WinFuture-Forum.de: du ciel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von du ciel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. P H P Enthält Mehrere Varianten Von P O S T? geschrieben 09.10.2008 20:07
    @Toasterfraktion: wie mein vorredner schon sagt, einfach nach empfang alle escapes entfernen und anschließend wieder hinzufügen mittels replace ... so ist es mir egal welche post-methode aufgerufen ...

  3. P H P Enthält Mehrere Varianten Von P O S T? geschrieben 08.10.2008 00:12
    danke, das hab ich gesucht! leider gibts als user wohl keine möglichkeit dieses verhalten auszuschalten :-/ ... naja, habs inzwischen anders gelöst. grüße, du ciel ...

  4. Problem Mit Css & Ie-transparenz geschrieben 07.10.2008 10:06
    @Paul: feiner Tipp mit dem IETester :-) ... aber du hast unrecht was das Popup-Menü betrifft, es funktioniert nämlich ohne Transparenz (IE7) Ich habs jetzt auch nochmal wie gezeigt in den Header ...

  5. Problem Mit Css & Ie-transparenz geschrieben 06.10.2008 10:01
    Danke, aber leider bringt ein Einfügen der Code-Änderung in die CSS nichts, es wird gar nicht erst transparent im IE ... und ich hab leider auch nur den IE7 hier zum testen ... woran könnte es sonst ...

  6. Win 98 Se Emulieren Geht Nicht (vbox, Qemu) geschrieben 07.06.2008 20:23
    also ich würde Klassiker, wie Floyd z.B., schon in Richtung wertvolles Kulturgut einordnen als nur Spielerei ...

  7. Win 98 Se Emulieren Geht Nicht (vbox, Qemu) geschrieben 07.06.2008 20:08
    es lag in der tat an der CD ... hab grad ne alte 1st Win98 Edition rausgekramt und es klappt auf anhieb, schade ist nur, dass ich dann wohl auf die 2nd edition verzichten muss ...

  8. Win 98 Se Emulieren Geht Nicht (vbox, Qemu) geschrieben 07.06.2008 19:28
    ...es kommt die selbe Meldung ... kann es doch an der CD liegen?

  9. Win 98 Se Emulieren Geht Nicht (vbox, Qemu) geschrieben 07.06.2008 19:10
    Hi, also ich bin auch soweit gekommen wie auf deinem Screenshot, nur einen Klick weiter und ich bekomme folgende Meldung ... beim Googlen fand ich kaum Hinweise bzgl. dieser Meldung, nur etwas dass ...

  10. Win 98 Se Emulieren Geht Nicht (vbox, Qemu) geschrieben 07.06.2008 17:18
    Hi, also die cd ist auf jedenfall bootfähig ... nach dem starten kommte die Meldung aus dem Anhang ... und wenn ich vorher mit fdisk spiele dann kommte die Meldung aus dem 1. Post ich verwende ...

  11. Oop-programmierung Auch Bei Guis? (c++) geschrieben 12.12.2007 22:07
    ... d.h. theoretisch sollte in C++ ein Aufruf einer Funktion innerhalb der selben Klasse funktionieren? nuja, ich hatte mich extra für FLTK entschieden weil es einfach sein soll, aber viele nutzen ...

  12. Oop-programmierung Auch Bei Guis? (c++) geschrieben 12.12.2007 21:46
    Danke erstmal, ich programmiere derzeit eine GUI für ein Konsolenprogramm, welches bereits so ausgelegt wurde, die Trennung von Logik und zukünftigem Gui ist also schon vorhanden. Problem bei mir ...

  13. Muss Gui Für Software In C++ Coden geschrieben 24.10.2007 11:09
    Inzwischen klappts ganz gut, musste mich durch ein paar Beispiele lesen, die es aber für FLTK leider nicht so oft gab ... QT ist sicher um einiges verbreiteter, aber ich mag die Schlankheit von FLTK, ...

  14. Muss Gui Für Software In C++ Coden geschrieben 18.10.2007 12:58
    Ich wollte es eigentlich erstmal per Hand versuchen um es zu verstehen ... Für die Grundlagen findet man immer haufenweise Tutorials aber für ne GUI leider nicht ... nagut, mal schaun wie der ...

