eingabe zu booten, müsste es doch ...

  4. DLAN/WLAN Zugriff verweigert geschrieben 08.07.2011 09:12
    Wenn du dich per WLAN verbindest musst du natürlich WLAN angeschaltet haben. Falls du per Kabel bist und deine IP bei 169.xxx bleibt, ist DHCP ausgeschaltet beim Router/Switch. Solltest du diesen ...

  5. DLAN/WLAN Zugriff verweigert geschrieben 07.07.2011 10:00
    Fehlermeldung, kein WLAN sichtbar oder wie genau sieht das Problem aus?

  6. Image von einer HDD erstellen und als VM verwenden geschrieben 04.07.2011 09:29
    Mit VMWare Workstation kannst du einen "physikalischen Rechner" importieren und in VM umwandeln... 30 Tage Testversion bekommst überall zum download... Oder du machst es mit Acronis True ...

  7. "Black screen of Death" ? geschrieben 21.06.2011 11:44
    Welchen Virenscanner hat er drauf? Hat er sonst eine Software installiert die ins System eingreift? Hatte das Problem mit einem nicht x64 kompatiblen Virenschutz (TrendMicro, alte Version)... im ...

  8. [Graka] Für 3x Monitorbetrieb geschrieben 16.06.2011 15:34
    von Matrox gibts die Dual bzw. Triple Head2Go Adapter... Die kannst mit jeder beliebigen, auch alten Grafikkarte verwenden. Dazu gibts Analog, Digital oder Display Port... Ponte

  9. startvorgang ausdrucken geschrieben 16.06.2011 09:53
    Oder du startest mit F8 und schaltest die Startprotokollierung an....

  10. Cinch Zu Vga Konverter geschrieben 04.08.2010 11:22
    Kabel sollte funktionieren! Ponte

  11. [halb erledigt] Batch In Domäne Für Alle Clients Ausführen geschrieben 22.07.2010 13:41
    Ich hätte einfach folgendes gemacht. Per Netlogon die Batch auf die Clients kopieren auf einen festgelegten Pfad. Anschließend machste dir aúf deinem Arbeitsrechner nen Batch in welcher du auswählen ...

  12. Bildschrim Schwarz Aber Windows Läuft geschrieben 13.07.2010 10:25
    Schließ mal nen externen Monitor an und probiers so... Ich tippe auf Grafikkarte oder wie schon so oft, die Inverter Platine! Ponte

  13. Nas Tool Gesucht geschrieben 06.07.2010 12:49
    Du meinst wohl du willst mehrere NAS zusammenkoppeln?!?

  14. Frage Zu Cmd Befehl: Xcopy geschrieben 29.06.2010 12:47
    Das mit dem streike hab ich nicht geschrieben :-) Also du willst du Ordner kopieren und nur den Unterordner "Test"! Das wirst mit ner Batchdatei und einem Befehl nicht machen können... ...

  15. Dns Auf Win2003 Fehlerhaft geschrieben 29.06.2010 09:55
    Schon mal DNS Liste bereinigt, ob doppelte Einträge bzw. die Clients doppelt vorhanden sind sprich, einmal mit .116 und .119 drin, dann kanns nämlich auch Probleme bei der Zuordnung geben Ponte ...

  16. Pc Bootet Nicht Bei Neuinstallation geschrieben 29.06.2010 09:50
    Frage vorwer, ist die CD Orginial? Falls sie gebrannt ist oder gedownloadet (will dir nichts unterstellen) wird meistens falsch gebrannt und der Boot Sektor fehlt bzw. nicht lesbar! Aber dafür ...

  17. Frage Zu Cmd Befehl: Xcopy geschrieben 29.06.2010 09:47
    Puhh mit dem Befehl xcopy /E müsste es gehen, soweit ich mich jetz erinnern kann! xcopy /E %Verzeichnisname\Test "Pfad fürs neue Verzeichnis" Ponte

  18. Selbstlaufende Xp Rechner Kostenlos Schützen? (gewerblich) geschrieben 28.06.2010 12:32
    Soweit ich das jetzt verstanden habe sind die Rechner teil eines Firmennetzwerkes oder und die holen sich die Updates vom Firmenserver!?!?! Warum gibst den Rechner dann keine eigenen IP ...

