WinFuture-Forum.de: rsk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rsk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Google und Googlemail nicht erreichbar. geschrieben 13.10.2010 14:14
    Geht wieder!

  3. Google und Googlemail nicht erreichbar. geschrieben 13.10.2010 14:08
    Bei mir ist auch nichts erreichbar was mit Google zu tun hat! -> Arcor/ Vodafone

  4. Arcor > Vodafon - Sonderkündigungsrecht? (bestimmte Bedingungen) geschrieben 20.12.2009 21:22
    Kann ich nicht bestätigen! Meine Bekannten (welche ich alle damals zu "Arcor" gebracht habe) haben genauso wenig Probleme wie ich durch die Übernahme. Wenn es bei dir natürlich so ist, ...

  5. Acer Aspire 5610 - Akku geschrieben 28.03.2009 14:00
    Zitat (robusoe: 28.03.2009, 13:19) @kew Habe auch ein Acer 5610. Wäre nett, wenn Du mir mal die BIOS Einstellungen aufzeigen könntest, wo ich den Akku "leer" laufen lassen kann. Danke ...

  6. Gelöschte Dateien Richtig Löschen geschrieben 17.05.2008 11:40
    Zu dem Thema sicheres Löschen der gelöschten Dateien... Ich habe jetzt folgende Programme benutzt: - Eraser - Blowfish - Space Eraser - cipher Nach jedem Überschreiben (alle Methoden) der Daten, habe ...

  7. Kontaktformular (nettz.com) geschrieben 02.08.2007 17:21
    Hi, es ist kein fertiges Formular, das ist eher ein Dienst der dafür gedacht ist, die Emails weiterzuleiten. Sprich man verlinkt sein Kontaktformular mit dem CGI Script von nettz.de und die Email ...

  8. Welchen Media Player Nutzt Ihr? geschrieben 03.07.2007 23:11
    Videos: VLC Musik: AIMP Classic Zwischendurch hatte ich für Videos den GOM Player versucht aber zu oft kam die Meldung über fehlende Codecs, daher back to VLC.

  9. Lg Gsa 4163b geschrieben 12.05.2007 12:09
    Sodele, ich bitte um eine Empfehlung eines neuen DVD-Brenners :-) Dieses Lightscribe oder wie das Beschriften von DVD's heisst, muss nicht vorhanden sein, finde ich persönlich "noch" ...

  10. Lg Gsa 4163b geschrieben 05.05.2007 23:38
    Hi, aktuelle Firmware läuft bereits. Das komische ist halt dass das Problem erst seit sagen wir 2 Wochen oder so auftritt obwohl nichts am System verändert wurde. Und wie gesagt am Roh-Image tritt es ...

  11. Kaufberaung 5.1 Soundsystem geschrieben 22.03.2007 22:43
    Hab das besagte System und kann es ohne wenn und aber weiterempfehlen. Damit machst du nichts falsch ! Gruss

  12. Notebook Recovery geschrieben 18.03.2007 12:34
    Nene die Partitionen habe ich selbst angelegt ;-) Aber super, dann kann ich ihn gleich mal neumachen. Danke für die Info. bye

  13. Notebook Recovery geschrieben 18.03.2007 11:54
    Ist ein Notebook von Acer das 5673WLMi Ja das wäre schon gut wenn nur die c: verändert würde. Weil auf d: und e: sind schon Daten drauf die ich benötige und derzeit leider keine Möglichkeit habe ...

  14. Asus A7n8x-e Deluxe Bios-akt. geschrieben 13.03.2007 14:19
    Hi, von Asus gibts ein Programm mit dem man sein Bios unter Windows updaten kann und danach nicht neuinstallieren braucht. Hier der Link zu dem Programm Asus Liveupdate Hier ein Link zu Asus und ...

  15. Schreibprogramm Gesucht! geschrieben 05.02.2007 21:34
    Zitat Falls ihr irgendein Programm kennt helft mir bitte! Ok dann habe ich diesen Satz falsch verstanden ...

  16. Online - Wetten geschrieben 05.02.2007 21:32
    Hab mich dann doch für Betfair entschieden und bereue die Entscheidung bis heute nicht ...