  15. Suche Skript Für Spam-schutz Wie Bei Rapidshare geschrieben 09.04.2007 10:09
    Ja, möchte ein Guestbook schützen, xrumer ist ein automatisch-in-gb-&-forums-schreib-bot, ich vermute dass ein schutz mit zeichenfolgenabfrage für jeden eintrag ein ausreichender schutz ist ... ...

  16. Frac-ähnliche Funktion Auch In Php Verfügbar? geschrieben 06.04.2007 12:52
    danke ... so ähnlich hatt ichs ja auch gemacht, dachte aber dass php sowas wie in delphi bietet ... die funktion ist dennoch recht handlich LG, du ciel ...

  17. Prüfen Ob Gewünschte Php-option Gesetzt Ist geschrieben 11.03.2007 21:40
    aah, danke!! hatte es in der doku nicht gefunden :-)

  18. Zufrieden Mit Der Arbeit? geschrieben 19.10.2006 20:23
    @hamos: in welcher branche bist du denn?

  19. Java -- Paint()-methode Funzt Nicht geschrieben 24.08.2006 21:10
    thx euch, dann weiß ich jetzt wo ich nachhaken muss ... werd mir mal den layoutmanager zu gemüte führen MfG du ciel

  20. Java -- Paint()-methode Funzt Nicht geschrieben 24.08.2006 09:59
    weißt du wie ich dem abhelfen kann? wenn ich mit der Methode add der Klasse Frame das Objekt Panel dem Frame hinzufüge, gerade dann ist der Button ja zu sehen - also beisst es sich ja doch irgendwie ...

  21. Java -- Paint()-methode Funzt Nicht geschrieben 23.08.2006 21:37
    es muss irgendwie an folgender Zeile hängen: add(cp); lass ich diese weg, funzt alles, nur sind dann leider keine Buttons da ... zumal mein Java-Editor bei hinzufügen eines Buttons diesen Befehl ...

  22. Java -- Paint()-methode Funzt Nicht geschrieben 23.08.2006 20:15
    ich habs jetzt mal äquivalent zu dem bsp. gemacht - leider ohne erfolg, wenn ichs in einem applet mache funkt es auch, aber nicht in einem frame ... hat das irgendwie mit dem aufruf des frames zu ...

  23. Java -- Paint()-methode Funzt Nicht geschrieben 23.08.2006 18:54
    Hi Witi, danke erstmal ... aber wenn ich es so mache wie du sagst, wie soll ich dann die Aktion an den Buttonklick knüpfen? ... abgesehen davon kommt zwar keine Fehlermeldung mehr - gezeichnet wird ...

  24. Wie Kann Man Abgegebene Druckaufträge Zählen? geschrieben 19.08.2006 10:07
    ouh ja, is nich grad günstig, will doch nur einen rechner überwachen - ohne netzwerk ... hmm, scheint ja echt nichts zugeben :-/

  25. Stimmveränderung (echtzeit) geschrieben 19.08.2006 10:06
    wenn du einen VST-Host verwendest, findest du unmengen an VST-Plugins - einfach mal googeln ..., die Pitchshifter / Verzerrer Plugins sind als Plugin meist hochwertiger ... kostenlose VST-Hosts sind ...

  26. Fritz.box Geht Nicht! geschrieben 04.07.2006 11:37
    hatte das problem auch mal ... nur was hab ich damals gemacht um es zu lösen? ... ich hatte die box über usb angeschlossen ... ich hab nochmal alle treiber-software deinstalliert, anschliessen die ...

  27. Mailverteilersoftware Gesucht geschrieben 20.06.2006 23:36
    danke, wieder was dazugelernt ... dachte, da brauch man spezielle software für ... reicht auch aus, sind nur ca. 40 leutz lg du ciel ...

  28. Jacascript-tooltip Wie Bei Knopper.net geschrieben 04.06.2006 12:39
    hm, und wie bindet ihr es dann ein so dass es auch im opera funzt? ... <<< title="blabla" >>> im href-Element des Links funzt nämlich leider nicht im Opera :-/

  29. Jacascript-tooltip Wie Bei Knopper.net geschrieben 04.06.2006 12:20
    Morgen linksta, der Link steht eigentlich indirekt in der Überschrift: ich meine http://www.knopper.net ... ...

