WinFuture-Forum.de: tsz63 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tsz63

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
121 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
14. Dezember 04
Profilaufrufe:
4.152
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Jul 2021 16:11
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
o3o
Interessen:
meine Familie, Musik, Lesen, Reisen, Sport, Fotografie

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 10 64bit
CPU:
IntelCore i5
Grafikkarte:
GeForce 840M
RAM:
8GB
sonstige Komponenten:
DualCore T4200 / 4GB / GeForce G105M / Win7 32bit

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 neu installieren geschrieben 19.10.2016 22:37
    alles klar, jetzt läuft der Läppi erstmal, die wichtigsten Programme sind installiert. Allerdings btaucht er manches Mal ein paar Minütchen bevor ich mich anmelden kann. Ich schiebe es mal auf die ...

  3. Windows 10 neu installieren geschrieben 16.10.2016 18:26
    Danke, so habe ich es dann auch gemacht. Es ging dann gleich los mit dem "Vorbereiten der Daten für die Inst.", danach dann ein Neustart und dann nur ein blauer Bildschirm... Irgendwann ...

  4. Windows 10 neu installieren geschrieben 16.10.2016 17:05
    ok, muss ich da was beachten beim Abbruch bzw. wie breche ich ab, Stecker raus?

  5. Windows 10 neu installieren geschrieben 16.10.2016 13:52
    So, die SSD ist da und auch eingebaut, ein iso-image von Win10 32bit gebrannt, DVD eingelegt und nix passiert. Der Rechner ging erst ins BIOS, da habe ich die alte Einstellung der Boot-Reihenfolge ...

  6. Windows 10 neu installieren geschrieben 12.10.2016 21:43
    Danke für die schnelle Antwort, das mit dem Booten ist Klasse. Ich hatte vor auf SSD umzusteigen und mir diese hier ausgesucht, da ich eigentlich nichts mehr auf dem Läppi speichern und nur noch mit ...

  7. Windows 10 neu installieren geschrieben 12.10.2016 20:31
    Moin Junx, ich habe ein ähnliches Problem wie Andi allerdings werde ich wohl eine neue HDD einbauen müssen, da der Rechner gar nichts mehr macht. Also außer der Anzeige des Herstellerlogos und des ...

  8. Neuanmeldung Office 13 geschrieben 27.12.2015 14:01
    Danke für die schnellen Antworten. @DanielDuesentrieb: die 365-Variante klingt ganz gut, aber ist für uns nicht interessant da wir ja schon 3 Rechner mit 2010 und den einen mit 2013 haben, mehr wird ...

  9. Vista-Update Win7 neu installieren? geschrieben 08.03.2014 15:49
    Danke für die schnelle Antwort. Das ist schade, dann muss ich nochmal googeln, hatte letztens irgendwo Win7 für um die 40 Euros geesehen... PCFritz..?? na mal sehen... schönes WE

  10. Update-Fehler geschrieben 21.01.2012 17:18
    danke euch, muss jetzt los, werde das mal morgen probieren und meine erfolge (?) posten schönen abend

  11. Update-Fehler geschrieben 21.01.2012 15:58
    ooops, da hängt es wohl schon länger irgendwo... war bis vor kurzem nicht ersichtlich, habe mal ein bild angefügt ...

  12. Update-Fehler geschrieben 21.01.2012 15:40
    stimmt wohl... also welches update das ist weiß ich nicht (wie kriege ich das raus?), gewartet habe ich mitunter schon einige stunden (also habe ihn einfach laufen lassen und irgendwann später mal ...

  13. gmx läßt sich nicht mehr öffnen... geschrieben 04.09.2011 23:38
    hallo @ all, danke für all die ideen, habe vor einigen tagen einen neuen ff raufgeladen (vorher alles alte davon gelöscht)und erstmal ohne erfolg, aber drei tage später, ohne dass ich noch irgendwas ...