  17. Schreibprogramm Gesucht! geschrieben 05.02.2007 19:26
    hi, also bei Google mit "10 Fingersystem" findest doch wahrlich genug :-) Link 1 Link 2 Link 3 bzw. Link 4 Ich denke hier sollte etwas passendes dabei sein. Gruss ...

  18. Ati Radeon X850xt / Agp Taugt Die Was Soll Sehr Laut geschrieben 31.12.2006 17:33
    Hab auch die ATI Radeon X850XT und bin völlig zurfrieden. Laut war sie ja, ziemlich sogar. Aber wie ATI-Gangster geschrieben hat, nen Zalman drauf und Ruhe ist Also ich kann Sie empfehlen. Gruss und ...

  19. Manuelle Einwahl Trotz Router? geschrieben 13.10.2006 22:45
    Er möchte nur dann mit dem Internet verbunden sein, wenn er es wirklich braucht. Naja jetzt müssen wir noch schauen wie wir zusätzlich ein kleines W-lan Netzwerk mit dem PC und dem Laptop hinbekommen. ...

  20. Manuelle Einwahl Trotz Router? geschrieben 12.10.2006 23:00
    Ist es überhaupt möglich das so an dem Wlan-Router einzustellen, dass sich beide Geräte zu unterschiedlichen Zeiten manuell einwählen können?

  21. Manuelle Einwahl Trotz Router? geschrieben 12.10.2006 19:20
    Danke für deine Antwort. Ich werde es ihm mal durchgeben. Da allerdings seine Family den PC ebenfals benutzt, denke ich das dies eher nicht in die nähere Auswahl kommt. Am geschicktesten wäre es wenn ...

  22. Programm Um Stromverbrauch Von Pc Zu Messen? geschrieben 07.10.2006 23:42
    Auf deine Frage muss ich mit "nein" antworten, bzw. kenne ich keins. Aber du kannst dir im Baumarkt für 10€ rum so ein Strom-Mess-Gerät kaufen, dass du zwischen Steckdose und Gerät steckst. ...

  23. Wieviel Bringt Das Tiny Windows ?! geschrieben 02.10.2006 11:15
    *edit* Hab gefunden über was Ihr redet ;-)

  24. 2 Sprachen (deutsch - Englisch) geschrieben 07.09.2006 14:45
    Keiner eine Idee? Oder bin ich zu ungeduldig?

  25. Nforce & Forceware Treiber *update* geschrieben 30.08.2006 17:10
    gemacht getan -> installiert :-) danke

  26. Nforce & Forceware Treiber *update* geschrieben 30.08.2006 14:05
    Hi, könnte mir bitte jemand nochmal die Nforce 2 Remix Treiber hochladen? Der Link geht leider nichtmehr und mit google find ich es auch nicht. wäre nett gruss ...

  27. Welche Grafikkarte? geschrieben 26.08.2006 17:51
    Wenn ich das nur wüsste, wieso die Teile nicht kleben... Hab die Flächen schön sauber gemacht, aber irgendwie halten sie nicht Wie warm werden denn diese Speicherblöcke? Bzw. ist das tötlich für die ...

  28. Welche Grafikkarte? geschrieben 26.08.2006 03:09
    alles klar. die wissen schon wie man geld macht... kommt langsam alles teurer als gedacht naja das set tut es auch, oder ist das dies von dir? Wärmeleitkleber reicht ein so set für 8 kleine bridgen? ...

  29. Welche Grafikkarte? geschrieben 25.08.2006 21:03
    Ich brauch nochmal hilfe... diese kleinen "Wärmeableiter" halten nicht auf den kleinen Blöcken, die fallen immer ab, obwohl die Dinger so ne Klebefolie unten dran hatten. Wie bekomme ich ...

  30. Welche Grafikkarte? geschrieben 25.08.2006 17:09
    suba, der zalman werd ich mir mal nächste woche holen. bisher bin ich recht zufrieden mit der Graka. 1280x1024 bei Halflife 2 geht ohne probleme. nur ab un zu wenn man im freien rumläuft, stockt es ...

  31. Welche Grafikkarte? geschrieben 25.08.2006 15:11
    sodele, karte gekauft und eingebaut, bei dem ersten test habe ich 51.538 Punkte bei Aquamark erreicht. Mit der 9600pro waren es 28.438 hehe... Allerdings bei der 9600pro runtergeschraubt per omega ...

