WinFuture-Forum.de: kabuko - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kabuko

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Mit Seitendarstellung geschrieben 01.02.2008 15:03
    hi, der browser öffent schon in utf-8. hab jetzt folgendes hinzugefügt und nun gehts: <meta http-equiv="language" content="deutsch, de"> danke dir für die zusätzlichen infos. ...

  3. E-mail Adresse Auf Der Webseite geschrieben 01.02.2008 10:54
    hallo, eine möglichkeit hast du noch mit dem kontaktformular. wenn man auf nummer sicher gehen möchte, sollte man gar keine email adresse anzeigen lassen und das kontaktformular per formmailer mit ...

  4. Probleme Mit Intel 965grafik Und Externen Monitor geschrieben 20.12.2007 22:37
    ok, das wusste ich nicht. also, leider vga. kein dvi anschluss vorhanden.

  5. Fehler: 25090 geschrieben 10.11.2006 17:05
    http://support.micro...om/kb/834581/de http://support.micro...om/?kbid=827467 ...

  6. Xp Pc Piept In Regelmäßigen Abständen geschrieben 10.11.2006 14:45
    wenn er schon beim hochfahren piept, liegt die ursache sicherlich wo anders.

  7. Vorinstalliertes Xp Home Auf Cd Brennen ? geschrieben 10.11.2006 14:43
    naja, an deiner stelle würde ich einfach ein image erstellen. acronis wäre da ein guter helfer, um ein beispiel zu nennen. dieses image auf dvd brennen und gut ist...

  8. Xp Pc Piept In Regelmäßigen Abständen geschrieben 10.11.2006 14:40
    da man bei deiner problemdarstellung nicht erkennen kann, ob der rechner trotzdem hochfährt, tippe ich einfach mal auf die batterie, die bald leer sein wird. wenn der rechner nicht hochfährt ist das ...

  9. Taskleiste Hängt Nach Dem Starten! geschrieben 09.11.2006 17:38
    hi, zu punkt 4: arbeitsplatz-->rechte maustaste-->verwalten-->ergeignisanzeige kannste während des "hängens" auf den taskmanager zugreifen? wenn ja, überprüfe die prozesse, die ...

  10. 2. Win Xp Deinstallieren geschrieben 09.11.2006 17:32
    hi, boot.ini ist eine versteckte datei. also, im explorer versteckte dateien anzeigen und dann findest du sie auch. alternativ dazu könntest du über den arbeitsplatz-->rechte ...

  11. Problem Mit Xampp Mysql geschrieben 18.09.2006 17:07
    hallo, öffne die "config.inc.php" mit nem texteditor und setze nur den usernamen "root". anschließend den securitybereich öffnen ( http://localhost/sec...mppsecurity.php ) und ...

  12. Xampp 1.5.4 Problem Beim Verlinken geschrieben 18.09.2006 16:46
    per link weitergebene variablen landen immer im $_GET-Array. bis php 3 war es noch möglich die variablen nach meiner oben genannten methode zu übergeben. aus sicherheitsgründen wurde das ab php ...

  13. Xampp 1.5.4 Problem Beim Verlinken geschrieben 18.09.2006 15:33
    mein geänderter code schaut nun folgendermaßen aus und nun funktioniert es auch: if (isset($_GET['page'])) { ...

  14. Xampp 1.5.4 Problem Beim Verlinken geschrieben 15.09.2006 16:56
    die lösung ist hier nachzulesen. meine syntax = php3 ...

  15. Xampp 1.5.4 Problem Beim Verlinken geschrieben 14.09.2006 16:51
    kann mir nicht vorstellen dass es ein bug ist, der über 3 versionen mitgeschleppt wird. 1.5.3, 1.5.3a und 1.5.4? glaub ich nicht. auf der anderen seite, weiss ich ja auch keine lösung...naja, was ...

  16. Umstieg Von 6800le Auf 6800gt Oder 7800gs geschrieben 23.05.2006 14:06
    hm, meiner meinung nach läufst du bei deinem system gefahr, durch eine 7800gs nicht den gewünschten leistungsschub zu erhalten, da dein prozessor der flaschenhals ist. habe den gleichen prozessor und ...

