WinFuture-Forum.de: scopeman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von scopeman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 12.10.2012 21:16
    Also ich habe jetzt die letzten Wochen intensiv Windows 8 benutzt und bin gestern Abend zwangsweise wieder auf Windows 7 gewechselt. Hatte die meisten kompatibilitätsprobleme der letzten Wochen ...

  3. Domänen-abmeldung Dauert Zu Lange geschrieben 11.07.2008 13:21
    Zitat (bakerking: 18.06.2008, 08:29) DNS/DHCP/WINS ordentlich konfiguriert? Servergespeicherte Profile? Ja DNS und DHCP sind sauber konfiguriert, WINS brauche ich nicht weil nur Vista und XP ...

  4. Domänen-abmeldung Dauert Zu Lange geschrieben 13.06.2008 12:32
    Ich habe leider selbiges Problem mit 3 Vista Business Clients. Bei den XP Clients (11 Stück) dauert die Abmeldung keine 10 Sek. . Nur bei den Vista Clients dauert die Abmeldung knapp 1 Minute. Habe ...

  5. Spaces Für Vista? geschrieben 01.02.2008 03:52
    Ich nutze seit einiger Zeit den Vista Desktop Manager und bin sehr zufrieden damit. Zitat Features * Full screen desktop/window manager/preview with full drag and drop managing * Desktop switch ...

  6. Win64 Und Tv-karten Treiber geschrieben 21.03.2006 11:34
    Zitat (ShiaiTenshi: 06.03.2006, 20:51) soweit ich weiss gibt es für 878er einen hobby treiber für x64!. die hp weiss ich alerdings nimmer xD. musst du googeln. aber echt, der treiber support ...

  7. Vista-Smalltalk geschrieben 31.07.2005 17:05
    ich habe das selbe problem mit meiner audigy, aber nicht nur mit der. meine live funktioniert genauso wenig und das ist eine sache die ich schon sehr arm finde. klar es ist nur eine beta version aber ...

  8. Seite 1 von 1