  32. Welche Grafikkarte? geschrieben 24.08.2006 23:10
    SupiDupi... dann sind wir beide bald stolze Besitzer neuer Grafikkarten :-) Werd meine X850XT morgen holen. uh ich freu mich die spiele endlich mal hochauflösend zu spielen ciao ...

  33. Welche Grafikkarte? geschrieben 24.08.2006 22:19
    Hab gerade einmal den Aquamark 3 Test gemacht mit meinem aktuellen System. CPU: 3200+ Speicher: 1Gig Graka: 9600pro und hab eine Punktzahl von 28.438 bekommen. Davon hat: GFX: 3513 CPU: 7616 werden ...

  34. Welche Grafikkarte? geschrieben 24.08.2006 21:48
    alles klar, dann werd ich mich mal auf die suche nach tests etc. machen. aber auf den ersten blick schon ganz ok soweit nur das mit dem netzteil was in der ersten beurteilung steht muss ich nochmal ...

  35. Welche Grafikkarte? geschrieben 24.08.2006 20:59
    Hi, ich möchte nicht extra einen Threat aufmachen (gibt ja schon genug), aber was bekomm ich für 200€ für den " AGP Steckplatz" für eine "gute und schnelle" Grafikkarte die mir ...

  36. Mozilla Firefox V2.x geschrieben 24.08.2006 13:01
    Hi, habe die Version 2.0b2 installiert. Allerdings habe ich ein kleines Problem wenn es um einen Download geht. Man kann nicht wirklich den Ort auswählen, an dem die File gespeichert werden soll. ...

  37. CCleaner geschrieben 11.08.2006 11:25
    Bin ich blind oder gibts dafür noch kein direkten Download zu der von dir angegebenen Version ?!

  38. Meine Ad/bannerblock Liste geschrieben 09.08.2006 02:50
    merci, das hatte ich deaktiviert deshalb net gefunden

  39. Meine Ad/bannerblock Liste geschrieben 09.08.2006 02:42
    wie bekommt man das bei KIS rein? wo muss man das importieren ?!

  40. Auflistung geschrieben 25.07.2006 11:00
    Hi, danke für den Link, ist nicht das was ich meinte, aber kann ich auch gut für anderes gebrauchen :-) Was dieses "Aufklappmenü" angeht mit angezeigten Links drunter, hat sich erledigt. ...

  41. Auflistung geschrieben 25.07.2006 10:28
    Als Ordner habe ich das so verstanden, dass du die erste obere Grafik auf dem Bild meinst jetzt nicht einen Ordner auf dem Webspace. Sprich man liest nur den Titel z.B. News und wenn man auf das Plus ...

  42. Auflistung geschrieben 24.07.2006 17:31
    Ja also um die 12 Ordner sind es aufjedenfall und darin stehen nochmal viele links etc.

  43. Auflistung geschrieben 24.07.2006 13:04
    Hi, bis jetzt hab ich ja noch garnichts gemacht in der Hinsicht. Aber ob Datenbank oder txt Datei wäre kein problem. Was geschickter ist. Man kann es auch in eine Tabelle per HTML - Editor ...

  44. Auflistung geschrieben 24.07.2006 11:15
    Hi, erstmal danke das wenigstens du geantwortet hast :-) Du ich sage ja ich bin eine totale Laie was das angeht. Wenn das mit reload besser ist, würde ich dann natürlich das nehmen. Nur ich weiss ...

  45. Kleine Bitte! geschrieben 20.07.2006 00:46
    Links - Rechts Helv - MS Sans Serif Helvetica - Arial MS Shell Dlg - Microsoft Sans Serif MS Shell Dlg 2 - Tahoma Hoffe das ist das was Du brauchst :-) ...

  46. [NB]Notebook Gesucht geschrieben 09.07.2006 15:40
    Alles klar dann bleibt er so wie er ist. Aber Frauen sehen das ja eh nie so kritisch wie unser einer ;-) Also gut viel Spass beim Wimbledon + Fussball - Finale bis dann bye ...