  17. Gpu-ram Testen geschrieben 11.05.2006 09:52
    das gibt es wirklich und heisst "atitool". mit dem atitraytool gehts nicht. http://winfuture.de/news,24327.html kannste ja mal testen ...

  18. Wie Hoch Krieg Ich Den 3200+ geschrieben 10.05.2006 16:33
    @ThreeM offtopic, aber trotzdem gut um das ganze noch abzurunden: wenn er nen 12000mm lüfter unter sich montiert könnten durchaus mehr meter drinne sein ...

  19. Gpu-ram Testen geschrieben 10.05.2006 16:13
    @bartek2k und was soll er mit dem link? aida installieren und den speicherdurchsatz seines arbeitsspeichers testen? abgesehen davon ist es ein verweis auf eine software die seit anfang 2004 nicht ...

  20. 7800gt geschrieben 25.04.2006 16:24
    mit coolbits kannste dir die optimale taktrate ermitteln lassen. dies allerdings unter vorbehalt. dann solltest du etwa 5-10mhz tiefer als die ermittelte taktrate gehen und dies anschließend gut ...

  21. 7800gt geschrieben 25.04.2006 15:16
    oh, hab ich nicht gewusst, dass es möglich ist, die taktfrequenzen da graka im bios des mainboards zu modifizieren. sorry desweiteren hab ich nichts gegen dein vorhaben einzuwenden. "kleinvieh ...

  22. Belastungstool Für Ram? geschrieben 25.04.2006 15:07
    hi, bitte nicht memtest 3.4 empfehlen. das teilt läuft im windows-modus und ist schon daher unbrauchbar. memtest86+ kann ich dir empfehlen, da es vor dem bootvorgang gestartet wird nichts unnötiges ...

  23. 7800gt geschrieben 25.04.2006 14:11
    hi, installiere coolbits und du hast im auswahlmenü des nvidia-treibers die möglichkeit die taktraten einzusehen und manuell zu verändern. das ist die schnellste und einfachste lösung. weiter glaube ...

  24. Guter Kühler Für Radeon9800pro geschrieben 24.04.2006 16:11
    ein kumpel hat den VF900 auf seiner 6800gt. kühlt in etwa um 4-5 grad mehr als der VF700. ich weiss allerdings nicht warum man auf ne 9800pro so einen "dicken" kühler montieren sollte. mit ...

  25. Suche Cpu-kühler Für Amd 3000+xp geschrieben 21.04.2006 15:27
    mag sein, dass der es auch tut. aber ich hab einfach ein besseres gefühl, wenn da noch ein lüfter davor sitzt. meine cpu geht unter vollast auf 65° und das möchte ich doch wesentlich verändern. ...

  26. Suche Cpu-kühler Für Amd 3000+xp geschrieben 21.04.2006 10:54
    danke. ich entscheide mich wahrscheinlich für den big typhoon.

  27. Odner Mit Passwort Schützen geschrieben 19.04.2006 14:20
    ...und es muss nichts gemountet werden. von dem her wäre die passwortverschlüsselung mit winrar eigentlich die einfachste lösung. ein wesentlicher nachteil ist der, dass bei hinzufügen neuer daten ...

  28. Nvidia Systemüberwachund Meldet geschrieben 18.04.2006 16:42
    och gott. und ich dachte die meldung kommt, wenn die stromzufuhr hardwaremäßig geregelt ist. naja... gut, dass dir geholfen wurde. ...

  29. Nvidia Systemüberwachund Meldet geschrieben 18.04.2006 16:21
    takte sie runter. coolbits installieren und die taktrate der gpu und des speichers veringern. ist so das erste was mir einfällt. kann aber nichts garantieren.

  30. Asus X850xt Pe - Einstellungen geschrieben 18.04.2006 14:15
    @want_to_know jo, deswegen hab ich ja geschrieben, "ähnliches system". deine speichertimings und deine 100 mhz mehr prozessorleistung und deine sata-festplatten sind ja schön und gut, ...