  30. Sql-fehler Gesucht ... geschrieben 30.05.2006 21:31
    danke euch! ... die datenbank kann ich leider nicht zur verfügung stellen aber is ja auch nicht nötig, ich glaub ich habs kapiert bei komplexen verknüpfungen finde ich es aber auch ...

  31. Sql-fehler Gesucht ... geschrieben 29.05.2006 18:49
    *grübl* wie ich darauf komme? select flst_z, flst_n from flst where flst_kz in (select flst_kz from flst_bl where bl_id in (select bl_id from bl where bnutzung = 'G' )) ist ...

  32. Sql-fehler Gesucht ... geschrieben 28.05.2006 22:36
    hmm, ein Limit setzen? warum? ... beide Ausdrücke sind ja synthaktisch korrekt führen jedoch zu anderen Ergebnissen ... das Limit im Programm liegt bei 500 was ausreicht, und das richtige Ergebnis ...

  33. Eingabekontrolle Auf "strings" In Java ... geschrieben 30.04.2006 12:41
    ich wüßte jetzt nicht, wie ich der eingabe sage: "heh, nimm bitte nur die zahlen und nix anderes vom user eingetipptes auf" ... es läuft doch immer auf die auswertung der zeichenkette ...

  34. Welcher Lizenz Unterliegt Ein Programm, Dass ... geschrieben 30.04.2006 11:20
    thx, das trifft es ja ungefähr

  35. Eingabekontrolle Auf "strings" In Java ... geschrieben 29.04.2006 19:24
    danke, funktioniert ... warum double: was ist wenn jemand 12,5 eingibt, ich aber nur Integer verarbeiten kann? anstatt ne fehlermeldung auszugeben, runde ich die falsche eingabe und spare ihm die ...

  36. Suche Eine Agp-karte Für 60€ geschrieben 22.04.2006 13:45
    danke erstmal für die infos, ... was haltet ihr eigentlich von der 256mb radeon 9550, die im mediamarkt für grade mal 55€ glaub ich über den tisch geht? ... bringt denn eine 6600/9800 bei ...

  37. Kennt Jmd Ne Gute Latex Befehls-referenz geschrieben 14.03.2006 15:45
    danke, Ersteres ist nicht schlecht

  38. X2 Oder X3 geschrieben 13.03.2006 15:35
    ... als vollversion auf der akt. cbs? ... dann muss ich mich wohl doch mal beim verkäufer outen (danke für den tipp) ...

  39. Mein Neues Freeware-programm "jmessage" - Testen Bitte- Acht geschrieben 10.03.2006 20:03
    wie? bloß Werbung? die wäre auf den News-Seiten aber besser aufgehoben ... hatte mich schon auf den quelltext gefreut ...

  40. Will Onlineradio Hören ... Welches Tool 4 Free? geschrieben 05.03.2006 13:48
    winamp? ... dann gibts das feature wohl nich in der lite version, muss ich dochmal aufsteigen ... btw: ich möchte deutsche sender hören, rtl usw. die bieten aber leider kein shoutcast :-/ ... ...

  41. Movie Der Woche geschrieben 02.03.2006 14:23
    "Immer Ärger mit Bernie" selten so abgelacht

  42. Java-problem - Dynamische Oberflächen geschrieben 28.02.2006 21:28
    thx rika, es funzt ... an der letzten zuweisung hatts gefehlt

  43. Java-problem - Dynamische Oberflächen geschrieben 28.02.2006 14:24
    ja, buttons hab ich schon mehrere (funktionierende) erstellt - das problem ist wie gesagt das stückchen code zur erstellung der 2d-textfelder innerhalb der schleife ... oder funzt der code oben bei ...

  44. Java-problem - Dynamische Oberflächen geschrieben 28.02.2006 13:19
    ja das stimmt natürlich, das war nur ein test von mir um ein 2dim. textfeld überhaupt erstmal zu erzeugen (schleife hatte eben nur eine diagonale erstellt) ... wenn du deinen code mal ausführst wirst ...

  45. Java-problem - Dynamische Oberflächen geschrieben 28.02.2006 12:40
    (nochmal ausgraben muss) hab leider keine infos zum thema dynamische erzeugung von textfeldern gefunden und ich hab ne weile gegoogled :-( also das: ... if (cmd.equals("Start")) { for (int ...