  47. [NB]Notebook Gesucht geschrieben 09.07.2006 13:01
    Hi, also bei meiner Freundin ist es nun das Acer Aspire 5672 geworden mit 1Gig Ram und der ATI X1400. Das reicht für Ihre Zwecke und erfüllt auch alle Erwartungen. Läuft soweit eigentlich ganz gut ...

  48. [NB]Notebook Gesucht geschrieben 07.07.2006 10:12
    Entscheidung ist gefallen. Acer Aspire 5652 WLMI wird es werden. Ich danke Euch für Eure zahlreichen Antworten.

  49. Festplatten-partition Rattert geschrieben 09.06.2006 15:00
    Danke erstmal für die Antworten. Ich hab die Platte mal defragmentiert und mit dem Windows "Festplatten-Check-Tool" mal geschaut aber kommt keine Fehlermeldung bzw. wird besser. Hab von ...

  50. Google Mail Einladung Gesucht! geschrieben 02.06.2006 12:29
    Danke Dir. Schönes Wochenende schonmal obendrein =)

  51. Google Mail Einladung Gesucht! geschrieben 02.06.2006 12:05
    Auch ich gehöre zu jenen die sich über eine Einladung freuen würden Meine Emailadresse lautet: i-fer[at]gmx.de Vielen Dank im Vorraus ...

  52. Firefox Fenster - Position geschrieben 20.05.2006 12:26
    Supi, bis jetzt kam es nichtmehr vor. dankeschön

  53. Helligkeit Bei Spielen geschrieben 07.05.2006 17:33
    Hi, versuch es doch einmal mit dem kleinen Programm "GammaControl" Zu bekommen » Hier « Hier kannst du per Tastenkürzel Ingame etc. die Helligkeit hoch / runterstellen. gruss ...

  54. Trance-lied Gesucht ! geschrieben 28.04.2006 14:51
    Vielen Dank genau das war es ;-) Und sorry habs übersehn mit dem Threat ...

  55. Öffnen Mit "verschwunden" geschrieben 03.04.2006 17:18
    Seit dem Neuinstall von Windows ist es weg. Da fällt mir ein das ich dieses Nlite diesmal benutzt habe. Aber nur Dinge herrausgenommen bei denen ich mir sicher war das ich es nicht brauche sprich ...

  56. Öffnen Mit "verschwunden" geschrieben 03.04.2006 16:23
    Das habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg ;-) Hat mir keiner den Pfad in der Registry den ich eintragen muss? :-(

  57. Php - Anfängerfrage geschrieben 22.03.2006 23:48
    Danke Euch 2 Nevios, genau soetwas habe ich gesucht. Diesen Include Befehl. Gleich einmal ausprobieren ...

  58. Php - Anfängerfrage geschrieben 22.03.2006 23:03
    Sorry war wohl doch zu confused erklärt... Hab mal eine Grafik gemacht um es evtl. besser verständlich zu machen. Wie gesagt die Seite soll erstmal nur aus 2 Tabellen bestehen. Eine die für die Navi ...

  59. Liveticker Programm? geschrieben 12.03.2006 15:45
    Danke. Leider öffnet sich das Programm nur kurz und schliesst sich sofort wieder ;-) Dann werd ich mal weitersuchen ob ich etwas finde.

  60. Firefox -> Suchmaschinen geschrieben 11.03.2006 22:11
    Vielen Dank. Das hab ich übersehn. *schäm* Nun klappt wieder alles. Schönen Abend noch !!!

  61. Firefox -> Suchmaschinen geschrieben 11.03.2006 22:00
    Hab Firefox nun schon paar mal installiert. Und jedesmal die Hinterlassungen mit Regcool etc. entfernt. Nach der Neu-Installation leider das selbe Bild. Gibts ausserhalb vom FireFox Ordner nen ...

  62. Warum Kotzt Mich Das Leben Hier In Halberstadt An? geschrieben 09.03.2006 21:43
    @Fusio: ich will hier ja niemand belehren, so war das au net gedacht ;-) nur mir ist aufgefallen das dass viele das schonmal verwechseln bzw. kein Unterschied kennen. War ja nur ne kleine ...

  63. Warum Kotzt Mich Das Leben Hier In Halberstadt An? geschrieben 09.03.2006 18:41
    Kurze Zwischenfrage: Ihr redet immer von Nazis. Kann es nicht auch mal sein das ihr evtl. einen Skinhead seht? Und diesen als Braunen abstempelt? Hab den Link hier gefunden. Wer ihn schon kennt oder ...