  31. Xfx 7800 Gs >>> Xfx 7800 Gs Extreme geschrieben 13.04.2006 13:28
    "die optimale taktrate" gibt in etwa 5mhz weniger als ergebnis aus, als der absolute max wert. mit dem wert meine ich, die taktrate mit der erste bildfehler erzeugt werden. also, sehr ...

  32. Ati Tray Tools, Settings geschrieben 13.04.2006 12:00
    "load selected profile at startup" war ja dann doch nicht so schwer zu finden ...

  33. Geforce 6800gt Mit Rivatuner Overlocken, Aber Wie? geschrieben 13.04.2006 11:24
    was heisst "ok". jeder hersteller hat andere referenzkühler + lüfter. die einen kühlen besser, die anderen etwas schlechter. der schwellwert liegt bei etwa 120°. bis dahin haste noch ne ...

  34. Asus X850xt Pe - Einstellungen geschrieben 13.04.2006 10:33
    hi, schau mal hier . ist zwar ne andere grafikkarte, aber sonst ein ähnliches system. der flaschenhals ist dein system. deine karte ist in ordnung. ...

  35. Geforce 6800gt Mit Rivatuner Overlocken, Aber Wie? geschrieben 13.04.2006 10:23
    die 68° sind kein ernsthaftes problem für den moment. nur verkürzen sie auf dauer die lebensdauer deine karte. schwellwert ist wesentlich höher. allerdings würde ich an deiner stelle, falls der ...

  36. Ati Tray Tools, Settings geschrieben 13.04.2006 10:19
    morgen, ja gibt es. wenn ich mich nicht täusche ist die option im oc-menu. also da wo du die zwei regler zum hochtakten findest. etwas weiter unten müsste die option gegeben sein.

  37. Ati Tray Tools, Settings geschrieben 12.04.2006 21:14
    die option gibts bei atitraytool. einfach ein bisschen suchen nur zur info. für den normalen windows betrieb brauchst du die karte nicht übertakten. interessant ist es nur bei spielen. also, ...

  38. Ati Tray Tools, Settings geschrieben 12.04.2006 16:48
    hi, core = taktfrequenz der gpu (grafic processor unit). zu deutsch = grafikprozessor memoryspeed = taktfrequenz des arbeitsspeichers der grafikkarte du kannst mit atitraytools die maximalen werte ...

  39. Geforce 6800gt Mit Rivatuner Overlocken, Aber Wie? geschrieben 12.04.2006 15:17
    wenn es dir um das "ultra" niveau geht, brauchst du kein rivatuner installieren. da tut es coolbits ebenfalls. einfach die reg ausführen und anschließend im treibermenü gewünschte werte bei ...

  40. Geforce 6800 Ultra Agp übertakten geschrieben 11.04.2006 10:34
    ausreichende kühlung ist leicht gesagt. normalerweise, sollte der unbefange bürger denken, müsste der referenzkühler + lüfter, der auf der karte von werk aus verbaut ist die nötige kühlung bringen. ...

  41. Geforce 6800 Ultra Agp übertakten geschrieben 10.04.2006 16:33
    hi, mit coolbits wurden mir 437/1180 ausgegeben. das ganze mit dem 81.95 treiber von dna. hab das ganze dann mal mit sämtlichen benchmarks getestet und hatte keine sichtbaren grafikfehler. mit dem ...

  42. Grafikkarte Beruhigen? geschrieben 05.04.2006 12:37
    hi, hab selber keinen zalman drauf, werde es aber in den nächsten wochen nachholen. auf der zalman seite findest du, die installation betreffend, idiotensichere anleitungen. http://www.zalmanusa.com/ ...

  43. 6600gt Oder X1600pro?! geschrieben 04.04.2006 16:01
    rivatuner ist wohl die beste wahl. 6800XT schön und gut, aber 8 pipes! meine empfehlung lautet, wie im anderen thread 6800 V9999/TD von asus für 150 euro, wenn du sie noch bekommst. aber wenn es ...