  46. Alle *.jpg-dateien In Unterordner Mit Php Auszählen geschrieben 26.02.2006 21:14
    $dir = "root/"; $dh = opendir($dir); while (false !== ($filename = readdir($dh))) { $ordner[] = $filename; } ...

  47. Alle *.jpg-dateien In Unterordner Mit Php Auszählen geschrieben 26.02.2006 13:37
    scandir geht leider erst ab php5 ... habs bissl abgewandelt und es funzt jetzt ja mit schleife ... genau so hab ichs gemacht ...

  48. Alle *.jpg-dateien In Unterordner Mit Php Auszählen geschrieben 25.02.2006 18:11
    danke! ... und das funzt auch, wenn die unterordner nicht bekannt sind? als ichs mal probiert hatte fand ich keine möglichkeit bel. unbek. unterordner einzubeziehen ... werds nochmal probieren ... ...

  49. Welches Rpg Hat Die Beste Story geschrieben 23.02.2006 21:44
    @koopa: hab doch nur nen pc :-/ ... da wird man nur mit egoshootern zugeballert - nix fürs herz also ...

  50. Kostenlose Möglichkeit Zur Image-erstellung? geschrieben 22.02.2006 19:22
    danke brutschi, sowas hab ich gesucht

  51. Kostenlose Möglichkeit Zur Image-erstellung? geschrieben 22.02.2006 18:15
    aber nero kostet was ... btw hab ich solch ein feature noch nich in nero entdecken können ... @algra: was willst du damit sagen? ... gibt doch eigentlich für alles freeware alternativen ... soweit ...

  52. Welches Rpg Hat Die Beste Story geschrieben 22.02.2006 11:46
    FFVI :-) ... habs grad wieder aufm dachboden gefunden und zocke nun seit 7 jahren mal wieder weiter ... hat rika wohl recht gehabt *g* 2. Platz in Sachen Story geht an Planescape Torment - war mal ...

  53. Games Of The Month geschrieben 22.02.2006 11:30
    ein bisschen Nostalgie und mit die schönste story jemals: FINAL FANTASY VII

  54. Wikipedia Database Von Cd Oder Offline Starten geschrieben 06.01.2006 21:05
    thx 4 die infos, tomeraider? - man lernt nie aus kann mir noch jemand sagen, wie ich das teil jetzt mittels browser lesen kann? oder hat noch jmd nen TUT welches über das erstellen des *tr-formats ...

  55. Wikipedia Database Von Cd Oder Offline Starten geschrieben 06.01.2006 16:28
    MediaWiki? ich dachte das wäre 'nur' ein php-script ... glaub nicht dass ich damit lokal lesen kann ... ich dachte eher an eine software, die mir mithilfe des downloadbaren dumps eine ...

  56. Winrar 3.42 Vollversion geschrieben 06.01.2006 12:39
    das glaub ich doch mal ganz stark nicht! sonst hätte die pcwelt schon mit der neuesten version geworben ... aber ist die 3.42 nich genauso gut? ... is doch grad mal nen knappes jahr oder so alt

  57. Spracherkennung Für Usb Stick geschrieben 06.01.2006 12:37
    du bist gut ... es gibt kaum eine gute spracherkennung - geschweige denn kostenlos - geschweige denn, dass dir das jemand so mal schnell programmiert ... leute gibts ...

  58. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 03.01.2006 21:39
    -Fallen Angel- von -Alphaville- ... ein Traum darf ich noch einen? -green and grey- von -New Model Army- !

  59. Programieren Lernen Aber Was ? geschrieben 24.12.2005 17:46
    @passy: du willst unterwegs programmierbücher pauken? wie langweilig ... ich bevorzuge lieber die praktischeren methoden - ausprobieren! und da kann ich dir zumindest ein gutes ebook empfehlen: ...

  60. Programieren Lernen Aber Was ? geschrieben 24.12.2005 10:39
    bei java hast du den vorteil, dass du völlig kostenlos über die runden kommst, mit eclipse und einer menge umfangreicher e-books bist du bestens ausgestattet ... zur sprache: es ist eine ...

  61. Warum Kann Man In Java Keine Funktionen Einlesen? geschrieben 23.12.2005 18:40
    @unixchecker: ... das müsste ja eigentlich auch für die winkelfunktionen und den ganzen rest, was java.math noch so zu bieten hat, gelten: im prinzip gehe ich dann wieder den weg, den ich eigentlich ...