  64. Warum Kotzt Mich Das Leben Hier In Halberstadt An? geschrieben 09.03.2006 00:42
    Der Otto-Normal-Steuerzahler kann eh nichts ändern... - weder mit seiner Meinung im Forum - weder mit einer Demo auf der Straße - weder mit seiner Wahl wir sind doch eh alles Marionetten von den da ...

  65. Warum Kotzt Mich Das Leben Hier In Halberstadt An? geschrieben 08.03.2006 22:47
    Wir sollten uns im Endeffekt nur die Frage stellen wieso wird nicht härter durchgegriffen? Ob es jetzt solche Aktionen sind wie bei dir oder was die Parteien angeht oder bekennende ...

  66. Hubschrauber Identifizieren geschrieben 06.03.2006 23:04
    also ich würd dir diese waffe ans herz legen. liegt sehr gut in der hand sehr präsizse da modernste Technik munition is fast unendlich vorhanden gibs ihnen !!! ps: dazu kommt kleine größe ...

  67. Online - Wetten geschrieben 06.03.2006 22:52
    danke für eure antworten. bet-at-home.com sieht ganz interessant aus. Nur dort kann man nicht per Moneybrooker bzw. Paypal zahlen. Was für mich schon wichtig ist. Hab mir noch www.betfair.com ...

  68. Icq / Miranda / Msn geschrieben 06.03.2006 17:00
    Und wenn das auch nicht klappt, dann gehste zum Chef und verlangst mehr Arbeit, da du ja anscheinend unterfordert bist bzw. frägst mal direkt wieso du nichtmehr msn, miranda und icq benutzen kannst ...

  69. Hubschrauber Identifizieren geschrieben 06.03.2006 16:57
    Aber mach die Beschwerde lieber anonym, nachher haben die ausversehn bei der nächsten Übung scharfe Waffen an Board und es wird kein Transport-Heli mehr benutzt sondern nen kampfi-jeti oder so... wer ...

  70. Windows-boot-frage.... geschrieben 05.03.2006 11:19
    *schreibfehler-alarm* kommt vor. Hätte den Punkt trotzdem gefunden, da bin ich mir sicher aber danke für die aufmerksame Verbesserung =) ...

  71. Windows-boot-frage.... geschrieben 05.03.2006 00:16
    Aloah, das Bootlogo habe ich ausgestellt indem ich auf "ausführen" gegangen bin "msconfig" eingegeben habe und dann in dem 4ten Punkt von Rechts "BOOT.ini" im unteren ...

  72. Online - Wetten geschrieben 04.03.2006 23:05
    Hi, das mit dem Geschenkgutschein bei betandwin hab ich mir auch mal durchgelesen. Und das ist im Endeffekt nur ein Grund das du regelmässig zockst. Denn du bekommst nicht einfach so 10€ geschenkt ...

  73. Windows-boot-frage.... geschrieben 02.03.2006 14:44
    1a vielen Dank das war der Punkt

  74. Guter Free-mail-anbieter Gesucht geschrieben 01.03.2006 14:48
    - gmx.de - yahoo.de - lycos.de - web.de - hotmail.com

  75. Kennt Ihr Schwarze (farbige) geschrieben 22.02.2006 22:33
    Es ist ein Endlos-Thema. Greifen wir ein bestimmten Personenkreis von der Nation an, die sich eben hier daneben benimmt, wird das wieder so hochgepuscht das alle schlecht sind und die Deutschen ...

  76. Kennt Ihr Schwarze (farbige) geschrieben 22.02.2006 22:07
    tja. Gibt halt genug Leute die nicht wissen was sie uns "Kartoffeln" *gg* zu verdanken haben. Jedenfals heute... Müsst mal schauen, in den Heimatländern, schämen sich bestimmte Einwohner ...

  77. Kennt Ihr Schwarze (farbige) geschrieben 22.02.2006 21:58
    Zum Thema "scheiss Kartoffel" ich find das immer amüsant. Da sieht man was für geistige Tief-Flieger es sind, welche es sagen. Wenn sie sich ein bischen auskennen würden, würden sie nicht ...

