WinFuture-Forum.de: Mikel7 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mikel7

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
72 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. Dezember 04
Profilaufrufe:
2.703
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Apr 2023 19:34
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
November 16, 1982
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 64bit/ Win XP SP3
CPU:
Core 2 Quad 9450
Grafikkarte:
Point of View Gtx 470
Mainboard:
Asus Maximus Formula
RAM:
4096 MB DDR2-800
sonstige Komponenten:
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series

Letzte Profilbesucher

  • Foto J000S 
    16. Nov 2018 - 08:53

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bildschirm plötzlich Schwarz, trotz Energie auf NIE eingestellt ! geschrieben 05.04.2023 21:31
    Zitat (Florentine: ) Hi Ler-Khun ! Hier ist der Text gespeichert über Hastebin ! Achtung, wie erwähnt, es ist ein sehr langer Text zu lesen !!!! Über die Monitor habe ich ...

  3. Speicherintegrität gefährdet geschrieben 07.10.2022 10:19
    Das hat nichts mit der intigrität der Festplatten zu tun ist wegen dem neuen Kernel Arbeitsspeicher Schutz. Wenn der deaktiviert ist schreibt windows den Fehler.

  4. Neuer Bildschirm bringt neue Probleme geschrieben 20.06.2013 11:17
    Du könntest mal versuchen das Bios deines Motherboards zu aktualisieren die Biosversion in deinem Sysprofile ist uralt. Falls das nichts hilft auf einen älteren Grafikartentreiber zurückgehen (z.b. ...

  5. Mein Computer schreit nach mir O.O! geschrieben 17.06.2013 11:21
    Hatte auch einmal das Problem das der Computer USB Geräte einfach so verlor. Nachdem ich die neuesten USB Treiber installiert und das Bios des Motherboards auf die aktuellste Version gebracht hatte ...

  6. PC freezed immer wieder ein, PC-Absturz geschrieben 21.02.2012 10:31
    Schon mal kontrolliert ob die Lüfter frei von Staub sind? Könnte ein Hitzeproblem sein.

  7. Nach Patch-Day BlueScreen geschrieben 09.02.2011 19:20
    Erste Datei gibt ntoskrnl.exe als fehlerquelle an und die 2te einen hardware fault im system RAM. Ich würde mal überprüfen ob da nicht ein defekter rambaustein verbaut ist oder ein instabiler OC. ...

  8. Win7 64-bit unberechenbare Bluescreens, Fehlersuche geschrieben 30.09.2010 13:19
    Schon mal die "DMP" Datei mit windbg angeschaut die bei einem bluescreen erstellt wird? Da steht für gewöhnlich drin was windows gecrasht hat. ...

  9. Festplatte Klackert - Noch Zu Retten? geschrieben 31.08.2010 08:48
    Zitat (edgonzo: 31.08.2010, 07:39) Hallo zeta80. Wenn du willst, kannst du dieses Tool Disk Copy verwenden! Ich denke, so lange die Platte sich noch bewegt, sollte man es versuchen Sie ...

  10. Spieleleistung Hat Sich Halbiert. geschrieben 06.08.2010 09:04
    Zitat (dino009: 06.08.2010, 07:30) würden noch 2*512 mb reichen. Wenn du noch 2 freie Ram Slots hast gehen auch 2x 512mb Zitat (dino009: 06.08.2010, 07:30) ich habe morgens beim ersten start ...

  11. Neue Grafikkarte + PhysX/CUDA-karte geschrieben 28.07.2010 13:18
    Ich habe schwere Zweifel das die GT 210 als physx karte zu gebrauchen ist. Bin mir nicht mal sicher ob der nividia treiber es zulässt das eine PCI-E x1 Karte zur physikberechnung hergenommen wird. ...

  12. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 14.07.2010 13:47
    Sicher kann ihm jemand diese frage beantworten, da sie nicht lautete warum er die SP1 beta über windows update angeboten bekommt sondern ob es sonst noch jemand über windows update angeboten bekommt. ...