  14. Dsmsvc geschrieben 15.04.2010 10:47
    hi, danke für die schnelle antwort, habe ich gemacht mit dem ergebnis: es wurde keine bösartige software ermittelt, kann mich das beruhigen? vg

  15. Magix Video Deluxe 16 geschrieben 11.02.2010 23:48
    aha, da haben wir es doch... also bei den avchd-versuchen war es mpeg4, bei der jetzt gebrannten (und sogar abspielbaren!) scheibe war es mpeg2 als dvd, die hat schon deutlich mehr qualität als ...

  16. Magix Video Deluxe 16 geschrieben 11.02.2010 22:54
    hallo, kann dir im moment leider nicht folgen, was genau meinst du mit rendern? und wenn ich sowas mache, wann mache ich es denn, also bei welcher aktion im prog wird gerendert? sorry, kp

  17. Vista Partition Verkleinern geschrieben 16.08.2009 19:34
    hi, habe das ganz schnell und unkompliziert mit acronis diskdirector 10 gemacht, ist noch einfacher als partitionmagic (und das geht ja nur mit xp, vista nicht mehr, zumindest nicht in vers. 7 und 8 ...

  18. Vorinstallierte Progs Entfernen? geschrieben 22.06.2009 00:00
    @256bit:danke, war ein guter tipp, habe ich gemacht und das problem ist erstmal erledigt

  19. Vorinstallierte Progs Entfernen? geschrieben 20.06.2009 00:33
    @Lord_eAgle: oke, also sollte ich jemanden finden, der einen solchen datenträger sein eigen nennt, werd' ich das auf jeden fall probieren, habe ja bis jetzt kaum was auf das teil geladen==> ...

  20. Vorinstallierte Progs Entfernen? geschrieben 19.06.2009 20:36
    hallo, danke für die vielen antworten. dazu muß ich erstmal sagen, dass das in der signatur stehende system nicht mehr existiert, ich nutze jetzt einen acer aspire 5738zg (dualcore t4200, gforce ...

  21. Cd In Mp3 ? geschrieben 21.03.2009 00:18
    aussetzer leider bei allen titeln...

  22. Cd In Mp3 ? geschrieben 20.03.2009 23:09
    hallo @ all, also ich habe es erstmal mit cdex probiert, dauert ewig und leider habe ich alle paar sekunden ganz kleine aussetzer in den titeln, schade... werde es die tage mit den anderen progz ...

  23. Cd In Mp3 ? geschrieben 03.03.2009 22:48
    hallo @ all, danke erstmal für die antworten, werde das mal mit den genannten progs (so ich sie denn bekomme) probieren und euch dann berichten... das mit dem "nochmal runterladen" werde ...

  24. Programm Zum Erstellen Eigener Musik? geschrieben 25.12.2008 15:41
    hallo @ all, lange hat's gedauert, aber war 1. viel zu tun und 2. eine kleine änderung in den prioritäten meines sohnes, da er mittlerweile das equipment eines freundes mitnutzen kann (spart ...

  25. Programm Zum Erstellen Eigener Musik? geschrieben 21.10.2008 22:05
    hallo @ all, jau, ich lebe noch... war ein paar tage nicht im lande und konnte mich auch sonst aus zeitmangel nicht melden, also danke an euch für die vielen vorschläge und meinungen, habe mir schon ...

  26. Kopieren Von Avi-dateien? geschrieben 27.01.2008 01:57
    danke euch beiden für die ultraschnellen antworten, ich bin jedesmal begeistert, wie schnell und gut hier bei winfuture geholfen wird, gut, dass ich vor ein paar jahren durch zufall diese seite ...

  27. Jpeg's Ohne Namen? geschrieben 15.01.2008 00:05
    hey timmy.....great.... vielen dank für die schnelle antwort, hat super geklappt, müssen wir wohl versehentlich auf die taste raufgekommen sein, wieder mal was gelernt... ...

  28. Störgeräusche Im Video Entfernen? geschrieben 28.12.2007 21:02
    hi, danke für die schnelle antwort, is aber traurig.... denke, wir werden das dann mit "stuka" lassen, weil der trompeter einsame spitze ist und vielleicht sehen/hören wir ihn ja im ...