  78. Desktopthread Februar '06 geschrieben 21.02.2006 22:15
    @ doggy woher bekomm ich den VS den du verwendest + die Black mod Icons für ObjectDock? Wäre nett wenn du es mir sagen würdest grüsse

  79. Teufel Concept-e Magnum geschrieben 18.02.2006 14:20
    Ich würd mal bei Teufel anrufen, da wenn ich mich nicht täusche, die ja die Soundkarte sogar empfehlen. Kann mir das Problem wie gesagt leider nicht erklären. Ihr habt alle Einstellungen versucht, am ...

  80. Teufel Concept-e Magnum geschrieben 17.02.2006 12:50
    Hi, ich benutz das System mit einer X-Fi und lief alles von vorne rein ohne Probleme. Vielleicht sind manche Kanäle zu leise eingestellt? Also mal seperat mit der Fernbedinung ansteuern und lauter ...

  81. Beratung: neue AGP Graphikkarte geschrieben 14.02.2006 20:41
    Ich bin ja garnet der Threat-Starter, deswegen hab ich mich au net angesprochen gefühlt Aber dann werd ich die morgen bei uns hier im Laden holen bzw. vorbestellen fals nix dazwischen kommt. Kostet ...

  82. Beratung: neue AGP Graphikkarte geschrieben 14.02.2006 19:47
    Also wenn keiner mehr weiter was zu der Asus 9999 TD oder 6800 oder wie ihr sie auch immer nennt, zu sagen hat (negatives) werd ich die mir morgen zulegen ...

  83. O2 Und Die Sms... geschrieben 14.02.2006 14:13
    Gugug allesamt naja das Handy ist Top in Ordnung und wird auch dementsprechend gepflegt. Nie Probleme gehabt nichts. Und mit anderen Anbietern war es ja auch kein Problem, die ich in diesem Handy ...

  84. Beratung: neue AGP Graphikkarte geschrieben 13.02.2006 23:41
    Hi, mich würde die Asus auch interessieren, läuft diese Problemlos mit den neueren Spielen? (BF2, NFSMW, Source, CoD2 etc.) Da mein System so eigentlich ganz ok ist, würde ich nur meine alte gute ati ...

  85. Seamonkey geschrieben 01.02.2006 14:06
    Mhm schade. Muss ich mal mit dem Programm "clearprog" testen ob das funktioniert. Aber fals du einen Option oder eine Möglichkeit findest kannst mir ja bitte bescheid geben ...

  86. Drivecrypt Plus + Trueimage geschrieben 31.01.2006 19:19
    Danke für Eure Antworten Dann schreib ich mal der Firma direkt.

  87. Teufel Concept E Magnum Besitzer Gesucht geschrieben 28.01.2006 13:31
    Du bekommst ein komplett neues System zugeschickt, musst allerings die fehlerhaften Komponenten austauschen also in dem Fall den Subwoofer und das komplette Packet wieder zurückschicken. Das heisst ...

  88. Handytarif ändern... geschrieben 27.01.2006 17:18
    Jo ich weiss schon wann ich ihn abgeschlossen habe und wann er ausläuft. Hätte ja sein können, das wenn ich auf einen anderen Tarif umsteige die Laufzeit von vorne beginnt. Danke für deine Antwort ...

  89. Internet Per Steckdose + Netzwerk geschrieben 17.01.2006 15:17
    Super vielen Dank für Eure 2 Antworten. Ich werde mich am Wochende erneut damit beschäftigen und dann eine Auswahl treffen hoffe ich gruss ps: Ping würde ja nur bei PC1 eine Rolle spielen. Von dem ...

  90. Internet Per Steckdose + Netzwerk geschrieben 17.01.2006 00:00
    Kann ich machen. Warte allerdings noch auf die Antwort der Firma, ob das alles wirklich so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Aber wenn ich was weiss, melde ich mich. gruss ...

  91. Internet Per Steckdose + Netzwerk geschrieben 15.01.2006 20:15
    Ja genau sowas könnte dies sein. Sprich dann bräuchte ich 2 Adapter von der Firma + 1 Router und es müsste eigentlich gehen. Vielen Dank

  92. Seite 1 von 1