  13. [erledigt] (v) Grafikkarten geschrieben 29.06.2010 15:47
    Zitat (mister-x: 21.06.2010, 13:12) Ist die 8500 GT ne AGP oder ne PCI-E Karte? Nur zur info die letzte generation von nvidia mit AGP war die 7000 serie. ...

  14. Full-hd Mkv Ruckelt geschrieben 28.06.2010 09:24
    Teste mal ob es mit dem Media Player Classic Home Cinema auch noch ruckelt nur um auszuschließen das es am player liegt. Hatte nämlich ein paar probleme in letzter zeit mit VLC (eigenartige lags beim ...

  15. Programm Zum Mkv Konvertieren geschrieben 11.06.2010 09:15
    Media coder ist freeware und funktioniert gut für diese Zwecke. Macht aber keine 1:1 kopien muss man die Qualität einstellen die das video haben soll. http://www.mediacoderhq.com/ ...

  16. Geforce 470 Gtx Zu Langsam?! geschrieben 02.06.2010 14:02
    Mir ist aufgefallen das dx 9 spiele die GTX 470 nicht über 50% auslasten erst ab dx 10 und 11 wird sie zu 100% beansprucht.

  17. Geforce 470 Gtx Zu Langsam?! geschrieben 02.06.2010 11:44
    Windows 7 64bit leistungsindex von 7.4

  18. Geforce 470 Gtx Zu Langsam?! geschrieben 02.06.2010 10:44
    Da du sli benutzt kannst du von einem sehr hohen performance sprung nicht ausgehen, da 2 grafikkarten != 1 grafikkarte kann man also schlecht vergleichen. Ist als wenn man Äpfel mit Birnen ...

  19. Pc Fährt Ungewollt Runter geschrieben 12.05.2010 09:12
    Zitat (Dr Bakterius: 12.05.2010, 02:24) Kommt auf die Module an und wieviele verbaut sind, 1,85 als Standardspannung können für einen vernünftigen Start zuwenig sein je nach Modulhersteller und ...

  20. Windows Xp Pro "hal.dll Fehlermeldung" geschrieben 11.05.2010 10:49
    Manche Treiber machen probleme wenn man sie in die Windows XP installations CD integriert. Dann kommt nämlich genau diese Meldung nach dem aufsetzen. Ich würde den Treiber von der Installations CD ...

  21. Suche Hitachi 08k0850 geschrieben 11.05.2010 10:15
    Hier der Link bei geizhals für 2.5" ide platten http://geizhals.at/?cat=hd2 ...

  22. Problem Mit Xp Sp3 geschrieben 07.05.2008 23:00
    Habe heute versucht neu aufzusetzen hat am Anfang gut funktioniert aber kaum habe ich die Intel Chipsatztreiber installiert ist Windows bei einem schwarzen Bildschirm stehengeblieben und hat nicht ...

  23. Problem Mit Xp Sp3 geschrieben 27.04.2008 14:42
    Windows wurde vor ungefähr einem Monat neu aufgesetzt da es ohne Neuinstallation auf dem neuen Rechner sowieso seinen Dienst verweigert hatte! Und der Safe mode funktioniert da ich das SP3 wieder ...

  24. Vista Sp1 Fährt Nachts Von Alleine Hoch geschrieben 29.03.2008 11:12
    Am einfachsten wäre es wenn man einfach am Netzteil des Computers den Ausschalter zu betätigt dann kann er soviel wie er will versuchen hochzubooten ohne Strom geht nichts! ...

  25. Gainward Geforce 7800gs (512 Mb)agp Defekt? geschrieben 13.03.2008 11:42
    Falls du Englisch kannst hier ist ne Seite was alles zu dem Fehler führen kann! http://en.wikipedia....Check_Exception ...

  26. Neuer Pc Startet Nicht geschrieben 17.01.2008 10:46
    Würde empfehlen mal die Konfiguration mit einem anderen Netzteil zu testen um dieses als Fehlerquelle auszuschließen.