  19. W-lan geschrieben 23.06.2010 15:54
    Wo lag das Problem? :-) Beide Geräte dieselbe IP das klingt ein bisschen suspekt und sollte nicht funktionieren und darf es auch nicht Ponte ...

  20. W-lan geschrieben 23.06.2010 12:44
    Hmm mit diesen Informationen können wir aber leider nichts anfangen :-) bräuchten genauere Details um den Fehler einzugrenzen bzw. dir zu helfen... Hast du eine feste IP Adresse oder vergibt die dein ...

  21. Geforce 470 Gtx Zu Langsam?! geschrieben 02.06.2010 12:40
    Hmm Du darfst nicht immer die Werte des Win-Indes oder die 3D Marks vergleichen, wie oben schon oft genug gesagt wurde! Und das eine Spiel das du getestet hast, hatte mit deinem SLI Gespann auch ...

  22. Tauss: Spd => Piraten geschrieben 31.05.2010 17:00
    Kinderschänder mit aller Härte ja sagte ich...Wer passiv solche abscheulichen Videos ansieht, hat natürlich auch eine härtere Strafe verdient als dies heut´zutage der Fall ist. Und die genannten ...

  23. Tauss: Spd => Piraten geschrieben 31.05.2010 15:43
    Pädophile sind auch Menschen?!?! Rechtfertigs und Gutheißt du jetz auch schon solche Taten oder wie? Wenn jemand Kinder schändet und diesen dann eine normale Zukunft verwärt wird? Dann will ...

  24. Tauss: Spd => Piraten geschrieben 31.05.2010 12:36
    @zwutz: Ich weiß nicht welche sexuellen Vorlieben du hast und ich möchte dir hier nichts unterstellen, aber wie zur Hölle kannst du Sagen das Strafmaß sei zu Hoch?!? Wenn sich jemand nur in ...

  25. Lenovo G550 Bios Passwort geschrieben 31.05.2010 09:53
    Guten Morgen! Vielen Dank für die Antworten noch... Ich sags ihm mal, dass er noch beim Verkäufer nachfragen soll, weil er definitiv laut ihm es dort gekauft hat, sonst hatte noch niemand Zugriff ...

  26. Lenovo G550 Bios Passwort geschrieben 28.05.2010 09:32
    Geht darum altes OS zu installieren und dabei muss ich die IDE Simulation anschalten, aber ich komm nicht ins BIOS und mein Kumpel sagte, er hat nie ein Passwort eingegeben, das war ab Werk drinnen ...

  27. Probleme Bei Der Namensauflösung geschrieben 20.05.2010 12:41
    Ihr seid ja alle im gleichen Netzwerk wie mir das scheint, also du und deine Kollegen! Schon mal probiert, über WLAN deine Kollegen zu pingen bzw. was anderes Lokales, ob da das selbe Problem ...

  28. Passwort Vergessen geschrieben 17.05.2010 09:59
    @Erazor: Ich hab ja gesagt ich möcht ihm nichts unterstellen, aber wenn schon gesagt wird dass kaum Computerkenntnisse vorhanden sind frag ich mich, warum man Ultimate für diese Unsumme kauft Ponte ...

  29. Passwort Vergessen geschrieben 10.05.2010 12:34
    Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber mir kommt dass schon spanisch vor wenn jemand Privat die legale Ultimate Version nutzt :-) Auf legalem Wege wirst du auch das Passwort nicht rücksetzen ...

  30. Festplatte Vor Dem Verkauf Formatieren! geschrieben 10.05.2010 09:35
    Musst mal googlen, O&O haben eigentlich gute Produkte... Da gibts den Eraser, den verwend ich in der Firma immer.... Ponte

  31. Kein Bootvorgang Schwarzer Bildschirm Hardware Läuft geschrieben 07.05.2010 09:42
    Ich tippe auf Fehlerhaften RAM oder Netzteil... Schon mal anderes Netzteil probiert Probeweise? Wie viel RAM-Riegel hast du eingebaut? Probier mal nur mit einem zu booten...teste mal durch! ...