  44. 6600gt Oder X1600pro?! geschrieben 04.04.2006 15:11
    na wenn der lüfter höllisch laut wäre (ist sie auch ), könntest du ihn regel. im normalbetrieb muss er ja nicht auf 100% laufen. während des spielens ist die lautstärke für meine begriffe nicht mehr ...

  45. His X1600 Pro Iceq geschrieben 04.04.2006 15:00
    vielleicht kriegste irgendwo noch ne 6800 von asus her. die hat zwar auch nen langsamen speicher, allerdings 256mbit speicheranbindung und ebenfalls 12/5 pipes/shader. zudem ebenfalls shader 3.0. ...

  46. Neues Netzteil ... geschrieben 04.04.2006 14:24
    hi, hab mal das netzteil betreffend aus eine frage. mein system: amd3000+xp 2 x ide-festplatten 1 x dvdrom 1 x dvd-brenner 1 x asus v9999 gt/td 6800gt folgendes netzeil ist doch ausreichend, von der ...

  47. Radeon 9800 Pro 128 Mb Vs. Radeon 9600 Xt 128 Mb geschrieben 04.04.2006 13:58
    @asterx genau wegen dieser magenschmerzen hab ich mir ne neue karte gekauft. hatte 9800pro und bin auf 6800gt umgestiegen. ein wahrer genuss was die vorzüge betrifft. hätte mich niemals für ne 6600 ...

  48. Asus P4p800 Bootet Erst Beim 2ten Anlauf geschrieben 03.04.2006 15:27
    ...und ich tippe sofort aufs board. ziemlich viel negative resonanz, was das board betrifft! so zumindest meine erfahrung und die anderer verkäufer!

  49. Grafikkartenvergleich - Welche Ist Besser? geschrieben 31.03.2006 14:52
    laut ist sie, da kann ich beipflichten. die 74° sind kein problem, da der schwellwert bei 120° liegt. ab 90° würde ich mir gedanken machen und das ist nicht mal bei allen karten dieser reihe über ...

  50. Grafikkartenvergleich - Welche Ist Besser? geschrieben 31.03.2006 14:38
    mit sicherheit einer der besten unter den 6600, allerdings mit sicherheit schlechter als die 6800! siehe speicheranbindung und pixelpipelines! das ist nun mal das was zählt! klar, man ...

  51. Radeon 9800 Pro 128 Mb Vs. Radeon 9600 Xt 128 Mb geschrieben 31.03.2006 14:18
    der unterschied der speicheranbindung macht in etwa 30% aus. also 9800pro mit 128bit im gegensatz zu 256bit. da es sich um eine 9600xt handelt ist der unterschied relevanter, da lediglich 4 ...

  52. Grafikkartenvergleich - Welche Ist Besser? geschrieben 31.03.2006 14:10
    kannste probieren, aber bitte zügel deine euphorie. es geht in den wenisten fällen. der geschlossene vertex-shader noch wahrscheinlicher als die pixel pipes. auch wenn vorerst nach dem freischalten ...

  53. Grafikkartenvergleich - Welche Ist Besser? geschrieben 31.03.2006 14:02
    schon mal die speicheranbindung genau unter die lupe genommen? 128bit -- Asus 512MB Geforce 6800/TD Full Retail AGP 256bit -- Asus 128MB V9999 TD/128 6800Chip bulk AGP das sollte das wesentliche ...

  54. Noch Einer Der Sich Beraten Lassen Will ;) geschrieben 31.03.2006 12:17
    naja, bis 200 Euro ist so ne sache. entweder du gibst dich mit ner v9999/TD von asus zufrieden, soweit du sie noch bekommst. oder aber du legst 50 euro drauf und kaufst dir ne 6800GT, dessen leistung ...