  27. Neuer Pc Startet Nicht geschrieben 17.01.2008 00:41
    Wie stark ist das eingebaute Netzteil?

  28. Piepsen Beim Bootvorgang geschrieben 18.12.2007 11:43
    Hier ist eine Liste mit Beep Codes für die einzelnen Biosversionen daraus kannst du dann schließen was für einen Fehler dir dein Motherboard mitteilen will! http://www.website-g...l/beepcodes.php ...

  29. Datenverlust Beim Schreiben geschrieben 06.12.2007 20:16
    Ich würde empfehlen die verschiedenen USB Anschlüsse am Computer durchzuprobieren. Ich habe bei meinem Cmputer ein ähnliches Problem mit den 2 an der Front befindlichen USB Anschlüssen wobei einer ...

  30. Ist Mein P4 Vista Fähig?i geschrieben 01.12.2007 16:42
    Mit dem Tool "CPU-Z" kann man feststellen welche Fähigkeiten ein CPU hat würde das also mal drüberlaufen lassen um herauszufinden was er unterstützt!

  31. Festplatte Wird Immer Langsamer geschrieben 22.11.2007 14:25
    Hatte vor einiger Zeit mit einer platte so ein ähnliches problem je weiter hinten ich auf die Platte geschrieben hatte desto langsamer wurde sie und brauchte unter Umständen 100% Rechenleistung! ...

  32. Hardwareverschlüsselte Usb-festplatte geschrieben 20.11.2007 11:43
    Ich weiß zwar nicht wofür man sowas privat braucht aber hier sind die günstigsten Angebote: http://geizhals.at/?fs=LaCie+SAFE+Hard+Dri...p;x=29&y=16 ...

  33. Kann Agp Nicht Einstellen Und Nicht Spielen Mit Neuem Treiber geschrieben 10.11.2007 02:32
    Schon mal die neuesten Omegatreiber probiert? Sind gemodete ATI Treiber!

  34. 4gb Ram Bluescreen Bei Vista Dvd geschrieben 09.11.2007 11:23
    Hier ist die liste aller kompatiblen RAM speicher! http://www.asus.com/...439/1439_10.pdf Vielleicht bringt das was! Es gibt auch noch die Möglichkeit das einer der Speicher defekt ist! ...

  35. Brenner Spinnt? Zeigt Bei 800mb Rohling Nur 700mb An geschrieben 22.10.2007 14:46
    Auf dieser Seite ist es ziemlich gut erklärt ist zwar für Nero 5 aber in den neuen Versionen fuktioniert es genauso! http://www.supportnet.de/discussion/listme...p?autoid=124274 Man muss auch ...

  36. Hilfe! Bin Am Verzweifeln! geschrieben 18.10.2007 14:23
    Ich würde an deiner Stelle mal versuchen ob es was bringt wenn man mit druckluft die diversen Lüfter (die Kühlrippen davon) vom Staub zu befreien das bringt eine sehr viel bessere Kühlleistung als ...

  37. Pc Zu Langsam! geschrieben 18.09.2007 11:24
    Je mehr man installiert desto länger braucht für gewöhnlich ein Windows zum hochstarten! Versuch mal deine Windows platte zu defragmentieren bringt für gewöhnlich was! Laut deiner ...

  38. Bluescreens En Masse geschrieben 16.07.2007 16:40
    Woher weißt du das es nicht an dem Grafikkartentreiber liegt? Ich hatte solche blue screens mit meiner alten 6800 Ultra und den 9x.xx Treibern. Falls es nicht der Kartentreiber ist is es irgendein ...

  39. Harry Potter Und Der Orden Des Phönix Problem Im Hauptmenü geschrieben 16.07.2007 16:33
    Hast du schon den neuesten Grafikkartentreiber für deine Karte probiert?

  40. Cd-dvd-laufwerke Spinnen geschrieben 13.07.2007 11:39
    Kenne nur so ein ähnliches Verhalten von CD/DVD Laufwerken wenn ich bei mir daheim Nero InCD installiere falls du das installiert hast lösch es mal runter sonst kann ich dir leider auch nicht ...