  32. Langsames Hochfahren geschrieben 03.05.2010 16:51
    Ich geb sowieso nicht viel auf die dämlichen Zeitungen, aber meiner Erfahrung nach bringt es einige Vorteile bei sag ich mal Laien, bevor wir hier mit den Bootsequenz vorgehensmaßnahmen oder ...

  33. Langsames Hochfahren geschrieben 03.05.2010 09:59
    Hat dein Freund viele Daten am PC oben bzw. ist er recht zugefmüllt? schau mal in den Autostart was da alles drinnen ist was du nicht benötigst Start->Ausführen->msconfig->Systemstart Und ...

  34. Pc Erkennt Auf Einmal Statt 3,5 Gb Nur Noch 3 Gb geschrieben 03.05.2010 09:54
    Ich tippe eher auf defektes Mainboard...teste mal alles durch und wenn du schon sagst bei deinem Dad im Rechner funktioniert alles,dann tip ich nach diesem Erscheinungsbild aufs Mainboard. ...

  35. Kann Nicht Mehr Auf Meine Externe Frestplatte Zugreifen geschrieben 19.04.2010 14:06
    Schau mal obs wie mein Vormann schon sagte in der Datenträgerverwaltung nach, wenn die da noch aufgeführt ist,einfach mal Formatieren und nen Checkdisk machen und auch mal nen anderen USB/eSaTA Port ...

  36. Verknüpfung Per Gpo Auf Desktop geschrieben 16.04.2010 09:22
    Ich würde dir auch dazu raten einen kleinen Logon-Script laufen zu lassen bei der Benutzeranmeldung. Ist einfach zu erstellen und lässt sich komfortabel anpassen....

  37. Neuer Arbeitsspeicher Verhindert Hochfahren Des Pc geschrieben 16.04.2010 09:11
    Servus! Wenn du jetz die alten 2x1GB wieder reinsteckt ist die Meldung weg, sobald du das neue Modul wieder steckst kommt er? dann kanns aber auch nicht am Bios liegen, sondern am Riegel... Schau ...

  38. Graka Gibt Kein Signal Aus geschrieben 15.04.2010 12:42
    Für mich klingt dass nach einem Ram-Fehler...steck jeweils nur einen Riegel mal rein und auch in die richtigen Steckplätze...schau mal in die Kompatibilitätsliste deines Mainboardhersteller, da die ...

  39. Benchmark Erläuterung geschrieben 14.04.2010 13:57
    Kann ja sein dass es mittlerweile einen Patch gibt, hab mich halt schon lange nicht mehr mit dem Thema befasst :-) deswegen schrieb ich ja,verbessert mich... ...

  40. Fehler Beim Verbinden Zum Domainnamen geschrieben 14.04.2010 11:49
    Hmm hast du irgendwas besonderes Getan seit gestern? Umgestellt, geupdatet?!? Schau mal in der Ereignisanzige nach, was die dazu sagt... Ponte

  41. Benchmark Erläuterung geschrieben 14.04.2010 11:22
    Wie mein Vorgänger schon sagte, ist alles nur ein virtueller Sch***vergleich! Soviel ich weiß (verbessert mich falls ich mich irre) hat der 2006er Benchmark noch keinen 2Kern Support oder ...

  42. Problem Mit Graka Seit Windows Recovery geschrieben 14.04.2010 11:17
    Servus, Setz mal dein System komplett neu auf, sprich formatieren und Windows Setup... Das Recovey Zeugs da, funktioniert meiner Erfahrung nach nie sauber... Dann alle Treiber neu installieren und ...

  43. Arbeitsspeicher ( Ram ) geschrieben 25.09.2009 13:42
    CL bedeutet Cluster. Cluster ist die Berechnungsgeschwindigkeit bzw. die Schreib- und Lesegeschwindigkeit. je niedrieger der CL Wert, desto schneller kann der Speicher die Daten berechnen und ...

  44. Paßwort Für Wiederherstellungskonsole geschrieben 15.09.2009 12:45
    Die Berechtigungseinstellungen werden im normalen Windows-Betrieb, egal ob Home oder Prof. nicht angezeigt...erst wenn man den PC in eine Gruppe oder Domäne hängt. Das Admin Passwort kann dann nur ...