  29. Ticken Beim Einschalten? geschrieben 27.12.2007 20:48
    oh, das ist wohl mehr als ärgerlich, da kann ich dich voll verstehen, würde ich auch nicht mehr nehmen, aber wie man bei mir sehen kann: glück mit 'ner samsung-platte ist auch nicht alles ich ...

  30. Ticken Beim Einschalten? geschrieben 27.12.2007 20:17
    jo, fehler bei denen so ziemlich alles in frage kommem kann liebe ich ja^^ das mit dem netzteil ist 'ne gute idee, werde ich mal probieren, aber dieses eigenartige ticken beim einschalten (hatte ...

  31. Ticken Beim Einschalten? geschrieben 26.12.2007 19:52
    hi, danke für den tipp, werde ich mal probieren, das dumme ist nur: manchmal geht es wochenlang ohne diesen fehler. dafür habe ich eben wieder etwas anderes erlebt, hatte ich bei meiner alten ...

  32. Dualchannel Oder Lieber Alle Drei Bänke Voll? geschrieben 26.12.2007 08:25
    @ catfishman: nochmal 'ne berichtigung, habe beim aufräumen die packung gefunden, sind cl2 gruß

  33. Dualchannel Oder Lieber Alle Drei Bänke Voll? geschrieben 16.12.2007 10:34
    @ catfishman: oh, da haste wohl recht, meine kingston 512er sind cl 4, 2,5 waren die vorherigen 256er infineon, hab ich was vertauscht....

  34. Maximale Temperatur Bei Atlhon 2500+ geschrieben 29.11.2007 22:15
    oh oh, wie lange doch so eine woche dauern kann habe es jetzt endlich geschafft mit dem umbau, alles läuft prima, neue wlp (ac silver 3) und das aerocool 3t und alle sorgen sind vergessen, habe dem ...

  35. Maximale Temperatur Bei Atlhon 2500+ geschrieben 03.10.2007 21:53
    hallo @ all, kurze notiz zum momentanen stand der dinge. die wlp habe ich, ist zwar nur die as3 (5er war erstmal nicht zu bekommen) aber die soll ja auch sehr gut sein und das neue gehäuse kommt ...

  36. Maximale Temperatur Bei Atlhon 2500+ geschrieben 22.09.2007 18:12
    hi, also der extralüfter pustet frische luft gen cpu-lüfter, die wlp ist weiß und so dick drauf, dass es halt genau auf der kleinen platte eine schicht ist wenn ich den kühlkörper abnehme, nichts ...

  37. Maximale Temperatur Bei Atlhon 2500+ geschrieben 22.09.2007 01:14
    hallo, also wlp is von arctic-cooling, is soviel drin, dass diese kleine kupferplatte an der cpu durchgängig bestrichen ist (also so ist es zu sehen, wenn ich den kühler abmache), vom gehäuse ist es ...

  38. Suche Neues Mainboard! Ersatz Für Msi K7n2 Delta Ilsr geschrieben 18.09.2007 23:36
    Zitat (>axXxs<: 23.07.2007, 18:58) Da gibt es nur noch eins was verfügbar ist und Sata Anschlüsse hat. ASRock K7VT4A Pro ne, gibt noch das asrock k7nf2-raid mit sata, agp, 5 pci und ...

  39. Probleme Mit Ext. Hdd geschrieben 10.05.2007 22:24
    hallo @ all, danke erstmal für alle antworten, werde das die tage mal probieren, momentan fehlt einfach die zeit, kann es sein, dass es ein problem des pc's ist, habe ähnliche probleme neuerdings ...

  40. Musikvideo Der Woche geschrieben 29.04.2007 21:26
    Ville Valo Feat. Natalia Avelon-Summer Wine

  41. Fotos Von 1536 X 2048 Auf 800 X 600 ? geschrieben 20.03.2007 22:43
    hallo, war ja wieder mal raketenartig mit der antwort, ist einfach das beste forum wo gibt... vielen dank, habe ich mit gimp gemacht, das habe ich für ubuntu und für xp aber wahrscheinlich nicht mal ...