  55. Radeon 9800 Pro 128 Mb Vs. Radeon 9600 Xt 128 Mb geschrieben 28.03.2006 13:56
    hi, nur zur vervollständigung: es gibt auch eine 9800pro mit lediglich 128bit speicheranbindung. ergo -> vor dem kauf technische daten immer genau lesen

  56. Was Für Eine Karte Als Ersatz Für Meine Msi 6600gt 128mb? geschrieben 22.03.2006 14:24
    das was Dawn schreibt mag richtig sein. die 6800gt zieht mehr als die 7800gs. daher müsste es bei dir sowieso klappen. nur zu dem herren mit den "schießgewehren" im bild würde ich noch ...

  57. Was Für Eine Karte Als Ersatz Für Meine Msi 6600gt 128mb? geschrieben 22.03.2006 10:30
    hängt davon ab, ob die stromstärke auf der 12V schiene in ordnung ist. sollte schon 20A haben.

  58. Was Für Eine Karte Als Ersatz Für Meine Msi 6600gt 128mb? geschrieben 21.03.2006 17:17
    hi, geforce 7800gs http://www.alternate.de/html/shop/productD...rs1&baseId=3099 ...

  59. Asus V9999 Gt/td geschrieben 14.03.2006 13:31
    na dann. ist ja mal beruhigend, wenn man ähnliches liest. danke für die antworten. wie gesagt, mir ist das benchmarken im grunde wurscht, so lange ich weiss, dass alles in ordnung ist. hatte eben die ...

  60. Asus V9999 Gt/td geschrieben 14.03.2006 12:59
    och, hab da einige probiert. momentan dna-81.85. hatte den 81.98 von nvidia schon drauf. ältere auch schon getestet. hab ca. 5-6 ausprobiert, wobei der 81.85 bei mir am besten lief und läuft.

  61. Asus V9999 Gt/td geschrieben 14.03.2006 12:22
    hi, meine neue karte hat das gddr3-speicherinterface und wird mit 350/1000 getaktet. sie besitzt 256mb arbeitsspeicher und steckt im agp port (hab ich vergessen mitzuteilen ). wusste gar nicht dass ...

  62. Omega Treiber 3.8.221 geschrieben 10.03.2006 11:40
    Zitat ausser den standard triber von der windows installation das ist eben DOCH einer...der sollte ebenfalls komplett deinstalliert werden. aber ich kenne dein problem, hatte es mal vor geraumer ...

  63. Omega Treiber 3.8.221 geschrieben 09.03.2006 16:32
    so spontan fällt mir nur folgender tipp ein. alten treiber komplett deinstallieren. dazu bitte drivecleaner verwenden. diesen im abgesicherten modus starten nachdem der alte treiber über ...

  64. Nforce & Forceware Treiber *update* geschrieben 08.03.2006 20:41
    ich möchte mich hier nur mal bedanken, da durch die GART 4.4.0 mit meiner nvidia 6800gt nun auch wieder einiges funktioniert, was vorher nicht geklappt hat. benchmarks laufen durch und spiele bleiben ...

  65. Sappire Radeon 9800 Pro Mit Höherem Takt geschrieben 02.03.2006 16:23
    das flashen bringt dir lediglich, dass die karte als xt erkannt wird und die taktraten aus dem geflashten bios ausgelesen werden. nachteil ist und bleibt die tatsache, dass es keine XT ist! karte ...

  66. Bitdefender 9 Intenret Security Frage geschrieben 01.03.2006 16:49
    falls ein virenscanner dateien blockiert, oder auf die besagten dateien gerade zugegriffen wird, hilft meist der "abgesicherte modus". nebenbei sei noch zu erwähnen, dass eine deaktvierung ...

  67. Asus Nvidia 6800 V9999/td Keine Tempanzeige geschrieben 21.02.2006 16:16
    Zitat fakt ist, dass ich meinen lüfter definitiv nicht so steuern kann, dass er auch nach einem neustart die getroffenen einstellungen beibehält (smartdoctor). mit anderen tools ist mir gar keine ...