  45. Microsoft Outlook Abwesenheitsnotiz geschrieben 02.07.2009 10:58
    Ja haben wir 3 Stück mit Exchange 2000 und 2003

  46. Nvidia Sicherheitsabschaltung geschrieben 19.09.2008 09:49
    was heißt killen bei dir? normal ja in der Registry, aber wieso lässt du ihn absichtlich abstürzen?

  47. Wlan Verbindung Bricht Immer Wieder Ab geschrieben 19.09.2008 09:47
    Hast du di neuste FIrmware drauf? Hab schon etliche male gelesen, das die box ziemliche probleme macht, aufgrund disconnects etc...da du einige Rechner dran laufen hast, wirds an dem liegen. Probier ...

  48. Access Point,client Mode - Kein Zugriff Auf Freigaben geschrieben 18.09.2008 09:37
    AChso...Linux! Ich ging von Windows aus..puhhh bei Linux bin ich überfragt! Aber auch bei Kabel würd es diese Sicherheitseinstellungen geben in Windows...muss man einstellen sobald ein ...

  49. Integrierte Grafikkarte Deaktivieren geschrieben 17.09.2008 10:21
    wenn du vnc installiert hast kannste das über nen anderen rechner machen falls nicht, deaktivier deine onboard im bios, steck di karte rein und probier obs geht? funktioniert die karte eig. noch ...

  50. Vpn - Passt Das So? geschrieben 16.09.2008 11:36
    ja passt und ist für diese einfachen verhältnisse sicher...solange firewall etc aktiv ist...und ohne deine ben. und pass zu kennen kommt keiner drauf...

  51. Vpn - Passt Das So? geschrieben 16.09.2008 10:18
    Hi! Bitte nächstes mal die Edit-Funktion benutzen Wenn du jedem Vollzugriff gestattest, kann jeder der deine genannten 3 Sachen weiß darauf zugreifen... einzige was du tun kannst is, Firewall ...

  52. Access Point,client Mode - Kein Zugriff Auf Freigaben geschrieben 16.09.2008 10:10
    Guck mal bei den Freigaben selber noch in den Sicherheitseinstellungen nach (rechte Maustaste->Sicherheit) wer da alles drauf zugreifen kann...da ja die fritzbox ne Firewall aktiv hat, kannste da ...

  53. Access Point,client Mode - Kein Zugriff Auf Freigaben geschrieben 15.09.2008 10:04
    Kannst du di Box pingen vom PC aus? hmm...soweit ich weiß dürfte das trotz acces point gehen...nen router müsstest ja trotzdem dann haben, wenn du nen acces point besitzt..wie siehts mit den firewall ...

  54. Internet-ping Mit Hindernissen geschrieben 09.09.2008 17:16
    das 79er net is 79.x.x.x praktisch das was du pingen willst. das heißt im dyndns wird wohl eine firewall etc. aktiviert sein, welche nur pings aus diesem eigenen Netz zulässt. praktisch du kannst nur ...

  55. Netzwerkproblem Unter Vista geschrieben 08.09.2008 11:42
    Firewall? bzw. norton etc installiert?

  56. Cd-laufwerk Freigabe geschrieben 08.09.2008 11:18
    xp pro is am laufen...k ich schau mal in der verwaltung... registry eingriff sollte kein prob sein, bin sysadmin das mitm freigabe center funktioniert nicht, weil man keine richtlinien vergeben kann ...

  57. Internet-ping Mit Hindernissen geschrieben 08.09.2008 09:19
    die 79er adresse wird wohl die anderen IP blocken und nur 79er zulassen...guck mal in den Einstellungen von Dyndns nach..

  58. Problem Bei Netzlaufwerken geschrieben 28.07.2008 11:41
    Einfach mal bei beiden die Firewall deaktivieren, dann schauen obs so funktioniert.. Wenn ja, liegts an Firewall, gibt ma datei und drucker frei, sowie die ports 40, 8080 und 80! Mal gucken obs ...