  42. Videos Auf Pda? geschrieben 28.02.2007 23:55
    hallo @ all, also der pda hat win mobile 2003 drauf und mediaplayer 9, der kommt aber nur mit wmv klar, alles andere (mpeg, avi...) kann er nicht öffnen, da werde ich mal die genannten progs ...

  43. Videos Auf Pda? geschrieben 21.02.2007 23:33
    hallo @ all, danke für die zahlreichen tipps, das werde ich die tage mal probieren, greetinx aus o3o

  44. Keine Laufwerke Mehr geschrieben 26.12.2006 23:36
    hallo, brenner ist wieder da nachdem alles nix genutzt hat, habe ich das teil einfach deinstalliert, rechner neu gestartet und da issa wieder... greetinx aus o3o ...

  45. Keine Laufwerke Mehr geschrieben 26.12.2006 23:01
    hallo @ all, habe das gleiche problem beim rechner meiner frau, der hatte sich beim videobearbeiten mit magix aufgehangen und danach war der dvd-brenneer wech... also magix brennt mit ihm noch, aber ...

  46. Agp-graka Mit 3,3v ? geschrieben 26.12.2006 14:43
    hallo asterx, danke für den tip, habe mir das mal angesehen ==> gute erklärung pc läuft mit 'ner radeon 9600, alles wunderbar thx und greetinx aus o3o

  47. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 26.12.2006 14:40
    hallo @ all, habe jetzt, da das problem mit dem schwarzen bildschirm und den anderen fehlern und abstürzen weiterhin bestand, die radikallösung gewählt und ein neues board (asrock k7nf2-raid) verbaut ...

  48. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 23.12.2006 01:17
    so, also einen habe ich noch, habe den rechner angescjhlossen, lief alles super an, nachdem er dann gut 1 stunde ohne benutzung war, blieb der bildschirm schwarz, alle lüfter voll im einsatz, aber ...

  49. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 22.12.2006 20:48
    hallo, will nur noch kurz vermelden, dass der rechner jetzt wieder komplett zusammengebaut ist und morgen früh in den probelauf geht, @ dk2000: das mit dem e/a-bereich schaue ich mir nochmal an mit ...

  50. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 21.12.2006 21:38
    hi dk2000, habe mich jetzt doch schweren herzens überwunden, meinen pc auseinander zu nehmen ( never touch....) und mal alles durchgetestet, und nach wechsel der 9500er gegen meine 9600 lief der pc ...

  51. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 21.12.2006 18:23
    hallo, ich denke das macht keinen sinn mit dem pc, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, @ karstenschilder: mit den rams habe ich das in jeder erdenklichen anordnung probiert, keine veränderung @ ...

  52. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 20.12.2006 20:53
    hey, danke für die vielen antworten, @ karstenschilder: die konfiguration ist mein pc, es geht aber um den meines sohnes: MSI K7N2Delta NVIDIA nForce 2 Ultra 400 AMD AthlonXP 2400+ 3x256 MB DDRRam ...

  53. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 19.12.2006 23:55
    so, da bin ich wieder, habe das board eingeschickt wg. garantie und es zurückbekommen als i.o. man hat es wohl getestet und alles lief problemlos, also kein garantiefall sondern 19 euren + porto an ...

  54. Fehler Bei Crc-prüfung geschrieben 28.11.2006 01:43
    hallo ihr 2, bin aus der sache noch nicht so richtig schlau geworden, weiß also immer noch nicht was ich machen soll, @corpse "Allerdings wohl eben nicht die Dateien only sonder als DVD mit .vob ...

  55. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 20.11.2006 18:34
    so, nun weiß ich zwar immer noch nicht, wo da led's sind, aber ich werde das board jetzt so oder so reklamieren, wenn ich dann ein neues habe sag ich bescheid wie es ausgegangen ist,

  56. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 18.11.2006 17:35
    Zitat (deen: 17.11.2006, 20:48) Leuchten dann die LEDs auf dem MB? hi deen, wäre jetzt soweit, das mb ist ausgebaut und von allem zeugs befreit, nur finde ich keine led's ? was soll denn da ...