  41. Benutzerprofil Kaputt ? Was Tun ? geschrieben 12.07.2007 11:57
    Hatte kürzlich mal ein ähnliches Problem mit Vista nur das meine Daten noch da waren nur meine Rechte waren irgendwie eigenartig konnte "run" nicht mehr ausführen und einige andere sachen ...

  42. Abstürze Beim Neuen Rechner geschrieben 29.06.2007 01:14
    Ich würde an deiner Stelle mal die neuesten Treiber für alle Geräte die du angeschlossen hast installieren. Hatte lange Zeit das Selbe Problem unter XP war auf irgendwelche fehlerhaften Treiber ...

  43. Festplatten Machen Komische Sachen geschrieben 20.06.2007 08:48
    Durchsuche mal mit regedit sämtliche Einträge in der Registry die was mit dem Autostart zu tun haben. Falls du irgendwelche eigenartigen EXE Dateien findest die beim hochfahren starten lösche diese. ...

  44. [kaufberatung] Externe Festplatte geschrieben 12.04.2007 17:06
    Da Festplatten sowieso nur zwischen 40 und 60 MB/s schaffen ist es eigentlich egal über welche Schnittstelle sie angesteuert werden! Eine USB Platte bremst also dein System nur sehr wenig bis gar ...

  45. Zwei Emulatorfragen geschrieben 02.04.2007 15:43
    Beim PS1 Emulator das Eternal SPU plugin herunterladen! Und bei config sound XA sound aktivieren! Für emulatoren generell auf NGemu schauen!

  46. Festplatten Problem [neues Problem] geschrieben 22.03.2007 12:18
    Mit welcher Version von TrueCrypt hast du es versucht zu öffnen? Vista wird erst mit Version 4.3 richtig unterstützt. Schon mal mit dieser Version versucht?

  47. Cpu Zu Kühl!? geschrieben 15.02.2007 11:14
    @Jotadog: Bei -273°C wird gar nichts mehr gehen da sich da nicht mal mehr Elektronen bewegen es heißt nicht umsonst absoluter Nullpunkt! @Marco 1279: Es ist sehr wohl möglich einen CPU mit ...

  48. Neuer Pc Bootet Nicht geschrieben 12.01.2007 18:08
    Falls du ein Multimeter zuhause hast könntest du mal damit messen ob du ne Ausgangsspannung von dem Netzteil auf allen Ausgängen bekommst falls das nicht der fall ist ist es kaputt! Falls kein ...

  49. 4 Gb Ram Werden Nicht Komplett Erkannt. geschrieben 11.01.2007 20:46
    Der Umstand das nur 3,3Gb erkannt werden hat damit zu tun das dem Bios nicht genug Adressen zur Adressierung der Speicherzellen zur Verfügung stehen. Abhilfe schaft da ein 64bit System! Habe ...

  50. Core2duo E6600 Im Leerlauf 69°c ? geschrieben 20.12.2006 11:49
    Ich habe bei meinem Pentium D 940 den Stock Kühler drauf und der kühlt in im Leerlauf auf 13 bis 22 °C runter das wären ~68,9°F. Und das bei einer viel höheren Verlustleistung! ...

  51. Vga Adapter geschrieben 19.12.2006 15:01
    Zitat (eber007: 19.12.2006, 14:30) EDIT: Jetzt noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Buchse auf Buchse" und "Stecker auf Stecker"? Mit dem von Stecker auf ...

  52. Vga Adapter geschrieben 19.12.2006 02:27
    Möglicherweise ist hier was dabei das du brauchen kannst!

  53. Steam Ausgefallen Wegen Sturm geschrieben 15.12.2006 16:23
    Bei mir funktioniert Steam ohne probleme! Anmelden und alles funktioniert einwandfrei!

  54. O&o Defrag Will Nicht geschrieben 04.12.2006 19:51
    Falls du eine Firewall auf deinem Computer hast musst du den Dateien "oodag.exe" und "oodcnt.exe" darin den Netzwerkzugriff freigeben dann verschwindet der Fehler!

