WinFuture-Forum.de: nuckelduck - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nuckelduck

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Stick mit Home und Po geschrieben 17.08.2015 22:38
    Da bin ich wieder! Zitat: Zitat Was er damit vor hat, keine Ahnung. Die MSDN ISOs lassen sich aber auf jeden Fall zum Upgraden und anschließender Neuinstallation verwenden. Muss halt bei der ...

  3. Windows 10 Stick mit Home und Po geschrieben 17.08.2015 12:14
    Ui, das ging ja schnell! :-) Habe mir die Ist über das Microsoft-Tool runtergeladen. (Media Creation Tool) Da scheint es nämlich wohl nicht zu funktionieren. :-( Werde ich gleich mal mit der ISO ...

  4. Upgraden auf Win10 über VM geschrieben 09.07.2015 15:45
    Das ist doch schon mal ne Aussage, das wäre für mich dann auch kein Problem. Ich meinte nämlich mal irgendwo gelesen zu haben, das die alte Lizenz dann deaktiviert werden würde. Die andere Frage wird ...

  5. Upgraden auf Win10 über VM geschrieben 09.07.2015 15:26
    Klar sind das jetzt nur Spekulationen. Aber trotzdem interessant. Ich habe damals die Windows 7 und 8 Lizenzen gekauft. Habe demnach auch den Lizenzbestimmungen zugestimmt. Darf die Versionen auch ...

  6. Upgraden auf Win10 über VM geschrieben 09.07.2015 15:18
    Das mit der Hyper-V könnte man tatsächlich ausprobieren. Müsste man nur noch wissen, wie sich das mit der Lizenz dann jetzt tatsächlich verhält, ob man die Win10 Version dann auch ohne Probleme auf ...

  7. Was Lustiges XVI geschrieben 26.02.2007 21:19
    Habe mal einen Screenshot erstellt, irgendwie schon peinlich....... ...

  8. Vista X64 Mit Drucker, Win Xp Will Druckertreiber geschrieben 09.02.2007 11:41
    Richtig, das ist ein Paket, welches auch die Treiber für XP beinhaltet....

  9. Vista X64 Mit Drucker, Win Xp Will Druckertreiber geschrieben 09.02.2007 11:12
    Hallo, hatte selbes Problem.... Ihr könnt den Drucker unter Freigabe weitere Treiber geben... Hat bei mir geklappt. dann einfach, wenn er nach der cd fragt, die aktuellen x86 Treiber angeben. Auf der ...

  10. Asus A8v Deluxe Soundtreiber geschrieben 06.02.2007 16:46
    Vielleicht hilft es ja...... http://www.realtek.com.tw/downloads/downlo...etDown=false#AC Gruß ...

  11. Vista X64/x32 Treiber Für Hp Laserjet 1012 geschrieben 06.02.2007 11:28
    Habe eine HP Laserjet 1500l Auf der amerikanischen seite wird mir gesagt, das wenn ich den vista treiber runterladen möchte, daß ich mir einen neuen Drucker kaufen soll... Nie wieder ...

  12. Vista Und S-ata Raid geschrieben 05.02.2007 10:21
    Soweit ich weiß wird der SATA-Raid Controler von Vista (noch) nicht unterstützt. Es fehlen ihm einfach die Treiber. Gruß

  13. Pc Hängt Sich Auf geschrieben 07.12.2004 22:45
    Läuft das CD-Laufwerk am gleichen Strang ? Wenn ja, versuche es am anderen Port anzuschließen. Du könntest auch mal ausprobieren ob du von deinem Festplattenhersteller ein Diagnosetool bekommst. Dann ...

  14. Pc Hängt Sich Auf geschrieben 07.12.2004 21:47
    Ist das nur beim Spielen ? Versuch mal Scandisk auf der Platte auszuführen. Wenn der Rechner dabei neustartet oder abstürzt liegt es warscheinlich an deiner Platte. MFG

  15. Seite 1 von 1