  57. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 17.11.2006 22:13
    dacht ich's mir doch.... jede wette, da passiert nix... alle komponeneten ab heißt wirklich nur das nackte board? ...

  58. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 17.11.2006 21:59
    hallo deen, nein, habe ich noch nicht versucht, werde ich aber morgen gleich probieren, aber was ist eine psu? das dumme ist nur, das board ist erst ein knappes jahr alt, früher war das mal ein acer ...

  59. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 17.11.2006 21:30
    hallo dk2000, würde ich gerne probieren, aber wie schon geschrieben geht überhaupt nichts, nicht mal 'ne lampe, und nachdem ich schon hdd, graka, ram und netzteil ausgetauscht habe bleibt doch ...

  60. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 17.11.2006 21:08
    hi, danke für den schnellen tip, aber das hatte ich auch schon probiert, was mich so zum nachdenken bringt ist, dass gar nichts mehr geht, der zuckt ja nicht mal mehr, hätte doch wenigstens mal ...

  61. Fifa 06! geschrieben 08.10.2006 22:09
    Zitat (michae1971: 22.09.2006, 19:38) Immer Langsam junge. Denke der Patch für Fifa 06 sollte Dein Problem lösen. Download des Patch z.B. hier. Berichte wenn es geholfen hat. @ michae1971 habe ...

  62. Was Brennt Mit Sp2? geschrieben 17.09.2006 21:42
    danke, danke, habe das update runtergeladen und es funzt wieder mit nero also alles oke thx und greetinx aus o3o ...

  63. Was Brennt Mit Sp2? geschrieben 16.09.2006 18:21
    update ? wo bekomme ich denn das her und was kost das?

  64. Was Brennt Mit Sp2? geschrieben 16.09.2006 17:04
    hey, das ging ja wieder mal megaschnell, is halt doch das geilste forum im net habe nochmal genau nachgesehen, es ist nero 6.3.0.2 und da hat das sp2 kurzen prozeß gemacht: geht erst ab der version ...

  65. Gnome 2.10 ? geschrieben 27.08.2006 14:10
    hallo das mit der auflösung habe ich erledigt, jetzt mit 1280x768, mit 1440 geht das hier nicht, warum kann ich keine wmv-dateien abspielen? totem könne das nicht hne irgenw´dwelche plugins, aber er ...

  66. Gnome 2.10 ? geschrieben 26.08.2006 16:16
    moin @ all, melde mich heute zum ersten mal unter ubuntu an, endlich danke allen für die tipps, haben mir sehr geholfen, @ flo: danke, habe das aber schon mit burnatonce erledigt, geniales tool nun ...

  67. Movie Der Woche geschrieben 23.08.2006 17:24
    Zitat (asterx: 20.08.2006, 01:01) Anstatt Top Gun lieber Sky Fighters. Lord of War war wirklich ein interessanter Film. Mein persönlicher Movie der Woche ist " Saw II ". Sky Figthers ...

  68. Bild Aus Ganz Vielen Kleinen Bildern ? geschrieben 23.08.2006 17:19
    jo, vielen dank auch, habe das teil schon runtergeladen und bin ganz stark am probieren greetinx aus o3o

  69. Gnome 2.10 ? geschrieben 21.08.2006 23:29
    hallo, supi, das werde ich mal machen, muß nur noch mein brennproblem lösen, ich benutze immer noch, jetzt nicht lachen ja, easy cd creator 5, ich weiß, is schon saurierware, aber bis jetzt ging ...

  70. Gnome 2.10 ? geschrieben 21.08.2006 17:50
    hallo ihr, vielen dank für die erklärungen, hat mir schon gut geholfen, habe mir jetzt eine ubuntu-version runtergeladen: ubuntu-6.06.1-desktop-i386.iso die habe ich jetzt auf meinem win-pc zu ...