  68. Asus Nvidia 6800 V9999/td Keine Tempanzeige geschrieben 21.02.2006 13:27
    @B(n)eT(t)nÄsSeR mit everest läßt sich der lüfter regeln? speedfan? nein, hab ich noch nicht probiert. hab aber auch keinen bock mehrere tools nebenbei laufen zu lassen, um das übertakten, die ...

  69. Bildfehler Bei 9800 Pro Ultimate 128 Mb, Überhitzung? geschrieben 20.02.2006 14:40
    hallo, sei mir nicht böse, aber wenn dir ein freund ne graka schenkt, von der er selber behauptet, sie sei nicht ganz in ordnung und du bekommst nach kürzester zeit solche grafikfehler, erübrigt sich ...

  70. Asus Nvidia 6800 V9999/td Keine Tempanzeige geschrieben 20.02.2006 10:50
    ich hab doch geschrieben, dass ich keine temp-anzeige im treibermenu habe. kann lediglich mit dem smart doctor die lüftersteuerung regeln. allerdings immer nur bis zum neustart des rechners. habs ...

  71. Asus 6800 V9999/td - Bios Flashen geschrieben 15.02.2006 20:32
    ich würde nicht sagen, dass ich ne schlechte gpu erwischt habe. hab bei 431Mhz erste Pixelfehler erhalten. bin sicherheitshalber dann auf 390 gegangen, um das ganze eben als vollkommen stabil zu ...

  72. Asus 6800 V9999/td - Bios Flashen geschrieben 15.02.2006 18:21
    ne, hatte ja das bios bereits geflasht. probleme gab es keine. pipes wurden durchs flashen nicht freigeschaltet. es funktionierte ja tadellos, aber ich sehe keinen sinn darin. deswegen wollte ich ...

  73. Ntldr Fehlt Und Winxp Nicht Installierbar... geschrieben 16.02.2005 10:17
    @darki777 also wenn du schon alles weisst und alles erdenkliche probiert hast, frage ich mich warum du nicht alles in deinem ersten posting erwähnt hast zudem ist es mehr als "anmaßend" so ...

  74. Macht Es Sinn Mein Bios Upzudaten? geschrieben 25.01.2005 10:51
    ...und ich würde sagen: never CHANGE a running system! (berühren darfste es ja dann doch noch ) wenn alles läuft und du hast überhaupt keine probleme ist ein update sinnlos! nur der ...

  75. Barton 3000+ Fsb200 Schon übertaktet? geschrieben 24.01.2005 19:06
    AXDA3000DKV4E

  76. Welchen Virenscanner Denn Nun? geschrieben 24.01.2005 12:59
    @faith ...hab ich schon erwähnt, dass alles in der c´t nachzulesen ist? ... gut, wer es noch nicht weiss: Zitat wer sein system "gründlich" schützen will, muss zwei zugeständnisse machen. ...

  77. Welchen Virenscanner Denn Nun? geschrieben 24.01.2005 12:17
    c't: Zitat ...kommt sowieso nur ein kostenloser scanner in frage, bleiben nur AVG und AntiVir . hier punktet AVG mit größerem funktionsumfang und tempo bei sonst vergleichbaren leistungen. die ...

  78. Bitdefender 8 Pro / Ad-aware / Tuneup Utilities geschrieben 24.01.2005 01:38
    demnach sollte man sich vor der anschaffung eines pc der mit windows betrieben werden will schnellstens um einen studienplatz kümmern, der nicht wie von vielen jetzt angenommen "informatik" ...

  79. Nvidia Automatisch übertakten geschrieben 24.01.2005 01:00
    na der oc-tester soll ja den rechner auch zum abstürtzen bringen, damit die grenzwerte ermittelt werden... das problem meinerseits mit diesem tool war und ist, dass bei den gewählten oc-einstellungen ...

  80. Intranet & Outlook geschrieben 03.12.2004 12:24
    Hallo, du hast zwar nicht explizit auf den Verzicht von Microsoft Exchange Server hingewiesen, aber ich nehme es einfach mal an! Voraussetzungen: 1. Jeder User hat ein Basis Netzwerklaufwerk ...

  81. Seite 1 von 1