  59. Aufrüsten geschrieben 24.06.2008 09:23
    auf jeden fall nochmal nen GB arbeitsspeicher draufpacken und ne 8800GT holen hätt ich gesagt...

  60. Windows Xp 64bit Installieren geschrieben 20.06.2008 11:00
    Ich hab ja geschaut, diese Option ist ja erst nachm Bios update aufgetaucht...das is ja das kranke ^^

  61. Windows Xp 64bit Installieren geschrieben 20.06.2008 10:54
    Ich glaub ich spinne, hatte ich doch Recht mit der Sperre! Ich hab jetz ein Bios update gemacht und mir dann nochmal alles Einstellungen angeschaut, da taucht jetz urplötzlich nachm update eine ...

  62. Windows Xp 64bit Installieren geschrieben 20.06.2008 10:46
    Bluescreen gleich beim laden, wie bei den Windows installation. dort steht Fehlermeldung: beendet bla bla aufgrund von Dateiverlust oh man...ich probier mal kurz was...bin gleich wieder da

  63. Windows Xp 64bit Installieren geschrieben 20.06.2008 10:40
    Hp Workstation xw 4600/xw4400/xw 8600 insgesamt 14 stück, bei allen das selbe Problem

  64. Windows Xp 64bit Installieren geschrieben 20.06.2008 10:36
    ja, hab festplatte schon getauscht mit ner non HP Platte...selbe Szenario! Meiner Meinung nach liegts am board, das Überprüft welche CD drin liegt und dann nur die beiligenden HP dinger ...

  65. Windows Xp 64bit Installieren geschrieben 20.06.2008 10:23
    Nein keine einzige, außer die 32 Bit Version von XP und VIsta die beim Rechner dabei lagen...Ich kann keine anderen Versionen die ich seperat gekauft habe installieren nur die beim Rechner dabei ...

  66. Windows Xp 64bit Installieren geschrieben 20.06.2008 10:16
    Egal welche Workstation ich nehme und egal welche Windows Version kommt immer die Fehlermeldung SEtup wurde beendet damit keine Daten beschädigt werden, nachdem er die Gerätekonfiguration eingelesen ...

  67. Flüssig Spielen Auf älterem Pc? geschrieben 03.06.2008 11:35
    World of Warcraft

  68. Terror Sound ^^ geschrieben 03.06.2008 10:29
    danke skaven, aber dazu bräucht ich erst noch den genannten schrei in ner mp3 datei ^^

  69. Terror Sound ^^ geschrieben 03.06.2008 00:28
    bräuchte immer noch das geschrei und nicht das ganze gebet, nur den verdammten lauten schrei am schluss *g*

  70. Terror Sound ^^ geschrieben 02.06.2008 23:47
    Danke Gitarremann! Zum Thema Islam etc. sag ich jetzt sowieso nix, weil ich diesen Account noch länger brauche aber naja... Aber ich weiß auch nicht, ich find das einfach zu geil dieser Schrei, ...

  71. Terror Sound ^^ geschrieben 02.06.2008 17:51
    Wenn sie im Auto sitzen und zum Vergnügungspark fahren

  72. Terror Sound ^^ geschrieben 02.06.2008 13:51
    genial, danke dir ^^

  73. Terror Sound ^^ geschrieben 02.06.2008 12:12
    Ich mach mich nicht über deine Religion lustig, nur bei all den Filmen (Post.., Family Gyu, ect...) sind halt diese Schreie mit terroristen verbunden...aus keinem bestimmten Film, ich bräuchte nur ...

  74. Wie Sieht Eu(e)r(e) Traummann/traumfrau Aus? geschrieben 07.05.2008 16:54
    Eine schlanke, sportliche Dame, mit langen Blonden haaren, schönem gesicht und körbchen zwischen B und C und sollte aus Schweden sein ^^ besser gehts nicht....

  75. "must-have" - Dvd Filme geschrieben 05.05.2008 11:47
    -Transformers -American History X -Romper Stomper -300 -Hitman -Post*l (weiß ned ob ich den hier schreiben darf, da er ja eig. verboten wurde, aber ich glaub ihr wüsst was ich mein, gibt ja auch das ...

