WinFuture-Forum.de: BlueScreenOfDeath - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BlueScreenOfDeath

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Upgrade + Klonen geschrieben 09.08.2016 12:23
    Zitat (DK2000: ) Ja, eigentlich hätte es so sein sollen, dass die Installationen an die Hardware gebunden sind. Beruhigend dass nicht nur ich das "Problem" habe Mal schaun wie es sich ...

  3. Windows 10 Upgrade + Klonen geschrieben 05.08.2016 15:45
    Zitat (DK2000: ) Der Key ist uninteressant.... ... Solange sich an der Hardware nichts großartiges ändert und man das jeweilige Image wieder auf das richtige Gerät zurückspielt, gibt es da i.d.R. ...

  4. Win Freigabe bei einem User nicht möglich geschrieben 05.04.2013 12:42
    Man sollte offenbar nie etwas wirklich ausschließen. Es war natürlich niemand, aber im Windows-Tresor dieses Benutzers waren für den Pfad Anmeldedaten gespeichert, die nicht funktionstüchtig waren. ...

  5. Verschiedene Abschaltmenüs ? geschrieben 16.12.2004 20:31
    thx, funzt prima schöne festtage noch.

  6. Verschiedene Abschaltmenüs ? geschrieben 16.12.2004 20:19
    aha, und wo kann ich die klassische anmeldung deaktivieren, bzw die andere aktiviren ?

  7. Seite 1 von 1