  71. Gnome 2.10 ? geschrieben 20.08.2006 23:02
    @ ShadowHunter danke für's erste, habe mittlerweile auch 'n bissel was gelesen, so langsam verstehe ich die ersten sachen, kann ich von dieser live-cd das os auch richtig installieren? oder ...

  72. Movie Der Woche geschrieben 16.08.2006 23:49
    der mit abstand beste film in den letzten monaten war zweifelsohne: Lord Of War sehr zu empfehlen, seit kurzem auch in der Videothek

  73. Amd Xp 3000+ Wird Nur Als 1300 Erkannt - Hiiilfe! geschrieben 07.06.2006 10:21
    GREAT !!!!!! moin, moin, und danke euch allen, die ihr euch einen kopf gemacht habt, aufgrund eurer postings habe ich mir das alles nochmal genau angesehen, mir das (leider ...

  74. Amd Xp 3000+ Wird Nur Als 1300 Erkannt - Hiiilfe! geschrieben 06.06.2006 23:09
    hallo, also fsb hatte ich glaube ich schon auf 200, werde ich aber nochmal probieren, wegen dem speichertakt? wo stelle ich den ein? bei memory timings? habe zwei 512er riegel/400 drin auf dual ...

  75. Audio-brennsoftware Für Win95 geschrieben 01.05.2006 17:41
    hallo Lord_eAgle, versuch es mal mit adaptec's EasyCDCreator v4.02c, ist eine CD Recording Software für Win 95/98/2K/ME und NT4.0, ist zwar kein überflieger, aber wenn's nur zum einfachen ...

  76. Hochzeitsfotos Auf Cd/dvd geschrieben 05.12.2005 00:31
    @ ZEROzone: herzlichen Glückwunsch !! wenn Du eine gute Fotoshow erstellen willst, kann ich dir aus eigener Erfahrung die Magix-Progz an's Herz legen, nennen sich "Foto auf CD und ...

  77. Was Steht Da Im Systemstart? geschrieben 04.10.2005 23:10
    oh, das hätte ich sicherlich finden können, aber da es die programme auf meinem rechner nicht gibt, hatte ich eine solch einfache erklärung nicht erwartet, wenn dumprep ein teil von windows ist, ...

  78. Was Habt Ihr Für Cd-brenner geschrieben 22.02.2005 22:54
    moin, moin, ich habe für CD's den Samsung SW 248, für DVD's den LG GSA 4040B, laufen beide seit geraumer Zeit völlig problemlos, der LG zwar nur 4x bei DVD+R, und 2,3x bei DVD-R, aber wann ...

  79. Pc Aus Dem Fenster Werfen? geschrieben 16.01.2005 22:59
    hallo, habe das mal probiert und mir am scrollrad fast daumen ausgekugelt, aber ich komme nicht über 30% und das auch nur kurzzeitig, dann wieder um 15-20%, benutze firefox, mein system: MSI ...

  80. Ram-aufrüstung Bei Winfast K7ncr18d Pro geschrieben 08.01.2005 22:51
    hi blue, gesundes neues! den pc gibt es seit 18 monaten, neu aufgesetzt ende oktober 04, defragmentierung mache ich regelmäßig, nicht genutzte daten, testprojekte und ähnliches werden sofort ...

  81. Kompaktanlage Oder Normales Soundsystem geschrieben 06.01.2005 23:34
    hallo boz, die frage ist eindeutig zu beantworten: ein 5.1 Soundsystem, aber es sollte schon was vernünftiges sein, wenn du richtig sound und spaß haben willst. schau dich mal bei hercules um : ...

  82. Ram-aufrüstung Bei Winfast K7ncr18d Pro geschrieben 15.12.2004 22:12
    hallo blueweasel, danke für die schnelle antwort, hat mir schon sehr geholfen. zu deinen fragen: 1. es sind 2x256 verbaut, allerdings auf den beiden nebeneinander liegenden slots, für dualchannel muß ...

  83. Seite 1 von 1