  55. 2. Windows Deinstallieren? geschrieben 09.06.2005 11:07
    Die Boot.ini findest du auf der Bootplatte, da sie aber eine geschützte Systemdatei ist musst du sie erst Sichtbar machen indem du im Explorer unter Ordneroptionen dort beim Menüpunkt Ansicht das ...

  56. Videos Nach Brennen Nicht Mehr Abspielbar geschrieben 09.06.2005 10:53
    Kann der Brenner die Daten auch nicht mehr auslesen? Was stand eigentlich nach dem Verifizieren?

  57. Clips Nach Brennen Unbrauchbar geschrieben 09.06.2005 10:40
    Beim Verifizieren werden die Daten auf der DVD oder CD noch einmal gelesen und mit den Originaldaten verglichen daran kann es nicht liegen muss ein Problem mit der CD sein!

  58. Fehlerhafte Systemzeit! geschrieben 05.06.2005 02:52
    Habe die Bios Defaults geladen, neu gebootet alles wieder so eingestellt wie es war und siehe da die Zeit läuft wieder richtig! Danke für die Tipps! ...

  59. Fehlerhafte Systemzeit! geschrieben 02.06.2005 14:08
    Zitat auf deinem mainboard die batterie checken, ggf ersetzen durch eine neue wenn aber akku... mal bios auf normalsettings zurücksetzen Wenn die Batterie leer wäre würde dann nicht beim ausschalten ...

  60. Falsche Spannung An Md 41700 Angeschlossen geschrieben 21.04.2005 15:28
    Ich würde mal das richtige Netzteil wieder anhängen und nachschauen ob er noch funktioniert! Da das falsche Netzteil nur 9V liefern kann wird es wahrscheinlich abgebrannt sein! Ich schätze ...

  61. Computer Erkennt Sata Platten Ab Und Zu Nicht! geschrieben 11.04.2005 18:44
    Habe gerade vorher meinen Computer nochmal auseinander genommen und alle Stecker kontrolliert! Es scheint so als ob ein paar locker gewesen sind denn nachdem ich sie wieder angesteckt hatte haben ...

  62. Computer Erkennt Sata Platten Ab Und Zu Nicht! geschrieben 10.04.2005 03:44
    Hatte gestern wieder das gleiche Problem lag also nicht am Bios! Es fing alles damit an das ich ne neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut habe! Die neue Graka ist ne Geforce 6800 Ultra! ...

  63. Computer Erkennt Sata Platten Ab Und Zu Nicht! geschrieben 06.04.2005 18:49
    Zitat @BlueWeasel: Hast du schon neuere Chipsatztreiber ausprobiert? Hat nicht viel Sinn wenn er sie im Bios nicht findet! Zitat @Blue Weasel: Ach so ja, ist die SATA Platte die Systemplatte ...

  64. Von welchem Hersteller ist euer Graka-Chipsatz? geschrieben 06.04.2005 10:45
    1. Nvidia Geforce 6800 Ultra 2. Nvidia Geforce FX 5900 Ultra 3. Nvidia Geforce Ti 4200 Go

  65. Ram Kompatibilität geschrieben 06.03.2005 13:03
    Welche sich damit sicher vertragen findest du hier: http://www.asus.com/.../179/179_10.pdf ...

  66. Siedler 5 Grafik Ruckelt geschrieben 22.12.2004 14:26
    Mir ist aufgefallen, das beide DDR 333 RAM benutzen kann es vielleicht daran liegen? Damit der Prozessor mit 3,2 bzw 2,66GHz läuft muss doch ein FSB von 800MHz vorhanden sein also DDR 400 RAM. Das ...

  67. Wintasks 5 Lässt Sich Nicht Mehr Deinstallieren! geschrieben 20.12.2004 16:34
    Falls du noch einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Installation hast dann würde ich sagen probiers mal damit! Eine andere Möglichkeit wäre den Ordner zu löschen und die ...

  68. Seite 1 von 1

Freunde

Mikel7 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mikel7 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?