  62. Warum Kann Man In Java Keine Funktionen Einlesen? geschrieben 21.12.2005 21:38
    thx rika ... hab mich mit diesen methoden zwar noch nicht beschäftigt, aber so weiß ich erstmal, in welche richtung die ganze geschichte geht ... hatte eigentlich auf eine deiner simplen einzeiler ...

  63. Probleme Mit Bersirc geschrieben 21.12.2005 20:00
    vielleicht mal alles löschen, incl. registry einträge ... einfach inner regi nach bersirc suchen und alles löschen, was damit in verbindung gebracht wird ... ansonsten - wärs nich mehr normal ...

  64. Warum Kann Man In Java Keine Funktionen Einlesen? geschrieben 21.12.2005 19:33
    entweder ich steh grad total auf dem schlauch, oder ich hab mich wohl zu umständlich ausgedrückt: ich möchte, dass der benutzer eine mathematische funktion (wie in der schule, also 3x+x+1/x² ...) und ...

  65. Wikipedia Dvd 2/05 Und Wikipress 1 Zum Download geschrieben 13.12.2005 16:23
    klaro gibts auch eine im handel gleich mit dem buch dabei, seit 1-2 wochen dürfte sie in den gängigen bücherhandlungen liegen, zumindest hatte ich mir die erste ausgabe vor einem jahr dort gekauft

  66. Movie Der Woche geschrieben 04.12.2005 11:54
    THE DESCENT !! ... scheisse, so erschreckt hat es mich noch nie, und ich kuck mir ständig solche filme an ... puuh

  67. Mathematische Algorithmen Gesucht geschrieben 02.12.2005 14:59
    Danke, das sieht schon mal vielversprechend aus

  68. Frage Zu Thinkpad Gebrauchtkauf geschrieben 21.11.2005 18:21
    Danke für deine ausführliche Antwort dann werde ich wohl dabei bleiben, ... mit "Amerika-kompatibel" meinte ich, ob das Netzteil so ein Multidingens ist, welches 110/220V umschaltbar ist ...

  69. Java Lernen geschrieben 11.11.2005 14:50
    was ich dir noch empfehlen kann is - so fürn schnelleinstieg (javainsel ist echt nen dickes buch ;-) ) : SelfJAVA und Go To Java 4. Ausgabe (Addison Wesley) vom herrn krüger, siehe ...

  70. Kleines Php-script - Wo Liegt Der Fehler? geschrieben 11.11.2005 14:46
    thx, jetzt klappts

  71. Suche Preloader geschrieben 10.11.2005 21:09
    Hi, will nich erst nen neuen thread öffnen, darum gleich hier nochmal ne frage: bei mir funzt rikas methode leider nicht, der öffnet anstatt der bilder einfach genausoviele leere "frames" ...

  72. Microsoft Express Editions geschrieben 08.11.2005 16:34
    die german-links gelten doch aber nur für die webinstalls oder? ... sind die isos multilanguage? ansonsten, feine sache das ganze ...

  73. Mouseover-effekt-problem Auf Textlink ... geschrieben 08.11.2005 15:14
    thx rika, ist ja einfacher als ich dachte und wegen dem ie, es gibt schlimmeres, z.b. dass er keine *.png-dateien anzeigen kann zumindest auf win2k nich mfg gunnar ...

  74. Welches Game Ist Fuer Euch Kult? geschrieben 11.10.2005 15:21
    ach, wie ich solche threads liebe meine top 3! => Zelda 3 - A Link To The Past ... *schwärm* => Resident Evil 1! ... *schauder* => C&C 1 ... *ein neuer simcity-clon dachte ich, ...

  75. Software Des Monats geschrieben 09.10.2005 18:43
    hmm, heute mal der tv-browser in der version 2.0 - einfach schön und praktisch! will aber auch noch vmware mit nennen dürfen ...

  76. Fun Sounds?! geschrieben 05.10.2005 17:49
    sounds für musikproduktionen? ansonsten schau mal auf folgenden link, vielleicht findste da was - ist ne online-sample-datenbank: http://www.findsounds.com/types.html ...