  76. Mehrere Telefondosen Welche Ist Die Richtige ? geschrieben 24.04.2008 14:41
    Nicht lange rumrätseln, den Vermietern bzw. Vorbewohner fragen oder in den Hausanschlussplan schauen, wo die NTBA sitzt. Da die Telefonanlage anschließen! Die anderen 3 sind dann parallel ...

  77. Next Gen Pc geschrieben 24.04.2008 09:16
    lol, der letzte beitrag ist nicht schlecht ^^

  78. Externe Tasten? geschrieben 23.04.2008 17:16
    ich würde mal so als gelehrnter elektriker bzw. jetziger sysadmin sagen, geht ganz einfach! baust dir 10 solch kleine taster auf eine kleine holzscheiber zusammen und die minus adern lötest an ...

  79. Next Gen Pc geschrieben 23.04.2008 13:48
    PCiE 2.0, DX11 und Steuerung durch Gedanken (is ja schon in Entwicklung) ^^

  80. Wunsch-kennzeichen geschrieben 22.04.2008 16:40
    Im Landratsamt deines landkreises.... auf deren HP gehts, zumindest ist es bei uns so...

  81. Arbeitsspeicher Aufstocken, Nur Welcher... geschrieben 21.04.2008 15:50
    da haste wohl ein ziemlich beschissenes Board, Core 2 aber nur DDR533 ^^ noja, solls geben... ja 2GB und 1 GB sollten problemlos laufen mit 533MHz

  82. Arbeitsspeicher Aufstocken, Nur Welcher... geschrieben 21.04.2008 13:59
    genaue Angaben kann ich dir leider nicht machen, da ich nicht weiß welches Mainboard du hast. Aber da du nenE6300 verbaut hast, nehm ich schwer an muss dein board DDR800 unterstützen. Da empfehl ich ...

  83. Pc Schaltet Sich Von Alleine Aus! geschrieben 11.04.2008 12:49
    klingt aber nach einem spannungsproblem! versuch irgendwie kostengünstig das NT auszutauschen,irgend jemand wird doch wohl eins haben. Zur not schaust aufn Recyclinghof in den weggeworfen PCs ...

  84. Neuer Pc Zum Spielen Muss Her geschrieben 11.04.2008 11:50
    ja bei box-version is ein hauseigener Lüfter dabei! Ja, die Core2Duo Lüfter taugen was, sind eig. sehr gut! kannst auch bissl übertakten. 64 Bit brauchst nicht, bremst unnötig das System ...

  85. Neuer Pc Zum Spielen Muss Her geschrieben 11.04.2008 09:29
    Hi! Also SLI nützt dir nichts in dem Preissegment und eine 8800GTS ist sowieso mehr als ausreichend und du kannst alles mit vollen details zockn, auch Crysis! 64 BIt brauchst du nicht, ist ...

  86. Wlan Streikt geschrieben 10.04.2008 17:43
    das einzige was mir dazu einfällt! 1. unbedingt wpa verschlüsseln und 2. guck mal in der routerconfig nach ob du auto-trennung eingeschaltet hast bei wlan nach einer bestimmmten zeit

  87. Prozessor Geschwindigkeit Herausfinden geschrieben 10.04.2008 14:57
    AMD X2 3800+

  88. Fritzbox Fernanschluss Mit Benutzerkonto? geschrieben 10.04.2008 12:53
    die software unter diense eingetragen in services.msc oder im autostart?

  89. Forceware Treiber geschrieben 10.04.2008 12:34
    der neuste Treiber heißt nicht mehr forceware sondern trägt jetzt den namen geforce treiber und ist nur für 9800GX2, 9600GT und 8100,8200 und 8400! soweit ich mich noch erinnern kann. Für deine ...

  90. Fsb Unterstützung geschrieben 10.04.2008 09:50
    Jup, mach mal Speichertest! Und ich kann immer nur jedem empfehlen, installier euch XP Antispy, das ist das beste und nützlichste Programm was es gibt. Man glaubt nicht welch Vorteile und ...

  91. Kriminelle/gewaltbereite Ausländer! geschrieben 09.04.2008 14:22
    -

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Ponte hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ponte hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?