  77. Habm Kleines Problemchen Mit Php geschrieben 05.10.2005 00:54
    @meati: ... es lag schon daran, nur hatt ich dann noch nen dutzend neue probs und der quelltext war einfach nur unleserlich, so dass ich mich jetzt für nen opensource-gb entschieden hab, myphp-gb - ...

  78. Habm Kleines Problemchen Mit Php geschrieben 04.10.2005 15:27
    @tobi: ne, daran liegts nicht, bei selbigen aufruf direkt per browserzeile funzt es auch - die meldung scheint nur nen nebeneffekt zu sein @meat: gute idee, darauf bin ich noch nich gekommen, werd ...

  79. Habm Kleines Problemchen Mit Php geschrieben 04.10.2005 13:25
    no idea?

  80. Suche Nen Kostenlosen Multiplayer-egoshooter geschrieben 03.10.2005 19:00
    thx! aber enemy territory ist doch eher wie battlefield 1942, ob das zu zweit fun macht? nexuiz hatt ich mal probiert, leider stockte das game extrem, war eigentlich unspielbar, war schade ... ...

  81. [update 03.10.05] Eigenes Homepage-projekt Bewerten ... geschrieben 03.10.2005 18:13
    ich hab sie jetzt nochmal in php umgeschrieben, war gar nich ganz so schwer wie ich erst dachte ... linkfarben sind jetzt angenehmer, frames hab ich verabschiedet und allgemein hab ich recht viel am ...

  82. Problem Mit Links ( Button ) geschrieben 02.10.2005 15:27
    bin mir nicht sicher, aber probiers mal damit: p { margin: 0; } text in deine *.css-datei einfügen, je nachdem wie du deine buttons einbettest musst du das vor der klammer entsprechende anpassen ...

  83. [update 03.10.05] Eigenes Homepage-projekt Bewerten ... geschrieben 27.09.2005 08:26
    also thx for comments erstmal die css is eigentlich fehlerfrei, bis auf die farbigen scrollbalken, das scheint es wohl nich offiziell zu geben :-/ ... der zweite fehler ist dann nur noch die ...

  84. *.php-datei In Html Einbinden? geschrieben 26.09.2005 17:26
    @tobi&xero: danke! genau das meinte ich @y2g: nene, hat er schon richtig verstanden, beliebigen text in html einbinden krieg ich dann doch schon hin ...

  85. *.php-datei In Html Einbinden? geschrieben 26.09.2005 17:07
    hmm, hab ich nicht gewusst ... ich wollte verschiedene php-programme, z.b. besucherzähler, zufallsgenerator usw. einbinden, in der hoffnung eine bessere übersicht in den html-dateien zu behalten, bei ...

  86. Opensource Alternativen Zu Fraps, Snagit Und Nero ? geschrieben 26.09.2005 09:45
    DeepBurner in der Free-Version reicht oftmals auch und kommt sehr an nero ran ... für snagit ... weiß nich genau, schau mal hier: http://smartision-sc.sourceforge.net mfg du ciel ...

  87. Programmiereditor Gesucht ... geschrieben 23.09.2005 08:46
    ihr spassvögel, also graumagier hat mich schon verstanden, werde mir beide edits mal anschauen .. danke ...

  88. Movie Der Woche geschrieben 20.09.2005 15:08
    transporter 2 war geil aber kam nich an den ersten ran und war leider zu kurz ... dabei hat der hauptdarsteller mehr coolness als vin diesel ...

  89. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 19.09.2005 12:56
    1. Spiel welches ich überhaupt erlebt habe war north & south ... was fürn game 1. eigenes Spiel war Super Mario World 1 - SNES '92 oder so 1. PSX-Spiel Need 4 Speed 1 (geilstes rennspiele ...

  90. Übersicht Dateitypen Auf Laufwerk(en) geschrieben 06.09.2005 16:47
    das könnte evtl. mit TreeSize (Pro) gehen ... die freeversion ist kostenlos und reicht aus, wenn du nicht unbedingt baumdiagramme u.ä. benötigst ... das ganze funktioniert per kontextmenue ...

  91. Suche Kostenloses Partitionierungtool geschrieben 06.09.2005 15:35
    ups - sorry, das hatte ich grad verwechselt ;-) ... musses für winxp sein? ... da gibts doch diese bootCD mit dutzenden von solchen part.-tools - aber eben alles für dos :-/

  92. Seite 1 von 1

Freunde

du ciel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

du ciel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?